Nagellack-Tester gesucht für Leighton Denny Duo

Wir suchen Nagellack-Tester für Leighton Denny Duo Nagellacke

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

LEIGHTON DENNY Nagellack-Duo Instant Abstract Nude Grau & Glitzer- überlack, je 24€ bei QVC

Inhalt

  • Nagellack „Have it your Grey“ (taubengrau), 12 ml
  • Überlack „Instant Abstract” (glitzernder Überlack), 12 ml

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

127 thoughts on “Nagellack-Tester gesucht für Leighton Denny Duo”

  1. Ich würde den Nagellack sehr gerne testen.
    Ich habe noch keinen gefunden mit dem ich so wirklich zufrieden war. Und der zu meinem 50er Jahre Stil passt. Ich habe gerne einige Farben zur Auswahl und somit immer eine Farben da, aber noch keiner hat mich wirklich begeistert

  2. Habe vor kurzem die Nagellack entdeckt und bin super begeistert davon. Würde aus diesem Grund auch sehr gerne die Nagellacke testen 🙂
    lg

  3. Also ich bin leidenschaftliche Nagellack Benutzerin…und poste auch fleißig meine neuen Kreationen bei Intagram und Facebook. und würde mich freuen den neuen Nagellack in meinem Sortiment aufzunehmen.

  4. Ich liebe Nagellack und das sich auch noch meine Lieblingsfarben. Diese mal testen zu dürfen, ware für mich sehr schön. Ich freue mich sehr, vielleicht klappt es ja wirklich mal.

  5. H A L L O
    wer kann da schon nein sagen, also ich würde mich MEGA freuen , bei dem Test dabei zu sein. Ich würde natürlich auch darüber schreiben und in meinen großen Bekannten- und Freundeskreis Werbung machen bin
    —-FINGERNAGELDESIGNER—–
    DANKE FÜR EINE CHANCE
    LG

  6. Dieses Duo ist wunderschön! Gerne würde ich es für euch genauer unter die Lupe nehmen und euch anschließend meinen Testbericht übermitteln, damit nicht nur ich etwas davon habe!

  7. Wunderschöne Farben
    Ich bin grade etwas am Ausprobieren in sachen Nageldesign, leider sind die meisten Produkte sehr teuer. Ich versuche viel mit Gelnägeln und auch farben aus und bin jeder Zeit für neues offen. Ich würde mich sehr freuen diese tollen Farben testen zu dürfen.

  8. ich liebe Nagellacke vor allem besondere mag ich sehr gerne. diesen hier kenne ich noch nicht und würde nur zu gerne wissen, ob es ein guter Nagellack ist und dass nicht nur für mich.

  9. Ich habe mir vorgenommen,meine Nägel in Zukunft mehr zu pflegen und da käme neuer Nagellack sehr gut! 🙂 Außerdem bin ich immernoch auf der Suche nach dem perfekten Nagellack und würde diese gerne testen.
    Diese Nagellacke sind sehr gut für Party-Outfits geeignet,deshalb würde ich mich sehr freuen, diese testen zu dürfen.
    Ich würde mich zusätzlich freuen, da ich auf meinem Blog gerne über beautytesterin.de und diese Nagellacke berichten würde! 🙂

  10. Super schönes Nude-braun und zum aufpeppen der Glitterlack. Da kann man je nach Laune oder Anlass variieren! Die Marke kenne ich bisher nicht, wäre gespannt auf die Qualität und Optik und würde es super gerne testen!
    Lg, Juliette

  11. Zwei tolle Farben zum Testen, eine ist sehr dezent und Alltagstauglich, die zweite kann für das Partystyling dazukombiniert werden, absolut TOP…würde auch sehr gerne testen dürfen

  12. hallo,
    auch ich würde gerne testen. Ich finde die Lacke einfach nur atemberaubend. Sie sind bestimmt optimal für lange Partynächte geeignet.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte.

  13. Diese Marke und auch die tollen Farben würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Der Überlack sieht sehr klasse aus. Meine Nägel sind immer lackiert und daher würde ich mich sehr freuen, diese zu testen und mit anderen vergleichen zu können. Elegant und doch wieder trendig, sehr schönes Duo.
    LG =)

  14. Hallo,
    also ich muss sagen… gesehen und verliebt.
    Dieses Duo sieht einfach wunderschön aus und sieht bestimmt ganz toll auf den Nägel aus!!
    Den Überlack kann man bestimmt ganz toll auch bei anderen Nagellackfarben anwenden, würde mich sehr interessieren!!
    Lg Bettina

  15. Ist es das perfekte Duo? Der Nagellack sieht sehr vielversprechend aus. Als freie Journalistin schreibe ich euch natürlich einen ausführlichen Testbericht 🙂

  16. Tolle Lacke! Da ich die Marke noch gar nicht kenne und die Farben wirklich interessant ausschaen würde ich sehr gerne die LEIGHTON DENNY Nagellack-Duo Instant Abstract Nude Grau & Glitzer- Überlack testen! Lg ♥

  17. Mal mit, mal ohne Überlack, diese Kombin verspricht jede Menge Abwechslung und eignet sich aufgrund der klassischen Farben sowohl fürs Büro als auch für die Party

  18. Hab schon einiges über die Lacke gehört, aber noch keinen ausprobiert…das würde ich gerne ändern und würde mich freuen ihn testen zu dürfen!

  19. ich habe von dieser marke noch nie gehört . Ich finde es immer wider Interessant neues auszuprobieren . Ich lackiere mir die Nägel täglich neu und fände es toll wen ich mit mal an einem tag einen dieser lacke auftragen könnte . Mich Interessiert auf jeden Fall die Haltbarkeit , die Farbe , die Qualität , die deck kraft und der Nagellack selbst . Das beige und das glitzer finde ich sieht sehr Interessant aus . Die Marke würde ich auch gerne mal ausprobieren und mir ein eigenes Bild verschaffen . Ich würde sehr gerne als Tester ausgewählt werden und würde das Produkt sehr gut austesten und dann meinem Bericht verfassen .

  20. Hallo!
    Ich liebe Nagellack und würde sehr gerne solch stylische Farben testen!
    Würde mich riesig freuen, die Farben würden gut zu meiner neuen Jeans passen 😀
    Ich formuliere und schreibe überhaupt wahnsinnig gerne!

    Danke für die absolut tolle Chance!
    LG

  21. Dieser Farbkontrast ist wunderbar, da kann man mal wechseln, dunkel und hell, er ist neutral und schön.
    Ich möchte mich gerne als Testerin bewerben und würde mich sehr freuen, darüber ausführlich berichten zu dürfen.

    LG Petra

  22. Die Farben der beiden Lacke sehen wirklich super aus. Habe jetzt schon Ideen was ich mit dem Nagellack und dem Top Coat machen könnte. Würde sie daher echt gern testen.

  23. Zwar liebe ich fast jede Art von Nagellack, dennoch bevorzuge ich vor allem solche Farben- dezent,alltagstauglich aber dennoch ein Hingucker!
    Gerne würde ich diese Lacke testen und unter anderem wäre ich gespannt, ob sie sich in ihrer Haltbarkeit von billigeren Produkten wirklich so wesentlich unterscheiden.

  24. hallo…..wow tolle farbe….auch fürs büro geeignet…..würde mich freuen diese lacke einmal testen zu dürfen….qualitativ sind die qvc-produkte gut……vielleicht habe ich ja glück….lasse meine nägel schon mal wachsen damit der nagellack auch zur wirkung kommt

  25. Liebes Team,
    ich konnte mir bis vor zwei Jahren nicht vorstellen, einen grauen Lack zu tragen. Mittlerweile mag ich die Farbe und finde ein tolles Grau sehr edel. Durch den Glitzertopper wirkt er sicher elegant und raffiniert.
    Ich würde die Beiden sehr gerne testen und zum Abend tragen.
    Liebe Grüße von Marion

  26. Ich bewerbe mich sehr gerne für dieses Set, denn ich stelle mir den Glitzerlack als Topper für den Anderen wirklich wunderschön vor und würde dies gern Testen.

  27. Die Marke kenne ich zwar von Handpeeling und Creme aber den Nagellack würde ich auch gern mal ausprobieren, ist auch eine schöne Farbe die zu allem passt! 🙂

  28. Hallo,
    ich würde sehr gerne testen, zumal dies wirklich einmal interessante Farben sind, und ich gern wissen würde, ob sie auf den Nägeln wirklich gut aussehen. Ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos ist selbstverständlich !
    Liebe Grüße Sunny

  29. Ich bin ein sehr großer Nagellack-Fan und habe in den Jahren meiner „Sucht“ auch qualitativ hochwertige Lacke schätzen gelernt. Ich darf auch ein paar wenige L.D. Lacke mein eigen nennen und bin schon überzeugt von der Konsistenz, der Brillanz, den tollen Farben und auch dem speziellen Pinsel. Dennoch oder gerade darum, würde ich natürlich sehr gerne weitere Lacke von Leighton testen und sehr gerne meine Erfahrungen damit weitergeben.

  30. Ich habe Leighton Denny schon bei QVC gesehen und finde es bemerkenswert das ein Mann so tolle Lacke auf den Markt bringt. Ich finde allein schon die Produkte bei QVC ganz toll, aber diese Zwei sind echt schön. Deshalb bewerbe ich mich um dieses Produkt und ich wäre echt glücklich wenn ich dieses mal als Testerin ausgewählt werden würde.

  31. Glitzernagellack, wie toll soll das denn aussehen, Bewerbe mich gern als Testerin, weil ich meine Nägel präsentieren und allen darüber berichten will.

  32. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  33. Ich könnte ja jetzt loskreischen, wie in der Zalando-Werbung. Und zwar weil ich Nagellack liebe. Nein, halt – ich bin Nagellack Junkie und darum bin ich geradezu prädestiniert dieses tolle Nagellack Duo zu testen. Dazu würde ich auch gern mal eine Marke testen, die ich noch nicht kenne und noch nicht in meinem heimischen Sortiment habe. Desweiteren sind die Farben einfach wundervoll und so hoffe ich, dass ich als Testerin ausgewählt werde.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  34. Da ich die Marke noch nicht kenne, ich selbst aber eine leidenschaftliche Nagellacksammlerin und -nutzerin bin, würde ich die Lacke sehr gerne ausprobieren und über sie berichten.

  35. Ich würde gerne am Test teilnehmen, um mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Ich mag sehr gerne Grau und auch den Glitzerlack finde ich total klasse! Die Marke kenne ich zwar nicht, würde mich aber sehr freuen sie näher kennen zu lernen und sie zu testen!

  36. Ich bin verrückt nach Nagellack. Ohne lackierte Nägel gehe ich nicht aus dem Haus – meine Lieblingsmarke bis jetzt ist „ANNY“.
    Die Marke „LEIGHTON DENNY“ kenne ich bis jetzt nicht. Das Nude Grau sieht super elegant aus, jedoch kann ich mir das Glitzer bis jetzt dazu nicht so richtig vorstellen, deshalb würde ich es gerne testen und mich davon überzeugen. Vielleicht wird „LEIGHTON DENNY“ ja dann auch zu meiner Lieblingsmarke gehören. 😉
    Via FB habe ich es ebenfalls geteilt.

  37. Leighton Denny kenne ich, habe einen schönen rosefarbenen Nagellack von ihm. Würde auch gerne mal diese Varianten, besonders das mit glitzer testen.

  38. Ich würde sehr gern testen und auf meinem Blog testerjule,blog.de davon berichten. Aber auch hier und auf Facebook. Ich trage regelmäßig Nagellack.

  39. Die Farben gefallen mir sehr gut. Die Marke sagt mir bisher nichts, daher würde ich sie sehr gerne ausprobieren. Ich selber gehe nie mit unlackierten Nägeln aus dem Haus, weswegen ich denke, dass ich einige Möglichkeiten zum Vergleich habe und daher die Qualität des Lackes ganz gut einschätzen könnte.
    Geteilt habe ich via FB als Isa Bell.
    Viele Grüße,
    netzbaendsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.