MeMeMe Make-Up gratis testen

Wir suchen 1 gratis Produkttester für diese MeMeMe Make-Up Produkte

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

MeMeMe Make-up

MeMeMe Goddess Rocks Bronzer mit Pinsel 27g

Einfach göttlich! Die Goddess Rocks von MeMeMe sehen aus wie kostbare kleine Goldstücke und sorgen für ein sonnengeküsstes Finish. Einfach mit einem Pinsel leicht über das Kompakt-Bronzepuder streichen und danach von den Wangen ausgehend im Gesicht verteilen. Auch für das Dekolleté geeignet. Es verleiht Ihnen einen natürlichen Sommerlook mit verführerischem Schimmer. Inhalt: 27 g. Inklusive Pinsel.

 

MeMeMe Seventh Heaven feuchtigkeits- spendende Grundierung, 30ml

Bringt Sie geradewegs auf Wolke Sieben: die feuchtigkeitspendende Grundierung Seventh Heaven von MeMeMe. Sie ist sehr leicht und dabei pflegend – die ideale Vorbereitung für die Foundation oder als Abschluss der täglichen Pflegeroutine. Der zarte Geruch nach Zitrone, Orange, Limone und Mandarine versprüht jeden Morgen einen Hauch von Luxus. Inhalt: 30 ml.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

118 thoughts on “MeMeMe Make-Up gratis testen”

  1. Ich möchte gerne das Produkt ,,MeMeMe Goddess Rocks Bronzer mit Pinsel 27g“ testen und dazu gerne ein Testbericht verfassen. Natürlich würde ich auch beide Produkte testen wollen.

  2. Ich würde das Produkt auch sehr gerne testen,habe schon einige Grundierungen getestet und war bisher nur mäßig zufrieden.Topt Euer Produkt alle anderen?

  3. Ich würde mich wahnsinng freuen, die Produkte (oder eines davon) testen zu dürfen. Sehen alle so stylisch und top aus, da bekommt man Lust sie ausgiebig zu testen.
    LG
    goldlola

  4. Da mache ich gerne mit! Ich hab noch nichts in Bronzerrichtung gefunden, vielleicht würden mich diese außergewöhnlichen Brocken ja überzeugen.
    Und diese Grundierung scheint auch ein interessantes Produkt zu sein!

  5. klingt super spannend das muss ich echt mal ausprobieren. Von solchen „Rocks“ hab ich noch nie was gehört, finde ich sehr inovativ 🙂

  6. Spitzen Palette ,,,,, würde auch wenn ich eigentlich seit jahren meinem MAC treu geblieben bin gerne testen…wer weiß viekkeicht gibt es ja doch noch besseres

  7. Ich würde auch sehr sehr gerne testen!
    Die Marke hört sich sehr interessant an und das Gold ist einfach für jedes Mädchen verlockend!
    Natürlich würde ich euch einen schönen Testbericht, mit vielen tollen Bildern schreiben, damit man sich ein genaues Bild machen kann!
    Swatches werden natürlich nciht fehlen! 🙂
    Liebste Grüße

  8. Ein frischer Duft und bei meiner blassen Haut sonniger Schimmer? Das klingt zu gut, um wahr zu sein – da wäre ich gerne dabei!

  9. Als Beautyjunkie würde ich diese Kosmetik sehr gerne testen. Es hört sich so verlockend an und die Produkte kenne ich noch nicht.
    Teste sehr gerne Artikel die ich noch nicht kenne oder sogar noch vor dem Verkaufsstart.

    Liebe Grüße,

    Cassina1

  10. Ich würde die MeMeMe Prudukte wirklich sehr gerne mal testen,da ich schon oft von ihnen gehört habe =) Ich interessiere mich besonders für die feuchtigkeits-spendende Grundierung

  11. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Make Up, das mich weder blass macht noch verschmiert und das natürlich aussieht. Möchte sehr gerne testen und darüber berichten. Interessante Marke und spannend, das Produkt zu entdecken 🙂

  12. Natürlich würde ich dieses Make up sehr gerne ausprobieren. Bei meiner sensiblen Haut könnte ich mir eine Verträglichkeit vorstellen.

  13. OMG, die Produkte sehen ja toll aus, dieses vintage Design und dann auch noch der frische Zitrusduft, die würde ich als Retro-Liebhaberin natürlich whnsinnig gerne testen 🙂

  14. Die Produkte klingen ja schon sehr ansprechend.Würde mich total freuen sie testen zu dürfen , da ich momentan sowieso auf der Suche nach dem perfekten Bronzer bin.

  15. Ich würde gerne die MeMeMe Produkte testen. Ich habe einen Beauty-Blog und bin ziemlich verrückt nach Make-up. Produkte von MeMeMe habe ich bis jetzt noch nicht benutzt. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

    Liebe Grüße aus Hamburg

  16. Oh wie toll! Super für den Sommer. Ich würde mich riiiiieeeesig darüber freuen, wenn ich testen dürfte. Besonders der Bronzer interessiert mich doch schon sehr 🙂

  17. Ich bin noch neu hier und weiß grad garnicht wie ich mich bewerben kann.
    Genauso wie ich hier ist auch das Produkt neu und hört sich großartig an. Vorallem bin ich auf den Bronzer gespannt. 🙂

  18. Ich würde auch sehr gern testen. MEMEME Produkte sollen bekanntlich ziemlich gut sein, ich würds gern ausprobieren und auf meinem essence.eu Blog berichten 🙂

  19. das hört sich sehr vielversprechend und toll an. ich kenne die marke nicht, würde sie aber gerne testen. der duft der creme spricht mich nach der beschreibung sehr an. da bekommt man direkt nen duf-frische-kick, stell ich mir vor. und die pudergoldbahren sehen toll aus. ich würde die beiden produkte sehr gerne ausführlich testen und ehrlcih und umfangreich berichten!!!

  20. hallo liebes beauty-testerinnen-team,

    na das höt sich ja sehr interessant an. als erstes, ich kenne die marke überhaupt nicht, habe erst einmal googlen müssen 🙂
    das mit den „nuggets“ find ich ja eine witzige idee und der duft von der tagespflege hört sich so nach urlaub an, weiss auch nicht, musste gleich an italien denken. da muss doch der tag gut beginnen.

    wünsche allen noch einen schönen sonntag-abend und drücke auch den mittesterinnen die daumen, tolles projekt!

  21. Ich möchte auch wahnsinnig gerne die Produkte testen. Solche Produkte benutze ich täglich, aber die Marke kenne ich noch nicht. Bin neugierig….

    LG Andrea

  22. Wow!! Das sieht ja wahnsinnig gut aus!! Kenne die Marke MeMeMe leider nicht… Aber genau aus diesem Grund wäre es sehr interessant dieses Produkt zu testen! Sieht echt klasse aus! Und ich wäre echt gespannt darauf, was ich euch darüber berichten dürfte 😉
    Liebe Grüße

  23. Mir gehts genau so wie den anderesn Mädels, ich möchte gerne die Produkte testen, sehen interessant aus & die Marke hat gute Rezensionen. 🙂

    Liebe Grüße

    MiniMuffin1990

  24. Da ich gerade im sommer probleme mit ’schwitzender‘ haut und demzufolge auch mit der haltbarkeit von make up habe,würde ich dieses produkt gerne auf ‚hitzetauglichkeit‘ testen

  25. Oh mein Gott!! Ich wollte schon immer was von MeMeMe ausprobieren!
    Habe schon so viel gutes darüber gelesen & gehört, dass ich diese Produkte wahnsinnig gern testen würde!
    Liebe Grüße, Julia

  26. Oooh, das ganze Set spricht mich unglaublich an!
    Ich würde mich sehr freuen, es testen und einen Bericht darüber schreiben zu dürfen!

  27. ich würde auch so gerne so einen tollen test machen dürfen
    ich sehe immer so blas aus und so eine tolle grundierung mit schimmer würde mir gut tun und nach urlaub auszusehen ohne welchen gemacht zu haben….bitte lasst mich testen

  28. Wow beide Produkte hören sich total interessant an! Und die Aufmachung der „Gold Nuggets“ einfach ein Traum 🙂
    Klar, dass ich da auch super gerne Testen würde und einen schönen Bericht verfassen möchte!
    Besonders die Swatches zu den Produkten sind ja die wichtigsten und auch die Vorher-/Nachherbilder würden in meinem Bericht nicht fehlen.

    Schöne Grüße
    Lupa

    Von http://www.Lupas-Blog.Blogspot.de

  29. Ich würde mich auch nur allzu gerne dafür Bewerben da ich mich regelmäßig auch mit Bronze powder schminken suche ich immer nach neuen eventuell besseren Marken als die ich zurzeit selber verwende…

  30. Hallo!

    Da ich die Produkte noch nicht kenne würde ich sie sehr gerne testen und darüber berichten.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

  31. Diese Marke kenne ich bisher noch nicht. Da ich aber immer noch nicht die passende Foundation für mich gefunden habe, würde ich sehr gern mittesten. Klingt sehr interessant.
    LG

  32. Würde ich wirklich gerne testen, da ich ein heller und blasser Hauttyp bin. Die Grundierung wäre perfekt bei meiner trockenen Haut.

  33. Hallo liebes Beautytesterin-Team,

    meine Haut ist von Natur aus leicht gebräunt und ich würde sie sehr gerne mit einem Goldschimmer betonen.
    Die leichte Tagespflege mit zitrischen Düften lässt das Puder sicher nicht fleckig erscheinen.

    Viele Grüße von Marion.

  34. MeMeMe Make-Up ist einen sehr hochen qualität sehr gut kann mann empfehlen meine freundin und ich möchten das gerne mal ausprobieren und unsere meinung sagen wir sagen deutschland wird gewinnen und das past genau für deutschland diese produkt ist bestümmt klasse hammer produkt top 100 gebe ich sehr hoche qualität

  35. Einen natürlichen Sommerlook das wäre schön davon würde ich mich gerne selbst von überzeugen und gerne testen ind daruber berichten das ist bestimmt ein interessantes produkt.

  36. Mag die Produkte von MeMeMe und wurde bislang noch nicht enttäuscht. Da ich beide Produkte noch nicht kenne, würde ich sehr gerne testen wollen – vor allem die Feuchtigkeitspflege, die steht schon lange auf meiner Wunschliste. Kurz und knapp … wäre gerne dabei :).

  37. Liebes Team,gerne würde ich dieses Set testen. Da ich im Krankenhaus arbeite, suche ich noch nach einer guten Möglichkeit,pflegendes und gut haltendes Make up zu nutzen welches auch noch natürlich aussieht. Einen ausführlichen Testbericht bekommt ihr natürlich auch incl. Fotos.

    LG von Nine

  38. hey diese produkt ist total hammer sehr schönes produkt ich würde mich echt freuen wenn ich das produkttester bin sehr gute qualität ist super sehr sehr schön

  39. klingt nach einem wunderbarem Verwöhnprogramm und tollem Make-up gleichzeitig! Vor allem ist feuchtigkeitsspendende Creme, für mich genau das richtige. Ich hoffe ich darf endlich meinen ersten Produkttest mitmachen.

  40. ich würde gerne testen, da ich mich sehr für neue Kosmetikprodukte interessiere. Gerade das Bronzepuder passt toll zum Sommer. So kann man wenigstens so aussehen, als ob die Sonne ewig scheinen würde 😉

  41. wow dieses produkt würde ich suuuper gern testen 🙂
    mit derartigen produkten habe ich bisher noch gar keine erfahrungen sammeln dürfen und würde mich sehr glücklich schätzen dafür ausgewählt zu werden.

    LG
    Julia

  42. Ich würde das soooo gerne testen, habe noch nie etwas von MeMeMe gehabt und schon so viel gutes gelesen, dass ichs kaum erwarten kann endlich mal eins ihrer Produkte in den Händen zu halten:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.