Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für dieses MeMeMe Nagellackset 4 Nagellacke

 

Mal so, mal so – mit dem MeMeMe Nagellack-Set halten Sie sich alle Optionen offen. Es enthält die vier Farben „Sensuous“ (ein zarter Pfirsichton), „Demure“ (Taupe), „Spirited“ (Koralle) und „Ambitious“ (Nude), außerdem einen Unter- und Überlack („Prime & Protect“), der für längeren Halt der Nagellacke sorgt. Durch die Maxi Brush Technology mit extra breitem Pinsel gelingt der Auftrag mühelos, streifenfrei und mit lang anhaltendem High Gloss Effekt. Der schnell trocknende Lack schützt und pflegt zugleich die Nägel. Inhalt: 5 x 12 ml.

Weitere Produktinfos findet ihr unter www.qvc.de/

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild pro Lack bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.