L’Oréal Paris Indefectible Lippenstift mit Hyaluronsäure Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für diesen L’Oréal Paris Indefectible Lippenstift mit Hyaluronsäure in der Nuance 209 violet parfait

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Jetzt hat L‘ORÉAL PARiS die Formel seines bekannten, langanhaltenden Lippen-Duos noch verbessert und mit INDEFECTIBLE den ersten Longwear – Lippenstift mit feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure kreiert. Die speziell entwickelte Wirkstoffkombination sorgt dafür, dass die Lippen nicht austrocknen und ein perfektes Farbergebnis 24 Stunden lang erhalten bleibt. Gleichzeitig fühlen sich die Lippen wunderbar gepflegt an und sehen perfekt geschminkt aus – für einen optimalen Tragekomfort rund um die Uhr!

Der INDEFECTIBLE Lippenstift mit Hyaluronsäure von L’Oréal Paris ist ab sofort für circa 13 Euro im Handel erhältlich.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

93 thoughts on “L’Oréal Paris Indefectible Lippenstift mit Hyaluronsäure Beauty-Tester gesucht”

  1. habe schon viele lippenstifte o.ä probiert und war oft nicht von der Haltbarkeit begeistert. Ich würde gerne dieses Produkt testen und mich hoffentlich vom Gegenteil überzeugen lassen 🙂

  2. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für L’Oréal Paris Indefectible Lippenstift steht nun fest:

    User: Michinista

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 17.03.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/loral-paris-indefectible-lippenstift-mit-hyaluronsaeure-beauty-tester-gesucht/

  3. Ich würde das Produkt gerne testen, weil mich bisher kein einziger Lippenstift überzeugen konnte und keiner länger als 2 Stunden hielt. Vielleicht schafft es ja dieser 🙂

  4. Hallo 🙂
    Die Farbe sieht super schön aus.
    Ich habe eine ähnliche Farbe, allerdings nicht von L’Oréal Paris, die leider nach spätestens zwei bis drei Stunden kaum noch zu sehen ist.
    Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich testen dürfte (und natürlich auch wenn er hält, was er verspricht). Eure Lola

  5. Hallo,
    der Lippenstift siehr sehr schön aus, würde ich gerne testen!!
    Ob er 24h hält würde ich natürlich auch testen und ihn bei einem Härtetest von uni, arbeit, sport, fortgehn,… unter die lupe nehmen 🙂
    Lg Bettina

  6. die meisten longwear Lippenstiffte bestehen aus 2 komponenten der Farbe an sich und dem gloss der die farbe vor dem bröckeln und die Lippen vor austrocknung schützt doch das bedeutet eben leider ständiges nachschmieren!
    bin auf die verbesserte version sehr neugirig und gerne als beautytesterin dabei!

  7. H A L L O
    wer kann da schon nein sagen, also ich würde mich MEGA freuen , bei dem Test dabei zu sein. Ich würde natürlich auch darüber schreiben und in meinen großen Bekannten- und Freundeskreis Werbung machen
    DANKE FÜR EINE CHANCE
    LG

  8. Hallöchen!
    Ich würde sehr gerne testen!
    Ich finde die Farbe gut, benutze eigentlich kaum andere!

    Ich kann gut formulieren ud würde das Testergebnis(das Optische,das Auftragen, die Farbe, mein Fazit) für jeden verständlich beschreiben können!

    Danke für die Chance ihr Lieben!

  9. Ich würde super gern testen! Es klingt nach einem tollen Produkt mit einer Mischung aus exzellenter Pflege und verführerischer Optik 😉

  10. Hyaluronsäure. Damit müssten die Lippen definitv nicht austrocknen. Bin gespannt. Deshalb würde ich den Lippenstift gern testen.

  11. die Farbe sieht reizvoll aus; Hyaluronsäure klingt vielversprechend.
    Da ich nie ohne Lippsenstift aus dem Haus gehe und gerne innovative Produkte testen möchte, wäre dieser Lippenstift nahezu ideal.

  12. Sehr schöne Farbe für einen romantischen Abend zu zweit und auf zusätzliche Pflege lege ich besonderen Wert. Wäre erfreut zu testen ob er hält was er verspricht.

  13. Aber einfach fantastisch finde ich diese Farbe. Wirkt sehr natürlich, glänzt trotzdem ganz elegant und sexy. Traumhaft für jeden Tag! Würde gerne testen!

  14. Hallo liebes beautytesterin-Team,
    ich würde dieses Lippenstift mit Pflege sehr gerne ausprobieren. Privat schminke ich mir täglich die Lippen und besitze bereits ein ähnliches Produkt der Marke manhattan, weswegen ich genau weiß, was ich von einem Lippenstiftduo erwarte: eine langanhaltende Farbe, angenehm geschmeidige Pflege und optimalen Tragekomfort ohne verwischen – für mehrere Stunden.
    Ob der Lippenstift von Loréal Paris das halten kann, würde ich sehr gerne testen, natürlich mit Fotos und ohne Rechtschreibfehler.

    Liebe Grüße,
    Candylover

  15. spendet Feuchtigkeit! das ist ja was für meine Lippen, die Beschreibung hört sich schon interresant an, würde soooooo gerne testen und ausführlich berichten

  16. Ich würde gerne wissen ob diese neue Formel gut ist oder ehr nicht , würde mich freun wenn ich den Lippenstift testen dürfte um das zu erfahren und dann zu bewerten.

  17. Ich würde mich sehr freuen Produkttesterin zu werden.
    werde auch meine ehrliche Meinung darüber geben und alle Aufgaben erledigen.

  18. Oh, den Lippenstift möchte ich sehr gerne testen!
    Ohne Lippenstift gehe ich nirgends hin und dieser hier verspricht sehr viel-Pflege durch Hyaluronsäure, gleichzeitig langhaltend. Sonst ist es ja meistens entweder Pflege oder langer Halt. Tolles teil!

  19. ich benutze gern Lippenstift, Aber in den letzen Monaten habe ich keine Lippenstifte benutz. Meine Lippen rufen schon nach schöner ansehnlicher Farbe, die anmacht

  20. Was für eine schöne Farbe. Ich würde das Lippen-Duo gerne testen. Ich arbeite in einem Büro mit Publikumsverkehr und habe keine Zeit, ständig zum Spiegel zu rennen, um zu sehen, ob der Lippenstift noch sichtbar ist. Wenn ein langhaftender Lippenstift dann gleichzeitig noch pflegt und die Lippen nicht austrocknet, umso besser.

  21. hallo ,
    auch würde sehr gerne testen. Ich finde der Lippenstift sieht einfach nur umwerfend aus . Ich gehe gerne mal weg und schon nach kurzer Zeit sieht der Lippenstift einfach nur komisch aus aus oder hat sich schon komplett aus dem Staub gemacht. Ich habe relativ große Lippe die ich gerne zur Geltung bringe, möchte aber nicht alle paar Minuten auf Toilette in den Spiegel sehen.
    Daher würde ich den Lippenstift sehr gerne testen, ich würde mich freuen , wenn ich ausgewählt werde.

  22. Gerne würde ich für euch diesen noch besseren Lippenstift testen und für euch in meinem Testbericht die Ergebnisse aufschreiben und zusammenfassen!

  23. Ich bewerbe mich für diesen suoer interessanten Lippenstift weil ich mein augenmerk bei meinem Make-Up grade sehr auf die Lippen lege und grade langanhaltende Produkte sehr interessant für mich sind.

  24. Ich würde den L’Oréal Lippenstift sehr gerne testen. Die Farbe spricht mich wirklich total an und ich könnte mir schon einen schönen Frühlingslook mit dem Lippenstift vorstellen 🙂

  25. Hallo, ich bin schon einige Zeit Mitglied und bewerbe mich sehr gerne für diesen Test.
    Übrigens, eine wunderschöne Farbe die zu testen ist.
    Ich würde nach dem Test meinen Bericht hier ud auf meinem Blog: abgeben und berichten!
    LG Steffi

  26. Ich benutze ungern Lippenstift weil ich meist weder von der Haltbarkeit noch der Farbe überzeugt bin.
    Dieser pflegt, da bin ich gern dabei .

  27. Ein Lippenstieft der lange hält wäre wunderbar denn bis jetzt hatte ich immer welche die recht schnell sich ablösten es würde mir freude machen ihne zu testen macht mich richtig Neugirig.

  28. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr besonders jetzt im Frühling ist es bestimmt ein totaler Hingucker. Meine Lippen sind immer sehr trocken daher auch gleichzeitig ein tolles Pflegeproduckt. Ich würde mich freunden wenn ich dieses Produkt testen könnte und anschließend ein Bericht abgeben könnte.

  29. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  30. Das Produkt würde ich sehr gern testen, da bei gewöhnlichen Lippenstiften die Lippen immer recht schnell austrocknen. Und die Farbe gefällt mir total!

  31. Wundervolle Farbe und ich liebe Lippenstifte. Daher wäre es wirklich wunderbar wenn ich mit ein wenig Glück diesen tollen Lippenstift testen dürfte.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House 🙂

  32. Wow, die Farbe gefällt mir schonmal super, jetzt wo der Frühling so langsam eintrudelt 🙂
    Ich habe mir erst einen neuen Lippenstift gekauft, der aber eine absolut enttäuschende Wirkung hat, weil er überhaupt nicht lange hält und außerdem meine Lippen so trocken und spröde macht, dass es nicht mehr schön aussieht und die Farbe sich in den Lippenfältchen ansammelt 🙁
    Umso erstaunter bin ich, dass L’oréal Paris genau das Gegenteil verspricht und lang anhaltende Farbe mit einer feuchtigkeitspflegender Wirkung vereinen will.
    Absolut perfekt für meine Bedürfnisse und ich würde sehr gern testen, ob der L’Oréal Paris Indefectible Lippenstift mit Hyaluronsäure genau das hält, was er verspricht 🙂

    LG babytin

  33. Eine umwerfende Farbe, die ich super gerne testen würde, zumal bei mir Lippenstifte normalerweise nie besonders lange halten 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.