Playboy Fragrances präsentiert seine erste Body Lotion Range für Frauen

Die vier neuen Playboy Bodylotion sind dermatologisch getestet, spenden 24 Stunden Feuchtigkeit, ziehen schnell ein und pflegen die Haut zartweich. Jede einzelne Body Lotion zeichnet sich durch einen unwiderstehlichen Duft aus, der einen unvergesslichen Auftritt garantiert. In Ihrem Design erinnern die Body Lotions für Frauen an weibliche Kurven, die in verführerische Corsagen-Kleider gehüllt sind.

Playboy Fragrances Body Lotions

Für jede Frau die richtige Pflege

Die Body Lotion Range für Frauen bietet für jeden Typ Frau die passende Pflege und Duftnote. Die VIP Body Lotion hinterlässt einen goldenen Schimmer auf der Haut, der ein einzigartiges Aussehen verspricht. Sie duftet nach Orchideen, herrlich leicht und verführerisch sinnlich. Das Design, mit einem goldenen Kleid und diamantbesetztem Playboy Bunnykopf, spricht vor allem die Glamour Girls an. Die Play It Lovely Body Lotion pflegt die Haut zartweich und hinterlässt einen leidenschaftlichen, belebenden, blumigen Pfingstrosenduft, der Girls unwiderstehlich macht. Das Design präsentiert sich im pfirsichfarbenen Negligé mit einem leuchtenden Bunnykopf und spricht vor allem die romantischen und flirty Mädchen an. Die Play It Sexy Body Lotion pflegt die Haut geschmeidig und streichelzart – und verführt durch einen sinnlich warmen Vanilleduft. Die Body Lotion ist mit einem Spitzenkleid und einem lilafarbenen Bunnykopf verziert und betont die Verführungskraft mutiger, sinnlicher Frauen, sodass Männerhände der zarten Haut schwer widerstehen können. Die vierte Body Lotion im Sortiment ist die Super Playboy Body Lotion, die durch einen süßen Erdbeerduft besticht und strahlende Haut hinterlässt. Sie gilt als ultimative, garantierte Verführungswaffe für verführerische, anziehende Frauen. Mit ihrem metallisch glänzenden, fuchsiafarbenem Corsagenkleid und blassrosanem Bunnykopf verweist Sie auch im Design auf Ihre anziehende Wirkkraft.


Alle verführerisch duftenden Playboy Fragrances Lotions für Frauen sind in der 400ml Spenderflasche, ab März 2014 im Handel erhältlich. Sie pflegen die Haut zartweich, spenden Feuchtigkeit und verführen durch Ihren unwiderstehlichen Duft. Jede Lotion auf Ihre eigene unverwechselbare Art und Weise.

48 thoughts on “Playboy Fragrances präsentiert seine erste Body Lotion Range für Frauen”

  1. Würde die Bodylotion gerne ausgiebig testen, bin schon großer Fan der Playboy Parfume.. Sowohl meine Meinung einholen als auch die meiner Mädelsrunde und dann einen Bericht & Fotos verfassen :-)-

  2. Hey:D
    hier ist ein großer Fan von Playboy, die einige Parfums hat. Ich würde sehr gerne diese Body Lotion testen. Ich freue mich endlich die Düfte als Body Lotion zu verwenden.

  3. Die Playboy Produkte sind wirklich klasse und die Cremes sehen wirklich einladend aus! Ich würde sie sehr gern testen und einen ausführlichen und bebilderten Bericht schreiben!

  4. Hallo,

    ich kenne diese Produkte noch gar nicht und bin sehr neugierig und würde somit auch gerne testen und einen Bericht verfassen 🙂

  5. Die Lotion von Playboy würde mich sehr interessieren, da ich von meinem schatz vor kurzen das Duschbad und Deo geschenkt bekommen habe. Das wäre dann sehr passend als Test.
    Einen Bericht würde ich darüber natürlich verfassen.

  6. Hallo,

    ich creme mich jeden Morgen nach dem Duschen mit meiner üblichen Bodylotion ein. Etwas Abwechslung wäre da nicht schlecht und da kommen die 4 verschiedenen Lotions von Playboy gerade richtig. Ich würde sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

  7. Hallo Mädels- der Sommer kommt!. Da wird die Kleidung luftiger und vor allem mehr Haut sichtbar. Ein gepflegter Körper ist da natürlich ein Muss! Würde gerne die Bodylotion testen und mit Fotos und Bericht darüber erzählen!

  8. Ich würde gern mal Playboy testen, bis jetzt ist nur mein Sohn der totale Fan. Ich Gewinnzahl würde ich einen Bericht schreiben

  9. Ich bin riesen Fan der Playboydüfte, dass es jetzt Bodylotion gibt, find ich klasse und würde mich freuen sie testen zu dürfen. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  10. Ich benutze bereits die Deo’s von Playboy und liebe die Düfte, das es jetzt Bodylotion gibt finde ich klasse und würde die gerne ausprobieren!
    Ich würde ein ausführlichen Bericht schreiben.

  11. Es wär schön wenn ich das mal testen dürfte ,Ich liebe Playboy über alles und probiere auch gern was neues aus .Selbstverständlich würde ich ausführlich darüber berichten und einen Kommentar schreiben

  12. Ich würde die Playboy Bodylotion auch gerne testen. Ich benutze schon das Duschbad und das Deospray und bin von dem Duft total hin und weg, mein Mann übrigens auch 😉 Ich würde die Playboy Bodylotion gern meinen Verwandten, Freunden, Bekannten und Kolleginnen gerne näher bringen und natürlich auch über den Test berichten.

  13. Ich denke zwar nicht , das das hier eine Verlosung ist , aber falls doch , bin ich sehr gerne mit dabei !! Playboy Body Lotion ist was Tolles !

  14. Oh, Bodylotion von Playboy eine Marke mit Neveau, würde diese neue Sorte gern testen und einen Bericht darüber schreiben sowie einen Bericht mit Fotos auf meinem Blog.Wünsche allen Lesern eine sonnige Woche; Herzlichst Glitzi.

  15. Ich benutze zur Zeit neutral duftende Lotions…. da wäre eine „dufte“ Abwechslung sehr willkommen! Ich würde gern einen Bericht schreiben

  16. Wow bin begeistert. Hatte bis jetzt einmal eine Duschgel von Playboy probiert. Ich war eigentlich begeistert aber ich merke gerade hab das irgendwie aus dem Auge verloren. Wäre auf jedenfall spannend mich noch von der Bodylotion überzeugen zu lassen. Würde mich überraschen lassen welche Sorte 🙂

  17. Play it sexy….diese Lotion würde mich interessieren…bisher benutze ich tägl. Nivea boylotion….gerne würde ich mich von Playboy überzeugen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.