Max Factor Colour Correcting Cream 75 Tanned

Ich habe das Produkt Maxfactor CC Cream als Produkttesterin ausprobiert und möchte nun meine Meinung niederschreiben.

Max Factor Colour Correcting Cream 75 Tanned

Verpackung:  Sie ist in einer edlen schwarzen Tube, die flach und praktisch ist. Farbauswahl: Es gibt vier verschiedene Farben. Ich habe 75 Tanned ausprobiert und finde es gut, dass es verschiedene gibt.

 

Auftrag: Super. Die Konsistenz ist cremiger und es tropft auch nicht, es ist wie eine normale Foundation.

 

Tragegefühl: Toll, meine Haut fühlt sich voll weich an und man findet keine Beschwerden auf der Haut. Bei mir war das so, dass meine Haut nach einer halben Stunde juckte.
Deckkraft: Ich würde sie als gut empfinden.

 

Aussehen/Resultat: Der Teint ist sichtbar glatter und Poren werden nicht betont. Ein sehr natürliches und angenehmes Ergebnis

 

Geruch: Es hat einen sehr angenehmen Geruch.

 

PRO

  • sehr leichter Auftrag
  • Pickel und Poren werden gut kaschiert
  • fettet nicht so schnell
  • spendet Feuchtigkeit
  • lässt die Haut atmen
  • verleiht einen strahlenden Teint
  • vieles in einem: Feuchtigkeitscreme, Make-up, getönte Tagescreme, Abdeckcreme

 

KONTRA

  • zu dunkel
  • Farbkorrektur nicht optimal
  • juckt nach einiger Zeit (bei unreiner und fettigen Haut)

 

In diesem Make-up sind pflegende Inhaltsstoffe drinnen, die der Haut Feuchtigkeit spenden und sofort einen strahlenden Teint verleihen.

Meiner Meinung nach gilt dieses Make-up als empfehlenswert, wenn man eine ziemlich unreine, ein bisschen trockene und sonst normale Haut besitzt. Ich finde die CC Cream von Max Factor wunderbar, weil sie wesentlich leichter und angenehmer zu tragen ist als eine Foundation. Ich persönlich finde, dass diese Cream eher für gebräunte und dünklere Haut passt. Die eigentliche Farbe stimmt leider nicht mit der jeweiligen Farbnuance auf dem Produkt überein. Das heißt sie ist zu dunkel für viele, die eine sehr helle bis hellbeige Haut haben. Das einzige, was mich gestört hat, ist eben die zu dunkle Farbe. Ich, zum Beispiel, habe 75 Tanned bekommen, aber sie ist auch ziemlich dunkel für mich. Meine Hautfarbe würde ich als beige bis warmbeige beschreiben und wenn ich recht überlege, sind die Farbnuancen wirklich zu dunkel.

Letztends möchte ich sagen, dass ich weiterhin wünsche, dass es hellere Farben zu dieser Cream geben wird. Ich freue mich schon auf weitere Testprodukte von Max Factor.

Lg Sarang Yang

17 thoughts on “Max Factor Colour Correcting Cream 75 Tanned”

  1. Hallo,
    Ich möchte gerne Ihr die Max Factor CC-Cream testen.
    Ich würde gerne meine Erfahrungen in einem Bericht weitergeben.
    Über eine positive Antwort freue ich mich.

    Viele Grüße

    Rosy116

  2. Mein Interesse für das Produkt ist sehr hoch und würde sehr gerne dabei sein zum testen.Bericht mit Bildern gehören dann selbstverständlich dazu.

  3. Hallo,
    Max Factor ist natürlich ein großer Name.
    Gerne würde ich diese CC-Creme testen.
    Natürlich auf „Herz und Nieren“ und würde alle an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
    Also berichten von Beginn bis Ende, ihr würdet alles erfahren.
    Danke Callas

  4. Ich würde es gerne Testen 🙂 da ich ein paar Rötungen habe würde ich Berichten ob es auch wirklich alles verdeckt und wie lange es hält 🙂

  5. Mein Interesse für das Produkt ist sehr hoch und würde sehr gerne dabei sein zum testen.Bericht mit Bildern gehören dann selbstverständlich dazu.
    Eventuell habe ich da mal Glück 😉
    LG Manu

  6. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben.

  7. Hallo,
    gerne würde ich das Produkt von Max Factor-Colour testen.
    Ich bin in einem Alter von 55 Jahren und da kommt es nicht nur auf eine sehr gute Pflege an, es sollte auch ein gutes deckendes Pflegeprodukt sein. Ich bin ein heller Typ und nach dem sollte auch die Farbgebung zum Schluss auf meiner Haut sein.
    Liebe Grüße

  8. Habe Ihren Bericht gelesen und würde es gern einmal selbst testen, da ich gelesen habe das er wohl zu dunkel ist und auch auf der Haut jucken könnte, jeder ist halt verschieden. Habe selbst empfindliche Haut und sehr viele Allergien, würde mich aber gern zur Verfügung stellen und einen Testbericht darüber schreiben, natürlich mit Fotos und Bericht auf meiner Produkttestblogseite. Liebe Grüße Sylke.

  9. Ah, eine der berühmten CC-Creams! Sehr interessant. Dazu würde ich gerne einen Testbericht schreiben. Das Produkt interessiert mich sehr. Ich bin neu hier und hoffen, bald mit dem testen und berichten anfangen zu können.
    Lg, Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.