Misslyn Nail Polish Beauty-Test-Bericht

Website des Herstellers http://www.misslyn.de/
Test Bericht Huhu liebe Beautytesterinnen,
Im August hab ich ein tolles Beautypaket von der Marke „Misslyn“gewonnen. 
Ich kannte Misslyn vorher noch nicht und hab mal geschaut:
Seit mehr als dreißig Jahren gibt es Misslyn bereits. Die Marke wurde vor allem für ihre große Auswahl im Bereich von Wimpern- und Nagelstyling bekannt. Im April 2011 haben sie das Sortiment erweitert. Misslyn bietet euch ab sofort zusätzlich dekorative Kosmetik in allen Bereichen an: ob Augen, Lippen, Wangen oder Nägel – bei uns steht alles unter dem Motto Farbe, Farbe, Farbe!
Ihr findet die Produkte unter Anderem bei Douglas. http://www.douglas.de/douglas/index_b1765.html?trac=de.01p.goo.AdWords.douglas_de_marken_misslyn.misslyn_brand.000000&zanpid=1679766350115304448
Die Preise sind meiner Meinung nach super, so dass auch jüngere Beauties sie sich locker leisten können.Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden. Am Beispiel des Nagellacks kann ich versichern, dass er sich sehr leicht auftragen lässt. Er ist schön dünnflüssig und zieht überhaupt keine Streifen. Daher kann man recht lange korrigieren und erreicht mit dem Pinselchen sehr gut den äußeren Nagelrand. In 6 Minuten ist der zweite Auftrag möglich und er härtet sehr zügig aus. Eine halbe Stunde nach dem zweiten Auftrag hab ich den Frühstückstisch eingedeckt und bin einige Male gegen das Geschirr gestupst. Keine Macke, der Lack ist stoßfest, fantastisch.
Das Ergebnis ist hochglänzend ohne Topcoat und die Farbe sehr satt und 100% deckend. Für 4,95 € ein Klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Auf dem ersten Foto hab ich die sommerlichen Farben 328- ein frisches Pink und 129-ein Candy-Apricot kombiniert.

Auf dem zweiten Foto seht Ihr meine Nägel solo in der Farbe 328.


Viele Grüße von Eurer Marion.

Fazit: Von mir gibt es für die Produkte aufgrund meiner Begeisterung sehr gerne eine Weiterempfehlung. Meine Tochter ist übrigens genauso fasziniert von den Lacken wie ich.
Bewertung Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis, regelmäßige Trendkollektionen