Wir suchen eine Beautytesterin für diese MeMeMe The Goddess Collection – exklusiv bei QVC.de

Bewerbt Euch per E-Mail (info@Beautytesterin.de), Kommentar hier oder bei Facebook.

MeMeMe The Goddess Collection

The Goddess Collection
Das glamouröse Kit macht das Make-Up sommerlich luxuriös. Für einen zarten, natürlich  strahlenden Teint und glanzvolle Highlights sorgt der “Beat the Blues” Sunbeam Illuminator. Er setzt auf den Brauen, den Wangenknochen oder der Stirn irisierende Akzente, die mit lichtreflektierenden Pigmenten, wie die Oberfläche einer Perle schimmern. Für noch mehr Glamour lässt er sich mit der Foundation oder einer Bodylotion mischen und großflächig auftragen. Der “Shimmer Stack” ist ein zart funkelnder Bronzer, der durch seine mehrfarbigen Nuancen einen natürlichen Look ohne Maskeneffekt kreiert. Für einen modelierenden Effekt können mit den einzelnen Farben Vorzüge betont und kleine Makel kaschiert werden. Der Shimmer Stack ist auch solo erhältlich. Der “High Shine Lipgloss Light Me Up” macht mit seinem integrierten Spiegel und Licht, das sich im Applikator versteckt, jeden Ort zum persönlichen Boudoir. Durch seine spezielle, nicht klebende Rezeptur sorgt er zudem für einen verführerischen Schmollmund mit Hochglanzeffekt. Komplettiert wird der Göttinnen-Look mit “Goddess Eyes”, ein baked Eyeshadow-Quartett in Gold-Nuancen, das für intensivere Farben auch feucht aufgetragen werden kann, und dem schnell trocknenden, opulent goldfarbenen Nagellack “Elegant” mit der “Nur einmal Auftragen” Technologie (Maxi Brush).

MeMeMe The Goddess Collection

Artikel-Nr. 274265 QVC Preis 27,05 Euro