OIL OF MOROCCO Haarpflege Beauty Tester gesucht

 

Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für OIL OF MOROCCO Haarpflege

OIL OF MOROCCO Pflege gratis testen

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

OIL OF MOROCCO, Hitzeschutzspray, feuchtigkeitsspendend mit Arganöl – exklusiv bei QVC erhältlich
Ein Must Have für alle, die auf Föhn, Lockenstab oder Glätteisen beim Hairstyling nicht verzichten möchten! Denn die leichte Formel des Sprays schützt vor Hitze, versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit und macht es weich und glänzend. Ein weiterer Vorteil: Das Haar nimmt die kostbaren Inhaltsstoffe sofort auf ohne Rückstände zu hinterlassen.

OIL OF MOROCCO, Hitzeschutzspray, feuchtigkeitsspendend mit Arganöl 125 ml
Art.-Nr.: 276056  Preis: 24,75 Euro

 

OIL OF MOROCCO Haar & Haut Serum mit Arganöl – exklusiv bei QVC erhältlich
Eine Wohltat für Haut und Haar! Das reichhaltige Serum hinterlässt keine Rückstände und macht das Haar glänzend, weich und seidig. Darüber hinaus kann es auch auf der Haut angewendet werden und versorgt sie mit Feuchtigkeit ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

OIL OF MOROCCO Haar & Haut Serum mit Arganöl 125ml
Art.-Nr.: 276051  Preis: 33,00 Euro


Oil of Morocco ist eine exklusive Pflegelinie mit dem natürlichem Öl aus den Kernen des marokkanischen Argan-Baumes für seidig glänzende, gesund aussehende Haare. In Kombination mit weiteren luxuriösen Inhaltsstoffen, wie Shea Butter, Aloe Vera oder Mandel- und Macadamianussöl bietet Oli of Morocco dem Haar Schutz und verleiht Fülle, Glanz und Feuchtigkeit. Die Pflegelinie ist ohne Sulfate, Parabene und Formaldehyde. Für alle Haartypen geeignet.

QVC vertreibt Oil of Morocco exklusiv auf dem deutschen Markt.

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

61 thoughts on “OIL OF MOROCCO Haarpflege Beauty Tester gesucht”

  1. Würde gerne testen, da ich meine Haare, seit dem ich 14 bin töne bzw. färbe.
    Deswegen wäre sicherlich das OIL OF MOROCCO Haar & Haut Serum mit Arganöl am Besten für mich geeignet, da meine Haare vor allem an den Spitzen recht strohig sind und micht mehr so toll glänzen.
    Außerdem wäre dies mein erster Test 😉

    LG, Bianca

  2. ich würde sehr gerne dieses Pflegeprodukt testen, denn zum einen benötige ich es und zum anderen habe ich schon viel über solche öl-pflegen gehört doch lieder hat mich keiner wirklich von einer marke überzeugen können. Ich möchte testen 😀
    mit liebsten grüßen
    Mörf

  3. Ich hab besonders trockene Haare durch jahrelanges Blondieren. Bis jetzt haben noch keine Pflegeprodukte für Besserung gesorgt, daher wäre ich eine sehr geeignete Testerin!

  4. Sehr gerne würde ich die Haarpflege OIL OF MOROCCO testen. Seit ich 15 bin versuche ich meine Haare langwachsen zu lassen und scheitere kläglich. Kurz vor den Schultern brechen die Spitzen und die Haare lassen sich nicht mehr richtig durchkämmen. Ich habe schon viele Shampoos, Kuren und Spülungen ausprobiert, um der Lage endlich Herr zu werden, jedoch ohne Erfolg. Nach einiger Zeit schneide ich sie mir wieder kurz. Da ich derzeit wieder in der Phase bin, wo meine Haare knapp schulterlang sind, würde ich gern das Pflegeset testen, um endlich meinem Traum von langen Haaren näher zu kommen.

  5. Habe noch nie von den Produkten gehört,klingt aber echt sehr gut. Die Pflege meiner Haare ist mir sehr wichtig und daher probiere ich gerne neue Produkte aus, um das Beste für mein Haar zu finden. Ich würde sehr gerne die Oil of Morocco Haarpflegeserie testen.

  6. Über dieses Öl hab ich schon jede Menge in Beauty-Magazinen gelesen und würd mich gern selbst von der versprochenen Wirkung überzeugen, denn gearde jatzt im Winter ist mein langes Haar sehr beansprucht.

  7. Hey beauty team 🙂
    Ich habe schon viel von der guten Wirkung von Arganöl gelesen, hatte aber noch nicht die Chance es zu testen.
    Deswegen würde ich diese Pflegeserie gerne für euch unter die Lupe nehmen!
    Liebe Grüße,
    Natascha

  8. Sehr, sehr gerne würde ich dieses Haaröl für meine schulterlangen, naturgelockten Haare – sowie bei einer abendlichen STylingparty mit meinen Freundinnen testen wollen….

  9. Meine Haare sind total strapaziert und trocken. Ich habe lange blondierte Haare die gerade in den Spitzen sehr trocken sind. Zudem sind meine Haare sehr fein und ich bin schon lange auf der Suche nach einem Produkt dass meine Haare pflegt, sie zum glänzen bringt und dabei aber nicht beschwert. Deshalb würde ich sehr gerne die Produkte von – Oil of Morocco – testen, denn die Artikelbeschreibung verspricht genau das, was ich mir schon so lange für meine Haare wünsche! <3

    1. Meine Haare sind total strapaziert und trocken. Ich habe lange blondierte Haare die gerade in den Spitzen sehr trocken sind. Zudem sind meine Haare sehr fein und ich bin schon lange auf der Suche nach einem Produkt dass meine Haare pflegt, sie zum glänzen bringt und dabei aber nicht beschwert. Deshalb würde ich sehr gerne die Produkte von – Oil of Morocco – testen, denn die Artikelbeschreibung verspricht genau das, was ich mir schon so lange für meine Haare wünsche! <3
      Natürlich würde ich auch gerne über das Ergebnis und meine Erfahrungen auf meinem Blog berichten!

  10. Ich möchte unbedingt dieses Haaröl testen, ich habe schon gehört das diese Öle die besten für die Haare sind und meine Haare schreien förmlcih nach Pflege und schönes Spitzen!! Zu viel Sonne und Salzwasser vom Urlaub und zu viel gefärbt…. Rettet meine Haare und lasst mich das Haaröl testen!!

    Ein ausführlicher Bericht ist selbstverständlich.
    Fotos stelle ich auch gerne zur Verfügung, denn nach dieser Pflege können sich meine Haare wieder zeigen lassen.

  11. Ich möchte gerne das Produkte testen, weil ich meine Haare eine Zeit lang blond gefärbt habe, danach schwarz und danach nochmal aufblondiert habe. Zur zeit habe ich schwarze haare. Diese sind jetzt sehr kaputt gegangen und habe Spliss. Dazu kommt noch dass ich sie regelmäßig glätte.

  12. Ich wäre die perfekte Testerin,weil ich sehr oft und viel meine Haare färbe und sie jeden Tag glätten tun. Dadurch sind sie sehr trocken und kaputte gegangen.

  13. Hallo,
    meine Spitzen sind wegen die Kälte richtig trocken geworden. Deswegen möchte ich diese Produkt testen! Feedback würde ich über Video, Fotos oder schriftlich liefern!

  14. Ich würde das Produkt sehr gerne testen, denn meine Haare benötigen dringend mal etwas mehr besondere Pflege. Ich färbe sie regelmäßig und das Glätteisen sagt auch ab und zu Hallo zu meinen Haaren. Der Testablauf kann auch gern ausführlich in Bildern dokumentiert werden.

    Liebe Grüße

  15. Ich würde das Produkt sehr gerne testen, da meine Haare sehr beansprucht und trocken sind. Ich denke, Oil of Morocco würde ihnen sehr helfen.

  16. Mit größtem Vergnügen würde ich für Euch die Pflegeserie OIL OF MOROCCO testen. Seit längerem nutze ich die pflegenden Inhaltsstoffe von Ölen. Nachdem ich schon einige Öle für mein Haar verwendet habe, konnte ich für mich feststellen, dass süßes Mandelöl meinen Haaren recht gut tut. Auch nach Haarprodukten mit Ölen habe ich schon mehrmals gesucht, konnte aber keines für mich finden, da ich auf bestimmte Inhaltsstoffe (vor allem Silikone) verzichte. Als ich die Worte „ohne Sulfate, Parabene und Formaldehyde“ in der Beschreibung las, war ich umso glücklicher, dass diese Pflege für mich in Frage käme. Auch Arganöl soll für das Haar super sein, was ich selbst noch nicht ausprobiert habe. Gerne würde ich testen, ob einfaches Öl oder doch eine Pflegeserie mit Ölen meinen Haaren besser tut und ich mein Haar wieder mit besserem Gewissen glätten kann..

  17. Auf Grund meiner Haarstruktur (Länge, Dicke, Farbe) wäre mein Kopf das beste Testobjekt.
    Haare müssen gepflegt sein, aber das Richtige zu finden ist immer sehr schwierig.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen dürfte 🙂

  18. Hallo 🙂
    ich würde diese beiden Produkte gerne testen. Ich habe lange,dunkelbraune Haare .Ich glätte sie fast jeden Tag. Ich habe auch sehr verschiedenen Hitzeschutzsprays benutzt und auch getestet. Würde mich freuen, OIL OF MOROCCO zu testen.
    Natürlich werde, ich darüber berichten und Fotos hochladen
    Ich würde die Produkte gerne weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    omernur

  19. Ich würde das Produkt unglaublich gerne testen. habe schon so viel postives auf Beautyblogs und Youtube gehört. Ich würde meinen langen blonden Haare sehr gerne einmal mit einem Ölhaltigen Produkt behandeln und testen wie es reagiert. 🙂

  20. Hallo 🙂
    Diese Pflegeprodukte würde ich sooooooooooooooooooooooo gern testen!!! Ich habe bis jetzt von diesen Produkten nur bei Bloggerinnen bzw auf You-Tube gehört und bis jetzt auch sehr viel positives.
    Die OIL OF MOROCCO Produkte wären bestimmt das richtige für meine Haare. Schon lange suche ich nach Produkten die meinen Haaren wieder den natürlichen Glanz und Feuchtigkeit zurückgeben. Leider habe ich bis jetzt noch kein passendes Produkt gefunden und vielleicht wären diese Produkte endlich das Richtige :).
    Meine Haare sind von Natur aus gelockt lang und blond, doch leider sehr trocken und deshalb gefallen mit meine Locken nicht. Ich bin ein Fan von Olivenöl und deshalb würde ich mit euren Produkten bestimmt gute Erfahrungen machen. Ja und indem ich mit meinen Locken nicht zufrieden bin, glätt ich sie mir nach dem Haarewaschen :(.
    Sehr gerne würde ich diese Produkte für euch testen und danach berichten, da ich endlich wieder meine Locken lassen möchte und mein Glätteisen nur in Notfällen benützen möchte :)!!!

    Lg

  21. jeiiiii:)
    darauf ich gewartet! ich würde es sehr sehr gerne testen, da es von meinen Lieblings YouTube gurus vorgestellt wurde. ill do my best-promise:)

  22. Liebes Beautytesterin-Team,

    ich würde die Produkte von Oil of Morocco sehr gerne testen!
    Ich habe sehr trockenes Haar und verwende täglich mein Glätteisen. Daher weiß ich sehr um die Bedeutung solch pflegender Produkte. Da ich hier auch sehr gut informiert bin, was Konkurrenzprodukte angeht, kann ich das Produkt sehr gut bewerten. Häufig ist es bei solchen Produkten so, dass das Haar nach ihrer Verwendung fettig aussieht. Gerne würde ich Oil of Morroco testen und mich von diesem Produkt überzeugen lassen!

  23. Hallo. Ich würde dieses Haarpflegeprodukt sehr gerne testen, da ich lange, dicke Haare habe die sonst ziemlich trocken sind. Ich suche schon nach so einer Pflege und schaute mich bereits in Drogerien nach Haarölen um, aber was richtiges habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass das Haar mit hilfe von diesem Produkt sehr gepflegt wird und dadurch sehr schön glänzt, was ich mir wirklich wünschen würde bei meinen schwarzen Haaren. Ich würde mich riesig freuen es testen zu dürfen.

  24. Ich habe sehr lange, lockige Haare, die ich gern auch glätte. Leider sind meine Haare dadurch sehr strapaziert wurden und ich musste eine Weile darauf verzichten. Ich hoffe, dass ich mithilfe dieses Hitzeschutzsprays endlich meine Mähne wieder bändigen kann 🙂
    Das Serum könnte ich auch super gebrauchen, um meine Haare nach oder vor dem Glätten zu pflegen.
    Durch die letzten kalten Wochen haben meine Haare ganz schön gelitten und ich würde sie gern auch einmal mit einer besonderen Kur beschenken und ihnen etwas Gutes tun. Ich würde sie nämlich gern vor dem Friseur retten, der sie schon letztens stutzen wollte.
    Meinen ausführlichen Bericht und Bilder würde ich euch gern zukommen lassen 🙂

  25. Ich wäre die perfekte Testerin da meine Haare durch häufiges Färben und Stylen (Glätteisen) sehr beansprucht sind und sich über eine tiefen Pflege freuen würden 🙂

  26. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  27. Ich habe schon vieles über das Oil of Morocco gehört, jedoch habe ich es selber noch nie ausprobiert. Ich würde liebend gerne testen, da ich mich sehr gut mit Beauty auskenne und eine ausführliche Review schreiben werde. 🙂

  28. Ich würde das auch gerne testen.hab sehr störisches und angegriffenes haarund hab immer irgendein Haarproblem,am schlimsten ist es auf der arbeit würd mich riesig freuen wenn ich dies testen darf!

  29. Hey Ho,
    ich würde diese beiden produkte so gerne testen! Meine haare waren bis zu meinem 18 lebensjahr natur pur,ohne föhne,ohne glätteisen,dick und vor allem bis unter die kniescheibe lang! Ab da wurde sie blondiert bis zum geht nich mehr und nach und nach abgeschnitten! *tja trockene spitzen die abbrachen…* n sind sie ein kinnlanger bob mit tendenz zu trockenem blassem aussehen 🙁 und da ich durch den kurzen schnitt auch auf das glätteisen angewiesen bin ist mein haar nicht gerade das beste der besten :'(

    bin schon so lange auf der suche nach nem guten Kit 😀 um den haar ein wenig hilfe zu bieten. Vllt hab ich ja ein wenig glück und hr erbamt euch meiner 😀

  30. Schon viel von dem Produkt gehört aber noch nie probiert. Ein paar Produkte dieser Art hatte ich allerdings schon jedoch waren die immer fettig – obwohl eben auch hier gesagt wurde sie wären es nicht. Daher wäre es interessant herauszufinden, ob der „Ursprung“ OIL OF MOROCCO es besser macht.

  31. Ich möchte testen weil ich täglich mein Haae föhne oder mit dem Lockenstab bearbeite und dadurch ist mein hellergefärbtes sehr beansprucht und das Oil of Marocco hört sich interessant an,da das Produkt vor der Hitze schützt. wäre es optimal für mein Haar.

  32. Ich möchte Produkttester von

    — Oil of Morocco —

    werden, da ich gerne neue Sachen ausprobiere.
    Ich bin zuverlässig, gewissenhaft und möchte nach dem Test die schönen Produkte im Freundes- und Bekanntenkreis empfehlen.
    Selbstverständlich werde ich auch ausführlich darüber berichten.

    — Petra –

  33. Oil of Morocco würde ich wahnsinnig gerne testen und darüber berichten, denn mein Haar ist mir sehr wichtig und verspreche mir eine tolle Pflege damit

  34. Da ich stark an Haarbruch leide wäre ich die perfekte Testerin. Ich habe meine Haare 11 Jahre lang blondiert und 8 Jahre jeden Tag mit dem Glätteisen gearbeitet. Meine Haare brauchen dringend eine reichhaltige Aufbaupflege. Die Ergebnisse würde ich gerne in Bildern festhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.