Nagellacktester gesucht für OPI Hawaii Collection

Bewirb Dich jetzt als Nagellacktester für OPI Hawaii Collection.

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Nagellacktester gesucht für OPI Hawaii Collection
Nagellacktester gesucht für OPI Hawaii Collection

Mit dieser OPI Nagellack-Kollektion, die sich durch eine Reihe sanfter Pastelltöne im Zusammenspiel mit wirkungsvoll intensiven Farben auszeichnet, lässt OPI Finger- und Fussnägel in den erfrischenden, leuchtenden Farben der Hawaii-Inseln erstrahlen.

Bewerbungsschluss: 31.03.2015


Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 3-4 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

 

277 thoughts on “Nagellacktester gesucht für OPI Hawaii Collection”

  1. Die Farben sprechen mich sehr an. Gern würde ich in einem Bericht meine Erfahrungen mit möglichst vielen Menschen teilen 🙂

  2. Wundervolle Farben!!!!
    Machen sich bestimmt gut für den Frühling.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie testen dürfte. Ich würde danach einen ausführlichen Bericht schreiben.

  3. Ich liebe Nagellack über alles und würde auch gerne diese Nagellacke testen da ich noch keinen von dieser Marke hatte. Ich würde auch gerne einen Bericht verfassen und probieren, wie lange, wie deckend und auch noch viele andere fragen würde gerne testen.

    LG Joana B.

  4. Ich bin absoluter Nagellackfan und liebe dies wunderschönen Farben jetzt schon !!!
    Da ich die Lacke von OPI noch nicht kenne ,bin ich schon gespannt sie zu testen und einen ausfürlichen Testbericht schreiben.

  5. Gerne würde ich Ihr Produkt testen. Ich betreibe einen kürzlich erarbeiteten Blog und wäre erfreut über Ihr Produkt berichten zu können. Zudem habe ich eine große Familie und einen riesigen Freundes – und Bekanntenkreis!!!

  6. Würde ein Bericht schreiben. Da mir die Hawaii Farben von dem Nagellack sehr gut gefallen und ich in meiner Freizeit Nagellack trage würde ich ihn sehr gerne testen.

  7. Ich würde sehr gerne diese tollen Nagellacke testen … dadurch könnte ich einen ausführlichen Bericht verfassen .. Liebe Grüße Caro

  8. Würde gerne diese wunderschönen Farben testen.
    Natürlich würde ein ausführlicher Bericht über die Haltbarkeit des Nagellacks verfasst.

  9. Bin die ideale Testerin, besitze eine ganze Kiste voll mit Nagellack und habe schon viele Marken und Farben ausprobiert 😉
    Würde mich sehr freuen und natürlich einen Bericht beschreiben.

  10. Die O.P.I Hawaii Kollektion gehört genau in mein Beuteschema! Die Farben sind einfach nur Traumhaft & deshab würde ich mich wahnsinnig freuen die Lacke ausführlich vorzustellen & einige sommerliche Naildesigns zu kreieren.

  11. Mein Nägel, sowohl bei den Zehen als auch den Fingern sind (fast) immer lackiert. Die neuen Lacke würden mir sicherlich gut stehen. Einen Bericht gäbs auch dafür.

  12. Was für wunderschöen Farben! Da ich die Marke noch nie ausprobiert habe, aber alle paar Tage meine Nägel neu lackiere, würde ich mich sehr freuen, die Farben testen zu dürfen. ich würde einen schönen Bericht mit Bildern verfassen.

  13. Ich würde extrem gerne mit testen und einen ausführlichen Bericht schreiben, natürlich mit Fotos 😉
    Nagellack ist eine Leidenschaft, der ich gerne fröhne; ich bin immer neugierig auf die neuesten Trends und Farben und ich lackierte ausschließlich selbst!

  14. Da wir, Mama und Tochter, gerne Neues ausprobieren, testen und im Freundeskreis über unsere Erfahrungen sprechen und uns austauschen, würde wir uns übder den OPI Nagellacktest sehr freuen.

  15. Traumhaft schöne Farben, bisher habe ich noch keinen OPI-Lack benutzt und würde die Marke gern näher kennenlernen. Meine Meinung schreibe ich in einem Testbericht nieder.

  16. Ich finde hellblaue Nagellacke sind im Frühling ein MUSS! Und vor allem diese beiden sind wunderschön. Ich würde sie gerne testen und einen Bericht auf meinem Blog und auf Instagram verfassen 🙂

  17. Hallo 🙂 ,
    ich würde gerne einmal OPI testen da ich mich auch einmal gerne von der Qualität dieser Lacke überzeugen möchte. Mit anderen Nagellack Firmen ( Essie, Chanel , Dior etc.) habe ich schon Erfahrungen sammeln dürfen und kann daher auch einen Vergleich darstellen. Ich würde meine Erfahrungen gerne in einen Bericht Zusammenfassen.

  18. Ich würde mich freuen diese Opi Nagellacke auszutesten. Die Farben find ich echt toll. Ich besitze keine Opi-Lacke und würde echt gerne welche austesten und meine ehrliche Meinung in ein Bericht verfassen. 🙂

  19. Ich schreibe Euch einen Bericht und liefere dazu einige Photos. Ich bin sehr gespannt wie die Faben zu meinem Frühlingsoutfit wirken.
    Schönen Gruß Eure Blumenfreude

  20. Ich würde einen Bericht schreiben.
    Ich möchte eine Fotostrecke machen vom Auspacken bis zum fertigen Ergebnis.
    Hatte noch nie einen OPi, bin also ganz neugierig und gespannt.

  21. Ich und meine Kollegin lieben Nagellack von OPI und würden uns sehr freuen, diese neue Farben zu probieren und mit anderen Marken zu vergleichen.

  22. Hi! Also ich würde eine Bericht schreiben, der mit Fotos dokumentiert wird (vom auspacken bis zum Endergebnis).

    Würde mein erster Opi sein, bin also unvoreingenommen 🙂

  23. Ich würde zusammen mit meiner Schwester einen Bericht in unserem kleinen Testcafé veröffentlichen und den Nagenlack bei unserer nächsten Testparty unserem Mädels zum Testen zeigen.

  24. Also…falls ich das Glück habe diese tollen Lacke testen zu dürfen, würde ich gerne einen Bericht, inclusive Bildern schreiben 🙂

  25. Ich würde mich sehr über die Chance die Nagellacke zu testen freuen! OPI ist eine super Marke und die Farben sehen einfach toll aus! Einen Bericht mit Fotos würde ich natürlich schreiben 😀

  26. Ich leide nicht gerade unter Nagelackmangel! Dennoch habe ich noch keinen einzigen von OPI. Eine meiner Kolleginnen schwärmt von OPI Nagellacken und tatsächlich hatte ich vor, mir einen zu kaufen. Vielleicht klappt es nun bei euch! 🙂

  27. Liebend gerne würde ich einen Beitrag zu den Lacken schreiben. Meine Nagellacksammlung kann gar nicht groß genug sein, da ich durch tägliche Laborarbeit sehr oft neu lackieren muss. Ich besitze bisher noch keine O.P.I Lacke und wäre gespannt, wie lange diese durchhalten. 😉

  28. Ich würde mich riesig freuen, die Opi Nagellacke auszutesten.
    Die Farben find ich besonders toll.Ich würde einem Bericht erstellen mit Bildern. 🙂

  29. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und zu bewerten.
    Normalerweis poste ich die Berichte auf meinem Blog, ich wäre aber auch gerne bereit, nur hier darüber zu berichten.
    Nagellack benutze ich regelmäßig, könnte sie so gut testen und auch zusammenimit Freunden um sich mehr darüber auszutauschen.

  30. Ich bin ein großer Nagellack-Fan und gerade die OPI Lacke sind meine absoluten Favoriten. Die Farben sehen unheimlich interessant aus und ich würde mich freuen sie in einem bebilderten Bericht vorzustellen.

  31. Ohhh meine Nagellacksucht könnte so gestillt werden.. Video oder Bericht wäre mir egal..lieber Bericht…denn das Video kann ich momentan nicht schneiden 🙂

  32. Ich liebe Nagellack! Obwohl meine Sammlung an hübschen Lacken bereits fleißig gewachsen ist, fehlen mir diese beiden von OPI auf jeden Fall. Außerdem möchte ich gerne mal wieder eine neue Marke ausprobieren, da mich viele Lacke nicht zu 100 Prozent zufrieden stellen. Diese zwei vielleicht schon! Meine Freundinnen aus der Uni – echte Nailpolish-Victims – dürfen gleich mitpinseln. Ihr bekommt dann einen gut geschriebenen Bericht und hübsche Bilder.

  33. Ich bin noch auf der Suche nach Nagellack für den Frühling / Sommer und da sind diese Farbtöne doch genau das richtige und ich würde gerne dann einen Bericht schreiben

  34. Ich kenne die OPI Lacke noch nicht und würde sie deshalb besonders gern testen. Ich bin flexibel und könnte einen Video sowie einen schriftlichen Bericht verfassen.

    Freu mich
    Marli

  35. Ich liebe es Produktbewertungen zu schreiben und würde dies gerne mit meiner Leidenschaft für Nagellacke verbinden und die OPI Lacke ausprobieren. Die Farben gefallen mir zudem sehr gut und sie würden perfekt in meine Sammlung passen.

  36. Ich würde unglaublich gern die OPI Hawaii Collection testen – ich mag die Marke OPI sehr und die Farben, die es zu testen gilt, gefallen mir von den Bildern her schon mal sehr gut! Ich würde einen mit viel Liebe zum Detail und mit Bildern geschmückten Testbericht schreiben!

  37. Ich bin ein wahrer Nagellack-Junkie und besonders die OPI Lacke haben es mir angetan, ich besitze schon eine stolze Sammlung. Deshalb würde ich mich auch sehr über diese beiden Schätze freuen! 🙂

  38. Ich liebe diesen Nagellack jetzt schon! Auch wenn meine Sammlung an Lacken schon einiges zu bieten hat; OPI Lacke fehlen definitiv! Als Studentin fehlt mir oft das nötige Kleingeld, deshalb würde ich mich ungemein über eine Teilnahme freuen. Mit den Lacken, die ich bisher habe, bin ich auch nicht 100-prozentig zufrieden. Mal entstehen Bläschen, dann brökelt der Lack oder sorgt für Rillen auf dem Nagel.. Deshalb wird es für mich Zeit, etwas Neues auszuprobieren!

  39. Als Nagellack Liebhaberin würde ich diese beiden wunderschönen Lacke sehr gerne testen.
    Gerade der rechte Nagellack hat es mir jetzt schon angetan. Er symbolisiert schon allein von der Farbe die Frische des Frühlings!
    Auch der linke Nagellack sieht sehr interessant aus mit dem Metallic Touch!

    Ich würde sehr gerne einen Bericht mit Fotos schreiben und eine Review auf meinem Blog veröffentlichen.

    Ganz liebe Grüße!

  40. Ich würde wieder mit meinen Aqua-Fitness Damen testen, die schon einige Tests mit mir mitgemacht haben und somit wissen, auf was es dabei ankommt. Ich liebe es Produkte zu testen, vor allem, wenn es sich um Kosmetikartikel handelt und danach im Netz bzw. im Freundes- bzw. Bekanntenkreis über diese neuen Erfahrungen zu berichten.

  41. Ich möchte das produkt gern austesten den ich benutze total gern nagellack und eigendlich regelmässig neue farben und dazu werde ich ein bericht verfassen in schriftlicher form.

    Liebe Grüsse Tamara

  42. Hallo , ich würde gerne ein Videos drehen über die neuen Nagellack Farben von Obi . Ich möchte gerne meine Kreativität testen und die Nagellacke präsentieren . Lg Kim

  43. Die Lacke von OPI sind phänomenal – auch wenn der Preis selbst in meinen Augen ein wenig überteuert sind. Diese Nagellacke halte was sie versprechen und die Farben sind der wahnsinn 🙂 Vielleicht darf ich ja wieder testen 🙂

  44. Würde gerne testen und einen Bericht schreiben mit Bildern. Ich bin ein großer Fan der OPI Lacke, die Farben sind immer so einzigartig schön.

  45. Ich habe noch nie einen OPI-Nagellack probiert und würde dies gerne tun.
    Die Farben sehen prächtig aus.

    Ich würde einen Bericht schreiben.

  46. Perfekt für den Strand und da ich eh bald in den Urlaub fliege wäre es so schön! Bin hin und weg von den tollen Farben. Bericht.

  47. Ich würde sehr gerne einen Bericht zu den tollen Lacken schreiben. OPI ist für mich bisher neu und ich würde mich gerne von der Qualität der Lacke überzeugen. Ich schreibe viel und gerne über Beauty und würde mich freuen, einen tollen Bericht über OPI zu schreiben.

  48. ich würde sehr gerne die Nagellacke testen ,da ich total gerne Nagellack trage und auch viele besitze. Deshalb weis ich auch was Qualität ist und was Quantität

  49. ich würde sehr gerne die Nagellacke testen ,da ich total gerne Nagellack trage und auch viele besitze. Deshalb weis ich auch was Qualität ist und was Quantität

  50. Ich habe schon Urlaub am Meer geplant. Und diese Nagellacke sind echt für Sommer. Ich würde Die Nagellacke gerne testen – super Farben!!! Selbstverständlich schreibe ich einen Bericht, auch mit Fotos.

  51. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

  52. Diese Farben machen richtig Lust auf Sommer, Strand und Meer. Ich würde die Nagellacke gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

  53. Ich würde die Nagellacke gerne testen und einen Bericht darüber schreiben 🙂
    Da ich mir fast täglich die Nägel lackiere, werde ich ausreichend Zeit haben, die Produkte zu testen 🙂

  54. Ah, die Farben machen mich schon sehr an. Da ich mich seit der Geburt meiner Tochter schwer mit Kaufen und Lackieren zurückgehalten habe, wäre das jetzt der perfekte Wiedereinstieg. Ich würde einen Bericht schreiben (es sei denn, jemand legt Wert auf das Gekrähe einer Halbjährigen im Hintergrund 😉 )

  55. Hallo ich würde gerne einen Textbericht schreiben. Der Nagellack wäre ideal geeignet für meine neue Nagelform. Nach 10 Jahren eckigen Nägeln habe ich diese umgeändert auf spitze Nägel.

  56. Ich würde liebend gerne die Nagellacke von OPI testen, ich habe schon ein paar bei mir zu Hause stehen und trage sie sehr gerne.:) Würde mich sehr freuen wenn ich diese testen dürfte. Ich würde einen Bericht schreiben 🙂
    Lenali 🙂

  57. Schuhe? Nö! Ich sammel Nagellacke! Ich liebe Nagellacke und OPI findet sich natürlich auch in meiner Sammlung. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, die zwei tollen Farben testen zu dürfen und gerne einen Testbericht verfassen.

  58. würde gerne die opi lacke mal ausprobieren ! ich liebe es immer wieder neue produkte testen zu dürfen !! meine freundinin würden mich beneiden 😀

  59. ohhh sehr gerne würde ich diese opi lacke testen da ich noch nie die chance hatte mal diese marke testen zu dürfen !! 🙂 Ich bin ein totaler nagellackjunkie und liebe es meine nägel zu lackieren *-* gerne würde ich einen bericht darüber schreiben wollen und mich interessiert ob sie wirklich soo toll sind wie alle immer schreiben 🙂 das wäre sooo toll *-*

  60. Ich würde lieben gerne einen Bericht schreiben und diesen auch auf meinem Blog teilen. Ich bin ein totaler Nagellack-Fan und würde deshalb liebend gern ausführlich testen 🙂

  61. Die Pastelltöne sind wunderschön. Ich bin ein großer Fan der OPI Lacke und würde mich freuen, wenn ich sie testen darf. Ich würde einen Bericht schreiben.

  62. Ich würde gerne testen. Meine Tochter ist Nagellack-süchtig. Daher hättet ihr gleich zwei Tester auf einen Schlag. Ich würde einen Bericht schreiben.

  63. Diesen Nagellack würde ich ganz gerne für mich testen wollen und mich damit sehen lassen in der übrigen Welt. Einen Bericht würde ich halt dann schreiben darüber.

  64. Oh, die Farben sehen ja super aus. Ich kann sie mir perfekt für den Sommer vorstellen, daher würde ich sie gerne testen. Ich würde gerne auch die Qualtiät von OPI mit anderen Lacken vergleichen, da sie ja schon eine andere Preisklasse haben.
    Anschließend werde ich einen Bericht dazu schreiben 🙂

  65. Ich würde auch gerne den Nagellack testen mit meinen beiden super Freundinnen. Und wir werden auch zusammen dann einen Bericht schreiben.

  66. Hallo, würde mich auch riesig freuen, wenn ich mittesten dürfte. Ich würde gerne einen Bericht schreiben, denn mit Videos drehen bin ich nicht ganz firm. Bilder sind für mich auch kein Problem. Sollte es dennoch möglich sein, würde ich gerne einen Bericht in meinem Forum oder auf Social Seiten veröffentlichen, damit die Nagellacke bekannter werden. lg

  67. Ich liebe schön lackierte Nägel. Deshalb lackierte ich mir oft und gern meine Finger-, und Fußnägel. Welche Farbe ich dabei wähle hängt von meiner Stimmung und den Anlass ab. Dabei achte ich darauf hochwertige Lacke zu verwenden, die meinen Nägeln nicht schaden sondern sie pflegen und stärken.
    Die OPI Nagellack Kollektion kenne ich bisher NOCH nicht. Das wurde ich aber gern andern und die Lacke testen. Anschließend würde ich natürlich ausführlich über meine Erfahrungen damit berichten ( Bericht schreiben).

  68. Ich bin Nagellackbloggerin und damit genau die richtige für einen Testbericht dieser beiden hüschen OPI Lacke! Ich habe letztes Jahr u.a. bereits einen unabhängigen Testbericht zu der OPI Brazil LE geschrieben und würde mich deswegen sehr freuen die neuen OPI Hawaii Lacke zu testen und auf meinem Blog zu präsentieren.

  69. Als Kosmetikerin bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten, die ich fachgerecht bewerten kann und auch gerne an meine Kunden weiterempfehle. Dafür würde ich sehr gerne ein Video drehen. Ich liebe einfach Nagellack und kenne die Marke OPI noch nicht.

  70. Ich liebe Nageldesigns, die tollen OPI Lacke habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich möchte sehr gerne mittesten und einen Bericht schreiben.

  71. Da kann der Sommer kommen – bei der OPI Hawaii Kollektion. Ich würde Sie gerne testen und euch in einem Testbericht davon teilhaben lassen

  72. Die Nagellacke sehen toll aus. Ob sie an meiner Hand auch so wirken? Das würde ich gerne heraus finden und einen Testbericht schreiben.

  73. Die OPI-Lacke sind immer klasse und die neuen Farben sind einfach edel und schön. Gerne schreibe ich einen Testbericht, wenn ich denn gewinnen würde.

  74. Als Nailpolishaddict bin ich die perfekte Person um die neue Kollektion von OPI zu testen!

    Ich werde liebend gern einen Bericht schreiben und das Beste aus den Lacken rausholen. Auf meinen Instagramaccount beschäftige ich mich ausschließlich mit Nailart. 🙂

  75. Hi! OPI soll echt gute Nagellacke machen. Ich würde gerne auch mal welche davon testen & meine Erfahrungen in einem ausführlichem Bericht mit Fotos und allem drum und dran darüber verfassen:)

  76. Sehr gerne würde ich die Farben durch den Frühling tragen!
    Einen Bericht mit Fotos verfasse ich, sofern ich dabei sein darf 🙂

  77. Da ich ein bekennender Nagellack Liebhaber bin und besonders die helle Farbe sehr ansprechend finde, würde ich die beiden hübschen Lacke natürlich gerne testen und anschließend einen Testbericht darüber verfassen 🙂

  78. Ich würde die zwei schicken Nagellacke gerne testen und dann einen Testbericht verfassen. Die Farben sind toll und würden perfekt zu meinem Kleiderschrank passen =)

  79. Ich würde die Nagellacke sehr gerne testen, da es einfach tolle Farben sind und ich immer offen für Neues bin! Ich würde selbstverständlich ein Video oder / und einen Testbericht mit Fotos machen! 🙂

  80. würde gerne mal wieder was testen
    ich habe gelesen mit sonnencreme
    da ich sehr empfindliche haut habe
    und ich am strand nordsee arbeite
    und die sonne sehr stark ist und
    das salwasser dazu würde mich freuen
    mal proben für mich und meine
    kollegien zu bekommen
    mfg dorolustig

  81. Gerne würde ich die Lacke testen. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher
    Nagellack Nutzer.
    Ich würde einen ausführlichen Bericht über den Test verfassen.

    Liebe Grüße

    Arko

  82. Ich würde die Nagellacke sehr gerne testen!
    Ich benutze bisher nur Essie Nagellacke, da mir die OPI Lacke bisher immer zu teuer erschienen.
    Mit dem Test kann ich mich und andere von der Qualität der OPI Lacke und somit auch vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugnen.

  83. Ich habe leider noch nie einen OPI Nagellack ausprobiert, daher würde ich liebend gerne testen! Die Farben sind einfach traumhaft schön und machen richtig Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer 😉
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

  84. Hallo, sehr gern würde ich die neuen Lacke aus der OPI Hawaii Collection testen und einen Testbericht über meine Eindrücke verfassen, sehr gern auch mit Bildern. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

  85. Ich suchte Nagellack, besitze ca. 500 stück.
    Bei diesem Test geht mein Herz auf <3
    Desweiteren habe ich einen Blog der ua. auf Nageldesigns gemünzt ist

  86. Ich mag Nagellacke und gern probiere ich auch mal andere Farben und Sorten,bei mir kann es nicht bunt genug sein.Gern wäre ich als Tester dabei.
    LG Silvi

  87. Diesen Lack würde ich sehr gerne für Euch testen und Euch einen ausführlichen Testbericht mit Bildern zusenden. Allein diese beiden Lacke hier sind in Kombination absolut großartig.

  88. Ich würde gerne testen, weil ich ein absoluter Nagellack Fan bin! Hab selbst mal ein Kurs für Nageldesign gemacht und daher denke ich dass ich auch ein perfekter Tester bin! 😉

    Sorry für den ersten Kommentar von mir, aber mein Kater fand es gerade toll auf der Tastatur rum zu tanzen.

  89. Ich würde einen Bericht schreiben,meine Töchter,Schwiegertochter und ich mögen neue Nagellacke .Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein.

  90. ich teste sehr gerne und schreibe einen ausführlichen und ehrlichen testbericht

    ich lasse auch meine Kolleginnen und Freundinnen das nagellackergebniss bewundern und beurteilen

    lieb grüssen.ulla

  91. Ich wuerde einen Bericht schreiben. Ich ♡ Nagellack! Habe aber bisher von O.P.I. noch keinen und bin gespannt wie die Qualitaet ist 🙂

  92. Würde Sie gerne meinen Kolleginnen im Büro präsentieren! Mal schauen, ob sie mein Tastatur-Getippse aushalten. In einem Bericht werde ich darüber berichten! 😉

  93. Awww, wie toll 🙂 Ich bin totale Nagellackfetischistin, hatte bisher aber keine Lacke von OPI 🙁 Ich würde dann aber einen Bericht schreiben wollen.

  94. Als regelrechte Nagellackfetischistin würde ich sehr gerne die OPI Hawaii Collection testen. Von mir würde ein ausführlicher Bericht kommen

  95. Ich liebe die Lacke von OPI habe sie aber selber noch nie getestet, gerne stelle ich mich und meine Nägel zum testen bereit und würde einen ausführlichen Bericht verfassen.

  96. Ich würde sehr gerne die Nagellacke testen. Ich liebe Nagellacke. Ich würde gerne einen Bericht darüber verfassen und dazu tolle Bilder posten. Gerne auch auf meinem Block.

  97. Hallo Dennis, ich mag gerne Nagellackteste rfür euch sein 🙂 Am liebsten würde ich über den „Making Waves“ einen Bericht schreiebn dürfen!
    Natürlich mit tollen Bildern! Und auch gerne auf meinem Blog 🙂

    Liebe Grüße Jasmin

  98. Ich würde mich sehr freuen auf meinem
    Blog über die OPI Lacke zu berichten. Schöne Nägel sind wichtig und OPI ist eine absolut interessante Marke in dem Bereich. Meine Nägel würden sich ebenfalls sehr freuen.
    lg Jasmin
    .

  99. Als Mutter und Stiefmutter von 6 Mädels, davon 4 im Teenie-Alter die sich alle gerne die Nägel lackieren, würden wir uns freuen die tollen Lacke testen zu dürfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.