OPI Nagellack Beauty-Tester gesucht

[Werbung]

Wir suchen Beauty-Tester für diese 6 bezaubernden OPI Nagellacke aus 3 Kollektionen

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

OPI Shatter Collection

 

OPI shatter white u.blue

 

OPI Germany Collection

OPI Euro Central

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

107 thoughts on “OPI Nagellack Beauty-Tester gesucht”

  1. Kann mich ja meistens nicht entscheiden, ob ich OPI oder Essie präferiere. Aber das wäre ja die Ideale Gelegenheit, ausführlich die Vorzüge von OPI zu testen.

  2. ich würde sehr gerne testen, denn ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Produkten, ich liebe es ,mit Spaß und Freude zu testen und meinen Freundinnen vorzuschwärmen. Ich habe einen Blog und dort würde ich auch anschließend sehr gerne einen Testbericht schreiben!

  3. Ich liebe Nagellack – ich habe in der Arbeit jedoch ständig das Problem dass ich auf Papier Spuren vom Nackellack hinterlasse – wieso auch immer das passiert; ob teuerer oder günstiger Lack – völlig egal… keine Ahnung wieso; darum würde ich gerne mal OPI Nagellack testen ob das dann auch passiert. Ich habe mich gerade neu angemeldet und würde mich über meinen ersten Test freuen.

  4. Ich würde gerne die Produkte testen, kann einen Direktvergleich zu herkörmlichen Produkten machen da wir ein Kosmetikstudio haben.

  5. Ich bin vom sämtlichen Farben der OPI Lacke total begeistert! Allerdings sind diese Lacke auch ziemlich teuer, so dass ich mir selbst noch keinen eigenen gegönnt habe. Es wird also Zeit, dass ich diese Lacke endlich mal teste und ich mich davon überzeuge, ob sie halten, was sie versprechen. Eine Freundin war jedenfalls für den Preis nicht ganz so zu frieden und rät vom Kauf ab :/ Ich wäre also gespannt!

  6. die farben sehen so auf den ersten blick schon einmal wunderschön aus. ich selber besitze noch keinen lack von opi, habe aber bis jetzt nur positives über die nagellacke gehört, gerade was auftrag und haltbarkeit angeht. dies würde ich jetzt gerne testen ud ob die farben auf den nägeln genauso schön sein wie es scheint.

  7. Die Farben sehen sehr interessant aus, würde gerne sehen wie sie auf dem Nagel aussehen. Opi habe ich selber noch nicht kennen gelernt, daher würde ich gerne mittesten.

  8. Wow, wirklich 6 wunderschöne OPI nagellacke.
    fragt sich nur wie sie auf dem Nagel aussehn, ich würde sie liebend gerne testen, da bei mir einfach schöne Nägel ein muss sind und ich oft auf meine Nägel angesprochen werde.
    ich würde mich freuen diese auch auszuprobieren und eventuell sie ein wenig unter die leute zu bringen 🙂

  9. Liebes Beaurytesterteam,

    da ich mich heute neu hier angemeldet habe und mir schöne gepflegte Hände wichtig sind, gehört Nagellack für mich einfach dazu. Ich habe schon sehr viel positives über die Nagellackmarke Opi gehört, aber kann noch keinen mein Eigen nennen. Die angebotenen Farben der Testprodukte gefallen mir sehr gut und ich würde mich freuen wenn ich bei diesem Test dabei sein kann. Mit Freuden würde ich sehr gern meinen ersten Testbericht niederschreiben.

  10. Ich würde die O.P.I.- Lacke sehr gerne ausprobieren, habe viele Nagellacke auch aus verschiedenen Preisklassen, wäre sicherlich eine schöne erfahrung diese berühmt-berüchtigten Lacke auch gerne mal zu testen und mit anderen Lacken Preis/Leistungsmäßig zu vergleichen 🙂

  11. Diese Marke sagt mir ehrlich nichts ,aber mir ist mein Aussehen sehr wichtig und gepflegte ,schöne Nägel sind ein muss. da ich hier neu bin wüde ich mich sehr freuen mein erste Testergebniss hier mitteilen zu können.
    Liebe Grüsse
    Blondie80

  12. Ich bin absoluter nagellack und naildesignfreak!! Aber unter meinen dutzenden nagellacke habe ich leider noch kein opi 🙁 habe schon viel davon gehört, und würde es liebend gerne testen 🙂 die farben sehen toll aus, ich mag sowieso alle farben! 🙂 ♥♥♥

  13. Naja, ich kann mich allen Vorrednerinnen einfach nur anschließen – OPI ist super! Ich habe selbst schon zwei Lacke der Firma und würde mich über weitere einfach nur freuen wie ein Honigkuchenpferd!

  14. Die Farben sehen Hammer aus!!
    da ich jeden 2.-3. Tag meine Nägel neu gestallte würde ich sehr gern euern Lack testen und darüber berichten

  15. Da ich Nagellack süchtig bin würde ich sie gerne Testen,ich werde ständig gefragt wo kauft man jene….ich erinnere mich daran meine schwester fragte ihre Kollegin hätte einen neuen Lack fängt an zu beschreiben ich zeigte meine Nägel…diesen?Sie ja genau wo bekomme ich den?Also ich kenne mich mit Lacken aus 😉

  16. Mich würden die Lacke aus der Shatter-Collection am meisten interessieren.

    ICh habe bereits Crack-Lack ausprobiert, war aber nciht so begeistert, weil der Lack sehr schnell abgesplittert ist. Da ich
    O.P. I.-Lacke kenne, kann ich mir vorstellen, dass die Shatter-Collection besser hält.

  17. Da ich selbst ein privates kleines Nagelstudio besitze und gerne regelmäßig neue Farben und Farbgele ausprobiere, ist dieser Test genau der Richtige für mich…XD

  18. OMG er Blaue sieht ja richtig hammer aus… *verliebt* ich würde mich riesig freuen wenn ich diese lacke mit meiner Mutter zusammen testen dürfte ,-)

  19. Ich habe schon viel Gutes über die OPI Lacke gehört, aber sie waren mir bisher zu teuer. Ich würde sie gerne testen um mich von ihrer Qualität zu überzeugen und weil ich Nagellacke einfach liebe. Davon kann man nie genug haben.

  20. Hallo! 🙂

    Ich würde sehr gerne testen, da ich meine Nägel gerne und oft lackiere und mich freuen würde diese tollen Lacke ausprobieren zu können!

    Lg Vanessa

  21. Ich bin ein richtiger Nagellack freak und teste mich gerne durch alle möglichen Marken durch egal ob Drogerie oder High End Produkte. Leider durfte ich mit OPI Lakcken noch keine Erfahrungen sammeln da diese bei uns nicht erhältlich sind. Würde mich jedoch interessieree ob sie mit meinen Favoriten mithalten können und zu welchen Nail designs mich die Lacke inspirieren würden 🙂

    Ganz liebe Grüße Anna

  22. Ich hab speziell noch keine Erfahrungen bis jetzt mit OPI machen können. Dafür hatte ich bereits einer meiner Freundinnen eine Ausgabe eines Nagellacks geschenkt und diese ist wrklich begeistert davon. Nun bin ich gespannt ob die Marke OPI wirklich das hält, was sie verspricht und deshalb würde ich auch einmal gerne bei einem Test mitmachen 🙂

  23. OMG! Die OPI Nagellacke sind der HAMMER! Ich hab schon soviel darüber gelesen und wollte mir schon immer mal ein paar bestellen! Wäre super, wenn ich welche für euch testen könnte =) Besonders da die Farben einfach wahnsinnig toll sind <3

  24. Halli, Hallo, warum ich mich für den OPI Nagellack Test bewerbe?
    Na ganz einfach, da ich meine Nägel immer lackiere mit dn tollsten Farben und ich den Nagellack von OPI noch nicht hatte, würde ich ihn sehr gerne testen. Außerdem finde ich eure Farben einfach klasse. Also bitte lasst mich testen und auch daüber berichten. Liebe Grüße

  25. wow, die lacke von opi würde ich gerne mal testen, die sind ja berühmt berüchtigt 🙂

    als nagellackjunkie muss man die mal testen, und ich hab noch keinen einzigen lack von opi!schande über mich!daher würde ich mich sehr über den produkttest freuen 🙂

  26. Ich bin ein echter Nagellackjunky und liebe es mir die Nägel zu lackieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Nagellacks testen dürfte.

  27. Ich würde ganz gern testen. Ich mag OPI – Nagellacke. Die Cracle habe ich aber noch nicht ausprobiert. Es wäre tolle möglichkeit was neues zu entdecken.

  28. Ich liebe alles was mit Kosmetik und zu tun hat. Vorallem Nagellack und Lidschatten haben es mir angetan. Bisher habe ich noch keinen Nagellack von Opi. Deswegen würde ich wahnsinnig gerne testen! Mir macht es Spaß Produkte intensiv zu testen und darüber zu berichten. Ich schreibe auch einen eigenen Blog auf dem ich immer wieder Kosmetikartikel vorstelle.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde! Die Farben sind ja der hammer!!! Lg

  29. Ich liebe Nagellacke und vor allem die, die auffallen und die nicht jeder hat. Ich möchte sehr gern testen. Bisher hat es noch nicht geklappt.

  30. Warum ich die geeignete Testerin für diese tollen OPI-Nagellacke wäre? Da ich Erfahrung im testen von Nagellacken habe!
    Nun, seit einiger Zeit führe ich meinen eigenen Beauty Blog. Auf diesem habe ich bisher an die 100 verschiedene Nagellacke geswacht, doch leider war bisher kein einziger von OPI dabei. Meine Leser hätten die Chance, wenn ich eure Testerin , meine Swaches zu diesen Lacken zu kriegen und dieses tolle Portal kennenzulernen, schließlich würde ich meinen Bericht liebend gern auf meinen Blog verlinken. Meine Erfahrung spricht also für mich!

    LG schoko-love

  31. Liebes Beautyteam,
    ich bewerbe mich gerne für ein Pärchen der OPI-Nagellacke. Ich habe schon vieles von OPI gehört, kam aber leider noch nicht in den Genuss diese auszutesten. Ich trage regelmäßig Nagellack und könnte gut vergleichen, wie sich dieser Lack im Schnitt so macht.
    Ihr würdet natürlich auch einen ausführlichen Bericht von mir bekommen, auch mit vielen Fotos!
    Liebe Grüße,
    CherryCookie

  32. Oh bitte, ich würde gerne Testen!! Besonders den Schatter Nagellack, ich liebe solche Effekte! Würde mich freuen wenn ich darf!

  33. Besitze noch keinen OPI Lack und es wäre toll diese Lacke testen zu dürfen und zu meiner mittlerweile stätig wachsenden Sammlung dazu zählen zu dürfen.

  34. Ich freue mich immer über einen neuen Produkttest. OPI ist mir bekannt und ich habe gerade in letzter Zeit sehr viel Positives darüber gehört. Generell höre ich auf die Meinung Anderer, bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die Lacke zu kaufen. Die Farben sind brilliant und genau mein Geschmack. Daher würde ich mich freuen zu testen, ob sie auch meinen Anforderungen entsprechen. Natürlich würde ich nur auf Ihrem Blog mit Fotos berichten bzw. einen Testbericht nur an Sie abgeben.

  35. Ich besitze schon viele Nagellacke von unterscheidlichen Marken und habe daher schon einige Erfahrung und weiß, was ein guter Nagellack alles leisten solllte. Leider fehlt mir in meiner Sammlung noch OPI und würde mich daher sehr darüber freuen diese Lacke testen zu dürfen.
    =)

  36. Als Polish-a-holic habe ich schon einige Erfahrungen mit der Marke OPI sammeln dürfen, aber leider konnte ich noch keinen Lack aus diesen Kollektionen testen. Mich würde wahnsinnig interessieren ob OPI meine hohen Erwartungen an die Qualität erfüllen kann. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich die Lacke testen dürfte 🙂

  37. OH MEIN GOTT ich liebe OPI!!!!!

    Ich kenne die Marke noch nicht, das macht es interessant =)

    Da ich bereits an die 200 Testberichte über Beauty und Düfte verfasst habe, wäre ich wohl prädestiniert!

    Würde mich WAHNSINNIG freuen.

  38. Hallo,
    also die OPI Nagellacke sind einfach ein Traum!!
    Jede Bloggerin ist von diesen tollen Lacken begeistert und ich gehör auch dazu :).
    Ich würde diese Lacke echt gerne für euch testen und euch ein paar schöne Nageldesigns zaubern 🙂
    lg Bettina

  39. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  40. Ich kannte die Marke OPI bis jetzt noch nicht und würde gerne die Nagellacke testen , um dies zu ändern. Ich finde die Farben wunderschön und bin ein echter Nagellack-Fan .Daher würde ich mich sehr freuen , wenn ich die OPI Produkte testen darf.

  41. Ich liebe Nagellacke und probiere immer wieder neue Farben aus, das ist einfach ein Muss für mich. Ich habe schon von den Opi Nagellacke gehört, aber leider noch nie selber getestet, das würde ich jetzt sehr gerne machen!
    Außerdem gefallen mir die Farben sehr gut, in dieser Art habe ich noch keinen getestet. Meine Freundinnen wären auch ziemlich begeistert von diesen Produkten, die Opi Nagellacke würde ich ihnen natürlich gleich zeigen.

  42. Oh mein Gott wie cool. Ich würde super gerne testen und einen schönen Bericht schreiben. Gerne teste ich die Lacke für sich oder als Bestandteil von einer Nail-Art. Selbstverständlich mache ich auch Bilder davon. Ich bin sehr zuverlässig und habe auch richtig spaß beim testen 🙂

  43. ich würde auch sehr gerne testen…die sets sind alle drei sehr schön…da ich viel mit kundschaft zutun habe, brauche ich gepflegte fingernägel

  44. Liebes Beautytesterin-Team,
    Sehr gerne würde ich eines der Sets testen. Mein Favorit wäre „shetter white und blue“. Ein Traum, diese Farben. OPI-Lacke überzeugen durch ihre Qualität und da ich noch nie einen besessen habe, wäre es toll für mich dabei zu sein.
    Viele Grüße von Marion.

  45. Ich würde unheimlich gerne diese Produkte von OPI testen, da ich ein absoluter Fan dieser Nagellacke bin.
    Auch die Farben gefallen mir unbeschreiblich gut und die sind auch perfekt geeignet für den Übergang zwischen Winter und Frühling.
    Ich bin generell begeistert von OPI Lacken habe jedoch nur ein paar bei mir Zuhause. Ich würde mich freuen durch diesen Test, wieder positiv überrascht zu werden von den Nagellacken.

    Ich hoffe auf eine positiv ausfallende Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen, eure Beautyy

  46. Huhu,
    ich habe schon auf FB verfolgen können, dass diese hübschen Schätzchen bald zum Testen verfügbar sein sollen.
    Warum solltet ihr mir die zum Testen zur Verfügung stellen?
    Ich habe keinen Blog, auch sonst habt ihr von mir noch nicht wirklich was gehört.
    ABER: ich bin ein Nagellackjunkie und habe mich bisher bei günstigeren Marken wie Essence, P2 und catrice ausgetobt. Bei meinem letzten Besuch im Duty-free-Shop konnte ich nicht anders, mein erster OPI musste mit. Und er hat mich echt begeistert. Ich würde gerne mehr von OPI ausprobieren, jedoch reicht das karge Studenten“gehalt“ leider nicht dafür aus.
    Daher habe ich echtes Interesse.
    Außerdem verfolge ich jede Menge Beautyblogs, bei denen es sich vor allem um Nagellacke und Nageldesigns dreht. Da habe ich auch Lust bekommen, mich mal am bloggen zu versuchen. Bisher fehlt mir die Zeit, um regelmäßig zu bloggen, aber ich würde es wirklich gerne ausprobieren. Daher würde sich mir hier die Gelegenheit dazu bieten, einige Posts zu verfassen.
    Wenn ihr mir die Chance dazu geben könntet, wäre ich euch sehr dankbar!

  47. Halo, diese Nagellacke von Opi sind ja ein Traum sehr schöne Farben besonders das Blau, Blau wollte ich ich mir sowieso mal hohlen wurde ich sehr gerne testen und bewerten.

  48. Hallo 🙂

    Also ich konnte bislang keine Erfahrungen mit OPI sammeln (und das als Beautybloggerin hihi). Jedoch konnte ich zahlreiche Erfahrungsberichte auf Beautyblogs lesen, die für das Label sprechen. Das einzige was mich an den Lacken immer „abschreckt“ ist der Preis – ich habe imme rdie Sorge einen zu kaufen und dann, trotz positiver Erfahrungsberichte, enttäuscht zu sein. Aufgrund dessen habe ich jetzt einfach mal die Hoffnung vielleicht hier einen testen zu dürfen. Vor allem die beiden Lacke aus der „shatter“ Linie sind der Hammer *schmacht*.

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://zasikasblog.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert