MaryKay Hollywood Collection Beauty Tester gesucht

 

Wir suchen 1 Beauty Tester für diese neue MaryKay Hollywood Collection

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

MaryKay Hollywood Collection

 

Strahlende Lippen

Maximaler Glanz in einer deckenden Formulierung mit glattem, ebenmäßigem Finish.

Limitiert erhältlich! Mary Kay® Bold Shine Lip Color in den Farben Radiant Red, Bold Fuchsia und Poised Pink, 16 Euro.

 

Starke Nägel

Langhaltendes und glänzendes Finish. Diese Farbtöne spielen ganz vorne mit der Mode der Saison.

Limitiert erhältlich! Mary Kay® Nail Lacquer in den Farben Tempting Teal, Bold Fuchsia und Radiant Red, je 10 Euro.

Auch limitiert erhältlich! Mary Kay® Base Coat / Top Coat


Ausdrucksstark –
ganz einfach

Stark konturierte Augen geben einem eleganten Gesicht im Nude-Look Raffinesse. So erhalten Sie mit dem limitierten* Gel Eyeliner ein präzises Ergebnis:

  1. Augenpinsel eintauchen und Überschuss abwischen.
  2. Entlang der Wimperlinie kleine Punkte setzen.
  3. Durch Verbinden der Punkte eine feine, durchgängige Linie ziehen.
  4. Die Linie wiederholt nachziehen, um einen stärkeren Effekt zu erzielen.
  5. Für ein Katzenaugen-Finish Linie mit einer schnellen Aufwärtsbewegung im äußeren Augenwinkel auslaufen lassen.


Schön definierte Augen

Kräftige Pigmente mit Farben, die sich leicht auftragen lassen und halten. In mehreren Schichten erhalten Sie Ihr Farbergebnis nach Wunsch.

Passt perfekt in jeden Mary Kay® Compact: Limitiert erhältlich! Mary Kay® Eye Intrigue Color Quad, vier passende Farbtöne in einer Palette, 24 Euro.

Mit der wasserresistenten Gelformel lässt sich die Wimpernlinie schön definieren. Tragen Sie den Gel Eyeliner mit dem beigefügten Mini-Pinsel entlang dem Wimpernrand auf und geben Sie Ihren Augen glamourösen Ausdruck.

Limitiert erhältlich! Mary Kay® Gel Eyeliner mit Pinsel in den Farben Jet Black und Templing Teal, 19 Euro.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

101 thoughts on “MaryKay Hollywood Collection Beauty Tester gesucht”

  1. Ich habe bisher nur einen Nagellack von den MaryKay Produkten getestet und war davon sehr begeistert.
    Leider gibt es bei uns diese Produkte nicht zu kaufen,daher konnte ich bisher nichts weiteres testen. Würde sehr gerne bei diesem Projekt teilnehmen.

  2. Hallo,
    ich probiere gerne neue Farben und Texturen wenn es um Make-Up geht. Die Kollektion sieht echt interessant aus, und ich würde es gern testen!
    Sehr gern würde ich Vorher-Nacher Bilder für mein Testbericht machen!

    LG,
    MacaVM

  3. Ich würde mich rießig darüber freuen die MaryKay Hollywood Collection testen zu dürfen. Die Produkte sehen einfach super aus, vorallem die Farben sind ein Traum.

  4. Hallo Ihr Lieben,

    unser Tester für diese MaryKay Hollywood Collection steht nun fest

    Beautyy – Maren Soroka

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de Deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 12.11.2012.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/marykay-hollywood-collection-beauty-tester-gesucht/

  5. Da ich bisher keine Produkte dieser Marke besitze, würde ich diese Collection sehr gerne testen. Ich würde mich gerne von der Qualität der Produkte und der Marke an sich überzeugen. Diese Collection sieht wirklich sehr ansprechend aus.

  6. Die Farben gefallen mir sehr gut. Würde mich freuen sie testen zu dürfen 🙂 Vorallem der Rotton von dem Nagellack gefällt mir besonders gut 🙂

  7. Das sind wunderschöne zarte Farben, die sich auch sicherlich besonders auf heller Haut gut machen. Das würde ich gerne mal praktisch testen und darüber berichten.

  8. Bis jetzt habe ich nichts von dieser Marke und würde deswegen sehr gern die Produkte testen. Sowieso teste ich sehr gerne Beauty Artikel und gerade Nagellacke und Lippenstifte haben es mir sehr angetan warum ich da auch schon Einige zuvor getestet hab

  9. Das sind genau die Farben, die auf meiner Haut am besten rüberkommen 😉 Habe olivfarbene Haut, auf der Rot- und Lilatöne leuchten! Deshalb passt diese Collection perfekt zu mir 🙂 Mit diesem Set liegt frau absolut im Trend und kann ein wenig Farbe in die Herbst- und Winterzeit bringen 😉 Würde sehr gerne testen!

  10. Hey 🙂
    Ich würde diese Produkte unglaublich gerne testen.
    Mit dem Lidschatten ,könnte ich mir verschiedene Styles vorstellen , der helle nude Ton ,würde perfekt zu einem dezenten Augen-Make up , beispielsweiße für die Schule oder Arbeit. Mit den Rosa und den braun-beerigen Ton könnte man ein perfektes Ausgeh ugen-Make up zaubern. Der Nagellack peppt jedes langweiige Herbst-Outfit auf . In den Lippgloss hab ich mich sofort verliebt ! Diese wunderschöne fuchsia,leicht beerige Farbe ist der Hammer ! Ich kann mir sie wunderschön an meinem leicht gebräunten Teint vorstellen.Under der Eyeliner erst , für jede Party ein Muss ! Ich würde mich unglaublich freuen diese tolle MaryKay Set zu testen 🙂
    Liebe Grüße

  11. Hey!
    Das hört sich sehr vielversprechend an und deshalb würde ich die MaryKay Hollywood Collection gern für euch testen.
    Würde mich sehr freuen.
    Gruß

  12. Hallo ich kenne MaryKay zwar noch nicht, aber würde es gerne mal Testen da es super schöne Farben sind und schwung in den dunklen Herbstlook bringen.

    Ich hoffe ich habe etwas glück 😉
    LG LaiLai

  13. Ich würde gerne die neue MaryKay Hollywood Collection testen, da mir die Farben sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen, Testerin sein zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Verena (:

  14. Liebes Team!
    Ich würde diese Collection sehr gerne für euch Testen!
    Ich Mutter eines kleinen Sohnes bin! Müssen meine Kosmetik Produkte ziemlich viel aushalten und vorallem lange halten!
    Ich würde mich sehr über einen Test freuen!!

  15. WOW da hat sich MK ja mal wieder was tolles einfallen lassen…

    Ich habe vor rund 20 Jahren mal MK vertrieben und erinnere mich noch sehr gut an die „10 Jahre in Deutschlandf- Convention“, Leider musste ich aufgrund familiärer Veränderungen und mehrerer Umzüge damit aufhören und ahbe die Kosmetik auch in den.letzen 10 oder 15 Jahren (Mit Ausnahme meiner Lidschattenreste, die immernoch Phantastisch sind) nicht benutz 🙁

    Ich würde wahnsinnig gerne würde ich testen, wie sich die Qualität von damals noch verbessert hat .. Schliesslich bleibt die Zeit auch für MK nicht stehen… auch, wenn sie immer so aussah

  16. Hallo, da ich MaryKay noch nicht kenne, würde sehr gern testen sind super tolle sachen, vieleicht habe ich mal glückich und darf dabei sein.

    Viele Grüße

  17. Wunderschöneeeee Farbenn 🙂 und ich denke die würden super zu meiner hellbraunen Haut passen!! 🙂 Ich würde es einfach wahnsinnig gerne Testen!

  18. ich würde sehr gerne die neue MaryKay Hollywood Collection testen. die farben sehen toll aus! an sich bin ich ein natürlicher typ, doch würde ich gerne etwas neus, etwas mehr farbe an mir ausprobieren und finde die collection von marykay wirklich schön und passend. was gibt es schöneres als in die tristen herbsttagen etwas farbe hineinzubringen!

  19. Wundervolle Farben und genau das Richtige für regnerische Herbsttage, um einfach zu strahlen. Und wenn die Sonne scheint, unterstützen die Farben einfach den persönlichen Glanz.
    Daher würde ich sehr gerne Produkttesterin werden =)

  20. Das nenn ich mal einen wahrlichen Beauty-Test!!!

    Radiant Red für die Lippen, das hört sich eigentlich ganz nach einer Farbe für mich an.. Und nicht nur das hat mich hier angesprochen!

    Von daher würde ich gerne für Euch testen, Bilder davon machen und ausführlichst berichten. Selbstverständlich werde ich nach Veröffentlichung auch Links dann hierhin setzen, u.A. auch auf meinem Blog!

    Liebste Grüße
    Bine

  21. Schöne Farben und die Produkte sehen toll aus!!!
    Liebend gerne würde ich diese testen!!! Was gibt es schöneres im Herbst, als mit Farben zu experimentieren? Auch die Marke scheint ja, wie ich das hier lese, sehr beliebt zu sein. Habe bisher noch keine Erfahrungen mit dieser gemacht und würde mich freuen, wenn Ihr das ändern würdet, indem Ihr mich als Testerin auswählt 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Nova

  22. Bei dieser Kollektion kommt definitiv Farbe in den blassen Winter 🙂 Mary Kay finde ich toll, meine Freundin veranstaltet oft Mary Kay Abende mit ihrer Beraterin. Da könnt ich ihr diesmal die neue Kollektion zeigen 🙂 mir gefallen die Farben sehr gut, alle Farben der Kollektion sind optimal aufeinander abgestimmt.

    Gefällt mir sehr gut und möchte ich gerne testen und bewerten INNERHALB 14 Tagen 😉

  23. Von dieser Marke habe ich schon viel Gutes gehört und bei einer Freundin ein tolles Rouge davon ausprobiert, deswegen würde ich auch sehr gerne die Qualität der anderen Produkte von dieser Marke testen 🙂

  24. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  25. ich würde diese tollen Produkte gerne testen, da mir die Farben unheimlich gut gefallen und ich leider nich keine Produkte dieser Marke testen könnte. ich würde euch einen ausführlichen testbericht mit vielen Fotos schreiben.

  26. Klingt durchaus interessant. Man hört eigentlich viel von Mary Kay aber trotzdem hatte ich jetzt noch gar keine Erfahrung mit der Marke oder den Produkten. Das macht es dann für mich aber immer besonders spannend die Produkte unvoreingenommen genauer zu erkunden und vor allem auch mal live anzuwenden.

  27. Die Produkte sehen sehr toll aus und ich würde sie sehr gerne auf Herz und Nieren testen, auch besonders weil ich von dieser Marke noch keine Produkte getestet habe.
    Ihr würdet von mir einen schön ausführlichen Produkttest bekommen, mit vielen Details, Fotos und den Meinungen meiner Freundinnen.
    Liebe Grüße,
    Natascha

  28. OMG ich liebe Mary Kay. Hab schon viele Produkte von denen besessen, aber seit meine Tante nicht mehr Vertreterin ist, leider gar nix mehr. Würde daher so gerne testen!

  29. Wow. Wunderschöne Produkte. 🙂 Ich würde sie sehr gerne testen, interessieren mich schon sehr 🙂 Diese Collection ist der Wahnsinn. Ich würde es wirklich sehr gerne machen 🙂

    1. Was ich noch sagen muss ist, dass die Farben wirklich wunderschön sind, am meisten begeistert mich der Eyeliner, aber die Farben des Lidschattens sind auch sehr bezaubernd. 🙂 Diese Farben würden perfekt zu meinem hellen Hautton passen 🙂 Ich würde es so gerne testen für euch 🙂

  30. Liebes Beautytesterin-Team,
    bisher habe ich noch nichts von der Marke MaryKay gehört.
    Die Aufmachung sieht sehr edel und hochwertig aus. Außerdem gefallen mir die Farben richtig gut. Vor allem der Nagellack sieht wirklich schick aus! Besonders überrascht war ich von dem Eyelinerpinsel. Ich benutze oft und gerne Eyeliner, aber bis jetzt habe ich noch nie so einen Pinsel gesehen. Mich interessiert sehr, ob er mit meinen normalen Pinseln mithalten kann oder sogar besser ist. Die Lidschatten sehen auch wirklich klasse aus. Sie würden perfekt zu meinem hellen Hautton passen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses wunderschöne Set testen dürfte.
    Ein ausführlicher Testbericht, gute Bilder und Pünktlichkeit sind selbstverständlich für mich.
    Liebe Grüße,
    Naddi

  31. Sehr schöne Produkte für das Gesicht!!
    Würde ich auf jedenfall gut verwenden und schöne Looks stylen können :)!!
    Würde mich sehr freuen.

    LG

  32. Bisher hatte ich noch nie etwas von Mary Kay gehört, doch diese Produkte sehen aus, als wäre Mary Kays Qualität hochwertiger denn je. Die Farben und das Design sind wunderschön, so richtig zum Verlieben! Dies wäre einer der Gründe, weshalb ich die Hollywood Collection gerne für euch testen würde. Zum anderen, weil diese Farben sehr gut zu meinen Augen, Haaren und zu meiner Hautfarbe passen würden. Liebendgern würde ich euch einen ausführlichen Bericht mit schönen Fotos über meine Erfahrungen mit der Collection schreiben. Liebe Grüße

  33. Ich würde sehr gerne diese Produkte testen, bin auf der Suche nach Produkten, welche meine Haut auch nach Stunden vertragen wird. Danke 😀

    lg
    Mirela

  34. Ich würde suuuuper gerne testen. Kann mich da meinen Mitstreiterinnen nur anschließen. Tolle Farben und vor allem im Set toll aufeinander abgestimmt!

  35. Würde mich sehr freuen testen zu dürfen! Das sind ja wunderhübsche Farben, hell und freundlich, die würden sicher sehr gut zu meinem Typ passen und etwas Farbe in den grauen Herbst und Winter bringen. Mary Kay kenne ich noch nicht, deshalb wäre ich sehr gespannt was die Marke kann und was man alles für AMUs mit dieser Collection kreieren kann. Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein!
    Liebe Grüße, Lissa

  36. Hallo ich würde gerne testen, da es schöne Farben sind die ich sehr mag und zu mir passen da ich Blondes Haar und Blaue Augen habe. Einen eigenen Block habe ich mir vor kuzen auch zugelegt es würde mich freuen diese Produkte im anschlusss darin vorzustellen.

  37. Wahnsinn, das sind genau meine Farben und würde ich super gerne testen. Ich hab schon viel gutes über Mary Kay Kosmetik gehört. Selbst hatte ich die Kosmetik leider noch nie. Wäre Klasse.

    LG, Cassina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.