Mason Pearson Bürste gratis testen

Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für diese MASON PEARSON Junior Bürste „Schwarzrubin” von vipxl.de

Mason Pearson Haarbürsten

Regelmäßiges Bürsten ist ein wichtiges Kriterium, um den Zustand des Haars positiv zu beeinflussen. MASON PEARSON Bürsten reinigen das Haar, stimulieren die Kopfhaut und regen die Durchblutung an, so dass der „haareigene Conditioner“ – das Sebum – von der Haarwurzel bis in die Längen gleichmäßig und dosiert verteilt werden kann. Das Haar wird stärker und erhält einen betörenden Glanz.

Der Bürstenmacher MASON PEARSON entwickelte Mitte 1860 in London die erste Pneumatikbürste. Das Design der auch heute noch handgemachten MASON PEARSON Bürsten hat sich seitdem kaum verändert. MASON PEARSON gilt heute weltweit als die Top-Marke im Haarbürstensegment und wird in Deutschland auch von vipxl.de vertrieben.

Die Serie „Schwarzrubin“ besteht aus sechs verschiedenen Haarbürsten, die mit handverlesenen, reinen Wildschweinborsten und edlem Design begeistern.

 

Die MASON PEARSON-Linie von vipxl.de im Überblick:
Pocket Mixte Bristle & Nylon: 10-reihig
Handy Mixte Bristle & Nylon: 12-reihig
Junior Bristle und Nylon: 14-reihig
Pocket Bristle Pure Bristle: 10-reihig
Handy Bristle Pure Bristle: 12-reihig
Extra Bristle Small Pure Bristle: 14-reihig

Mason Pearson Bürste Junior

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

0 thoughts on “Mason Pearson Bürste gratis testen”

  1. Ich würde sehr gerne diese Haarbürste testen wollen.
    Da ich sehr dickes und sehr vieles südländisches Haar habe, suche ich schon lange eine Haarbürste meines Vertrauens.
    Mein Haar ist sehr angegriffen da ich sie färbe und täglich Glätte….
    Ich würde mich sehr freuen <3 und meine Haare erst Recht 🙂

  2. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Haarbürsten probieren dürfte. Meine Haare sind sehr anspruchsvoll und gehen beim Bürsten oft kaputt, deswegen suche ich immer nach guten Bürsten die meine Haare gut pflegt. Ich denke das ich deswegen kann sich die Bürste bei meinen Haaren gut beweisen und ich kann sie sehr gut bewerten.

  3. Ich würde mich sehr freuen die Haarbürste zu testen, da ich schon lange auf der Suche nach der perfekten Haarbürste für meine fitzanfälligen Haare bin.

  4. Hallo die Bürste würde ich gerne testen, weil Meine Haare sie gut gebrauchen könnte da ich viel Probleme mit glanzlosen und stumpfen Haar habe und starken kopfjucken bin für jede Verbesserung dankbar,tolles Produkt.

  5. Ich würde die Bürste gern testen. Ich lege eine grosse Wert auf meine Haarpflege. Denn gepflegte Haare sind 50%Teil vom geplegten Aussehen. Dazu sind meine Haare nicht gerade pflegeleicht. Deswegen bin ich immer auf der Suche von neuen Produkten, die Umgehen mit meinen Haaren leichter machen können.

  6. Wer wünscht sich nicht gesunde, kräftige und glänzende Haare? Da meine Haare diese Kriterien noch nicht erfüllen, würde ich gerne die Bürste testen wollen.

  7. ich würde dieses Produkt gerne mal testen. die borsten sind auch super bei dünem haar und wegen emfindlicher Kopfhaut. so eine hatte ich auch schon mal

  8. das ist so von geile bürste ich würde mit das meine haare so schön machen es ist bestümmt sehr gutes produkt echt klasse super produkt empfehle ich freunde und bekante es wäre so schön wenn ich mal ausprobieren darf einer wunderbares börste echt hammer so gut ihr seit die besten aller zeiten ich würde sehr gerne mal das ausprobieren

  9. Würde die Haarbürsten sehr gerne testen, ich habe sehr dickes, leicht welliges Haar, das ich immer glätte….mit meiner Bürste erreiche ich nicht die optimalen Effekt…ausserdem würde ich die Bürste auch meinen Töchtern zum Testen geben, meine Große hat feines Haar , meine Kleine Naturlocken….wir könnten die Bürsten somit auf Herz und Nieren testen! Hoffe, ich habe Glück 😉

  10. Hallo,

    ich interessiere mich schon Jahre lang für gute Kosmetik und habe selbst so etwas wie eine eigene Beauty-Sammlung von der Tagespflege bis hin zu Make-Up-Schwämmchen.
    Mittlerweile habe ich sogar eine eigene Seite, auf der ich meine Erfahrungsberichte mit anderen teilen und Produkte weiter empfehlen kann.
    Ich würde mich sehr über einen neuen Testkandidaten freuen und diesen Bericht gerne hervor heben, um auf das Produkt aufmerksam zu machen (natürlich auch mit dazugehörigen Test-Fotos)

    Mit freundlichen Grüßen

  11. ich würde auch super gern diese Bürste testen, da ich sehr feines Haar habe und meine Haare immer „fliegen“, gerade, wenn sie gebürstet werden… Ich hasse es einfach… denn wenn ich etwas Spray, Schaum oder dergleichen auf mein Haar tue, desto schneller sind sie dann strähnig :-((((((((( neverending story halt :-(((((((

  12. Sehr gerne würde ich das Produkt testen, da ich zu Hause leider keine Bürste habe die optimal für mein Haar ist. Ich habe eine sehr lange (unter die Schulterblätter), rot gefärbte Mähne die extrem viel Zuwendung, Liebe und Pflege braucht. Das heißt auch (neben Spitzenschneiden und Co.) auch eine gute Bürste, da diese das A und O ist, denn wer kämmt sich nicht mindestens ein Mal am Tag das Haar? Wildschweinborsten sollen extrem gut für die Haarstruktur sein, und das würde ich gerne am eigenen Leib (oder auch Haar?^^) austesten. Da meine Haare sehr dünn geworden sind kann ich auch gleich gut austesten wie sanft die Borsten zu der Mähne sind, ob sie wenig oder viel Haar mit ausreißen. Zudem würde ich gerne eine Bürste finden, mit der ich nach dem Kämmen am Morgen nicht wie der Struwwelpeter höchstpersönlich aussehe!

  13. Hallöchen….
    Sehr gerne würde ich die Mason Pearson Bürste testen, da ich sehr wiederspenstiges haar habe und ich echt hoffe das die Bürste WUNDER bewirkt.

  14. Nachdem ich mich seit einigen Monaten intensiv mit der Pflege meiner hüftlangen Haare auseinandersetze, käme diese Bürste wie gerufen. Da meine Haare leider sehr strapaziert sind (durch ständiges färben) verwende ich nur noch Naturprodukte. In diesem Sinne würde eine pofessionelle Haarbürste aus echten Wildscheinborsten, meine Haarprodukte auf natürlicher Basis vollständig machen. Um meine Haare endlich wieder besser in den Griff zu bekommen, wäre es toll, die Lösung in einer hochwertigen Bürste zu finden. Wie mir bereits bekannt ist, sollen Bürsten aus Wildschweinborsten das Haar am meisten pflegen und schonen. Auch durch die besagte Kopfhautstimulation, könnte ich darauf hoffen wieder meine dicken Haare zurückzugewinnen, da ich durch das Färben ebenfalls an Haarfülle verloren habe. Aufgrund meiner Erfahrungen, könnte ich den Leserinnen durch meinen Bericht sicher weiterhelfen und vielleicht sogar neue Hoffnung schenken, ihr strapaziertes Haar wieder in den Griff zu bekommen.

    1. Hallo Ihr Lieben,

      unser Testerin für diese „Neue Mason Pearson Bürste“ steht nun fest.

      smiieee – Kommentar auf Beautytesterin.de

      Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

      Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 17.10.2012.

      Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

      http://www.beautytesterin.de/mason-pearson-buerste-gratis-testen/

  15. Oh an diesem Produkt bin ich sehr interessiert.
    Hiermit bewerbe ich mich als Tester dieses Produktes.
    Leider elektrisieren meine Haare sehr oft und daher würde es mich sehr freuen, dieses Produkt testen zu können.
    Ich denke es würde auch einen Vorteil bringen da ich dadurch auch ein wenig mehr berichten könnte über dieses Produkt.
    Liebe Grüße

  16. Ich würde die Bürste sehr sehr gerne testen! Meine Haare sind recht dick, weshalb sie sich oft nicht besonders gut bürsten lassen! Zudem ist mir letztens bei meiner alten Bürste der Griff abgebrochen (das ist jetzt das zweite Mal!)… Irgendwie habe ich mit Bürsten kein großes Glück und bin daher sehr interessiert an qualitativ hochwertigen Produkten.
    Da mein Haar recht lang ist (schulterlang) und ich es mehrfach am Tag kämmen muss, bin ich die perfekte Testerin! Solltet Ihr mich auswählen, könnt Ihr Euch auf einen ausführlichen Bericht freuen. Viele liebe Grüße, Nova84

  17. Das wäre genau das richtige für mich 🙂
    Habe langes Haar, dass oft macht was es will teilweise schwer zum durchkämmen geht.
    Würde mich darüber sehr freun!!!

  18. würde auch gerne testen,da meine Haare sehr eigenwillig sind.Jeden Morgen graut es mir schon davor,Sie zu waschen und bürsten.(aber es muß ja gemacht werden

  19. Diese Bürste würde ich für meine Töchter liebend gern testen!
    Meine Große ist 13 Jahre alt und hat die Haare (bis auf den Pony) noch nie abgeschnitten bekommen. Sie hat extrem langes und dickes, dunkelblondes Haar. Meine Kleine Tochter 10 Jahre hat einmal ca. 5cm „eingebüßt“ und ansonsten tolles langes, mitteldickes, hellblondes Haar.
    Ich kämpfe jeden Morgen mit unterschiedlichen Bürsten, um sämtliche Verknotungen herauszubekommen. Selbst eine moderne Plastikbürste (Name will ich hier nicht nennen) schafft es leider nicht.
    Diese Bürste käme uns wie gerufen!
    Ein Bericht folgt selbstverständlich gern!

  20. Ihr Lieben 🙂
    Sehr gerne würde ich die Mason Pearson Bürste testen. Obwohl ich immer mit großer Sorgfalt mit meinen Haaren umgegangen bin (regelmäßig Spitzen schneiden, nicht zu häufig waschen, nicht färben…), merke ich, dass meine Haare sehr dünn geworden sind und stellenweise sogar ausfallen. Ich habe sehr viel probiert um mein Haar zu schützen, wie z.B. Babyshampoo, Haarwaschseife und vieles anderes. Ich wäre glücklich, diese Bürste testen zu dürfen. Ist eine hochwertige, neue Bürste die Lösung zu schönem, kraftvollem & glänzendem Haar?? Ich würde euch liebendgern die Antwort darauf geben.
    Liebst, Lara

  21. Ich wäre super gerne dabei, weil ich lange Haare habe und ich glaube das ich sie damit am besten testen könnte und ich würde mich sehr bemühen einen ordentlichen Bericht dazu zu schreiben. Bitte, bitte nimmt mich!!

  22. Da wär ich doch super gerne dabei. Meine derzeitige 08/15-Bürste ist so marode, dass ich regelmäßig nur noch den Stiel in der Hand halte, weil das vordere Bürstenteil abbricht :-/ *hmpf* Könnte einen Ersatz sehr dringend brauchen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.