NONIQUE Anti Aging Set gratis testen

Wir suchen 1 gratis Produkttester für dieses NONIQUE Anti Aging Set.

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de für:

Anti Aging Duschpflege

Unsere Anti Aging Duschpflege mit BIO Noni Frucht, BIO Aloe Vera, BIO Granatapfel und BIO Acai Beere sorgt für eine harmonische Pflege und macht deine Haut dank der rückfettenden Wirkung weich und zart. Sie ist auf alle Hauttypen abgestimmt und duftet nach einem leckeren Beeren Cocktail aus Acai Beeren, Granatapfel und Himbeere.

Anti Aging Tagespflege

Anti Aging Tagespflege

Unsere Anti Aging Tagespflege mit BIO Noni, BIO Aloe Vera, BIO Granatapfel, BIO Acai und BIO Hagebutte ist eine Anti Aging Gesichtspflege für trockene und anspruchsvolle Haut. Sie duftet lecker nach Acai Beere, Granatapfel und Himbeere.

Anti Aging Nachtpflege

Anti Aging Nachtpflege

Unsere Anti Aging Nachtpflege mit BIO Noni, BIO Aloe Vera, BIO Granatapfel, BIO Acai und BIO Nachtkerzenöl ist eine hochwertige Pflege für trockene und beanspruchte Haut. Der Duftmix ist ein leckerer beeriger Cocktail aus Himbeere, Granatapfel und Acai Beere.


———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 7-10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 2 Produktbilder pro Produkt (In bzw. mit Verpackung, ggf. Swatches).
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

37 thoughts on “NONIQUE Anti Aging Set gratis testen”

  1. Hmmm bin immer etwas skeptisch was solche Cremes angeht. Würde dem gerne genau nach gehen und ausgiebig testen, am besten direkt mit meiner Mama zusammen 🙂

  2. Anti Aging ist immer gut. Und das ganze Set mit Dusch-, Tages- und Nachtpflege klasse! Sieht fast schon lecker aus mit Granatapfel, Acai Beere und Co.! 😉

  3. Ich würde auch sehr gerne mittesten. Die Produkte hören sich toll an. Ich liebe fruchtige Produkte und diese Fruchtkombination klingt toll!
    Da ich nun inzwischen auch schon über 30 bin, denk ich könnte ich auch so langsam mal mit solchen Produkten anfangen.
    LG Calia

  4. Mit 30 muss man langsam anfangen, etwas für die Haut zu tun, am besten mit natürlichen Produkten, deshalb wäre ich gerne dabei.

  5. Wow, das hört sich exotisch und sommerlich an! Erst vor Kurzem habe ich etwas über Acai-Beeren + Hagebutten und ihren hohen Gehalt an ORAC (=Jungbrunnen! 🙂 ) gelesen. Ich möchte sehr gerne testen und darüber berichten 🙂

  6. Habe die Nonique-Produkte mal bei Schlecker gesehen … jetzt ist’s zum Kaufen ja leider zu spät. Wo gibt’s die noch? Würde gern testen!

  7. Hab ich neulich noch bei „Schlecker“ gesehen, aber nicht mitgenommen. Daher würde ich das Set sehr gerne testen; Anti-Aging ist immer gut…grad jetzt wo meine Haut in den „wechsligen Jahren“ noch trockener ist wie sonst.
    LG Tini

  8. hmmm Anti Aging Coctail, klingt gut und macht neuGIERIG auf mehr, muss man kennenlernen um es zu bewerten oder gar weiter zu empfählen ;))) wäre auch ich gern dabei!

  9. Ich mag immer so aufeinander abgestimmte Sachen! Eine Anti-Aging-Duschpflege finde ich ja mal hochinteressant!
    Von Noni hab ich schon eine Menge gehört/gelesen, aber bisher leider noch nichts getestet, bzw. in den Fingern gehabt, da wäre das mal was!
    Ich würde mich freuen, wenn ich passend zum 42. Geburtstag testen dürfte 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  10. Tolles Projekt, ich liebe Kosmetik und besonders interessiert mit Naturkosmetik und Anti-Aging, daher bewerbe ich mich sehr gerne für diesen tollen Test. Möchte ja noch lange gut aussehen und glänzen

  11. Anti aiging Produkte genau das richtige für mich, wenn man die 50 überschritten hat aber noch gerne jung aussehen möchte, da ich immer neugirig auf neue
    Produkte bin würde ich gerne testen und darüber berichten.

  12. ich liebe den duft von granatapfel und himbeere…das produkt und auch das design macht auf mich einen vertrauenswerten eindruck…ob sich der positive eindruck auf den alltag übertragen läßt,würd ich gerne testen..:-)

  13. Würde mich sehr freuen wenn ich testen dürfte, kenne bis jetzt keine Anti Aging Tagespflegen und das Produkt macht mich sehr neugierig.

    Liebe Grüße

  14. Auch ich würde gern am Test teilnehmen. Ab 40 aufwärts muß Frau ja doch ein wenig mehr tun um das gute Aussehen zu erhalten. Die Aktion sagt mir auf jeden Fall sehr zu. Lg

  15. Das hört sich ja super an, Aloa Vera, Granatapfel und Co und das gleich in drei Produkten. Das Duschgel und die Tages- und Nachtcreme möchte ich sehr gerne testen und hier bewerten.

  16. Holla, das hört sich ja „lecker“ an..da pflegt Frau sic doch gern! würde ich sehr gerne testen, in meinem alter verucht man alles, um fürs jüngere aussehen etwas passendes zu finden…find ich eine echt „BEERIGE“action 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.