Police The Queen und The King

Police The Queen und The King - Testbericht

Vielen lieben Dank liebes Beautytesterinen Team, das ihr mir und meinen Freund ermöglicht habt die Parfums Police und Police To Be zu testen.
Als Erstes sticht das Design des Flakons ins Auge.  Der Totenkopf hat als Deckel eine Krone. Die Zähne glänzen in Gold mit der Aufschrift Police. Sprühflasche und Krone glänzen auch in gold. Die Flaschen sind beide klein und passen in jede Handtasche, was aber viel zu Schade ist. Sie dienen sehr gut als Deko. Bin total begeistert.
Police The Queen und The King Flakon
Der Duft, Police The King: Der Duft für Männer verfliegt leider sehr schnell, riecht aber sehr gut. Er riecht etwas süßlich, nach Zitrone und gleichzeitig auch würzig.
Die Herznote: Eine sexy Kreation aus Bernstein und Kaschmirhölzern. Durch Zugabe von Lavendel und Absinthe steigt der Puls ins Unermessliche.
Die Basisnote: Das Finale startet mit einer wohlbekömmlichen Mischung aus Waldmoosen und Harzen, abgeschreckt mit Kristallen aus Orangenblütenwasser und einer pulvernden Tonkabohne.
Der Duft, Police The Queen: verfolgt leider auch sehr schnell. Ein leichter, frischer zitrischer Duft.
Die Kopfnote: Eine erstaunliche Ouvertüre: weiße Noten aus Mandarine und Orange vermischen sich mit saftigen roten Früchten zu einem Appetithappen der besonderen Art.
Die Herznote: Eine tiefgründige florale Komposition aus Jasmin und Veilchen umarmen einen unschuldigen Pfirsich und erwecken einen tropischen Akkord im Einklang mit einem Hauch Ananas.
Die Basisnote: Zarter weißer Moschus und Vanille flirtet mit Patchouli und Zedernholz.
Police The Queen und The King Flakons
Auch erhältlich als:
Police To Be The Queen
Eau de Parfum Spray, 40 ml ca. 19,95 Euro*
Eau de Parfum Spray, 75 ml ca. 29,95 Euro*
Eau de Parfum Spray, 125 ml ca. 39,95 Euro*
Police To be The King
Eau de Toilette Spray, 40 ml ca. 19,95 Euro*
Eau de Toilette Spray, 75 ml ca. 29,95 Euro*
Eau de Toilette Spray, 125 ml ca. 39,95 Euro*
Das Parfüm ist seit September 2013 bei Douglas erhältlich.
Mein Fazit: Ich gebe beiden Düften 8 von 10 Punkten. Ich würde es mir trotzdem wieder nachkaufen, bin nur von der Haltbarkeit etwas enttäuscht

12 thoughts on “Police The Queen und The King”

  1. Hallo 🙂
    Mein Freund und ich lieben Partnerdüfte und würden gerne mal einen neuen ausprobieren. Ist auch total unser Stil mit den Totenköpfen !
    Ich würde gerne mit einem Video meine Testergebnisse präsentieren 🙂
    Liebe Grüße 😀

  2. Hallo,
    sehr gerne würde ich dieses tolle parfum testen. denn ich liebe gute düfte und ich stehe total auf skull. gerne werde ich nach dem test hier einen bericht schreiben.

    Gruß
    Lion Lady

  3. Hallo 

    Ich liebe es die verschiedensten Produkte zu testen.
    Bei meinen Produkttests war bisher jedoch leider noch kein Parfum dabei.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Parfum testen und darüber einen Bericht schreiben dürfte.
    Ich finde sowohl die Beschreibung als auch die Aufmachung des Parfums sehr ansprechend.

    Liebe Grüße
    Nina

  4. Den Duft würde ich gerne kennenlernen. Allein die flasche mit dem Totenkopf ist schon eine Sehenswürdigkeit. Meine Rasselbande hat alle Halsbänder mit Totenköpfe.Natürlich erolgt ein ausführlicher Bericht.

  5. Hallöle… Also das sieht echt vielversprechend aus…;) Wie Black&White… ^^ Gerade zu Halloween würde es sehr gut passen bestimmt… Gerne würde ich testen und wenn dann würde ich einen Ausführlichen Bericht darüber schreiben… 😉 Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.