P2 Kajal Beauty-Test-Bericht

Website des Herstellers http://www.p2.com/cosmetics/
Hallo liebe Beautys,heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit Perfekt Look Kajal von P2 berichten.

p2 Kajal

Das sagt der Hersteller:

Ein Automatik-Kajal mit integriertem Spitzer für jede Gelegenheit! Die cremig, weiche Formel ist wasserfest und haftet bis zu neun Stunden ohne abzufärben. Tag für Tag schöne Augenblicke – passend zu jedem Anlass, dank der besonders großen Farbauswahl.

Haltbarkeit bis zu 9 Stunden?! Ich war sehr skeptisch!

Ich habe schon viele Kajalstifte von verschiedensten Herstellern ausprobiert und war mit keinem so wirklich zufrieden! Entweder haben sie nicht ausreichend gedeckt oder sie sind mit der Zeit auf der Wasserlinie verschwunden oder sind verschmiert….

Der Preis für den Kajal liegt bei knapp 2,00 EUR

Das Auftragen:

Der Kajal hat eine sehr angenehme Cremige Konsistenz! Nicht zu hart aber auch nicht zu weich – genau richtig! Durch die dünne Spitze lässt er sich wunderbar am unteren Wimpernrand bzw. auf der Wasserlinie auftragen. Eignet sich aber genauso gut als Eyeliner am oberen Wimpernkranz!

Haltbarkeit:

Ich würde behaupten P2 hat mit der Haltbarkeit von 9 Stunden nicht gelogen! Ich trage den Kajal morgens auf und auch spät abends sieht das Make-up noch gut aus! Nichts verschmiert und alles sitzt am richtigen Platz! Bezüglich der Wasserfestigkeit – natürlich hält er keinen „Tauchgang“ z.B. im Schwimmbad aus aber selbst wenn man ein paar Tränchen vergießt verschmiert oder verläuft nichts!

Abschminken:

Auch hier habe ich keinerlei Probleme! Ich benutze Abschminkmilch von Lóreal. Der Kajal geht super einfach und rückstandsfrei ab!

Fazit: Der beste Kajal den ich je hatte! Ich bin absolut begeistert
Bewertung: Super! 5/5 Punkten