MeMeMe Sommerchic miniatur Nagelkollektion

Website http://www.mememecosmetics.co.uk/ erhältlich bei QVC
Test Bericht Ich durfte die Miniatur Nagellack von Me Me Me testen, danke hier für an Beautytester.de!
Die Nagellacks kamen in einer schicken antrazit Box mit geschwungen schwarzen Blüten bei mir an. Ein Magnetverschluß sorgt dafür das die Box verschlossen bleibt, ein Sichtfenster lässt einen Blick auf die teils wunderschönen Sommerlichen Farben erhaschen!

MeMeMe Sommerchic Nagellacke Testbericht

Auf der Rückseite zu findende Inhalte:
Enthalten sind sechs Me Me Me Nagellacks mit je 5 ml, in den Farben „Refined“ hellgrau, „Spirited“ sanfte Koralle, „Alluring“ cremefarbenes Mocha, „Pensive“ frisches Aquamarin, „Ambitios“ Hellrosa und „Lyrical“ Pastellgelb.

MeMeMe Sommerchic Nagellacke

Die Farbe Refined ist nicht mein Fall! Der Mausgraue Nagellack lässt sich vielleicht in ein Nailart unterbringen aber zum Solo tragen definitive zu einfach und unauffällig.
Die Farbe Spirited ist ein frischer, sanfter Farbton den man auch gerne Solo tragen kann.
Die Farbe Alluring und die Farbe Ambitios stehen sich nur um ein Paar Nuancen in nichts nach, beim Auftragen auf das Nagelrad war ich erst sehr verwirrt da diese im Nassen zustand gleich aussehen.
Die Farbe Pensive ist neben dem Lyrical mein Favorit. Beide Lacke haben mit ihren schönen hellen Blau und dem pastel Gelben ton eine erfrischende Wirkung und gehen definitv als Strand und Badelack durch!

MeMeMe Sommerchic Nagellacke Swatch

Die Haltbarkeit der Lacke wird mit sechs Monaten datiert.
Die Inhaltstoffe werden auf der Rückseite ebenfalls angegeben.
Das Auftragen mit wenig Lack gestaltet sich schwierig da diese Streifen zieht, man muss dem entprechend mehr Lack nehmen aber dann ist die Trockendauer bei über 30 Minuten, da die Lacke leider nicht schnelltrocknend sind.
Man sollte auch mit einer dicken Nagellackschicht, nach dem trocknen, noch eine rüberziehen damit man es deckend hat.

Fazit: Obwohl die Farben teilweise wirklich sehr schön sind würde ich mir diese Nicht kaufen! Dafür bin ich zu ungeduldig für die Trocknungszeit für den Preis von derzeit bei QVC auf 4,50€ pro Fläschchen.
1. Bewertung Lässt sich nur mit viel Lack ohne Streifen auftragen.
2. Bewertung Braucht eine dritte Schicht um deckend zu sein.
3. Bewertung Die Trockenzeit ist extrem Lang. > 30 Minuten