Lierac Paris Körperpeeling gratis testen

Wir suchen 1 gratis Produkttester für Lierac Paris Körperpeeling.

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de für:

Lierac Paris Körperpeeling – GOMMAGE SENSORIEL

Sinnliches Peeling mit 3 weißen Blüten

Das köstliche Peeling glättet, kräftigt und verschönert die Haut. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und der sinnlich warme Duft von 3 weißen Blüten lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein.

  • Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und duftet zart
  • Die Haut ist gekräftigt, revitalisiert und geglättet
  • Die Haut ist unglaublich weich und geschmeidig

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

69 thoughts on “Lierac Paris Körperpeeling gratis testen”

  1. Ich würde das Körperpeeling sehr gerne ausprobieren, und da ich neurodermitis habe, wäre das für mich sehr interessant ob es einen positiven Effekt auf meine haut hat!

  2. Ich habe bereits verschiedene Peelings benutzt und probiere immer gerne Neues aus! Würde gerne mal etwas von LIERAC probieren!
    Viele Grüße

  3. Ich habe eine sehr unreine Haut schon seit der Pubertät, die sich zwar etwas verbessert hat jedoch noch etwas verblieben ist und zum anderen ist sie auch sehr rau verblieben. So ein Produkt hab ich schon einige Zeit gesucht und ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn ich das Produkt testen dürfte. Dadurch würde sich meine Haut vielleicht sogar enorm verbessern!
    Ich würde natürlich auch gerne darüber einen Testbericht schreiben. 🙂

    Vielen Dank im vorraus,
    sarilax3

  4. Ich habe zurzeit sehr trockene Haut, deshalb würde ich sehr gerne testen und herausfinden ob es wirkt.
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

  5. Ich würde sehr gerne dieses Peeling testen!! Meine Haut ist relativ unrein besonders an der Armen und ich suche schon sehr lange nach einem passenden, helfenden Produkt.

    Vielen lieben Dank,

    Gruß Sanny

  6. Gerne würde ich das Peeling LIERAC testen, weil ich bis jetzt noch nie ein ganz Körperpeeling benutzt habe. Meine Haut ist trocken und das gute ist das es eben auch noch Feuchtigkeit spendet. Genau sowas brauche ich jetzt & würde mich freuen wenn ich testen darf.

  7. Ich würde es gerne testen. 🙂 Ich bin zuverlässig und berichte in Wort und Bild. 😀 Da ich oft trockene haut habe, könnte mir dieses Peeling vielleicht helfen, da es verspricht die hazt mit Feuchtigkeit zu versorgen.

  8. ich würde das Produkt sehr gerne testen. Das Verfassen des Testberichts sowie das Vermerken des Tests (nicht Bericht, gem. Beschreibung) auf meinem Blog sind selbstverständlich. Da ich auf regelmässiger Basis Reviews schreibe, sind eine hohe Qualität (inkl. Fotos) sowie die Einhaltung der Timeline selbstverständlich.

  9. Ich würde gerne Produkttesterin sein, für das tolle Produkt.
    Ich stehe total auf Blumige Düfte und würde gerne testn, ob ich es mit meiner neurodermitis Haut vertrage.
    Ich habe viel Spaß daran berichte zu schreiben und würde auf meinem Blog gerne Werbung für euch tätigen

  10. Hallo liebe Leute
    Ich würde dieses Peeling zu gerne testen, da ich auf Blumige Düfte total stehe und gerne etwas gutes für meinen Körper tue.
    Ich habe zur Zeit auch viel Spaß daran berichte zu schreiben und würde auf meine Homepage im Bereich Produktest auf euch Ausmerksam machen.
    Liebe Grüße

  11. Ich würde auch dieses Peeling sehr gerne testen. Ich hatte schön des öfteren Körperpeelings probiert, aber keines hat mich bisher wirklich überzeugt. Entweder war der Duft unangenehm oder das Peeling war zu grobkörnig . Auf dieses bin ich nun gespannt ;o)

  12. Das Lierac-Körperpeeling wäre der optimale Start in meinen Wellnesstag.
    Die Haut wird so von abgestorbenen Schüppchen befreit, weich und geschmeidig und vorbereitet um weitere pflegende Wirkstoffe gut aufzunehmen.
    Man gönnt sich ja sonst nichts 😉 – ein bißchen Luxus muß ab und zu sein!

  13. Ich würde auch gerne testen… habe noch nie ein Körperpeeling benutz und würde gerne testen wie es sich anfühlt.

    Liebe Grüße

  14. Lierac ist toll!

    Einmal die Woche gibts ein Ganz-Körper-Peeling, meistens rühr ichs mir ja selber an, aber wenns schnell gehen muss, dann nehm ich auch schon mal ein fertiges. Aber die Unterschiede sind schon sehr spürbar. Ich hab auch schon heftig auf Inhaltsstoffe, die wahrscheinlich überhaupt nichts in Kosmetik zu suchen haben, reagiert!

    Ich würde das Peeling gerne auf Herz und Nieren testen!

    Liebe Grüße
    Bine

  15. Ich würde sehr gerne testen. Gerade jetzt im Sommer ist die Haut doch immer strapaziert und man benutzt Peelingduschgels, die aber nicht die große Wirkung haben. Würde gerne mal ein richtiges Peeling testen dürfen.
    Liebe Grüße

  16. Wow, das wäre ein traumhafter Produkttest, da ich gerade jetzt ein neues Peeling suche. Ich hatte bisher ein tolles Peeling von Alpienne, das jetzt alle ist und suche ein ähnlich hochwertiges Peeling für den Körper, weil ich die Abwechslung liebe. 3 weiße Blüten sorgen bestimmt für ein tolles Spa-Feeling in meinem Badezimmer, wow!!

  17. hier bin ich!!!
    ich würde mich sehr freuen, das peelingprodukt zu testen. hab lust auf weiche schöne haut!
    ausführliches testen und berichten ist klar!!!

  18. Hallo, ich würde gerne testen,denn grad im Sommer muss man die Haut gut reinigen und versorgen,natürlich nicht nur im Sommer,aber den haben wir ja eh nicht*lächel*

  19. oh ich würde sehr gern testen
    körperpeelings habe ich bisher nicht benutzt da ich sie weniger vertragen habe..
    vllt wäre ja dieses peeling etwas für mich
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.