Philips VisaCare Mikrodermabrasion + Gewinnspiel

Gewinnt ein Philips VisaCare Mikrodermabrasions-Gerät und testet es selbst!

Philips VisaCare Mikrodermabrasion: Für jugendlicher aussehende Haut

Beim ersten Verwenden des Philips VisaCare stellt man sich zurecht die Frage, ob dieses kleine Gerät wirklich so große Wunder mit der Gesichtshaut vollbringen kann. Es handelt sich um ein kleines, handliches Gerät, das ganz leicht in der Hand liegt und vom Aussehen her wirklich schick ist. Wird das Gerät nicht verwendet oder will man den Akku aufladen, steckt man es in seine Ladestation. Im Bad, auf der Ablage stehend, sieht der Philips VisaCare ansprechend aus. Die Mikrodermabrasion mit dem Philips VisaCare für jugendlicher aussehende Haut überzeugt schon alleine deshalb, weil er sogar von Hautärzten empfohlen wird. Sie werben praktisch für ihre Konkurrenz, das will wohl ein guter Beweis sein.

SC6240_01_PIP__14013104fz

Was gut aussieht, sollte aber auch eine Wirkung haben und von dieser muss man sich selbst überzeugen. Der Philips VisaCare entfernt die abgestorbenen Hautzellen der obersten Hautschicht und stimuliert die Haut durch leichtes Saugen. Um die Saugöffnung befindet sich der Peeling-Ring, der das Peeling vornimmt. Die Aufsätze  müssen nach jeder Anwendung mit dem mitgelieferten Bürstchen und Wasser gereinigt werden. Dieser Peelingeffekt mit der Mikrodermabrasion ist für den Benutzer super, weil die Gesichtshaut nach der Behandlung ganz weich und glatt ist. Das AirLift System regt durch die saugenden Bewegungen die Durchblutung der Haut an und macht sie auf Dauer fester, glatter und jugendlicher. Die Haut wirkt nach mehreren Behandlungen wesentlich ebener als vorher, Unreinheiten können besser werden und die Haut wirkt im Allgemeinen glatter und ebenmäßiger.

SC6240_01_PA3__14013104ft

Bei regelmäßiger Anwendung des Peelings wird die zweite Hautschicht verstärkt, was dafür sorgt, dass die Haut einfach jugendlicher wirkt. Die Zellerneuerung wird durch das Gerät angeregt, und gerade diese ist es, die mit zunehmendem Alter abnimmt und wodurch dann ein fahles Hautbild und Fältchen entstehen. Die Haut wird auch gefestigt, was wiederum dafür sorgt, das Falten keine Chance haben und die Haut eben viel glatter wirkt.

Die Behandlung mit dem Philips VisaCare ist weder unangenehm noch schmerzhaft. Bei den ersten Malen können leichte Rötungen auftreten, die aber schon nach kurzer Zeit wieder vollständig verschwinden.

SC6240_01_U1P__13100106j8

Nach der Behandlung mit dem Peelingsystem nimmt die Haut Pflegecremes oder –seren viel besser auf. Die Inhaltsstoffe können besser in die Haut einziehen und so einen besseren Effekt erzielen. Verwendet man eine Creme einfach so, ohne die Haut vorher zu behandeln, zieht sie meist nicht so gut ein und die wichtigen Inhaltsstoffe gelangen nicht bis tief unter die Haut, sondern bleiben oben hängen. Das ist auch ein Grund, weshalb viele Frauen behaupten, eine Faltencreme würde nicht helfen. Kann sie auch nicht, wenn sie nicht tief in die Haut eindringen kann.

Im Gegensatz zu vielen anderen Geräten, die für bestimmte Hauttypen ausgelegt sind, ist der Philips VisaCare für alle Hauttypen für Frauen (natürlich auch für Männer) ab 30 Jahren geeignet. Es gibt 2 verschiedene Aufsätze, die man auswählen kann: „sensistiv“ (schonende Behandlung für den Einstieg) und „normal“  (normale Anwendung).

SC6240_01_A1P__13100106i4SC6240_01_A4P__1311120f7sSC6240_01_APP__13100106i9

Ideal ist es, wenn der Philips VisaCare zweimal pro Woche für fünf Minuten auf der trockenen, gereinigten Haut zum Einsatz kommt, nur so kann er auch seine volle Wirkung bei der Haut zeigen. Da das Philips VisaCare Peelingsystem über einen Akku verfügt, kann es ohne Kabel verwendet werden, was eine einfache Handhabe ermöglicht. Man kann sich bequem auf einen Stuhl setzen oder auf den Badewannenrand und ohne lästiges Kabelgewirr seinem Schönheitsritual nachgehen.

Natürlich kann man nicht schon nach einer Anwendung Wunder erwarten, aber glattere Haut ist auf jedenfall spürbar und nach ein paar regelmäßigen Anwendungen kann man sich über straffere Haut freuen. Was man schon nach der ersten Anwendung merken kann, ist, dass die Hautpflege viel besser in die Haut einzieht und sich die Haut auch viel glatter und weicher anfühlt. Für den Preis von etwa 250 € ist das Gerät absolut überzeugend und den Besuch bei der Kosmetikerin kann man sich guten Gewissens sparen. Genau genommen ist das Gerät somit nicht teuer, denn für regelmäßige Besuche im Kosmetikstudio hat man diesen Preis auch schnell ausgegeben.

SC6240_01_MI1__1311120f7q

Die technischen Daten sind ebenfalls überzeugend: Das Gerät wiegt gerade mal knapp 600 Gramm und ist 19 cm hoch. Im Akkubetrieb reicht der Akku für sechs fünfminütige Anwendungen. Das Aufladen des Akkus dauert etwa 12 Stunden, kann also bequem über Nacht gemacht werden. Das Handbuch für den Philips VisaCare ist leicht verständlich beschrieben und wenn das Gerät auch im Urlaub verwendet werden soll, gibt es dafür eine schöne Aufbewahrungstasche. Das Philips VisaCare Peelingsystem ist auf jeden Fall eine Investition wert und überzeugt durch seine gute Wirkung und seine leichte Handhabung.

 

Wie Ihr ein Philips VisaCare gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier einfach ein Kommentar, warum gerade Ihr  dieses Philips VisaCare Peelingsystem haben möchtet und welches Ergebnis Ihr Euch für Eure Haut erwartet/wünscht!

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal  teilnehmen
  • Zeitraum: 18.06.2014 – 26.06.2014 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥

 


Gewinnerliste

Bunny0815

Shield_RGB_2013

 

433 thoughts on “Philips VisaCare Mikrodermabrasion + Gewinnspiel”

  1. Da ich ja schon in die
    Jahre gekommen bin(werde 55) , wäre es toll, wenn ich meine Haut noch ein wenig mehr verwöhnen könnte mit diesem tollen Wundergerät, das die Haut strahlender aussehen lässt.
    Bin gespannt, ob meine Glücksfee auch der Meinung ist!*

  2. Oh, ich habe noch nie etwas gewonnen! Ich würde es jeder hier gönnen, aber einmal hätte ich auch so gern Glück… Ich bin Mitte Dreissig und achte sehr auf meine Haut, da wäre der Visacare perfekt für mich. Das denkt ihr doch auch, oder?
    Die allerliebsten Grüße aus Kölle!
    Lily

  3. Ich würde so gerne den VisaCare gewinnen, denn ich werde zwar immer sehr viel jünger geschätzt, als ich bin (Anfang Vierzig), aber das soll doch bitte auch so bleiben! Mein neuer Freund ist außerdem zehn Jahre jünger als ich und ich möchte ihn gern mit einem noch strahlenderen Aussehen überraschen!
    Danke und herzliche Grüße,
    Sandra

  4. Bitte nimmt mich als Testerin , ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin habe aber nur 1 mal während meiner Ausbildung damit gearbeitet andere Firma … war soooofort beindruckt und würde euch sooooo gute filme Fotos von mir und dem Produkt und berichten ganz klar ! Ich bete das ich die Testerin werde denn da habt ihr was davon uns ich auch . 2 fliegen mit 1 klappe 🙂 .lg. Leyla

  5. Wow, das hört sich aber sehr interessant an. Das würde ich ja supergerne auch ausprobieren! Ich möchte das Philips VisaCare gewinnen, weil ich eine glatte und gepflegte Haut haben möchte. Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Tatiana

  6. Hallo!
    Ich bin fast 38 Jahre und habe eine fahle, unreine Haut! Da Kosmetikstudio auf Dauer nicht billig ist,würde ich es gerne probieren, da ich mit meiner Haut sehr unzufrieden bin! :'(
    Gerne würde ich auch einen Bericht mit Vorher und Nachherfotos schreiben! LG

  7. Naja, in meinem Alter bekommt man schon die ersten Fältchen und Cremes alleine erfüllen auch nicht ihren Zweck, und vertragen meine Haut auch oft garnicht. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

  8. Wer möchte sich nicht seine Jugendlichkeit und ein gewisses Strahlen der Haut erhalten. Leider nimmt diese doch mit dem Alter einfach ab, so ein Gerät wäre optimal um sich einfach jünger und besser zu fühlen. Ich möchte mich einfach, Einfach besser fühlen. Einfach Unkompliziert mir selbst und meiner Haut was gutes tun. Wenn dann die Kinder endlich im Bett sind darf Mami sich auch mal was für sich gönnen 🙂

  9. mit 44 ist das hautbild nicht mehr so top :-(.falten und ein unregelmässiger teint …so ein schönheitsgerät für den hausgebrauch wäre da top ! zudem ist es neben job und familie ein kleinerer zeit-und finanzaufwand als regelmässige kosmetikbesuche .hui,das wäre ein traum 🙂

  10. Ich habe leider keine sehr glatte Haut und probiere Vieles aus, um dies zu ändern. Vielleicht hilft mir dieses Produkt nun, meine Haut glatter und reiner zu bekommne. Ich würde sehr gern einen Bericht schreiben und euch mal Fotos senden.

  11. Ich bin 35 Jahre alt und meine Haut soll noch lange so bleiben. Es bilden sich kleine Fältchen und denen möchte ich vorbeugen und würde den Philips Visa Care gerne ausprobieren!

  12. Als Mann möchte ich meine Haut auch schön pflegen!:)))
    Und meine Frau kann es mit benutzen!
    Also würden gleich zwei Personen davon profitieren!

  13. Dieses Gerät würde ich als FACEFLIRT bezeichnen. Sanfte porentiefe Reinigung, dafür könnte ich mich erwärmen. Die Haut gerade im Gesicht reagiert ja besonders empfindlich auf schädliche Umwelt-Einflüsse, wie zum Beispiel UV-Licht, trockene Luft, usw. Für die Augenpartie kommen noch ca. 25.000 – 27.000 Lidschläge dazu. Das nenne ich Stress, den wir gar nicht bemerken. Wenn mir jemand sagen würde, ich müsste eine Tätigkeit 25.000 mal täglich ausführen, würde ich das nicht gerade als „Happyness im Spa“ bezeichnen.
    Kurz gesagt, ich würde mich sehr freuen, würde ich dieses Produkt gewinnen 🙂
    So Long und liebe Grüße

  14. Weil ich mit zwei kleinen Kindern nicht mehr die Zeit habe zur Kosmetikerin zu gehen. Dennoch würde ich mich gerne weiterhin so gut pflegen, damit ich auch in ein paar Jahren gut aussehe.

  15. Meine Haut ist mit Mitte 40 nicht mehr so, wie sie einmal war… Ich erhoffe mir einen strahlenderen Teint, bessere Aufnahmen der Pflege und ein ebenmäßigeres Bild meiner Haut, evt. auch weniger Unreinheiten.

  16. Mit 46 ist meine Haut leider nicht mehr so frisch, jugendlich und fest wie mit 20 Jahren. Das ist der Lauf der Zeit…und das ist o.k.
    Dennoch versuche ich meine Haut so zu pflegen und zu versorgen, dass sie so frisch wie möglich aussieht.
    Die Beschreibung des Philips Visa Care hört sich interessant an. Vielleicht kann er mir im „Kampf“ gegen das Altern meiner Haut etwas helfen. Das würde ich gern testen. Anschließend würde ich meine Erfahrungen natürlich in einem Testbericht schildern 🙂

  17. Straffere Haut ist wohl ein Traum jeder Frau. Ich wünsche mir, dass ich mein Hautbild auch zu Hause wirkungsvoll verbessern kann und nicht so viel Geld bei der Kosmetik ausgeben muss.

  18. Ich wünsche mir glattere, straffere Haut und erwarte mir das auch von dem Gerät, weil ich erste Fältchen bekämpfen will und meine Haut manchmal etwas fahl und trocken aussieht

  19. Ich will ja nichts sagen, aber was haben sich die Designentwickler von Phillips nur dabei gedacht? 😀 Das Teil ähnelt irgendwie einem Vibrator. Wenn ich es jetzt nicht gelesen hätte, was man damit eigentlich macht, hätte dies auch ein Accessoire aus dem Beate Uhse Shop sein können :P. Nun bin ich aber wirklich neugierig auf das Phillips VisaCare. 250 Euro finde ich aber auch schon einen stolzen Preis, ich würde es mir so nicht kaufen. Naja vielleicht klappt es ja, wäre ja wirklich mal spannend es auszuprobieren.

  20. Ich habe schon lange Probleme mit meiner Haut und mit dem tollen VisaCare kann sie vielleicht endlich so glatt wie ein Babypopo werden. Ein Traum!

  21. Ich habe leider immer noch Hautprobleme und wünsche mir, dass ich endlich etwas wirksames dagegen finde. Die Visacare könnte mir vielleicht helfen.

  22. Ich möchte es gerne gewinnen, da ich mir immer mehr gedanken über meine Haut mache und mir davon erhoffe wieder ein schöneres Hautbild zu erlangen.

  23. Es wäre schon schön, wenn ich meiner Haut zu etwas mehr jugendlichem Glanz verhelfen könnte. Dieses Gerät hört sich vielversprechend an.

  24. Ich habe gegen meine unreine Haut schon viel probiert. Jegliche Cremes (ob teuer oder günstig), Ernährungsumstellung, Tagesroutinen geändert und und und… Mit dem VisaCare verhoffe ich mir ein reineres Hautbild nach regelmäßiger Anwendung. Das wäre endlich eine Lösung.

  25. Ich würde mich soo unglaublich freuen!!

    Trotz meines fortgeschrittenen Alters 😉 (30 Jahre) leide ich konstant unter Hautunreinheiten und Unregelmäßigkeiten.
    Ich wäre so glücklich über ein Produkt, welches mir zu einer etwas schöneren Haut verhelfen könnte!

    Und nun hoffe ich…. 🙂

  26. ich habe schon ewig sehr schlechte Haut, bin deshalb mindestens einmal im Monat bei der Kosmetik, ich verspreche mir insgesammt ein besseres Hautbild.

  27. ich würde zusammen mit meiner Tochter benutzen, damit wir beide eine schönere Haut bekommen. Erwarten würden wir natürlich nur das Beste!

  28. Ich gehe stark auf die 30 zu und möchte, dass man das meiner Haut das nicht ansieht! Bisher benutze ich noch per Hand eine Gesichtsreinigungsbürste- das ist mühsam und zeigt sicherlich nicht den selben Effekt. Ich muss mich manchmal daran erinnern das Peeling zu machen, aber hiermit wäre es ein Leichtes!

  29. Mit fast 40 kommen immer mehr Fältchen und Probleme, da wünscht man sich doch eine schönere, glattere Haut. Dieses Gerät würde mir da wundervolle Dienste leisten.

  30. Ich habe schon viele Cremes durchprobiert, nichts hilft wirklich gut… Das wäre mal eine neue Möglichkeit meine Haut zu pflegen. Hilft meiner Haut vielleicht besser gegen Unreinheiten und Falten… Würde mich jedenfalls sehr freuen, das mal auszuprobieren 🙂

  31. Bis jetzt habe ich eine super Haut gehabt. Blick morgens in den Spiegel – warum ist mir das nicht schon eher aufgefallen – die Falten sind in Anmarsch, schicken erst einmal die Kleinen als Vormarsch voraus und die Großen bleiben im Versteck, werden aber mit Sicherheit, wenn die Kleinen die Lage gefestigt haben, auch hervorkommen. Habe schon immerzu gemerkt, dass da etwas im Gange ist, aber erfolgreich verdrängt – schleches Licht, nicht richtig hingesehen, war nur einmal heute so…. Diese kleinen, zwar wenigen, aber doch sichtbaren Fältchen will ich los werden. Von wegen Falten stehen für Weisheit. Ich kann auch ohne sie weise sein. Daher verspreche ich mir vom VisaCare eine straffere Haut, und wenn es nur für kurze Zeit ist, eine Haut, die die Nährstoffe wieder perfekt aufnimmt und meine Haut optimal versorgt.

  32. Ich würde es gerne gewinnen, dann kann ich mich damit zu H. selbst verwöhnen, und mir die teuren Kosmetikaufenthalte sparen. Ich erwarte nur positive Ergebnisse

  33. endlich ein Gerät zum Gebrauch zuhause!! ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne! So werde ich mir die teuere Mikrodermabrasion bei der Kosmetikerin sparen und meiner Haut/Teint was Gutes tun. Ich bin gespannt, ob dieses Gerät genauso gut ist, wie die Profi-Geräte 🙂 würde auch gerde darüber berichten.

  34. Habe in meinem Kommentar glatt vergessen zu schreiben, das ich mir ein Besseres hautbild wünsche und vielleicht kleine Fältchen in den Griff bekomme

  35. Weil ich leider sehr unreine Haut habe und auch zur zeit wenig zeit, um sie mit Masken und Peelings zu verbessern… darum würde ich mich tierisch über den Gewinn freuen

  36. durch mein leben hat meine haut schon sehr gelitten ,und deswegen würde ich mich freuen das meine haut durch das gerät wieder straffer und vitaler aussieht,und meine freundin würde sich bestimmt auch freuen das gerät mit benutzen zu können,deswegen hoffe ich das ich glück habe,gruss andreas

  37. Ich würde das Gerät gerne gewinnen, weil ich eine glatte und gepflegte Haut haben möchte. Ich lege einen großen Wert auf die Hautpflege und habe auch was zu tu, weil ich an die Hautunreiheiten leide und gegen erste Falten kämpfen muss. Phillips VisaCare kann mir dabei sehr gut helfen, da bin ich sicher.

  38. Weil ich es gerne meinem Freund schenken würde, der grade versucht, seine Gesichtspflege umzustellen. Und dann würde ich es ihm stibitzen und selbst auch benutzen. Dann hätten wir beide eine Haut wie ein Babypopo… 😉

  39. ich möchte das Philips VisaCare gewinnen,weil ich mit haut schon sehr zu kämpfen habe,ich kann leider nicht jede creme ab,und kriege oft dadurch rote und offene stellen,deswegen hoffe ich das mir dieses gerät dabei helfen könnte meine haut zu verbessern,,lg sina

  40. Ich habe schon seit ich denken kann Probleme mit Mitessern.
    Meine tägliche Hautreinigungsprozedur besteht aus der Reinigung mit Waschgel morgens und abends und der dementsprechenden Tages-/Nachtpflege. Zwei Mal wöchentlich gönne ich meiner Haut noch ein Peeling. Sie sieht wesentlich besser aus, jedoch plagen mich hin und wieder doch eben die Unreinheiten, ob stress- oder ernährungsbedingt. Ich denke, wenn ich mein Programm mit der Visacare erweitere, von der ich durchweg positive Kritiken gelesen habe, würde ich meinem Ziel der perfekten Haut ein großes Stück näher kommen.

  41. Warum gerade ich dieses Philips VisaCare Peelingsystem haben möchte? Weil ich eine sehr unreine Haut habe und es leid bin immer wieder mein Gesicht mit einem Schwämmchen peelen zu müssen.
    Welches Ergebnis ich mir für meine Haut erwarte/wünsch? Eine lupenreine und perfekt gepflegte Haut mit gesundem Teint:)

  42. WEIL ICH TOTAL NEUGIERIG BIN OB ES FUNKTIONIERT:BIN NUN ÜBER 40 UND MAN MUSS JA NICHT SO ALT AUSSEHEN WIE MAN IST.Damit meine Haut wieder jugendlicher Aussieht und total gepflegt ist,würde ich es gerne ausprobieren 😉

  43. Ich habe mich im Internet über Philips VisaCare informiert, da ich seit langem auf der Suche bin nach einem Mikrodermabrasions Gerät. Mich hat der Bericht von Philips sehr neugierig gemacht und ich würde sehr gerne das Gerät verwenden. Ich bin nun 30 Jahre alt und möchte mein Aussehen bewahren, leider ist der Alltag und das Leben nicht immer so einfach und man merkt dass die Lasten auch auf der Haut Spuren hinterlassen. Ich möchte meine Gesichtshaut aber optimal versorgen und gegen Fältchen und eine unreine T-Zone mit dem Peelingsystem vorgehen.
    Daher drücke ich nun ganz fest die Daumen und hoffe dass ich dieses Gerät testen darf; falls ja würde mega gerne meine Erfahrungen auf Instagram, Facebook und vielen anderen Seiten auf denen ich mich auch selbst immer informiere teilen.

  44. Ich würde sehr gerne dieses Gerät mal auprobieren und mich davon überzeugen ob es tatsächlich hält was es verspricht,und ich somit den gang zur Kosmetikerin drastisch reduzieren kann.Zumal ich sehr gerne mehr für meine Haut zuhause mehr tun möchte um noch gepflegterer Haut zu bekommen wäre so ein tolles Peelinggerät einfach wunderbar.

  45. Da meine Haut stressbedingt oft unrein ist und ich das endlich in Griff bekommen möchte und hoffe, daß dieses Gerät meine Rettung ist weil ich so vieles ergebnislos ausprobiert habe.
    Wenn ich als testerin ausgewählt werde würde ich mich riesig freuen.

    lg

  46. Weil ich schon so viel über das Gerät gelesen habe und mich sehr gerne von dem Ergebnis überzeugen lasse würde. Ich hoffe, dass meine Haut frischer und strahlender aussieht.

  47. Ich würde gerne für meine Frau mitmachen. Sie ist im Moment schwanger und ihre Haut schaut im Moment nicht allzugut aus. Ich würde mir wünschen das sie mit diesem Gerät eine deutliche Verbesserung erfahren könnte (ja ich mache hier als Mann mit um meiner Frau etwas gutes zu tun,bin ja mind Mitschuld an der Sachlage 😉

    Liebe Grüße

    Thomas

  48. weil ich seid der pubertät unter sehr schlechter haut leide…immer wieder pickel und mitesser…leider habe ich und so einige kosmetikerinnen noch kein geeignetes hautpflegeprodukt gefunden was mir hilft…viell ist ja dieses gerät ein weg zur besserung…

  49. Die Versprechen des Gerätes hören sich wirklich toll an. Ich würde mich gerne selbst davon überzeugen.
    Meine 32-jährige Haut zeigt mittlerweile auch schon leichte Fältchen und oft neigt Sie zu Unreinheiten. Da ich als berufstätige Mutter wenig Zeit habe für Kosmetikbehandlungen (bei der Kosmetikerin), wäre ich was die Anwendung/Zeit angeht völlig flexibel und könnte meiner Haut denke ich auf jeden Fall etwas Gutes tun.

  50. Steuer erst auf die 30 zu, aber der unglaubliche Stress der vergangenen 10 Jahre hat meine komplette Haut, besonders im Gesicht (Falten, Pickel, schuppige Hautstellen), ganz schön mitgenommen. Ich hätte an den Umständen, die dazu geführt haben, nichts ändern können, aber möchte ungern durch jeden Blick in den Spiegel an diese schlimme Vergangenheit erinnert werden… Mein Wunsch wäre schlicht der, dass ich durch diese private Behandlung mit dem Philips VisaCare Peelingsystem mich wieder etwas frischer und gesünder fühlen und auch so wirken dürfte. Das wäre ein Traum! =)

  51. Ich würde es wahnsinnig gerne gewinnen, damit ich es Selbstbeschränkung kann. Muss durch Hautprobleme ständig zur Kosmetikerin. Wäre also Mega klasse

  52. Moin, ich würde liebend gerne das mal ausprobieren, ich hab eine sehr empfindliche Haut und Peelings vertrage ich meisst wegen der Inhaltsstoffe nicht gut; allerdings möchte ich auch das sich meine Anti-Age- Creme besser entfalten kann. Und meiner Haut würde so ein wenig „Bewegung“ glaube ich auch mal ganz gut tun, die Falten wird es nicht Rausziehen können aber wer weiß .. 😉

  53. Wow, das hört sich ja echt klasse an und verspricht sehr viel. Ich würde mich unheimlich freuen wenn ich dieses Produkt ausprobieren dürfte. Ich möchte meiner Haut einfach etwas gutes tun und würde mich über ein frischeres und ebenmäßigeres Hautbild wirklich sehr freuen!

  54. Da jetzt ein Alter erreicht ist wo man langsam die Fältchen sehen kann wäre das Gerät perfekt um meine Haut wieder jünger zu machen bzw ich würde es mir wünschen desweiteren habe ich seit meinem 2 Kind eine unreine Haut bekommen ich würde mir wünschen das sie damit wieder schöner wird habe schon viel versucht aber nichts hilft so wirklich

  55. Ich brauch Denkweise ich erst 30 bin und Mutter von 5 Kindern bin und aussehe als wenn ich auf die 50 zu gehe.also gerne dabei

  56. Weil ich erst 23 bin und meine Haut dank Allergien um einiges älter aussieht. Meine Mutter behauptet immer eine Haut wäre schon 80. Das ist dann vielleichht doch leicht übertrieben aber auf jeden Fall könnte sie Pflege gut gebrauchen. Cremes helfen nicht ich hab schon so ziemlich alles durch.

  57. Ich möchte ein Philips VisaCare gewinnen und mich selber davon überzeugen..
    Jeder kann schöne Texte schreiben und Produktbilder von Phillips kopieren und über FB eine Aktion mit Produktwerbung machen ..
    Aber Nichts ist besser als eine ehrliche Kundenmeinung nach einem Extremtest.

  58. Ich würde das gerne testen, weil ich schon viel Gutes von dem Produkt gehört habe und ich neugierig bin. Gerne würde ich mein Hautbild verfeinern und mir die tägliche Gesichtspflege vereinfachen.

  59. Ich habe immer wieder kleine Unregelmäßigkeiten im Gesicht, die ich gerne auf diesem Weg bekämpfen möchte. Vielleicht klappt’s ja? Würde mich freuen…

  60. Ich bin nun 50 und meiner Haut kann ich in diesem Alter nicht genug Pflege angedeihen, diese Pflege würde bestimmt ein paar Falten weniger hervor bringen.Man möchte ja schließlich auch im Alter top gepflegt sein.

  61. z. zt. bin ich im babystress, mein kleiner ist 5,5 monate. d. h. ich komme überhaupt nicht zu meiner körperpflege en gros. deshalb wäre dieser gewinn echt nötig, denn ich brauche mal wieder einen relaxtag für mami

  62. ich würde gerne meiner Haut was gutes tun,mit 47 braucht die Haut nunmal mehr Pflege,ich verspreche mir davon, das die Haut frischer aussieht und vielleicht ein Paar Fältchen weniger da sind 🙂

  63. Wow – Das klingt nach einer Revolution!

    In meinem Alter braucht meine Haut ein Plus an Pflege, mittlerweile ist ein Peeling pro Woche zu wenig und aus der Pubertät in Sachen Haut bin ich nie raus gekommen.

    Ich teste sehr gern den Philips VisaCare denn ich wünsche mir einfach nur ein eben-mäßigeres Hautbild und das ist wichtig, für den Job und auch privat. Man fühlt sich einfach sicherer!

  64. Auch ich kämpfe leider mit unebener, unreiner Haut – dem Teeniealter bin ich allerdings schon einige Zeit entwachsen. Erste feine Fältchen gesellen sich so langsam auch dazu 🙁 Ausprobiert habe ich schon viel, dauerhaft geholfen hat leider nichts. Zeit für Kosmetikstudio & Co. bleibt mir momentan leider nicht. Das Gerät verspricht genau die Ergebnisse, die ich gerne erzielen würde. Ich würde mich sehr darüber freuen.

  65. Weil ich neugierig und skeptisch zugleich bin, jedoch neuen innovativen Produkten immer gerne eine Chance gebe mich überzeugen zu lassen.

  66. Das Philips VisaCare Mikrodermabrasions-Gerät hört sich vielversprechend an. Außer eincremen und ab und an mal eine Gesichtsmaske tue ich nicht viel für meine Haut obwohl sie besondere Pflege bräuchte da sie leicht austrocknet und große Poren aufweist. Das Gerät wäre perfekt um mich zu Hause mehr um meine Haut zu kümmern.

  67. na ja wie soll ich es sagen … ich werde dieses Jahr noch 50 😉 … Kosmetikerin kann ich mir nicht leisten … der Gewinn wär schon ein Sahnestückchen … hab in den letzten 2 Jahren 50 Kg reduziert und es müssen noch weitere 50 runter … da gibts langsam schon so manche Falte und es wäre schön dies ein wenig ausgleichen und glätten zu können.

  68. ich wünsche mich so sehr solch ein Gerät, da ich großen Wert lege, meine Haut gut zu pflegen und zu verwöhnen. Leider kann man sich als Student nicht sofort so ein tolles Gerät leisten. Ich hoffe sehr, dass ich es auf diesem Wege gewinne, das würde mich sehr ,sehr freuen. Zu meiner Haut ist zu sagen, dass ich jahrelang an Akne gelitten habe, nun habe ich sie bekämpft allerdings sind noch Narben zu sehen. Vom Philps visa care erhoffe ich mir, dass mein Hautbild glatter und strahlender wirkt. Vor allem nach vielem Lernen, sieht man richtig müde aus. Vom Gerät erhoffe ich ein gesundes starhelndes Aussehen.

  69. Dieses Gerät ist wie für mich geschaffen. Ich habe sehr empfindliche Haut und mit zunehmendem Alter muss man einfach mehr für die Pflege tun,.

  70. Mit Ende 30 habe ich zu meiner eher unreinen Haut nun auch die ersten Falten bekommen. Daher muss ich wohl nun zu drastischeren Maßnahmen greifen, als ab und zu mal eincremen. Daher würde ich mich riesig freuen, den Visa Care zu gewinnen.

  71. Ich würde sehr sehr gerne das neue Philips VisaCare Peelingsystem ausprobieren, da ich mich schon lange für die neue Mikrodermabrasions-Methode interessiere und ich echt neugierig darauf bin, wie effektiv und einfach diese wohl für Zuhause sein wird. Ich habe schon erste Fältchen um die Mundwinkel und auf der Stirn (besonders die lästige Zornesfalte), denen ich gerne mit dem AirLift-System den Kampf ansagen möchte. Außerdem soll Mikrodermabrasion auch gegen Narben helfen, was ich natürlich auch direkt mal ausprobieren würde. Ich würde natürlich fleißig berichten und die Ergebnisse meiner Haut dokumentieren. Ich hoffe ich bin dabei!

  72. Man ist nie zu alt oder zu jung, um seine Haut zu pflegen und man kann auch nie früh genug, mit der „Altersvorsorge“ für die Haut anfangen.
    Ich lege großen Wert auf schöne Haut und werde im Freundes- & Bekanntenkreis auch oft um meine Meinung, meinen Rat und meine Empfehlungen gefragt – Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.
    Ich möchte gern Falten vorbeugen, zudem leide ich stressbedingt unter Unreinheiten – ich wäre somit die perfekte Testerin für die VisaCare von Philips und erhoffe mir davon, dass meine Haut wieder mehr strahlt, weniger Unreinheiten sowie straffere und glatte Haut .
    Würde mich wirklich RIESIG über eine Zusage freuen – dickes Lob für die tolle Aktion!!! Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte

  73. ich bin eine echte Beautyqueen und lege großen Wert auf mein Aussehen – zweimal im Monat gönne ich mir den Besuch bei einer Kosmetikerin.
    Bisher kannte ich nur die Dermolissage – ein Diamantpeeling, welches ich bereits ausprobiert habe, was jedoch mit 70 Euro meiner Meinung nach sehr kostspielig ist und deswegen das Philips VisaCare Mikrodermabrasions-Gerät umso interessanter für mich macht!
    Ich bin 34 Jahre und möchte Falten vorbeugen, zudem leide ich desöfteren stressbedingt unter Unreinheiten – ich wäre somit die perfekte Testerin für die VisaCare von Philips und hoffe von ganzem Herzen, dass das Glück auf meiner Seite ist!
    Würde mich wirklich RIESIG über eine Zusage freuen – dickes Lob für die tolle Aktion!!!
    Last but not least…welches Ergebnis ich mir für meine Haut mit VisaCare wünsche? – weniger Unreinheiten, straffere und glatte Haut (Falten vorbeugen) und ein strahlend, jugendliches Aussehen wie frisch aus den Flitterwochen 🙂

  74. ich versuche auch mein Glück. Ich brauch das Teil unbedingt, weil ich einfach nicht gerne zur Kosmetikerin gehe, aber trotzdem gerne schöne Haut hätte. 🙂

  75. Oh, das klingt ja sehr vielversprechend. Da auch bei mir die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen ist, habe ich schon hier und da ein paar Fältchen. Ich würde mir wünschen und bin mir sicher das es Philips VisaCare auch schafft diese zu mildern. Ich habe einige Freundinnen denen es genauso geht wie mir, sie sind total neugierig darauf, als ich ihnen von Philips VisaCare erzählte. Viele Grüße an das gesamte beatytesterin-Team und an alle Mitleserinnen 🙂

  76. Das hört sich ja wirklich spannend an! Obwohl ich nun wirklich kein Teenager mehr bin, neigt meine Haut leider noch immer zu Unreinheiten. Und natürlich habe ich auch großes Interesse daran, dass meine teuren Anti-Aging-Produkte möglichst gut wirken können. Ich würde das Gerät total gerne ausprobieren!

  77. Hallo, ich wünsche mir für meine Haut ein ebenmäßigeres Aussehen, nach zwei Kindern kurz nacheinander ist meine Haut irgendwie aus dem Takt gekommen, vielleicht habe ich hiermit eine Chance auf ein besseres Hautbild! Man wird ja auch nicht jünger 😉

  78. für meine Haut die sehr empfindlich ist würd ich das gern mal testen vielleicht ist das so genial was eine normale Hautpflege die ich für mich immer noch nicht gefunden habe durch meine empfindliche haut, ja bestens geeignet.

  79. So langsam kommt das Alter indem sich die ersten Fältchen mehr und mehr zeigen. Das VisaCare System klingt sehr interessant, da ich einen sehr anstrengenden und extrem stressigen Job habe und kaum Zeit für einen ausgiebigen Kosmetikstudio-Besuch finde. So ein Home-Beauty System wäre da natürlich klasse im Kampf gegen die ersten Fältchen und eine ebener und gepflegtere Haut wäre natürlich ein klasse Nebeneffekt.

    Ich würde mir vom VisaCare wünschen, dass mein Hautbild glatter und ebener werden würde und vielleicht Reaktionen meiner Haut (trockne, spannende Haut oder Stresspickel) minimiert würden. Zudem wäre es toll, wenn meine Haut generell frischer und jugendlicher wirken würde

  80. ich habe schon vieles ausprobiert, bin aber noch nicht von einem produkt überzeugt.
    dieses produkt hört sich sehr gut an, würde es gerne testen und würde bilder und einen ausführlichen bericht verfassen

  81. habe schon seit der Jugend unreine Haut und bin begeistert, dass es jetzt ein Gerät gibt, mit dem ich meine Haut praktisch intensiv und effektiv reinigen kann. ich würde mich freuen und erwarten, schönere und klarere Haut zu bekommen

  82. Da meine Haut durch den Stress viel leidet brauche ich dieses Peeling unbedingt. Damit meine Haut wieder schön und entspannt ist und strahlt. Wählt mich!

  83. Ich bin wirklich gespannt ob das Gerät hält was es verspricht.
    Leider habe ich keine ebenmäßige, feinporige Haut und
    wünsche mir natürlich das dieser Zustand verbessert wird.

    Ich lasse mich gerne begeistern 🙂

  84. Ich habe schon vieles über die Marke Philips gehört und auch über den VisaCare.
    Da ich mein Gesicht täglich Peele benötige ich gute Produkte. Da ich bzw. meine Haut sehr oft müde und schlaff durch vieles Arbeiten (12 Stunden am Tag ) ist benötige ich ausreichen Pflege.
    Ich würde mich mega über dieses Produkt freuen.

  85. Die Beschreibung des Gerätes hat mich jetzt neugierig gemacht. Ob es wirklich hält, was es verspricht?

    Leider zeigen sich bei mir schon etliche Fältchen und das Hautbild ist außerdem uneben. Ich würde das Peelingsystem gerne zweimal wöchentlich ausprobieren und zusätzlich eine gute Pflege benutzen. Mal sehen, ob die Haut danach ein wenig ebener und jünger ausschaut.

  86. Ich möchte meiner Haut ein frisches und strahlendes Aussehen geben und genau deshalb möchte ich das neue Wundergerät testen. Ich berichte dann auch online auf meinem Blog und auf meiner Facebook Fanpage.

  87. Dieses Gerät ist wie für mich geschaffen. Ich habe sehr empfindliche Haut und mit zunehmendem Alter muss man einfach mehr für die Pflege tun,.

  88. Ich würde mich unheimlich über den Gewinn freuen! Ich habe sensible Gesichthaut. Durch Shootings und Shows muss ich diese immer intensiv reinigen, ohne sie zu groß zu belasten und zu reizen. Ich würde mich deshalb sehr über die sanfte Reinigung freuen 😀

  89. Ich benutze zur Reinigung die Clarisonic Mia2 – aber an einigen Stellen ist meine Haut immernoch problematisch (Stirn und Kinn) – vielleicht könnte die VisaCare mir helfen, auch meine „Problemzonen“ in den Griff zu bekommen. Werde natürlich ausführlich in einem Testbericht darüber informieren!

  90. Den Zahn der Zeit aufhalten: ich auch! In recht „kurzer“ Zeit das Beauty Programm zu besseren Ergebnissen zu führen… kann ich mir durchaus gut vorstellen. Und dabei auch sich den ein oder anderen Kosmetikbesuch sparen… klingt verlockend!

  91. Meine Haut ist mit Mitte 50 nicht mehr so, wie sie einmal war. Ich erhoffe mir mit diesem Gerät einen strahlenderen Teint, bessere Aufnahmen der Pflege und ein ebenmäßigeres Bild meiner Haut, evt. auch weniger Unreinheiten.

  92. Ich benutze seit fast einem Jahr die VisaPure und meine problematische Haut wurde ein bisschen besser. Ich denke, dass eine Kombination mit der VisaCare und VisaPure meine Haut noch viel reiner und schöner machen würde – deswegen möchte ich gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen

  93. Ich bin zurzeit ziemlich unzufrieden mit meiner Haut, daher wünsche ich mir ein besseres allgemeines Hautbild. Vielleicht kann mir dieses Produkt dabei helfen 🙂
    Ich würde mich jedenfalls seeeehr freuen, es testen zu können!

    LG Liz

  94. Mit Mitte 40 möchte ich etwas mehr für meine Haut tun und die Beschreibung der Philipps VisaCare hört sich einfach so gut an. Ein Traumgewinn!

  95. Das Visa Care Peelingssystem von Philips scheint wie für mich gemacht. Natürlich erwarte ich ein viel besseres Peeling wie gewohnt. Was aber bestimmt zutrifft. Die Marke Philips mag ich schon länger. Sehr gerne würde ich es ausprobieren, und rede und berichte auch dann gerne. z. B die Handhabung der Gebrauch und das Gefühl und das Ergebnis. Würde es lieber Heute wie Morgen haben wollen. Vielleicht habe ich ja mal Glück, das wäre auch eine tolle Überraschung zu meinem Geburtstag Ende Juni. Ich würde es mir so wünschen.

  96. ich werd 55 und man sieht merklich die hautveränderungen …fältchen usw…. da ich diese bekämpfen möchte ohne botox und co , wäre dieses einfach nur perfekt. es wäre so toll es testen zudürfen und ich drück mir natürlich die daumen 🙂 lieben gruss ingrid 🙂

  97. Das liest sich sehr spannend und ich würde mich sehr gerne von der Wirkung überzeugen. Meine Haut ist nicht mehr ganz so straff und diesen Prozeß möchte ich gerne verlangsamen. Ich (53) möchte gerne noch möglichst lange eine straffe Haut behalten.

  98. Ich bekomme langsam die ersten Fältchen und da möchte ich natürlich gegen steuern. Deshalb möchte ich den Philips VisaCare sehr gern ausprobieren und herausfinden, ob er wirklich hält was er verspricht.

  99. Ich bin leider in einem Alter angekommen, wo die Fältchen langsam zunehmen und sich das Hautbild verändert, deshalb würde mich dieses Gerät und die Leistung sehr interessieren.
    Meine Erwartungen? Zumindest eine leichte Verbesserung des Hautbildes, so daß ich mich wohler fühle!
    Liebe Grüße

  100. Hilfe ich kriege langsam Falten, die ersten Fältchen sind schon sichtbar und da möchte ich gegen halten. Deshalb möchte ich den Philips VisaCare sehr gern ausprobieren und herausfinden, ob er wirklich das hält was er verspricht und die Falten mindert.

  101. Ich bin fasziniert von dem Philips VisaCare und wenn es wirklich das hält was es verspricht, das wäre der Wahnsinn. Kleine Fältchen haben mir bisher nicht wirklich was ausgemacht, doch so langsam kommt die eine oder andere doch hinzu und da möchte ich natürlich gegen steuern, deshalb würde ich dieses tolle Gerät sooooo gern einmal ausprobieren, in der Hoffnung, das sich mein Hautbild verbessert und die Fältchen vielleicht weniger werden. 🙂

  102. Ich habe mittlerweise auch das Alter erreicht, in dem ich gegen die ersten Falten kämpfe. Ich hoffe, mit dem Philips VisaCare diesen Prozess noch ein paar Jahre unsichtbar zu halten! Ich würde mich sehr freuen, auszuprobieren, ob es wirklich funktioniert!
    Viele Grüße

  103. Das hört sich super an, strahlende Haut, frischer und jünger Aussehen und dann noch pflegend. Genau das was ich suche und auch gerne testen möchte, den Hautpflege ist sehr wichtig für mich.
    Da ich sehr unreine haut habe und das Gerät für alle Hauttypen geeignet ist würde ich es gerne testen, da die meisten Peelings nicht wirklich viel bringen teilweise verursachen diese noch mehr Probleme z.B. Rötung, reizbare haut und Pickel.
    Ich erhoffe von diesem Mikrodermabrasionsgerät, dass es meine Haut erstrahlen und frischer aussehen lässt und die Haut besser durchblutet und die Zellerneuerung vorantreibt.
    Desweiteren würde ich mich über eine straffere und glattere, frischer und reinere Haut freuen.

  104. Hallo,
    das Gerät hört sich wirklich gut an. Mit 44 Jahren sind die ersten Fältchen schon sichtbar und ich würde mir wünschen, sie wieder in die Versenkung zu schicken!
    Ich erhoffe mir dadurch, wieder etwas jugendlicher auszusehen, einen klareren Blick zu haben und wieder für unter 40 geschätzt zu werden! Das wäre wirklich ein Traum
    Liebe Grüße
    Susanne

  105. Ich würde gerne testen, da mein Häutchen nicht mehr das jüngste ist und eine extra Portion Reinigung und Pflege braucht. Ich liebäugle schön länger mit diesem Produkt, kann es mir aber z.Z. nicht leisten. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

    Liebe Grüße
    Sabine

  106. Nun bin auch ich in dem alter ,wo man kleine hilfsmittel benötigt um jugendlicher auszusehen.Gern würde ich gewinnen, um zu sehen ob es denn auch meine Haut verbessert.LG.

  107. Ich würde gerne gewinnen, weil ich gerade einen Neustart durchlebe und gesunde Haut ist dabei sehr wichtig. Gerade weil ich mich auf einen neuen Job bewerbe und eine tolle Gesichtshaut bei meinen Bewerbungsfotos haben möchte. Ich wünsche allen und auch mir viel Glück!

  108. Ich bin schon etwas älter und meine Haut ist daher mega-test-geeignet. Ich schon total viel positive Berichte gelesen. VisaCare muß ein tolles Gerät sein. Ich erwarte, daß meine Haut mit VisaCare geglättet und gestrafft wird. Eine 2malige Anwendung in der Woche kann man auch leicht einplanen.

  109. Oh wie toll!! Ich würde es auch gerne gewinnen, da ich große Problme mit meiner Haut habe. Sie ist unrein mit Unterlagerungen, Schüppchen und einfach iritiert! Ich erhoffe mir eine bessere Gesichtshaut, mit weniger Pickeln und Unterlagerungen, straffere Haut und ein ebenes Schönes Hautbild.

  110. Ich bin auf die Wirkung bei meiner Haut sehr gespannt. Lege viel Wert auf gute Gesichtspflegeprodukte. Damit diese noch besser wirken, kommt mir das Mikrodermabrasions-Gerät gerade richtig. 🙂

  111. Hallo,
    Das ist ja ein super Gewinn, und ich würde es so gern haben. Ich bin 42 Jahre und immer auf der Suche nach tollen Produkten die meine Haut jünger aussehen läst. Ich probiere viel aus und würde mich sehr gern von diesen tollen Ergebnissen überzeugen lassen. LG Dani

  112. Ich möchte diesen Philips VisaCare Mikrodermabrasionsgerät so gern Testen, denn ich habe sehr unreine und unebene Haut, ;(
    das tolle ist dass dieses Gerät für alle Hauttypen geeignte ist und somit auch für mich. Ich verwende regelmäßig Peeling-produkte die mich aber nicht überzeugen. auch viele andere Produkt habe ich schon ausprobiert und nicht hat gegen meine Verunreinigte und unenbene Haut geholfen!………… Ich habe mich schon viel informiert, was ich für meine Gesichthaut noch alles Tun könnte damit sie besser aussieht,,,dabei bin ich auf dieses Mikrodermabrasionsgerät gestoßen und habe herrausgefunden dass es bei diesem Gerät ein VisaCare DualAction Air Lift- und Peelingsystem gibt. das ist so toll. Ich habe hoffnung dass dieses Gerät mir Helfen kann….jedoch ist es für meine Budget etwas zu teuer ;(…

    Ich erhoffe von diesem Mikrodermabrasionsgerät, dass es meine Haut erstrahlen und frischer aussehen lässt… die Haut besser durchblutet und die Zellerneuerung vorantreibt. ..Desweiteren würde ich mich über eine straffere und glattere Haut freuen, die Pflegeprodukte besser aufnimmt riesig freuen

  113. Würde gerne in Erfahrung bringen, ob meine Haut durch den Visa Care verbessert werden könnte, denn mein Hautbild ist ziemlich bescheiden. Ich erhoffe mir ein ebenmäßigeres und reineres Erscheinen,

  114. Ich habe echt komische Haut… an der Stirn eher fettig, um die Nasenpartie trocken. Ich hege und pflege sie täglich, doch so ein klasse Gerät habe ich noch nicht in meinem Besitz. Es wäre echt eine geniale Überraschung, wenn ich meine Pflegerituale auch mit dem Visacare halten kann <3 Klasse Aktion, vielen Dank dafür!

  115. Ein toller Test für meine merkwürdige Haut.
    Mischhaut, stellenweise rauh, stellenweise ölig. Teilweise Unreinheiten, verlangt nach Peeling, reagiert aber zickig auf einige Peelings.
    Dieses Gerät liest sich nicht nur interessant, es könnte auch eine echte Verbesserung für meine Haut sein. Möchte ich daher sehr gerne, um nicht zu sagen unbedingt, testen.
    LG,

  116. Seit dem Überschreiten der 30 sind leider hormonbedingt wieder diese ganzen Unreinheiten da, Poren, und die Falten nehmen auch zu… Das Gerät klingt wie ein Geschenk des Himmels 🙂

  117. toll würde ich gerne mal ausprobieren ,wenn es hilft meine Haut schöner zu machen und glatter.Denn mein Gesicht muss ich im Alter sehr pflegen.

  118. klasse das würd ich sehr gern mal ausprobieren meine mädels würden sich mit mir freuen und auch ausprobieren mit mir zusammen geile aktion

    liebe grüsse Melly

  119. Ich brauche es, weil ich bald Trauzeugin auf einer hochzeit bin und mit glatter, ebener Haut auftreten will, ohne Make-Up benutzen zu müssen 😉 Für meine Haut erhoffe ich mr dadurch Ebenkeit und, dass sie durch die Bewegung angeregt wird, Unreinheiten, die eben nicht nur Oberflächlich sind, besser abtransportieren zu können

  120. Ich bin seit 5 Monaten schwanger und die Pflege meiner Haut hat durch ständige Übelkeit stark gelitten. Würde mich über das Gerät freuen und meine Haut wieder zum strahlen erwecken.

  121. Dieses Gerät zu testen wäre schon sehr reizvoll. Vielleicht bekomme ich eine Chance dies zu tun.Leider zeigt ein Blick in den Spiegel das meine
    Haut müde aussieht. Ob dieses Gerät es schafft einem ein „paar Jahre
    Frische zu schenken“, mit unterstützenden Maßnahmen, würde mich sehr freuen. Bin 52 Jahre und bin wie viele hier beruflich sehr eingespannt.
    Euch allen viel Glück.

  122. Ich möchte gern das Philips VisaCare Peelingsystem testen, weil mein Hautbild generell zu pickeln neigt und ich erwarte mir, dass sich das durch das Peeöingsystem ändert und verbessert.

  123. Hallöchen,

    ich würde sehr gerne testen, da ich trotz meines Alters (51) immer noch mit gelegentlichen Unreinheiten und vor allem auch unebener Haut zu tun habe. Von dem Gerät verspreche ich mir eine deutlich bessere Wirkweise als man sie mit einem manuellen Peeling erwarten kann und somit auch schönere Haut!

  124. naja wer will nicht jünger aussehen? Meine Haut geht langsam in Richtung Greis…hihi…da wäre so ein Wondergerät genau richtig für mich, ich gebe mich gerne bereit zum testen…

  125. da versuche ich doch mal mein glück! ^_^
    ich erhoffe mir eine stralende haut, das ich frischer und junger aussehe! seit diesem monat habe ich ein neuen job, ich arbeite ca 10 bis 12 stunden am tag, 6x die woche! ich kann es gut gebrauchen!!! 😉

  126. Da ich unreine Haut habe, Peelings und Co nicht wirklich zufriedenstellende Ergebnisse liefern, würde ich mich sehr freuen das Gerät testen zu dürfen. Ich ürde einen Bericht incl. Fotos erstellen.

  127. hallo meine liebe 🙂
    ich würde das produkt gern testen, da ich 32 jahre alt und gerne mal was anderes ausprobieren würde,wie cremes oder öle die evtl. sogar noch schädigen. da ich viel zeit habe und lust am testen ,würde ich euch gerne mit einen Vorher/nachher bild mit text-bericht darüber berichten,wie sich meine haut entwickelt und was ich über das produkt denke 🙂

  128. ich würde mich riesig über das gerät freuen,da ich immer probleme mit meiner haut habe und da ich so empfindliche haut habe,kann ich auch nicht jede creme benutzen,deswegen wäre ich sehr gespannt was dieses gerät kann,lg sina

  129. Wow eine tolle Gewinnspiel aktion. Mit Philips VisaCare würde mir meine Haut es danken habe eine phale Haut und damit kann ich meine Haut zum strahlen bringen. Gerne dabei.

  130. Bin 55 und meine Haut ist zwar nicht faltig, aber schlaff. Versprech mir durch das Gerät eine bessere Durchblutung und straffere Haut.

  131. Gerne würde ich den Philips Visa Care gewinnen.
    Ich bin jetzt 46 Jahre alt und auch meine Haut fängt langsam an zu altern, und wenn ich auch diesen Alterungsprozeß nur ein wenig aufhalten kann, wäre ich sehr dankbar.
    Ich erwarte keine Wunder, aber eine Verbesserung meines Hautbildes, was mich frischer und etwas jünger aussehen lässt.
    Gerne schreibe ich nachher auch einen Bericht über meine Erfahrungen mit Philips Visa Care, obwohl es ein Gewinnspiel ist.
    Aber wenn endlich ein Gerät gefunden wurde, mit dem man etwas jünger aussehen kann, dann ist doch jede Frau dankbar, die davon erfährt.

  132. Es wäre toll die richtige Unterstützung zum Entfernen der abgestorbenen Hautzellen zu haben. Ich verspreche mir ein schöneres Hautbild davon und würde das Gerät sooo gerne testen. 🙂

  133. Ich würde das Gerät wirklich gerne testen. Mit 55 Jahren versuche ich so viel wie möglich zu tun, um meine Haut gesund und frisch zu erhalten. Ich kann mir vorstellen, das das Gerät die Durchblutung der Gesichtshaut anregt und Wirkstoffe von Cremes besser aufgenommen werden können.

  134. Mit 57 lege ich großen Wert auf gepflegte Haut.Außerdem gehört mein Freundes-und Bekanntenkreis zu den Best-Ager und wir investieren noch. 😉

  135. Dieses Gerät wäre genau das richtige für mich. Für mich wäre es besonders wichtig, dass meine Haut die Wirkstoffe, die ich ihr zufüge noch intensiver aufnehmen würde. Durchblutung anregen und straffen, einfach perfekt.
    LG Elke

  136. Ich würde den VisaCare gerne testen, weil ich meine Haut immer als sehr fahl und schlaff empfinde und ihn gerne zusammen mit meiner Mutter testen würde, die zwar für ihr Alter noch super jugendliche Haut hat, aber auch immer nach neuen natürlichen Methoden sucht die wirklich was bewirken!

  137. Da ich nicht mehr so „knackfrisch“ bin und meine Haut oft fahl und müde aussieht, möchte ich gern die Philips Visacare testen, um mein Hautbild damit zu verbessern. Es wäre toll, wenn meine Pflege (Seren, Creme) nach der Anwendung besser einzieht und dadurch intensiver wirkt. Vielleich habe ich anschließend tatsächlich eine frischere, gesunde Gesichtshaut.

    Würde mich sehr freuen, wenn ich bei diesem tollen Test mit dabei sein darf und bedanke mich.
    Falls gewünscht, berichte ich anschließend auf meinem Blog und natürlich auf Beautytesterin.

  138. Ich möchte dieses System gern haben, weil ich isher noch nicht die richtige Peelinglösung für mich gefunden habe.
    Ich erhoffe mir, dass meine Haut frischer und jugendlicher aussieht.

  139. wünsche mir mit dem Philips Visa Care optimal gepflegtes Hautbild, ich wünsche mir denn schön so lange, vieleicht hab ich ja Glück :).

  140. Bin ja echt fasziniert,zumal ich sowas noch nicht mal probiert habe.
    Umso mehr reizt es mich hier mitzumachen und eventuell mal in den
    Genuß des tollen Gerätes zu kommen.

    LG,Mandy

  141. Der Visa Care könnte mir den regelmäßigen Besuch bei der Kosmetikerin ersparen. Und dadurch auch eine Menge an Zeit! Wer wünscht sich das nicht?!?

  142. Ich möchte gern gewinnen, weil ich manchmal recht unreine Haut habe.
    Ich erwate mir, dass die Haut insgesamt glatter und weicher sowie reiner wird.

  143. Ich würde mir wünschen mein Hautbild mit dem Gerät endlich einmal vollständig zu verbessern. Da ich sehr trockene Gesichtshaut habe die öfter auch zu Pickeln und Mitessern neigt würde ich freuen wenn die endlich mal nicht mehr wie in Teenager Zeiten aussehen würde dafür aber widerum auch wieder geglättet würde so das Sie dann wieder strahlen darf. Ich würde mich freuen wenn ich dabei wäre LG 🙂

  144. wäre schön wenn sie die Haut reinigt und pflegen würde. ich habe unreine Haut und tote Hautschuppen. Daher würde ich gerne gewinnen.

  145. Ich möchte gerne mit testen, weil ich sehr gerne Produkte teste und meine Erfahrungen in meinem Blog als Bericht schreibe, zudem bin ich dabei Videos zu drehen.

  146. Ich hätte ihn gerne, da ich bei Stress immer so eine unreine Haut bekomme, und zur Zeit hab ich Prüfungsstress und danach kommen die Bewerbungen und Vorstellungsgespräche. Da wäre eine schöne Haut natürlcih von Vorteil.

  147. Ich habe großes Interesse an Microdermabrasion, habe vergrößerte Poren und schon viel Geld für Beautyprodukte ausgegeben. Ich wohne in einem Mehrgenerationenhaus und tausche mich regelmäßig mit meinen Mitbewohnerinnen über die neuesten Trends aus. Positive Erfahrungen mit dem Phillips Visa Care wären auch für diese interessant.

  148. Ich habe schuppige Haut, aber trotzdem viele Mitesser in der T-Zone und viele Trockenheitsfältchen. Wenn man die Beschreibung des Produkts liest, wäre es perfekt für mich geeignet.

  149. weil ich seit meiner Kindheit mit rauer Haut zu kämpfen habe und bisher kein Produkt gefunden habe, das dauerhaft gegen diese kleinen rötlichen Hippel hilft.

  150. ich würde den VisaCare gerne gewinnen, weil ich in den letzten 8 Monate sehr schnell gealtert bin ,da mein Sohn im Oktober 2013 für 1 Jahr nach Australien gereisst ist…und es mir als Glukke sehr schwer gefallen ist los zu lassen…es hat mir die ersten 3 Monate echt das Herz zerriessen ..und mir somit die ein oder andere Falte ins Gesicht gebügelt…jetzt habe ich schon 8 Monate geschafft 🙂 und ich bin schon feste am cremen und massieren…doch die Zeichen der Zeit lassen nicht so richtig locker…deshalb wäre der VisaCare jetzt genau das richtige für mich…damit wenn mein Sohn im Oktober wieder kommt sich nicht zu sehr erschreckt 🙂

  151. Hallo, ich bin in einem Alter (fast 54), in dem man sich glatterer und straffere Haut wünscht. Ich glaube, da könnte mir der VisaCare behilflich sein 🙂
    Darum würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Gitte

  152. Guten Tag,

    ich nutze bereits den Philips VisaPure und der Philips VisaCare würde dazu perfekt passen und die meine Pflegeroutine abrunden!

    Ich hätte gerne ein feineres, strafferes und ebenmäßigeres Hautbild.

    Wenn ich für den Produkttest ausgewählt werde, wäre es für mich eine überragende, sehr große Freude, dieses Produkt zu testen und ausgiebig zu nutzen zu dürfen 🙂

    Ich bin überzeugt von den Produkten von Philips, da schon die Nutzung mit dem Philips VisaPure jedesmal ein luxusgefühl für die Haut ist und diese nach einem stressigen Tag, auch Wellness für die belastete Gesichtshaut ist 🙂

    Liebe Grüße Renita

  153. Auch wenn hier viele Testerrinnen-Profis sind und die Chance sehr gering ist…. Test möchte ich das mit meinen Jungen …frishcne

  154. Mit fast 49 zeigen sich erste Fältchen. Diese stören mich nicht großartig, da sie zu mir gehören.
    Wenn ich den Philips Visa Care gewinne würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn das Gerät tatsächlich die Haut strafft ubd ein bisschen beim „schummeln“ hilft.

  155. Wow… Das ist genau richtig für meine gestresste Haut… Ich kriege beim Stress ziemlich oft Pickel.. Außerdem glatte und straffe Haut gehört auch zu meinem Pflichtprogramm

  156. Hallo, da ich meine Haut schon 61 Jahre mein eigen nenne, würde ich ihr gern eine Frischzellenkur zuteil werden lassen. Wäre schön, wenn ich dieses Gerät gewinnen und testen dürfte.

  157. ich wünsche mir einfach eine schöne , strahlende haut. ich erwarte nicht das sie perfekt wird , aber einfach das ich mich wohlfühle und sie gesund aussieht 🙂

  158. Ich möchte gerne das meine Haut jugendlicher und frischer aussieht. Zur Zeit ist es immer sehr chaotisch und natürlich leidet da auch die Haut mit drunter. Deswegen möchte ich super gerne den Philips Visa Care testen, um zu sehen, ob Er das hält was Er verspricht und meine Haut wieder aufpeppelt.

  159. ich bin sehr unglücklich über meine fahle und knittrige Haut, die für meine 46 Jahre schon viel zu müde aussieht. Ich erhoffe mir ein frisches und geglättetes Aussehen, das der Grauschleier verschwindet und die Haut wieder atmet.

  160. ich will mein Glück mal versuchen was ich erwarte mal eine glatte haut die nicht immer von Pickeln und Pusteln übersät ist da ich so eine empfindliche Haut habe die nicht alles verträgt und was zu finden ist auch nicht so einfach da ich schon vieles ausprobiert habe ohne so richtig zufrieden zu sein

  161. Ich bin schon etwas älter und meiner Haut fehlt es zunehmend an Spannkraft. Ich wünsche mir von dem VisaCare reine, glatte, festere Haut, mehr Spannkraft und jugendliche Ausstrahlung.

  162. Ich möchte den Philips Visa Care gerne testen, da sich bei mir mittlerweile Falten auf der Stirn und zwischen den Augen bilden und ich gerne dagegen angehen will bevor nichts mehr zu retten ist.

  163. Hallöchen guten Abend,

    scheint ja ein Wunderteil zu seien, von den iche mich gern selbst überzeugen würde. Und was gegen meine Fältchen machen kann.

  164. Da ich Mischhaut habe und eine normale Reinigungsbürste bei mir nicht wirkt, sondern meine Haut noch empfindlicher macht, würde ich gerne die VisaCare ausprobieren. Leider machen sich bei mir auch schon die ersten Fältchen sichtbar.

  165. Es ist ein definitv gutes Stück, gute form, gutes Design, ich würde mir ihn sehr wünschen, weil ich einfach einen besseren Taint möchte, find meine Haut nicht schön und würde ihn gern probieren, ausserdem könnte ich ihn bei meiner Mum austesten die hat schon ein paar Fältchen mehr 😉 und bräuchte auch mal was frisches 😉

  166. Bisher war ich nicht so von Reinigungsgeräten begeistert, sie brachten nicht das erwünschte Ergebnis. Vielleicht hätte ich mit Philips Visa Care das Top Gerät

  167. Wir, mein mann und ich sind nun 49 Jahre alt und die ersten Fältchen lassen grüßen. Und die Festigkeit der Haut lässt nach. Wir möchten gerne den Philips VisaCare testen und beweisen, dass man auch in unserem Alter frisch und gut aussehen kann. Wir sind überzeugt, nach diesen Behandlungen ein frischeres, gefestigteres und ein von kleinen Mimikfältchen befreites Aussehen zu haben. Es gibt auch einen Bericht mit eigenen Fotos.
    GLG honey66

  168. Ich habe leider unreine Haut und bin am verzweifeln welche Wege ich gehen kann dieses zu ändern.
    Probleme mit Mitessern beklagen mich auch .. fieses Zeugs
    Vielleicht habe ich Glück und darf testen und erhoffe mir dadurch ein klareres Hautbild für meine 33 Jahre
    LG

  169. Meiner reiferen Haut würde dieses Philips Produkt sicher helfen wieder etwas jünger auszusehen. Und da ich Peelingcremes sowieso verwende wäre diese Art von Peeling für mich etwas neues und könnte meiner Haut nur gut tun. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber wenn etwas hilft der Hautalterung und dem Verlust der Spannkraft vorzubeugen, dann sollte man es auch probieren und wenn man es dann auch noch gewinnen kann wäre dies toll.

  170. Nun ich würde sehr gerne gewinnen da meine Haut älter aussehen tut als ich bin nun bin ich zwar schon 54 und der Zahn der Zeit nagt an einen aber durch viele Jahre wo man immer alles andere gemacht hat Arbeit und Kinder groß gezogen hat hat man alt weniger an sich selbst gedacht und das rächt sich nun mal in Alter. Aber vielleicht ist diesmal die Glücksfee auf meiner Seite ich wünsche es mir wirklich sehr

  171. Mit 47 Jahren will man alles ausprobieren was den Falten und dem Älterwerden der Haut entgegen geht und hofft auf zumindest eine kleine Wirkung. Und wenn die Haut nur fester wird. Es wäre ein toller Fortschritt 😀

  172. Ich bin auch nicht mehr so jung und meine Haut nicht mehr so frisch wie vor 20 Jahren.
    Würde mich freuen, wenn ich meine Haut mit dem Philips Visa Care ein bisschen
    trimmen könnte.
    LG

  173. Ich habe viel abgenommen und habe dadurch leider doch eine schlaffere Haut, die würde ich gerne mit dem Philips VisaCare bearbeiten, damit die Haut die Pflegeprodukte besser aufnehmen kann.

  174. Ui ich würde das unheimlich gern testen, weil ich ziemlich große Poren habe, und ich endlich mal wieder frisch und gut aussehen mag und nicht immer so müde und mit den riesigen Poren bin ich wirklich unglücklich, da hilft noch net mal irgendeine BB Cream

  175. Ich hab sehr viele oberflächliche aknenarben und bin sehr unzufrieden damit, ausserdem beginnen mittlerweile die ersten Fältchen zu spriessen, was micvh gleich doppelt unglücklich macht.ich habe schon so einiges ausprobiert,viele verschiedene cremes angewendet, aber es hat sich nicht so wirklich viel verändert, leider.Meine Haut braucht anscheinend eine anständige Behandlung, welche bei einem Dermatologen entweder sehr kostspielig ist oder extrem langwierig.
    Ich denke das das Gerät schon sehr viel verändern kann und das sich das Hautbild um einiges verbessert, daher würde ich mich wirklich sehr freuen , wenn dieses grosse Glück habe und es mein Eigen nennen darf.Denn das Ego ist schon etwas angekratzt durch meine Unebenheiten.Vielleicht kann ich dann endlich auf jegliche Abdeckcremes verzichten, das wäre so toll !!!

  176. Durch eine Cortisoneinnahme bin ich sehr aufgequollen. Das hat sich jetzt zwar wieder gelegt aber seitdem ist meine Haut nicht mehr die alte. Ich bin eigentlich mit sehr jugendlicher Haut gesegnet aber jetzt ist nichts mehr davon da!
    Ich würde mich freuen wenn ich es damit mal versuchen kann!
    Grüße Himbeerchen

  177. Ich möchte das Philips VisaCare Mikrodermabrasion Gerät gewinnen, weil ich auf Grund von Neurodermitis und einer Duftstoff-Allergie in der Hautpflege sehr eingeschränkt bin. Ich möchte aber trotz dieser Einschränkungen alles was möglich ist tun um eine so weit es möglich ist straffe und gepflegte Haut zu haben.

  178. Wow, straffe, glatte Haut und dann noch von so einem hochwertigen Hersteller wie Philips? Den VisaCare hätte ich dann gerne in meinem Bad stehen.

  179. Hallo Ihr Lieben!
    Ich würde dieses Produkt wahnsinnig gerne gewinnen…. 🙂
    Als Physiotherapeutin Arbeite ich den ganzen Tag Mit Menschen und Da ist ein gepflegtes äußeres ein absolutes muss. Leider neige ich Zu pickelchen und rauer Haut, was ich nicht in den Griff bekomme – egal was ich versuche… Dieses Gerät würde diese zahlreichen misslungenen Versuche endlich stoppen!!!

    Ich schicke euch Ganz liebe Grüße 🙂

  180. Ich bin jetzt 42 Jahre alt, meine Haut ist teilweise unterschiedlich pigmentiert und ich habe viele kleine Aknenarben, zudem bilden sich kleine Fältchen und tiefere Falten (Zornesfalte). Ich habe schon diverse Cremes getestet und sogar ein Needling (Zuhause, selbstgemacht) durchgeführt, das war allerdings sehr schmerzhaft. Es wäre schön, eine schonendere Methode anwenden zu können. Ich weiß, dass es kein Wundermittel gibt, aber ich rechne mit einer Verbesserung meiner Haut und würde mich wirklich sehr freuen, ausgewählt zu werden 🙂

  181. Ich würde mich wirklich sehr über diese TOLLE Gerät freuen 🙂
    Ich bin über 30 *lach und meine Haut ist nicht wirklich die schönste, und das würde ich wirklich gerne ändern, dazu kommen auch schon die Falten Hilfe !!! Ich wünsche mir wirklich sehr das ich diesmal Glück habe 🙂
    Lg
    Sabrina

  182. Ich möchte den Phillips visa care gewinnen , denn wenn er wirklich die Haut straffer werden lässt ist ein must have.Ich hätte gern ein glatteres, strafferes Aussehen meiner Haut.Die Durchblutung wird damit bestimmt angeregt.MFG

  183. Ich möchte gerne gewinnen weil ich meiner Haut etwas gutes tun will und ich erhoffe mir eine Verbesserung meiner Hautstruktur und das meine Haut reiner wird!

  184. Ich bin Neuem sehr aufgeschlossen und bin darüber hinaus vielseitig interessiert. Zudem berichte und teste ich gerne das Produkt in der Familie, mit Freunden oder berichte in sozialen Foren. Würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen und per Bericht den Leuten, meine Erfahrungen mitzuteilen.

  185. Ich leide unter einer Lebensmittel allergie die sich vorallem an meinen Armen sichtbar macht.. deshalb auch ziemlich vernarbt ist. Da dieses Gerät zellerneurungen unterstützt, könnte ich dadzrch die lästigen fleckrn weg bekommen.

  186. Ich informiere mich schon seit einem Monat über Philips VisaCare im Internet. Finde es toll und möchte es unbedingt haben!!! Eine ebenmäßige und glatte Haut erhoffe ich mir durch die regelmäßige Anwendung mit dem VisaCare! Ich möchte sehr gerne Philips VisaCare gewinnen und testen!

  187. Hallo, wenn ihr mein Gesicht sehen könntet … Ich möchte meiner Haut etwas Gutes tun, weil diese sehr müde aussieht. Ich erhoffe mir von diesem Gewinn ein gesundes und frisches Aussehen.

  188. Hallo,

    ich habe einige Produkte von Philips und bin mit ihnen total zufrieden. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass das neue Philips VisaCare perfekt für meine Haut ist.
    Ich erwarte mir keine Wunder sondern einfach, dass meine Haut frischer wirkt, die Pflegeprodukte besser aufnehmen kann und dadurch die Wirkstoffe besser wirken können.

    Liebe Grüße
    Susanne

  189. Mit zunehmendem Alter wird eine richtig gute Pflege der Haut immer wichtiger und auch wenn ich schon Oma eines süßen Enkels bin, so möchte ich dennoch noch lange nicht so aussehen und kann mir gut vorstellen, dass mir das Philips VisaCare Peelingsystem dabei sehr gut helfen könnte!

  190. Ich würde dieses Produkt gerne testen, weil meine Haut seit längerem Probleme macht und Cremes oft „nicht helfen“, weil sie nicht richtig eindringen können. Vielleicht kann Philips VisaCare tatsächlich etwas dagegen tun.

  191. Ich bin Mitte 40 und so langsam schleicht sich so manches Fältchen in mein Gesicht. Darum würde ich gerne dieses Gerät gewinnen, um so meine Haut wieder straffer und vor allem jugendlich aussehender machen kann, denn ich möchte meinen Kindern doch auch im Alter noch eine junge Mutter sein!!!

  192. Das klingt wundervoll !
    Da ich zur Zeit wieder des Öfteren Probleme mit meiner Haut habe, würde ich sehrgerne wissen, ob das eine Möglichkeit für mich wäre dauerhaft schöne glatte & ebene Haut zu bekommen.

  193. Hallo,ich möchte gern das Philips Visa Care gewinnen.Ich habe zur zeit eine nicht so gute Haut.Damit könnte ich mein Hautbild verbessern.Ich wünsche mir sehr das ich mit bei denn Gewinnern bin.

  194. Lieber Dennis,
    ich würde mich riesig freuen, diesen Traum zu gewinnen, schon seid es ihn gibt, überlege ich ihn zu kaufen.
    Sehr gerne selle ich ihn auch meinen Bloglesern und hier bei euch vor.
    Alles Liebe
    Biene

  195. da ich medikamenten bedingt sehr trockene Haut habe, wäre es schön was dagegen tun zu können. Einfach wieder schöne ebenmäßige Haut bekommen

  196. Ich habe einen neuen Job und hantiere sehr viel mit Kartons und Kleidung und meine Haut reagiert wie in der Pupbertät mit gereizter, pickeliger, trockener Haut und da ich im neuen Job erst mal keine Wochenenden frei habe, kann ich zu keiner Kosmetikerin. Da wäre die Hauskosmetik al la do it yourself das Beste was mir passieren könnte. Des Weiteren finde ich auch, dass Philips natürlich eine hochwertige Marke ist, für die ich natürlich gerne auch mal etwas testen würde.

    Gerne würde ich eine Kandidatin sein:)

    Liebe Grüßle
    Marci

  197. bis vor einem jahr hatte ich immer schöne haut selbst durch die pupertät bin problemlos durch gekommen, jetzt bin ich 33 und leide seit einem jahr an unreiner haut mal mehr mal weniger. will gar nicht wissen wieviel ich jetzt schon an gesichtswässerchen usw ausgegeben habe, entweder wird meine haut zu trocken oder ich neige in der t- zone wieder zu haut unreinheiten. ich würde den visacare wahninnig gerne probieren in der hoffnung das mein hautbild wieder etwas besser wird. wunder verspreche ich mir davon keine aber ich würde mich schon freuen wenn mein hautbild wieder ein klein wenig ebener wird.

  198. ich möchte das Gerät unbedingt,weil ich mich schon vor kurzem für VisaCare Test auf einer anderen Seite beworben habe und leider nicht ausgesucht wurde.
    Ich erwarte straffere,rosigere,jungere Haut

  199. Zur Zeit lässt meine Mischhaut wirklich sehr zu wünschen übrig, Unreinheiten und Mitesser wollen einfach nicht verschwinden.. Eine (nahezu) professionelle Behandlung würde meiner Haut sicherlich gut tun 🙂

  200. Waaaaaaahnsinn!So ein toller Gewinn!!! Ich kämpfe seit Jahren mit Unreinheiten am Kinn, die einfach immer wieder kommen. Ich habe schon sehr viele verschiedene Produkte ausprobiert aber nichts hilft dauerhaft. Ich habe auch schon über eine Mikrodermabrasion nachgedacht aber bei der Kosmetikerin wäre mir das auf Dauer leider zu teuer.. Deshalb wäre es für mich einfach perfekt wenn ich die Mikrodermabrasion selbst Zuhause durchführen könnte!!!

  201. Bin in einem Alter wo die Haut nicht mehr die Elastisch ist wie in jungen Jahren und hätte natürlich SEHR gerne wieder eine jünger aussehende Haut.:-)

  202. Ich bin jetzt fünfzig und allmählich sieht meine Haut sehr müde aus. Trotz Feuchtikritspflegr, sieht man beim Make-up immer trockene Hautschüppchen. Sieht gar nicht gut aus. !

  203. Ich erhoffe mir vor allem ein frischeres Erscheinungsbild. Meine Gesichtshaut sieht oft einfach fahl und müde aus. Zudem wünschte ich mir dass evtl. die Poren auch etwas verkleinert werden. Ich habe schon über das Gerät gelesen und bei einigen Testberichten wurde auch das als positiver Effekt angegeben.

  204. Ich würde unendlich gern gewinnen. Ich weiß nicht, was meiner Haut noch helfen könnte, denn regelmäßige Besuche in einem Kosmetikstudio kann ich mir als Studentin im Leben nicht leisten 🙁

  205. Ich hätte das Philips VisaCare Peelingsystem gerne um es meiner besten Freundin zu schenken und wünsche mir nur das Sie sich darüber freut 🙂

  206. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich trotz Direktflug in die Menopause noch eine sehr gute Haut habe und möchte, dass dies noch lange so bleibt. 😀

  207. Das hört sich alles toll an, ich würde sehr gerne testen, ob meine ersten Fältchen verschwinden und die Haut jugendlicher aussieht

  208. nach der geburt meiner enkeltochter hat meine tochter eine immer noch sehr unreine und picklige gesichtshaut, ich möchte ihr helfen, endlich wieder unbeschwert das leben mit ihrer familie zu geniessen.
    ich werde mir über den erfolg berichten lassen und dann hier ihre erfahrungen kundtun

  209. Nach den Schwangerschaft und dem damit verbundenen Gewichtsauf und -ab und vermutlich auch durch das Alter, ist meine Haut spannungslos und fahl geworden. Ich neige zu Unreinheiten und einige Aknenarben sind auch zurück geblieben. Dazu gesellen sich jetzt die ersten Falten. Alles in allem hätte meine Haut also rundum Überholungsbedarf. Ich erwarte keine Wunder von dem Gerät, aber eine allgemeine, sichtbare Verbesserung des Hautbildes würde ich mir schon erhoffen.

  210. Jetzt mit 54 wäre vielleicht der richtige Zeitpunkt um auszuprobieren, ob die Haut dann wirklich jugendlicher und straffer wird. Das zu testen wäre schon klasse!

  211. Damit weiterhin meine jugendliche ausstrahlung behalte und damit ich den Falten den Gar aufmachen kann. Vllt verschafft das Geräte mir ja eine feinporige Haut. Lg

  212. Ich würde von dem Gerät (von dem ich schon sehr viel gehört und gelesen habe) erwarten das meine Haut frischer und „wacher“ auuschaut. Natürlich auch eine leichte Bedienung und Handhabung des Gerätes.
    Sehr gern teste ich ausgiebig und erstelle einen Bericht und ein Video mit „Zeitraffer im Vor- und Nachher Effekt“.
    Liebe Grüße

  213. Ich möchte es gerne testen, denn ich liebe es neues zu probieren! Meine Haut ist mischig und neigt zu leichten Unreinheiten und Unterlagerungen. Möchte sie gerne damit für immer beseitigen und einen klaren Teint erreichen! Ich freue mich sehr wenn es klappt !!! Super Test folgt dann:)

  214. Ich möchte gern gewinnen,weil ich mich jugendlicher und eine straffere Haut wünsche,gerne nehme ich daran teil und werde Euch über die Ergebnisse des Tests mitteilen.

  215. Stressbedingte Falten möchte ich gern etwas mildern.Könnte mir vorstellen das es damit funktioniert, deshalb würde ich gerne testen.

  216. Ich hab einfach nicht die beste Haut, hab mich (typisch Man) auch zu wenig gekümmert. Vielleicht kann ich damit einiges Nachholen. Meine Freundin , hat das ganze deutlich weniger nötig, wäre aber auch hin und weg.

  217. Ich wäre dankbar mit meinen 51 Jahren endlich mal etwas zu finden was die Haut auch wirklich verbessert und nicht nur Versprechungen macht- es würde mich sehr freuen dieses Gerät zu testen !

  218. Das hört sich gut an und auch irgendwie auch einleuchtend, ich bin 47 Jahre und natürlich bemerkt man jetzt schon die ersten Alterserscheinungen, ich würde mir wünschen das die Haut wieder ein besseres Erscheinungsbild bekommt und vielleicht etwas straffer wird.

    Liebe Grüße Ingrid

  219. Warum?

    Weil ich in den letzten Wochen/ Monaten sehr gelitten habe und liebend gerne den Männern auf diesem Planeten ein heißes und sexy Lächeln präsentieren würde. Möglich ist das aber nur wenn ich auch schöne Haut habe mit der ich mich zeigen lassen kann.

    Die Veränderungen wäre ich bereit Schritt für Schritt auf meinem Blog nieder zuschreiben und mit Bildchen festzuhalten 🙂

    Interessantes Produkt, das meine vollste Aufmerksamkeit bekommen würde.
    Komm zu Mami <3

    http://www.calista-die-schoene.de/

  220. Ich bin zwar erst 33, aber muss jetzt auch schon intensiver mit der Hauptpflege/Fältchenbildung achten und dagegeb ankämpfen 🙂 damit ich mit 40 immer noch wie 30 aussehe :-). Meine Haut/mein Aussehen ist mir sehr wichtig! Das Gerät hat meine Neugier geweckt und es verspricht einiges, sodass ich darauf brenne es testen zu dürfen :-). Liebe Grüße Diana Rother

  221. Ich lasse mir alle 4 Wochen bei der Kosmetikerin eine Mikro machen. War bis jetzt zufrieden und möchte dies dahein nun selber durchführen denn monatlich 90 E sind nicht immer drin. Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses hochwertige Produkt gewinne und dann ausgiebig an meiner Haut testen kann und erhoffe mir schon ein besseres Hautbild. Ich habe schon einiges darüber gelesen und es wäre ein traum dieses Gerät zu gewinnen, da bin ich sehr gerne dabei.

  222. SUPER AKTION (y) 🙂
    …würde dies gerne für meine Frau gewinnen, die sich bestimmt tierisch drüber freuen würde…
    Eine gepflegte und jünger wirkende Haut ist doch der Wunsch einer jeden Frau…
    Deshalb… würde ich es sehr gerne gewinnen…
    lieben Gruß

  223. In meinem Alter, bin gerade 50 geworden 🙁 , braucht meine Haut mehr Pflege denn je, damit ich, bzw. meine Haut auch weiterhin jugendlich und straff bleibt. Und wenn der Philips VisaCare das hält, was er verspricht, dann her damit.

  224. Ich mache sehr gerne bei diesem soooooooooooooooo tollem Gewinnspiel mit das du hier veranstaltest <3 <3 <3 Echt ein toller Gewinn (Y) (Y) (Y)

  225. mein absoluter Traumgewinn. Ich habe sehr unreine empfindliche Haut und würde mich soooo gerne von dem Peelingsystem überzeugen lassen 🙂

  226. ich erhoffe mir eine deutlich Verbesserung der Hautstruktur und eine Angleichung meiner drei Gesichtsfarben, die aus teils großen Poren und teils wegen erster Pigmentflecken resultiert. Ich habe mal Probeweise eine Mikrodermabrasion im Studio machen lassen und kann mir bei dauerhafter Anwendung einen sichtbaren Erfolg vorstellen!

  227. ich möchte das gerät sehr gern gewinnen,denn ich habe eine sehr trockene haut,auch wenn man älter ist,sollte man seine haut nicht vernachlässigen!

  228. Ich bin im Februar 45 geworden und würde sehr gerne testen, ob mit diesem Gerät meine Haut länger straff bleibt, und ich so „jung“ aussehen kann, wie ich mich fühle 🙂

  229. Hallo, ich würde das Philips VisaCare Peelingsystem auch gerne gewinnen, denn wer
    möchte mit fast 50 nicht eine jugendlich aussehende straffe Haut haben. Oder wenigstens
    ein halbes Jahr jünger aussehen? Also ich würde mich sehr darüber freuen.

  230. Meine mittlerweile reifere Haut schreit danach, verwöhnt zu werden. Genau wie jede andere Teilnehmerin möchte natürlich auch ich gewinnen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  231. Ich bin 39 Jahre alt und Mama von 3 kleinen Kindern, die 2010, 2011 und 2012 geboren wurden 🙂

    und auch bei mir macht sich das Alter langsam bemerkbar – gerade nach den 3 Schwangerschaften hat sich mein Hautbild verändert und ich wünsche mir eine straffere Haut und das könnte ich mit dem Philips Visa Care Peelingsystem bestimmt gut erreichen.

    Ich bin von früh morgens bis spät abends fast ausschließlich für meine 3 Kids da und habe für mich bzw. für meine “ Problemzonen “ nicht wirklich viel Zeit,

    daher würde ich mich riesig darüber freuen, wenn “ Mama “ auch mal beschenkt würde 🙂

    Danke im voraus 🙂

    Ich wünsche ein Schönes Wochenende 🙂

    GlG Elke

  232. Ich bin gerne mit dabei, da ich seit meiner Pubertät mit meiner Haut hadere , durch Akne , was leider auch über die Jahre nicht soviel besser geworden ist. Zu große Poren sind mein Hauptlaster und dann ist man ab 40 in einem Alter wo einem die Falten auch noch ein wenig anfangen zu ärgern. Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses hochwertige Produkt gewinne und dann ausgiebig an meiner Haut testen kann und erhoffe mir schon ein besseres Hautbild durch diese bestimmte Anwendung von diesem Produkt. Liebe Grüße Sabine

  233. Ich war gerade bei der Kosmetikerin und hab mir eine Microdermabrasionbehandlung gegönnt. Das möchte ich auf jeden Fall wiederholen. Das Pilips Care Visa System wäre eine tolle und günstige Alternative für mich 🙂

  234. Versprechen kann der Hersteller viel und da ich ja schon auf die 50 zu gehe würd ich es gerne ausprobieren, ich leide immer stark unter meiner Akne 🙁 und wer möchte keine straffere Haut?

    LG

  235. Ich wünsche mir das Philips VisaCare Peelingsystem, weil ich über 30 bin 🙂 und da nun mal die Spuren des Älter werden deutlicher werden und da für straffere, jugendlicher aussehndere Haut das System entwickelt wurde würde ich mich rießig freuen meine Problemstellen damit zu bekämpfen 🙂

  236. Da ich Mischhaut habe, ist es für mich sehr schwer die Richtige Pflege für meine Haut zu finden. entweder ist die Haut nachher zu trocken… Oder aber viel zu fettig. Ich habe schon einiges von dem Visa Care von Phillips gehört und sehr viel darüber gelesen und ich muss sagen, es hört sich sehr viel versprechend an. Ich hoffe dass ich dadurch endlich mal schönere Glatte Haut mit weniger Pickeln und Unreinheiten habe.

  237. Nachtrag:

    Möchte meine Haut etwas verwöhnen und hoffe auf ein verbessertes Hautbild und natürlich ein Wohlbefinden der haut.
    Denn auch als Mann sollte man die Haut nicht Vernachlässigen, oder?

  238. Ich werde im Juli 50 und wäre neugierig darauf, ob das Gerät hält was es verspricht (straffere, jugendlicher aussehende Haut). 🙂

  239. Habe mich schon sehr viel mit dem Gerät beschäftigt und immer wieder überlegt es zu kaufen.
    Ich habe teilweise großporige Haut, gerade an der Stirn und schon etwas Falten. Egal was ich probiert habe, geholfen hat nichts auch wenn es viele Kosmetikprodukte versprechen.
    Deswegen wäre ich natürlich sehr neugierig auf das Produkt und würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde.

    Erwarten würde ich das es meine Haut etwas verbessert aber Wunder erwarte ich auch von diesem Gerät nicht 😉

  240. Hallo,
    ich habe eine empfindliche Mischhaut mit Couperose auf den Wangen und Komedome auf der Nase. Beide Probleme werden mehr mit dem Alter (bin 26 Jahre). Habe noch nichts gefunden was effektiv dagegn hilft. Daher wäre Ich die geeignete Testerin.

    Viele Grüße

  241. Hallo, Ich möchte gewinnen, weil ich in meinem Alter noch ein wenig mehr für meine Haut tun muss als junge Leute ;). Würde das Teil gerne gewinnen um meine altersbeanspruchte Haut zu verwöhnen. Liebe Grüße Michaela

  242. Das wäre genau das richtige für mich, ich würde auch einen ausführlichen testbericht abgeben und überall Posten. Ich drücke mir mal die Daumen, Klasse Gerät. Würde mich sooo freuen wenn ich dabei wäre. Vielen dank

  243. Ui , wenn ich damit ein besseres Hautbild bekomme , dann möchte ich den gerne gewinnen . Meine Haut ist nämlich auf Stänkern aus .

  244. Ich bin zwar noch ziemlich jung,aber habe sehr starke Probleme mit meiner Haut.Ich leide an Akne,habe schon alle Hautärzte abgeklappert,doch irgendwie hat nichts so richtig geholfen.Durch das Produkt erhoffe ich mir,wenigstens die Narben zu reduzieren sodass meine Haut wieder schöner und glatter aussieht.

  245. Ich habe schon sehr oft von diesem Gerät gehört, kenne es aber selber noch nicht.Mich interessiert es seid dem sehr und ich würde es sehr ,sehr gerne probieren ….weil ich mir sehr viel davon verspreche, um mein Hautbild sichtlich verbessern zu können. Ich bin zudem leidenschaftliche Tester und Bloggerin bin, und es liebe Produkte von Firmen und Shops auf Herz und Nieren zu testen!
    In euerem Fall würde ich sehr gerne für euch testen dürfen, da wir das Produkt noch nicht kennen!
    Ich teste sehr gerne neue Produkte und kann mich immer wieder für Neues begeistern.
    Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten in allen möglichen Varianten, sei es von Kosmetik über Lebensmittel bis hin zu technischen Geräten.
    Als Produkttester habe ich ein Hobby gefunden, das mich anderen Menschen näher bringt und das mir durch das gemeinsame Testen mehr Spaß bringt.
    Ich würde nur zu gerne nach einem Test für euch einen ausführlichen Erfahrungs, b.w Testberichte schreiben,
    und auf meinem eigenen Blog zu veröffentlichen!

    Ich würde mich sehr freuen,wenn ich gewinnen würde und für euch testen dürfte.

  246. Ich hätte das Gerät sooo gerne getestet. Aber bei solchen Tests habe ich niemals Glück. Ich darf dann wieder wenn man 200 Euro dazu zahlen darf und keiner will :D.

    Deshalb würde ich das VisaPure nun doch noch testen wollen, ich verspreche mir vom dem Gerät ein schöneres Hautbild.

    Vielleicht klappts ja so, wo mich die Portalen nie mögen 😀

  247. Da wäre ich sehr gern beim Test dabei. Ich habe eher großporige, ölige Haut mit einem Anflug erster Fältchen. Schon immer suche ich nach einer schonenden Methode, meine Haut feinporiger und gleichmässiger zu bekommen. Alles Büsten, Peelen, Cremen und Ölen hat bisher nicht geholfen.
    Es wäre wirklich interessant zu testen, ob dieses Gerät meiner Haut Herr wird….
    Sehr gern würde ich dann ausführlich mit Fotos berichten.

  248. Mich interessiert das Gerätchen schon länger. Bisher habe ich gängige Peelingmöglichkeiten genutzt, Handschuh, Peelingseife (handgesiedet), Masken… aber so ein Gerät, das würde mich interessieren, ob es das hält, was es verspricht und tatsächlich so eine bahnbrechende Neuheit ist und meine Haut noch besser peelt, reinigt und pflegt!

    Also, ab mit mir in den Lostopf und gehofft 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  249. Ich hätte den Philips VisaCare gerne weil mir aufgrund von Inmobilität der Besuch bei der Kosmetikerin nicht möglich ist. Ich bin 44 Jahre alt und würde mir natürlich eine Verbesserung meines Hautbildes erhoffen wie z.b. Verkleinerung der Poren, leichte Reduzierung von Fältchen….

  250. Ich bin 32 jahre alt und würde an meinem Hautbild gern etwas verändern. Große Poren und schlechte Haut sollen der vergangenheit angehören. Für teure Kosmetiksalons, die diese Methode anbieten, fehlt mir die Zeit und das Geld. Deswegen hoffe ich, dass ich bei euch Glück habe und dieses tolle Gerät zu Hause an meinem Gesicht ausprobieren darf und dann mit Vorher-Nachher Bildern berichten werde, ob die erhoffte Wirkung im Sinne vin Verjüngung und Straffung der Haut wirklich eingetroffen ist.

  251. Dieses Gerät ist bestimmt das richtige für mich. Denn mit meiner Couperose und trockenen Hautstellen mit Schüppchen habe ich noch kein Peeling gefunden,das meine Haut nicht noch mehr gereizt und/oder ausgetrocknet hätte, denn die mechanische Reizung war immer da.Hier denke ich,wäre das Problem ja nicht mehr gegeben da es auch bei empfindlicher Haut verwendet werden kann.

  252. Moin moin,

    ich würde mich über dieses kleine Wundergerät wirklich seeehr, sehr freuen, da meine kosmetische „Karriere“ mit 30 mal so langsam beginnen muss =D

    Bisher habe ich die Mikrodermabrasion für VIEL Geld bei meiner Kosmetikerin genießen dürfen… Ich erhoffe mir jedoch, meine „Zornes- und Sorgenfalten“ zukünftig bequem und günstiger von Zuhause aus bekämpfen zu können.

    Zudem wäre ich glücklicher und zufriedener…. und somit mein Umfeld auch *grins*

    LG
    Angela M.

  253. Würde dieses Gerät gerne Gewinnen da meine alternde Haut sehr schlecht durchbutet ist und auch immer etwas grau aussieht.Teilweise habe ich so eine Mischhaut und erhoffe mir dadurch ein besseres Hautbild.Gut man kann so einiges überschminken aber das verstopft allmählich auch die Poren wenn man einige Stellen beim abschminken mal übersieht.

  254. Durch meine Mischhaut habe ich sowieso immer Probleme ein gutes Peeling für mich zu finden. Entweder es trocknet sie Stellen noch mehr aus oder peelt nicht genügend.
    So kommt es sehr oft vor das ich nach dem Schminken schlimmer aussehe als vorher, da dann die Hautschüppchen erst recht zu sehen sind.
    Ich hoffe sehr, dass das Philips VisaCare Peelingsystem meine Haut besser pflegt und die großen Poren bei den fettigen Hautpartien etwas mildert und die trockenen Partien glättet und geschmeidigeraussehen läßt.

  255. Ich möchte das Visapure System gewinnen, da ich Mischhaut und vergrößerte Poren habe. Wünschen würde ich mir durch die regelmäßige Nutzung des Gerätes ein allgemein verbessertes Hautbild.

  256. Ich würde gerne gewinnen, damit ich das Gerät mit meiner Mutter zusammen testen kann.
    Sie hätte gerne etwas gegen Falten und für prallere Haut und ich gegen meine leicht unreine Haut.
    Leider habe ich viele Pickelmale im Gesicht und traue mich durch meine empfindliche Haut nicht an ein Fruchtsäurepeeling ran, deswegen klingt das Mikrodermabrasions-Gerät, dass hilft die Zellerneuerung und Durchblutung anzuregen richtig perfekt dafür. 🙂

  257. Ich möchte gerne das Philips VisaCare Peelingsystem gewinnen, da ich eine sehr komplizierte Hautstruktur habe. In den letzten Jahren habe ich schon sehr viel ausprobiert, jedoch war bis jetzt noch nicht das richtige Produkt dabei. Nachdem ich nun im Video gesehen habe, wie das Gerät arbeitet, verspreche ich mir nun davon, dass es die optimale Lösung für meine Haut ist und möchte mich gerne davon überzeugen. Ein Traum könnte wahr werden!

  258. Ich möchte das Gerät gerne gewinnen, weil ich leider ein paar Aknenarben habe, die ich gerne loswerden würde.
    Liebe grüße
    Autumn

  259. ich würde gerne dieses Produkt gewinnen da ich leider leider unter unreiner Haut und größeren Poren leide und ich bin davon überzeugt das dieses Gerät mir dabei helfen könnte meine Haut gepflegt aussehen zu lassen. Ich würde natürlich ein Blog verfassen um andere an den Ergebnis teil haben zu lassen

  260. ich würde gerne testen und das Gerät für mich und meine Schwestern ausprobieren, so haben alle was davon und ich kann die Erfahrungen austauschen und über einen umfangreichen Testbericht schreiben.

  261. Ich habe bis vor 3 Jahren Akne gehabt die ich mittlerweile aber gut im Griff habe.Leider sieht man es meiner Haut jedoch immer noch an. Ich habe einige Narben davongetragen und allgemein sieht meine Haut einfach nicht mehr so glatt aus. Besonders wohl fühlt man sich damit natürlich nicht. Vor einem Jahr hörte ich dann von Microdermabrasion und jetzt bin ich begeistert dass Philips dieses Gerät rausgibt.Ich würde dieses Gerät nach den schlechten Erfahrungen mit anderen Geräten wie dem Clarisonic Mia sehr gerne testen und erhoffe mir dadurch endlich eine ebenmäßigere Haut. Ich habe gelesen dass durch das Peeling auch Narben verschwinden können
    Das wäre wirklich ein Traum..

  262. Ich würde das Philips VisaCare Peelingsystem sehr gern gewinnen weil ich mir davon einiges verspreche, das Hautbild soll ja deutlich schöner werden dadurch ich würde gerne probieren ob das Gerät wirklich hält was es verspricht im Bezug auf Anwendung und Ergebnis…das wäre dann ja wirklich eine Sensation. Daher bin ich sehr gern dabei und drücke allen die Daumen. LG

  263. ich möchte gerne gewinnen weil ich mittlerweile in ein Alter gekommen bin wo Pflege für die Haut wichtig ist und dieses Gerät könnte mir dabei helfen meine Haut gepflegt aussehen zu lassen

  264. ich habe pokken als kind gehabt und habe grosse poren im gesicht und deshalb würde ich sehr gern den visa care testen oder gewinnen und auch ein bericht darüber schreiben gruss manu

  265. Ich würde gerne den VisaCare gewinnen, da ich unter Mischhaut leide und mit einer normalen Gesichtsbürste mein Gesicht nicht weich und rosig aussieht. Ich erhoffe mir mit dem VisaCare, dass meine Haut noch besser aussieht und das die Poren kaum mehr sichtbar sind und das mein Gesicht strahlt und jünger aussieht.

  266. Hallo zusammen,

    Ich denke ich möchte es mehr als gerne einmal ausprobieren da ich relativ grosse poren habe und zudem inzwischen über 40 bin. Ich klage ser oft über hautschpchen und sogar beim schminken fällt mir das teilweise wirklich arg zur lasst. wenn sich mir die möglichkeit hier bietet es zu gewinnen so hinterlasse ich endsprechend zum danke gern mal den ein oder anderen bericht wie es verlaufen ist und ob ich eine veränderung in der spannkrafft sowie feinheit der haut feststellen konnte. Bin mal gespannt evtl kann ich es ja auch an meinem Transsexuellen mann probieren da er ja auch sehr auf sein erscheinungsbild achtet und teilweise mehr in bad ist wie ich selber.

  267. Da ich unter sehr großen Poren leide und zwischendurch auch unreine bis sehr unreine Haut habe, würde ich mich über dieses Gerät freuen und erhoffe mir, zumindest eine leichte bis gute Verbesserung meiner Haut.
    Denn bisher haben auch die Cremes und Salben und Sonstiges vom Hautarzt nur bedingt geholfen.

    Lieben Gruß

  268. Ich wünsche mir das Philips VisaCare Peelingsystem, weil ich nicht sooo gute Haut habe, und leider nicht genügend verdiene, um mir sowas tolles leisten zu können.
    Als Ergebnis würde ich mir dann Freude an dem Gerät und eine glattere Haut erhoffen.

  269. Ich möchte ihn gewinnen weil ich leider unter unreiner Haut und größeren Poren leide. ich erhoffe mir von dem Gerät ein besseres Hautbild und kleinere Poren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.