MeMeMe The Goddess Collection Beautytesterin gesucht

Wir suchen eine Beautytesterin für diese MeMeMe The Goddess Collection – exklusiv bei QVC.de

Bewerbt Euch per E-Mail (info@Beautytesterin.de), Kommentar hier oder bei Facebook.

MeMeMe The Goddess Collection

The Goddess Collection
Das glamouröse Kit macht das Make-Up sommerlich luxuriös. Für einen zarten, natürlich  strahlenden Teint und glanzvolle Highlights sorgt der “Beat the Blues” Sunbeam Illuminator. Er setzt auf den Brauen, den Wangenknochen oder der Stirn irisierende Akzente, die mit lichtreflektierenden Pigmenten, wie die Oberfläche einer Perle schimmern. Für noch mehr Glamour lässt er sich mit der Foundation oder einer Bodylotion mischen und großflächig auftragen. Der “Shimmer Stack” ist ein zart funkelnder Bronzer, der durch seine mehrfarbigen Nuancen einen natürlichen Look ohne Maskeneffekt kreiert. Für einen modelierenden Effekt können mit den einzelnen Farben Vorzüge betont und kleine Makel kaschiert werden. Der Shimmer Stack ist auch solo erhältlich. Der “High Shine Lipgloss Light Me Up” macht mit seinem integrierten Spiegel und Licht, das sich im Applikator versteckt, jeden Ort zum persönlichen Boudoir. Durch seine spezielle, nicht klebende Rezeptur sorgt er zudem für einen verführerischen Schmollmund mit Hochglanzeffekt. Komplettiert wird der Göttinnen-Look mit “Goddess Eyes”, ein baked Eyeshadow-Quartett in Gold-Nuancen, das für intensivere Farben auch feucht aufgetragen werden kann, und dem schnell trocknenden, opulent goldfarbenen Nagellack “Elegant” mit der “Nur einmal Auftragen” Technologie (Maxi Brush).

MeMeMe The Goddess Collection

Artikel-Nr. 274265 QVC Preis 27,05 Euro

113 thoughts on “MeMeMe The Goddess Collection Beautytesterin gesucht”

  1. ich würde in so viel versprechendes Produkt super gerne Testen und darüber in meinem Blog und auf meiner Webseite und anderen Plattformen darüber schreiben und mit Bildern bestücken !!! würde mich freuen auch mal dabei sein zu dürfen!! 🙂
    Lg.

  2. Ich liebe die Produte von MeMeMe!!!Der shimmer stack passt schon vom Namen phantastisch zu mir 🙂 Den Bericht würde ich wirklich gerne schreiben 🙂

  3. Möchte auch gerne testen.
    In den Lostopf gehüft und es würde mich freuen wenn es mich erwischt.
    Liebe Grüße aus Bayern.

  4. Ich möchte auc gerne testen.
    In den Lostopf gehüft.Und würde mich freuen wenn es mich erwischt.
    Liebe Grüße aus Bayern.

  5. Hey,
    ich fall ja aus den Socken, wo ich hier MEMEME-Produkte sehe! Wow! Ich will diese Produkte unbedingt testen, habe schon soooo viel davon gehört und komme aber so schwer dadran! Ich würde mich wahnsinnig freuen, diese Produkte von MeMeMe testen & darüber berichten zu dürfen!

  6. ich habe zwar nur ganz wenig Produkte der Marke, aber bin jetzt schon begeistert… Die Collection ist mir schon im Netz ins Auge gefallen und zack da würde ich doch gerne die Chance nutzen 😉

  7. Ich schminke mich super gern und die Farben sehen toll aus. Ich hoffe, dass ich als neues Mitglied die Chance habe, die Produkte zu testen.

  8. Das Produkt sieht schon auf dem Bild sehr schön aus. Bestimmt ist es in live noch besser aus 🙂 Ich würde es sehr gerne testen und darüber berichten! Bin nämlich ein sehr großer Schminkfan 😉

    lg

  9. Aaah.. ich würde mich riesig freuen dieses Produkt testen zu dürfen und verschiedene looks auszuprobieren. Die Farben zu kombinieren und das endgültige Ergebnis zu präsentieren.

    xo Sunny 🙂

  10. das wäre das perfekte set für mich und ich würde es liebend gerne testen! die farben sind einfach unglaublich schön! 🙂

  11. Auf dem Foto sehen diese braunen Töne wunderschön aus! Da ich von Natur aus einen sehr hellen Hauttyp habe (bin auch von Natur aus rothaarig) und braune Augen habe und ich nicht wirklich was anderes schminken kann, als braun, so würde ich mich freuen, diese Produkte zu testen. Liebe Grüße ^_^

  12. Hallo, würde dieses Produkt auch sehr gerne testen. Ich habe über de MeMeMe – Kollektion schon sehr viel positives gehört. Sehr gerne würde ich meine eigenen Erfahrungen zu diesem Produkt machen.

  13. Ich möchte das Produkt auch gerne testen und vielleicht sogar weiterempfehlen können, auf essence (beautyfriends) würde ich auf alle Fälle einen Blog dazu schreiben und berichten.

  14. Hallo, ich würde das Test auch gerne testen und darüber berichten. Ich sehe immer QVC und habe es mir bisher nicht getraut, die Produkte zu bestellen, da es fast keine Bewertungen oder Meinungen dazu gibt.

  15. Guten Morgen :0)
    bin ganz neu hier und das wäre mein allererster Beauty Test
    würde mich total freuen wenn ich diese Kosmetik testen dürfte !
    Liebe Grüße
    FrauinBunt

  16. Würde gerne testen, weil es doch mal was anderes ist, als die Produkte im TV zu sehen. Da trau ich mich nämlich bisher nicht 😉

  17. Auch mit über 50 mag man gern noch gepflegt aussehen, daher würde ich mich gern als „Versuchskaninchen“ zur Verfügung stellen und meine Erfahrung anschließend selbstverständlich mit anderen teilen!

  18. Auch ich wär‘ gerne dabei 🙂
    Die Goddess Collection gefällt mir sehr gut…tolle Farben, die im Sommer auf gebräunter Haut super aussehen!

  19. Wow das Produkt sieht ja klasse aus und würde mich gerne zu verfügung stellen zu Testen,wie auch Mittester sind vorhanden ,würde mich freuen

  20. WOW die Farben sehen super aus.Gern würde ich die Produkte testen da ich mich gern schminke und die Farben genau mein Fall sind.

  21. Da ich die 40 nun auch geschafft habe und mit der Marke keine Erfahrung habe bin ich schon ziemlich neugierig und würde es gerne testen

  22. Ich würde dieses Paket sehr gerne testen. Treffe mich ein mal die Woche mit meinen Freundinnen und wir besprechen immer alle Neuheiten und Beautytrends. Das würde bestimmt alle sehr interessieren.

  23. Das Set ist super. Vor allen Dingen gefallen mir die Farben ganz besonders. Sie würden genau zu meinem Typ passen. Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich sie testen dürfte.

    Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende!!!

  24. Wow, da sind ja tolle Sachen drin. Habe noch nie Produkte von MeMeMe getestet.Wundervolle Nude Töne und toller glanz und schimmer. Ich würde zu gerne testen und hier berichten.

  25. Ich habe noch nie bei QVC Produkte gekauft. Das wäre mal eine tolle Gelegenheit um zu testen, ob die MeMeMe The Goddess Collection den Erwartungen entspricht. Die Farben sind toll und entsprechen meinem Typ.
    Gerne berichte ich auch ausführlich auf Portalen, Facebook und meinem Blog.

  26. Ich würde auch super gerne testen. Ich bin braunhaarig und habe braune Augen aber einen hellen Teint, daher würden die Farben perfekt passen 🙂

  27. Wow! Würde auch gerne testen! Vor allem hätte ich nie bei QVC Kosmetik bestellt. Aber jetzt würde ich mich gerne selber überzeugen, ob die Qualität stimmt!

  28. Liebes Beautytesterinnen-Team,

    die Fassade bröckelt, dennoch lege ich gerne einen glänzenden Auftritt hin, um meinen Prinzen zu erobern. Mit der MeMeMe The Goddess Collection sicherlich kein Problem, und dass es bei QVC auch tolle Produkte gibt, könnte ich hiermit am besten beweisen.

    Herzliche Grüße

  29. Hallo, sieht sehr ansprechend aus und sind genau meine Farben.
    Würde ich sehr gerne testen, weil ich immer auf der Suche nach guten/neuen Kosmetikartikeln bin.
    MFG
    Diana M.

  30. Ich möchte diese Produkte gerne testen und meinen Testbericht dazu gerne
    auf meinen Blog teilen, doch wie erfolgt die Bewerbung zu dem Produktset?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bahar

  31. Ich möchte sehr gerne die MeMeMe The Goddess Collection testen und objektiv darüber berichten. Natürlich werden sich auch meine 3 erwachsenen Töchter, Freundinnen und Kolleginnen sehr für das neue Produkt interessieren und sicher mit ausprobieren.

  32. Wunderschön, genau meine Farben, das sieht alles so harmonisch aus. Da würde ich mich gerne bewerben!!! Vielleicht hilfts ja, dass mein Mann mich ab und zu seine Göttin nennt *lach*

  33. Hallo!

    Wow, da sind ja tolle Sachen drin. Habe noch nie Produkte von MeMeMe getestet. Die Farbauswahl gefällt mir schon mal sehr gut. Es wäre toll, wenn ich diese Marke ausprobieren dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.