Ich habe im Februar während meines Kurzreise nach Amsterdam die Ehre gabt zum ersten Mal Rituals kennen zu lernen. Da in unserem Badezimmer des Hotels diverse Rituals Pflegeprodukte auslagen. Die Pflegeprodukte haben mich damals schon vom Hocker gehauen, denn die Pflegewirkung und der Duft waren einmalig.

Umso größer war natürlich die Freude, als ich über Beautytesterin folgendes Rituals Set aus der Oriental Dream Kollektion zugeschickt bekommen habe:

Rituals Oriental Dream Kollektion

  • Nail Varnish in der Farbe Nectarine
  • Lipgloss Sparkling in der Farbe Soft Red
  • Intense Color Eye Pencil in der Farbe Brown

Der Nagellack ist einmalig. Die Konsistenz ist genauso wie von dem Lipgloss dickflüssig oder besser gesagt genau die richtige Konsistenz, um mit nur einer einzigen Schicht ein schönes deckendes Ergebnis zu erzielen. Ohne Topcoat hielt der Nagellack mit nur einer Schicht ganze 4 Tage bevor er angefangen hat leicht zu splittern.

IMAG0127_2

Der Lipgloss, sowie der Nagellack haben exakt die selbe Farbe. Mit dem kleinen Unterschied das im Lipgloss wunderschöne kleine goldene Partikel enthalten sind, die mir dadurch voluminösere Lippen zaubern. Soft Red riecht so super angenehm nach Eiscafe. Das macht die Vorfreude auf den Auftrag nur noch größer. Er hält mit Essen und Trinken für einen Lipgloss mehr als lange und ist von der Deckkraft genauso intensiv wie ein Lippenstift. Ich möchte ihn in meiner Make Up Routine nicht mehr missen.

IMAG0134

Zum Schluss der Eyepencil. Den ich heimlicherweise als Augnbraunstift benutze. Die dünne Spitze des Stiftes und die braune Farbe bieten sich dafür an. Der Augenbraunfarbe bleibt den ganzen Tag lang, wo sie sein soll und verschwindet erst beim Abschminken. Ich forme mir seit Erhalt damit täglich meine Augenbrauen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

IMAG0120_1_1

Insgesamt möchte ich durch diese positive Erfahrung nur noch mehr Rituals Produkte mein Eigen nennen und benutzen. Meiner Meinung nach ist die Verpackung und Aufmachung der Produkte auch sehr schick und zeitlos.

Die Produkte haben meine Erwartungen übertroffen. Ich vergebe die Note sehr gut.