L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO Beautytester werden

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO, für ein unbeschwertes lebendiges Haargefühl.

LOreal Paris ELVITAL Ol MAGIQUE COCO

#COCOTIME #LOREAL #ELVITAL


♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

 

Trockenes Haar sehnt sich nach einer verwöhnenden Haarpflege. Die neue Öl Magique Serie mit 6 kostbaren Mikro-Blütenölen versorgt das Haar mit einer sinnlichen Nährpflege, ohne zu beschweren

Tipp 1: L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO Öl vor dem Shampoo

  • Geben Sie 3-4 Tropfen des Haaröls in das feuchte Haar und waschen Sie es nicht aus.
  • Massieren Sie nun das Nährpflege Shampoo vom Ansatz bis in die Spitzen in Ihr Haar ein.
  • Waschen Sie Ihr Haar mit sehr heißem Wasser aus um den Glanz und die Seidigkeit zu maximieren.

Tipp 2: L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO Intensive Abend-Maske

  • Arbeiten Sie am Abend die Nährende Balsam-Maske in Ihr Haar ein und wickeln Sie es anschließend in ein feuchtes Baumwollhandtuch.
  • Nehmen Sie das Handtuch nach einigen Minuten Einwirkzeit ab und kämmen Sie sich mit den Fingern durch die seidigen Haare.
  • Die Maske nun zuerst mit warmem und danach mit kaltem Wasser ausspülen.
  • Vor dem Schlafengehen dann noch 3-4 Tropfen Haaröl in die Haarlängen einarbeiten.

Tipp 3: L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO Spülung für Extra Kämmbarkeit

  • Verwenden Sie nach dem Shampoo eine kleine Menge der Nährpflege-Spülung und verteilen Sie diese besonders in die Längen und Spitzen.
  • Lassen Sie die Spülung 1-2min einwirken und waschen Sie diese dann  mit lauwarmem Wasser gründlich aus.
  • Die Haare lassen sich nun leichter kämmen und stylen, sodass es zu weniger Schädigung und somit Feuchtigkeitsverlust kommt.

L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO ist über den Online-Shop unter L’Oréal erhältlich.

Bewerbungsschluss: 28.08.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

282 thoughts on “L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO Beautytester werden”

  1. Ich würde gerne einen Bericht schreiben, denn mir macht es total viel Spaß Beauty Produkte zu testen und anschließend darüber berichten.

  2. Ich möchte so sehr auch testen den ich probiere zurzeit so viel für mein Haar aber nichts bringt etwas bin so traurig 😭 das ich so lange Haar habe und die zurzeit so schrecklich aussehen (vlt weil vor 3 Monate entbunden habe Ka) 😭😭😏

  3. ich würde mich freuen dieses Produkt testen zu dürfen

    es ist natürlich euch überlassen ob ich ein Video drehte oder einen detaillierten Testberichte verfasse und diesem Bilder hinzufügen

  4. Ich würde gerne den neuen Duft testen, welche Frau liebt keine schönen Düfte. Auch würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.

  5. Da ich noch nicht die ideale Pflege für mein Haar gefunden habe, würde ich sehr gerne an ihrem Test teilnehmen und darüber auch gerne einen Bericht abgeben.

  6. Ich würde gerne die Haarpflege von L’Oréal testen. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben. Ich würde meine Review auch gerne auf meinem Instagram Beautyblog vorstellen, sofern es erlaubt ist 😊.
    Meine Abonnentinen mögen L’Oréal auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Isabell 👌🍀👌

  7. Ich würde sehr gerne für euch testen . Ich bin offen für alles neue und Freunde fragen mich gerne um Rat. Sehr gerne Berichte ich auch im Internet über meine Erfahrungen.

  8. Hallo liebes 2 You Team,
    Ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr mir die Chance gebt, die Produkte von L’Oréal Paris zu testen!
    Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht für euch schreiben (ausser ihr würdet lieber ein Video haben, dann wäre dies auch möglich)🙆❤
    Schöne Grüße Valentina😚

  9. Ich würde gerne die Produkte testen. Mein Haar ist immer sehr strapaziert und sehr dünn. Da wäre das sicher etwas tolles für mein Haar. Werde anschließend gerne bewerten.

  10. Würde es sehr gerne machen hab schon sehr viel gutes davon gehört und würde es selber gerne testen. Würde einen Bericht schreiben☺️

  11. Ich würde mich gerne als Testerin für diese Produkte bewerben. Seid langem suche ich nämlich schon eine Haarpflege, die optimal für mein Haar ist und es ebenfalls auch pflegt.

  12. Liebend gerne … L’Oréal – immer eine super Pflege. Gerne würde ich hier testen und im Anschluss einen ausführlichen Bericht schreiben – unbeschwerte Haare, die hätte ich gerne

  13. Schöne Haare sind ein Hingucker darum lege ich großen Wert auf reichhaltige Pflege .
    Loreal Produkte sind hochwertig darum wäre ich gerne dabei .
    Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben über neue Pflege Serie .
    Kokos Duft ist einfach herrlich .
    Danke für super Verlosung ,würde mich sehr freuen.

  14. Ich würde gerne einen Bericht schreiben.
    Ich färbe meine Haare sehr lange weil ich die Pflege mit tollen Produkten wie L’Oréal ,Wella Kerastase glänzen meine Haare und fühlen sich weich und geschmeidig .
    Danke für tolle Verlosung gerne dabei würde mich sehr freuen.
    Sonnige Grüße

  15. Hallo liebe Beauty’s und liebes Beauty 2U
    Team….
    Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn ihr mir die Chance gebt, die Produkte von L’Oréal zu testen …
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben, hätte aber auch kein Problem damit ein Video für euch zu machen.
    ♥😊nun liegt es in eurer Hand, ich bin bereit…..
    Liebe grüße und bleibt beauty 💕💄💅

  16. Viel Sonne und Salzwasser beanspruchen meine Haare sehr. Ich möchte die Haarpflege sehr gerne testen und anderen meine Erfahrungen mit der Pflege über Rezzesion mitteilen.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich als Testerin ausgewählt werde ♡

    Liebe Grüße aus dem schönen Brandenburg .

    Eure Testerin Claudia

  17. Ich liebe die Öl-Reihen und habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Sehr gerne würde ich auch die neue Kokos-Linie testen und einen Bericht schreiben.

  18. Ich brauche intensive Pflege für mein Haar und würde deshalb die Produkte von Loreal sehr gerne testen. Ich würde natürlich einen ausführlichen Bericht verfassen

  19. Ich würde einen Bericht verfassen als auch ein Video. Ebenfalls würde ich super gerne auf Snapchat und Instagram (@zuumzuum2015 – 18,5k) live darüber berichten. Liebe Grüße

  20. Ich würde diese Pflegeserie sehr gerne testen und einen Bericht darüber verfasse. Kokos ist genau das richtige für den Sommer und erfrischt die Haare und den Geist. Ich benutze seit einiger Zeit ein anderes Öl Magique Shampoo mit der passenden Spülung von Elvital und bin sehr zufrieden damit.

  21. cocos ist so ein schöner Sommerduft!
    Ich schreibe gerne Testberichte im Netz und wenn mir ein Produkt gefällt rgfahren das auch meine Freundinnen und die Familie.

  22. Ich würde auch sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht schreiben dazu. Habe schon viel über die Serie gehört und würde mich gerne selbst davon überzeugen. 😍

  23. Ich bin Beauty-Bloggerin und schreibe sehr gerne Reviews über neue Produkte auf dem Markt. Ich habe viel Freude daran diese auszuprobieren und hinterher meine Meinung darüber zu schreiben. Diese neue Reihe von L’Oréal interessiert mich sehr, da ich ein Kokosfan bin. Gerne möchte ich für euch einen Bericht schreiben, da ich aktuell die Zeit dafür habe 🙂

  24. Ich würde die L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO Haarpflegeserie sehr gerne testen, weil meine Haare eine Extraportion Pflege nötig haben. Ich würde einen Bericht verfassen.

  25. El Vital ist mein bevorzugt Haarpflegeprodukt. Coco kenne ich noch nicht und teste deshalb sehr gerne! Schreibe im Anschluss auch gerne einen ausführlichen Bericht!

  26. Ich würde einen Bericht schreiben und Fotos beifügen da ich mega lange Haare (bis zur Taille) habe und somit auch unter Frizz leide. Ich würde mich sehr freuen

  27. Da ich bislang nur positives über die Produkte von L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO gehört habe würde ich sie sehr gerne mal für euch ausgiebig testen wollen. Euer Bericht darüber war schon sehr gut und hätte so Lust darauf meinen Harren etwas gutes zu tun 😊 Ich würde mich sooooo freuen testen zu dürfen und würde liebend gerne ein Bericht darüber schreiben auf meinen Blog und für euren. Vielleicht hab ich ja Glück 😄🍀

  28. Ich würde liebend gerne einen Bericht mit Fotos von der Wirkung auf mein Haar zu der L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO Pflegeserie schreiben 🙂

  29. Das wäre genau was für mein trockenes, strapaziertes und stumpfes Haar. Ich teste ausgiebig und schreibe dann einen Testbericht inklusive Fotos. Auch gerne bei Amazon und idealo

  30. Ich würde sehr gerne testen und darüber einen ausführlichen Erfahrungsbericht für euch schreiben 🙂 ich liebe es zu fotografieren und
    würde mich riesig freuen.

  31. Uh. ich liebe L’Oreal-Produkte. Ich möchte gern einen Bericht schreiben. Coco-Duft? Klingt aufregend. Ich möchte testen. Biiiiitte.

  32. Ich würde die L’Oréal Paris ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO Haarpflege gern mit meinen Töchtern und Schwiegertöchtern testen und anschließend über unsere „Erfahrungen“ berichten.

  33. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.