p2 LE "Keep the Secret" Beauty-Tester gesucht

Wir suchen 1 Beauty-Tester für die neue p2 LE „Keep the Secret“

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

p2 LE Keep the Secret Beauty-Tester gesucht
p2 LE Keep the Secret Beauty-Tester gesucht

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

75 thoughts on “p2 LE "Keep the Secret" Beauty-Tester gesucht”

  1. Ich denke, diese Farben würden sehr gut zu mir passen. Ich habe braune Augen und zimtbraun gefärbte Haare und würde gerne über meine Erfahrungen berichten.

  2. Ich würde die Produkte wahnsinnig gerne testen, da p2 eine tolle Marke ist. Ich finde die Farben sehr ansprechend und sehr passend zur Winterzeit. Ich würde mich wirklich freuen, meine Meinung mit anderen zu teilen 🙂

  3. ich würde diese produkte gerne testen, da mir die farbtöne sehr gut gefallen.
    ich würde gerne ausgiebig auch mit meinen freundinnen zusammen ausprobieren und dann davon berichten.

    1. Ich würde diese Produkte sehr gerne testen, da sie momentan auch schön für den Winter geeignet sind und ich schon immer von p2 sehr angetan war. Ich habe auch geeignete Kamera dafür, sodass man die Farben auch sehr schön erkennen kann. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich genommen werde
      lg Maumousi 🙂

  4. ich möchte mich gerne für diesen Test bewerben. Leider habe ich im dm kaum noch Produkte aus dieser LE bekommen, da alles schon ausverkauft war.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

  5. ich würde so gerne die Limited Edition testen da ich mich gerne mit sowas beschäftige . also Kosmetik zu testen und zu vergleichen . ne gute kamera hab ich auch um bilder von den Produkten und den Swatches zu machen . ich würde mich soo freuen . lisa <3

  6. Auch ich würde dieses p2-Paket sehr gerne testen, da die Farben super zu meinen momentanen Lieblingsoutfits passen und ich noch nicht so viele Produkte von p2 probiert habe, vielleicht ändert sich dies ja nach einem Produkttest?

  7. Hallo,
    ich würde die Produkte von P2 sehr gerne testen da ich mich gerne schminke und immer wieder neue Produkte ausrobiere.
    Die Farben sind wirklich sehr schön und da ich sehr oft Braun und Gold Töne benutze würde ich mich ser freuen die Produkte testen zu dürfen.
    LG Sarah.

  8. Sieht wirklich interessant aus. Besonders die Liedschattenpinsel würden mich mal interessieren, da ich mich für gewöhnlich nur mit Schminkpinsel und Lidschattenpalette (BH Cosmetics ) schminke. Na mal schauen 🙂

  9. Die Farben sind einfach klasse! Die würde ich auch gerne für Euch testen. Natürlich würde ich die nicht allein testen, denn für meine Schwester sind diese Farben auch sehr passend! Wäre hier zwar mein erster Bericht, aber ich denke schon, dass ich das schaffe, euch von den Produkten/Farben zu überzeugen….. 😉

  10. Liebes Beautytest-Team
    Ich Galaxia, würde es gerne, für euch, für uns, halt für alle Frauen testen. Es sind genau die Farben in dem Paket wo ich genau drauf steh. Diese Farben, die im Set enthalten sind, ich mag sie sehr. Es wäre für mich eine Ehre dieses Traumhafte Set für euch zu testen und das beste noch wie soll es ja auch anders sein^^, passen genau diese schönen Farben des Set,s genau zu meiner Wintergarderobe. Ebenso würde ich sehr gerne Berichte schreiben, in denen ich euch alles mitteilen würde,was ich mit den Produkten gefühlt und erlebt habe.
    Knubu eure Galaxia

  11. Diese Farben sind ne Wucht,
    die hab ich schon lange gesucht.
    Ausprobieren würde ich sie gern
    Ob ich dann auch ausseh wie ein „Stern“?
    Macht mir also eine Freude bitte,
    und lasst sie mich die ausprobieren in meiner Freundesclicke.
    Werde dann auch brav berichten keine Frage
    warte also nun auf Eure Zusage.

  12. wow! Ich würde diese Produkte wirklich sehr, sehr gern testen und euch alles genauestens berichten. Ausserdem würde ich euch viele, tolle Bilder mitschicken. Würde den Testbericht auch gerne, falls gestattet, auf meinem Blog verlinken, und auch gerne eine paar Bilder von Looks die ich hiermit schminke auf meinem Blog veröffentlichen, natürlich mit Angabe der Produkte.

  13. Oh Mein Gott !! ich denke erstmal als ich wie jeden tag hier vorbeischaue WOW !!
    Ich habe überall nach dieser LE gesucht und ich habe sie leider nciht mehr bekommen .. Wenn ich diese tolle LE testen dürfte, wäre das echt mega toll 😀
    ( Bitte, Bitte, Bitte, bitte , Bitte , Bitte ………… 😀 )
    Hoffentlich wird sich das warten lohnen 😉

  14. Mein erster Gedanke war.. „Lecker Karamell“ *-* Warum? Weil der eine Nagellack irgendwie so aussieht. Find ich super!. Gerne würde ich das ausprobieren. Bald hab ih Mädelsabend, da wären die Produkte super zum gemeinsamen testen :). Die Farben und auch das Design/Name sind sehr ansprechend. Ein ausführlicher Bericht samt Fotos (vielleicht auch Fotos vom Mädelsabend ;)) würden ein super Produkttest-bericht abgeben 🙂

  15. P2 hat meine lieblings Farben , von SCHMINK PRODUKTEN gerade zum Testen. Ich wäre bereit , das Produkt zu testen . Genau das Winterlook. Würde mich echt freuen das ausprobieren zu dürfen … Lg. Aylo:)

  16. Liebes Beauty-Tester Team,

    als überzeugte P2 Nutzerin würde ich sehr gerne die neuen LE “Keep the Secret” Produkte testen.

    Über ein positives Feedback würde Ihrerseits würde ich mich sehr freuen 🙂

  17. Die LE sieht sehr ansprechend und interessant aus, daher würde ich sie gerne testen. Ich würde auch gerne Fotos machen und hier über die einzelnen Produkte berichten.

  18. Ich würde soooo gern diese LE testen, bzw. generell Produkte von P2.
    Leider gibt es diese Produkte in Österreich nur sehr vereinzelt in Geschäften und nicht in meiner Nähe.
    Das wäre die perfekte Möglickeit an die Produkte ranzukommen und euch davon zu berichten :).
    Würde mich echt sehr darüber freuen.
    Lg

  19. Hallöchen, ich würde mich riesig freuen, die tollen Produkte für euch testen zu dürfen! Ich würde richtig ausgiebig testen und den Testbericht für jeden nachvollziebar und verständlich formulieren! Danke für die liebe Chance….LG und weiter so….Eileen <3

  20. Liebes Beautytester-Team.
    Liebendgern würde ich diese tolle LE von p2 testen.
    Ich besitze bereits einige Produkte von p2 und habe daher besonders hohe Ansprüche an die LE, da ich bislang nur positive Erfahrungen mit dieser Marke gesammelt habe.

    Optisch bin ich von den Produkten schon mal begeistert. Die Farben sind wunderbar weihnachtlich, besonders die Nagellacke haben es mir angetan, welche mich an Tannengrün und Christbaumkugeln erinnern.

    Gerne würde ich für euch die Limited Edition “Keep the Secret“ für euch testen – und das Geheimnis mit euch teilen 😉

    Liebste Grüße, Lara

  21. LE p2 LE “Keep the Secret”

    würde ich sehr gerne testen, da ich P2 Utensilien ständig benutze, weil es meine Lieblingsmarkenartikel sind. Der Name P2 steht für hohe Qualität, deshalb würde ich mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen. Viele liebe Grüße – Petra –

  22. ich würde auch sehr gerne diese le testen, da ich ein totaler beauty-narr bin und gerne neue produkte teste und weiterempfehle,, das design dieser le gefällt mir diesmal besonders und die farben sprechen mich sehr an…

  23. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  24. Ich möchte die p2 LE “Keep the Secret” auch total gerne testen, da ich immer noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachts-Make-up bin und bisher noch kein geeignetes gefunden habe.
    Die Farbtöne der LE wären meiner Meinung nach dafür wohl sehr gut geeignet.
    Ich würde mich riesig über den Test freuen und gerne ein Testurteil abgeben.

    Liebe Grüße!

  25. Hallo ihr Lieben, ich melde mich nicht bei jedem Test an, aber bei p2 juckt es mir in den Fingern zu testen … mal sehen, ob der 1. Advent ein Glückstag ist … wünsche euch noch eine schöne Adventszeit … LG namaro

  26. Das sind wunderbare Farben und sie passen sehr gut zum Hebst und Winter 2012.
    Von P2 habe ich schon länger nichts mehr aufgetragen und würde sehr gerne den Test für Euch machen.
    Liebe Grüße,
    Biene

  27. Sehr gerne würde ich die LE von p2 testen. Gerade jetzt wo es auf Weihnachten zugeht, sprechen mit die Goldtöne der Edition sehr an, doch auch die anderen Farben passen sehr gut in den Winter rein und so würde ich gerne für euch die Produkte testen und meine eigene Meinung darüber schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.