Neutrogena Norwegische Formel mit Nordic Berry Beauty-Tester gesucht

Wir suchen 1 Beauty-Tester für die neue Serie von Neutrogena Norwegische Formel mit Nordic Berry

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Neutrogena Norwegische Formel mit Nordic Berry

Nordic Berry – aufbauende Wohlfühlpflege von Kopf bis Fuß

Die fünf Produktinnovationen von Neutrogena® Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry für gestärkte, glatte Haut –
ab Januar 2013 erhältlich

Frauen kennen das Gefühl: Bei Stress spannt die Haut, sie kribbelt und fühlt sich trocken an. Jetzt ist eine Extra-Portion Pflege nötig, um sich wieder wohl in seiner Haut zu fühlen. Neutrogena Norwegische Formel hat dafür eine neue Pflegelinie entwickelt, die das Feuchtigkeitsniveau in der Haut um das Dreifache* erhöht und gestresste Haut wieder in Balance bringt. Erstmals kombiniert der Hautpflegeexperte hierfür seine bewährte Norwegische Formel mit der Powerfrucht Nordic Berry, dem Beauty-Geheimnis aus dem Land der Fjorde. Die neue Linie mit Nordic Berry versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, stärkt ihre natürliche Schutzfunktion und sorgt so für ein glattes und geschmeidiges Gefühl.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

43 thoughts on “Neutrogena Norwegische Formel mit Nordic Berry Beauty-Tester gesucht”

  1. Neutrogena – eine Top-Marke wenn es um Hautpflege geht! „Nordic Berry“ hört sich total lecker an. Würde ich sehr, sehr gerne an der gesamten Familie testen!

  2. Meine Oma ist ein großer Fan von Neutrogena-Produkten und liegt mir damit schon so lange in den Ohren.
    Jetzt könnte ich endlich mal mitreden und schauen, ob Omi mit Ihren positiven Äußerungen recht hat.
    Vielleicht würde sie die Sachen auch mit mir zusammen testen. Generationen test 🙂

  3. Mit den Produkten von Neutrogena habe ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Gern würde ich die neue Serie mit Nordic Berry testen und ausführlich darüber berichten. Über eine Möglihkeit zum Test würde ich mich daher sehr freuen!!!

  4. Neutrogena ist eine Marke, die ich sehr schätze. Besondes meine trockene Haut verlangt in dieser Jahreszeit nach Feuchtigkeit. Diese könnte mir die Pflege mit Neutrogena bieten. Ich bin Produkttesterin, die schon sehr viele Bewertungen abgegeben hat und auch in Foren von Frauencommunitys oder anderen Netzwerken über meine Erfahrungen berichtet. Selbstverständlich würde ich meinen Testbericht nur nach Rücksprache mit Ihnen – untermalt mit Fotos – in anderen Netzwerken veröffentlichen. Da ich sehr objektiv und kreativ bin, würde ich mich freuen, Ihr Tester werden zu dürfen.

  5. Hallo liebes Beautytesterin-Team!

    Gerade im Winter habe ich oftmals Probleme mit meiner trockenen Haut. Seien es die juckenden Schienbeine oder meine Hände, die vor Trockenheit zum Teil einreißen – ich brauche Hilfe! 😀
    Ich würde mich riesig freuen, die neue Neutrogena-Serie ausprobieren zu dürfen. Besonders vielversprechend hört es sich für mich an, dass die Creme die Feuchtigkeit in der Haut halten soll. Ich hoffe, das stimmt! 😉
    Neben dem Testen macht es mir auch große Freude zu schreiben – auch auf den Bericht hätte ich richtig Lust.

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  6. Neutrogena ist eine sehr gute Marke und da ich stets an trockener Haut leide würde ich die neue Serie von Neutrogena sehr gerne ausgiebig testen und darüber berichten. Auch würde ich sehr gerne dann nach zugesendetem Bericht und Blog eintrag auch in meinem Blog
    darüber berichten sowie auf allen anderen Plattformen bei denen ich registriert bin und mitwirke. Allen Bewerberinnen wünsche ich viel Glück . 🙂

  7. Winterzeit trockene, spröde Haut Zeit, wie jedes Jahr heisst es cremen, cremen, cremen. Doch nicht alle Cremes helfen gleich gut. Von Neutrogena habe ich schon mehrfach gehört. Natürlich möchte ich so gerne die Wirkung von Neutrogena testen. Mal sehen, vielleicht gehöre ich ja zu den Glücklichen Tester! Mich würde es sehr freuen!

  8. ich würde sehr gerne diese gut aussehende pflegereihe testen. ich bin schwanger und lege jetzt gerade extrag grossen wert áuf meine pflege und erscheinungsbild!
    ich würde mich sehr freuen!!!

  9. habe von neutrogena schon viel gehört aber noch nie ausprobiert. würde dieses neue produkt sehr gerne ausgiebig testen und daüber berichten.
    wünsche allen noch einen schönen 3.advent und drücke jedem die daumen.

  10. Neutrogena – die Experten für trockene Haut und überzeugt hat sie mich auch. Für mich ist Neutrogena eine der besten Cremes (ob Körper oder Hände), die sehr intensiv Feuchhtigkeit spendet mit einer langanhaltenden Wirkund. Sehr gerne würde ich auch diese Serie von Neutrogena ausprobieren und anderen davon erzählen, ob Privat, auf der Arbeit oder hier auf Eurer Seite.

  11. Die Beschreibung klingt ja schon mal toll. Ich kenne bis jetzt nur die Handcreme von Neutrogena und finde diese auch gut. Ich würde sehr sehr gerne diese Serie testen, da meine Haut im Moment sehr empfindlich und trocken ist, und auch oft spannt. Meine jetzigen Produkte reichen da nicht mehr aus.
    LG und schöne Adventszeit
    Galina

  12. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  13. Neutrogena ist eine angesehene Marke und die Produkte, die mir bisher begegnet sind, die ich verwendet habe, waren alle gut. Die Berry-Serie kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne testen! Als Büromensch ist meine Haut doppelt geplagt, von der Heizungsluft und danach das krasse Gegenteil, wenn ich in die kalte Winterluft gehe, da ist eine gute Pflege immer vonnöten!

    Liebste Grüße
    Bine

  14. Gerade im Winter ist gute Hautpflege ein Muss bei trockener Haut.Ich würde sehr gerne testen ob die Produkte halten was sie versprechen. Testbericht mit Bildern wäre überhaupt kein Problem. Nach der Verüffentlichung bei euch würde ich auch gerne auf meinem Blog verlinken. Würde mich freuen, dabei zu sein.

    Liebe Grüße

  15. Auch ich leide unter sehr trockener Haut und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit und der Heizperiode könnte ich mehrmals täglich cremen. Vielleicht hilft Neutrogena Nordic Berry mir ja und es langt 1-2 x täglich?
    Ich würde mit meiner Familie gerne diese Neutrogena-Serie testen, denn auch meine Tochter und mein Mann könnten einen Extra-Pflege-Kick für ihre Haut gebrauchen.
    Zwar bin ich noch ganz neu hier und bewerbe mich nicht für jedes Testprojekt, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. Unsere Haut würde es Euch auf jeden Fall danken. 🙂

  16. Neutrogena Produkte sind mir seit Jahren bekannt und vertraut.
    Gut verträglich, von guter Qualität und im guten Preisverhältnis.
    Diese exquisiven Markenprodukte zu testen wäre Wohltat und Freude zugleich.Für wirklich jeden pflegebewussten Menschen
    mit exklusiven, guten Geschmack.

  17. Hallo,
    da ich sehr trockene Haut habe und auch mein Sohn sehr unter Wintertrockenheit leidet, würde ich mich riesig freuen, wenn wir die Produktreihe für euch testen dürfte. Ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos ist selbstverständlich, sowie ein Blogbeitrag der auf euch verweist, und zu dem Artikel verlinkt !
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch und hoffe sehr das wir dabei sein dürfen.
    Liebe Grüße Sunny

  18. Im Winter braucht meine Haut besonders viel Pflege. Neutrogena habe ich noch nicht ausprobiert, denke aber, dass das gut zu meiner Haut passen würde.
    Ich würde mich freuen, von Euch als Testerin ausgewählt zu werden.

  19. Wenn ich das so sehe, denke ich mir, dass meine arme Haut diese Pflegeserie von Neutrogena gut vertragen würde, da sie doch sehr trocken ist. Vor allem im Winter spannt sie und wird rissig. Das ist auf dauer kein gutes Gefühl. Da ich meine Haut bisher nie eingecremt habe, und sie daher nicht von irgendwelchen anderen Cremes abhängig ist, wäre meine Haut dementsprechend perfekt für einen Vorher-Nachher.Vergleich. Sie ist ja schließlich noch im „Original-Zustand“ und gäbe so das beste Vergleichsbild ab.

  20. Ich würde sehr gerne für euch testen, da ich von Haus aus viele dieser Neutrogena norwegischer Formel Produkte benütze und diese liebe. Wäre gespannt ob diese mit den Vorgängern mithalten können 😉

  21. Wow, das wär genau das Richtige für mich.
    Ich bin ja ein Fan von Neutrogena und würde sehr gerne diese Reihe von der Marke für euch testen.
    Ich habe leider sehr trockene Haut die ich mir täglich eincremen muss, das Set würde mir bestimmt helfen und meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgen.
    Ich hasse das Gefühl, wenn meine Haut spannt und würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn ich die Produkte für euch testen darf!
    Lg

  22. Ich liebe Neutrogena. Vorallem hat es bisher immer eine super Wirkung gezeigt. Daher hoffe ich, dass ich auch dieses Produkt testen darf um es anschließend weiterzuempfehlen, darüber zu schreiben und reden.
    =)

  23. oh das hört sich ja mal interessant an. Neutrogena ist ja von hausaus her eine tolle marke. würde dies neue produkt sehr sehr gern ausgiebig testen und darüber berichten!

    allen die sich dafür bewerben, drücke ich auch die daumen und allen noch eine schöne adventszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.