Produkttester gesucht für ANNAYAKE 24h Hydratation Continue Pflege

Wir suchen Produkttester für diese ANNAYAKE 24h Hydratation Continue Pflege

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein Video oder Bericht schreiben möchtet♥

CRÈME LÉGÈRE HYDRATATION CONTINUE

Die intensiv feuchtigkeitsspendende CRÈME LÉGÈRE HYDRATATION CONTINUE versorgt die Epidermis mit Feuchtigkeit und polstert sie sichtbar auf. Sie sieht sofort erfrischt aus und bekommt mehr Tonus; die Haut wirkt mit jedem Tag der Anwendung vitaler und schöner. Ihre schnell einziehende Gelcreme-Textur vermittelt ein unglaubliches Gefühl von Frische. Die Haut wird weich und fühlt sich angenehm an.

Crème Légère Hydratation Continue
50ml, 49,95

SOIN PERFECTEUR HYDRATATION CONTINUEDie intensiv feuchtigkeitsspendende SOIN PERFECTEUR HYDRATATION CONTINUE kaschiert Unregelmäßigkeiten der Haut und verfeinert das Hautbild. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sieht mit jedem Tag der Anwendung schöner aus und bekommt mehr Schimmer. Seine leichte Textur mit Kälteeffekt vermittelt ein Gefühl von Frische. Diese Pflege ist mit Licht reflektierenden Pudern angereichert und lässt die Haut wunderschön aussehen.SOIN PERFECTEUR HYDRATATION CONTINUESoin Perfecteur Hydratation Continue
50ml, 49,95€

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

95 thoughts on “Produkttester gesucht für ANNAYAKE 24h Hydratation Continue Pflege”

  1. ich würde sehr gerne darüber auf meinen seiten instagram, facebook und pinterest berichten . und wenn bis dahin fertig , auf meinem blog den ich grade aufbaue

  2. Sehr gern würde ich über dieses Produkt berichten wenn ich es doch nur testen dürfte! Meine Haut neigt zu Komedonen und an einigen Stellen zu Trockenheit.

  3. Hallo, habe eine sehr empfindliche Haut mit Rötüngen und sehe sehr fad und Müde im Gesicht aus. Würde gerne die Serie Testen

    Vielen dank;)

  4. Hallo, ich wäre sehr an Euren Produkten interessiert. Meine Haut hat sich anscheinend aus hormonellen Gründen umgestellt und ist derzeit sehr trocken. Ich liebe es, mich zu pflegen, jedoch möchte ich nicht allzu viel (mit herkömmlichen Produkten) herum experimentieren und daher lege ich meine Hoffnung auf ein schöneres hautbild in Eure Hände. Ich freue mich…

  5. Ich habe eine sehr trockene Haut und ich habe schon einiges an teuren und preiswerten Gesichtspflegeprodukten probiert. leider gab es bis jetzt nichts,womit ich wirklich zu Frieden bin. Nun habe ich mich belesen und auch im Freundes- und Bekanntenkreis rum gefragt, annayake 24h Feuchtigkeitspflege ist mir sehr positiv zu Ohren gekommen. Da meine Haut wirklich ausgehungert an Pflegestoffen ist,wäre diese Gesichtspflege wohl optimal für mich und daher würde ich sie sehr gern ausprobieren und hoffe meine neue Gesichtspflege somit zu finden.

  6. Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit den Produkten von ANNAYAKE gemacht. CRÈME LÉGÈRE HYDRATATION CONTINUE kenne ich noch nicht. Ich würde das Produkt gerne testen und anschließend berichten.

  7. ich besitze schon einige produkte von annayake und daher interessiert mich dieses produkt besonders. gerne würde ich mich von der wirkungsweise überzeugen lassen. 🙂
    meine berichterstattung würde ich gerne in einem bericht übermitteln.

  8. Annayake Pflege gefällt mir sehr gut und ich würde die Creme ganz gerne für mich austesten. Bericht gebe ich gern ab und Kritik dazu.

  9. Hallo,
    Sie suchen eine Produkttesterin. Gerne würde ich dieses Produkt testen. Ich selber bin 55 Jahre alt und suche immer noch die passende Pflege für meine Haut, da diese mit den Jahren ganz andere Ansprüche stellt. Daher möchte ich gerne Ihr Produkt testen.
    Bin selber in der Werbebranche tätig und würde nach der Testphase auch gerne einen Bericht verfassen.
    Vielen Dank liebe Grüße

  10. Ups Ihr habt ja schon Jemanden für den Test gefunden ;0) Tja er list ist klar im Vorteil :0( Egal, wäre trotzdem schön gewesen

  11. Hallo
    In meinem Alter (44) ist Hautsache schon fast HauPtsache. Daher wäre ich gerne bereit, mir Euer Produkt mal um die Nase zu reiben ;0) und genauer anzusehen. Sicherlich würden dabei auch einige (Lustige?) Fotos herauskommen und ein schriftlicher Bericht, ders in sich hat. Ehrlichkeit steht ganz vorne ^^

  12. Meine Haut ist derzeitig sehr trocken und bildet unansehnliche Hautschüppchen rund um Wangen-und Nasenpartie. Der eindeutige Beweis, dass meine Suche nach dem Heiligen Gral der Gesichtspflege noch nicht beendet ist.
    Die ANNAYAKE 24h Hydratation Continue Pflege ist ein guter Start-(und vielleicht auch End-)punkt für meine ritterliche Kosmetikreise.
    Das Ergebnis meiner Testerei würde in Schrift und unbewegten Bildern eingereicht werden.

  13. Hallo Ihr Lieben,
    gern würde ich die Creme testen, ich habe trockene Haut und wäre zufrieden endlich mal das Richtige Pflegeprodukt zu finden.
    Natürlich mit einem ausführlichen Bericht und mehreren Fotos… 😉

  14. Also eine Creme für den Preis von 49 E (nicht 4,90), das ist ja schon richtig teuer- mir nicht geheuer. Ich würde sie gern testen, ob sie so besonders gut ist, dann schreibe ich einen Bericht

  15. Hallo liebes beautytesterin-Team,

    ich würde sehr gerne Hydratation Continue Pflege von Annayake testen, weil ich die Pflegeprodukte dieser Marke noch nicht kenne und auf ihre Wirkung sehr neugierig bin.
    Ich habe trockene Haut an den Seiten der Nase und auf der Stirn, wo sich gleichzeitig Unreinheiten bilden. Außerdem habe ich leider relativ große Poren und möchte, dass sie etwas verfeinert werden.
    Die Wirkung der Hydratation Continue Pflege klingt sehr vielversprechend und ich erhoffe mir von dieser Pflege ein gesund aussehendes Hautbild und einen frischen Teint.
    Würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.
    Meinen Testbericht werde ich gewissenhaft anfertigen und innerhalb der vorgegebenen Zeit einsenden.
    Gerne würde ich die Hydratation Continue Pflege von Annayake auf meinem Blog erwähnen.

    Liebe Grüße,
    Elina

  16. Hallo,
    toll dass es dieses Produkt zum testen gibt. Ich bin 55 Jahre alt und immer noch auf der Suche nach einer passenden Gesichtspflege, wer wär da nicht geeigneter wie ich. Gerne würde ich Ihr Produkt testen und danach einen ausführlichen Bericht über das Produkt schreiben was sich verändert hat.
    Danke callas

  17. Hallo,

    ich bin dringend auf der Suche nach einer Pflege für meine supertrockene Haut.Habe bereits viele Produkte ausprobiert,
    aber nichts war so richtig zufriedenstellend.
    Diese Creme würde ich gern testen, hört sich vielversprechend an.
    Bericht in Wort und Bild 🙂

    LG, Bea

  18. Oh, wahrscheinlich bin ich schon zu spät – ich versuch’s trotzdem noch! 🙂 Ich würde diese Pflege sehr gern testen. Bislang kenne ich von Annayake ca. 5 Produkte (Concealer, Reinigungsmousse, 2 Cremes, Maske) und bin damit mit meiner trockenen und empfindlichen Haut bislang super zurecht gekommen. Diese Pflege hier hört sich total interessant an! Kaschiert Unebenheiten?! Hervorragend! Ich würde mich gern davon überzeugen.

  19. Bin für meine Haut noch immer (mit mittlerweile schon 35 Jahren) auf der Suche nach der richtigen Pflege.
    Würde natürlich gerne einen Bericht schreiben.

  20. Meine Haut lässt zurzeit zu wünschen übrig, und ich habe das richtige Produkt noch nicht gefunden. Daher würde ich gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

  21. Hallo ihr Lieben!

    Ich würde sehr gern die ANNAYAKE 24h Hydratation Continue Pflege testen!

    Ich habe leider etwas unreine und unebenmäßige Haut und dafür ist diese Pflege ja gut geeignet!
    Ich leide unter großen Poren und es wäre ein absoluter Traum, wenn ich ein Produkt finden würde, was mein Hautbild verfeinert!

    Ich würde einen ausführlich und für jeden verständlichen Testbericht verfassen, ich kann gut formulieren!

    Danke für die -mal wieder- super Chance!

    Ganz liebe Grüße!

  22. Ich würde die Creme von ANNAYAKE sehr gerne testen, weil ich leider durch die Wechseljahre sehr viel schwitze und nur eine leichte Creme vertrage und trotzdem die Haut viel Feuchtigkeit benötigt, da sie eher trocken ist. Eine Gelcreme mit Frischekick würde da gerade richtig kommen… Einen entsprechenden Bericht schreibe ich dann sehr gerne.

  23. Ich suche schon seit längerem nach einer guten Pflege, lege hier auch viel Wert drauf und würde daher gerne mittesten. Falls ich ausgewählt werde, schreibe ich einen Bericht mit Fotos.

  24. ich habe gestresste haut vom make-up usw. eine gute pflege creme dagegen wäre genau das richtige um sie zu bekämpfen die schädlinge ;)) würde mit einem bericht von meinem test beschrichten und dokumentieren wie es vorran geht!

  25. Da ich unter Schlafstörungen leide, leidet meine Haut gezwungener Maßen mit. Ich würde die Creme daher gerne testen, denn wer möchte nicht gerne etwas frischer und womöglich jünger aussehen, als er sich eigentlich fühlt. Anschließend würde ich gerne einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben.

  26. Ich mag die Parfums von der Marke. Wie die Gesichtspflege so ist, würde mich brennend interessieren! Meine Gesichtshaut ist eher trocken, daher muss eine reichhaltige Feuchtigkeitspflege her. Würde mich sehr, sehr freuen 🙂

  27. Diese Creme hört sich sehr vielversprechend an. Ob die Wirkung aber genauso gut wie angepriesen ist, würde ich nun gerne selbst testen.

    Ich bin ständig auf der Suche nach einer neuen Hautpflege, da meine Haut sehr viel Feuchtigkeit benötigt. Jedoch habe ich die perfekte Pflege für mich leider noch nicht entdeckt, aber vielleicht wird es ja dieses Mal etwas.
    Ich würde nach der Testphase eine ausgiebigen Bericht mit Bildern verfassen.

  28. Ich würde sehr gerne testen, da ich viel im freien unterwegs bin und die 50 bereits überschritten habe…. Die Marke kenn ich auch nicht.
    Ich würde einen Bericht mit Fotos machen

  29. Meine Haut ist krankheitsbedingt immer sehr trocken. Da ich schon viel ausprobiert habe und noch nicht das richtige gefunden hab, würde ich das Produkt sehr gerne testen. Hoffentlich hab ich Glück 🙂

  30. Meine Haut braucht sehr viel Feuchtigkeit. die Beschreibung dieser Creme liest sich wirklich toll.
    Ich würde mich freuen, wenn ich testen dürfte und ausführlich darüber berichten.
    LG eve

  31. ich liebe die Marke und interessiere mich sehr für dieses tolle Produkt. Ich würde gerne auf meinem Blog ,aber auch ein Bericht in Form eines Videos erstellen. Annayake ist ein super Marke und ich würde so gerne als Tester auserwählt werden , um ein schönen Bericht zu erstellen.liebe grüsse..

  32. ich würde sehr gerne testen, schriftlich mit Bildern berichten. Die Produkteigenschaften hören sich wie ein Wunder an…das wäre absolut was für meine sonst trockene Haut. Mein Gesicht ist mir heilig und ich tue alle dafür, damit es perfekt aussieht. Die Pflegeserie möchte ich gerne kennenlernen.
    Liebe Grüße Steffi

  33. Würde die Pflegeprodukte von Annayake gerne testen.

    Leider ist mir die Marke bisher nicht bekannt und ich bin, auch berufsbedingt, immer wieder auf der Suche nach Produkten, welche meine Haut/mein Gesicht frisch und wach aussehen lassen.
    LG
    Claudia

  34. Hallo zusammen,
    ich will testen! Tolle Haut ist ein MUSS und besonders im Sommer super wichtig! Ich suche ständig nach neuen Produkten die meiner strapazierten Haut genügend Schutz bieten. Ich würde mich über ein Testpaket sehr freuen und die Produkte schriftlich und mit Bildern bewerten.

  35. Liebes beautytesterin-Team,
    ich möchte die Pflegeprodukte von Annayake testen, da mir diese Marke zwar geläufig ist, aber ich bisher leider nicht Gelegenheit hatte, es auch zu testen. Besonders meine Haut kann es sehr gut gebrauchen, da meine Haut sehr unebenmäßig und müde wirkt. Da könnte die Pflege von Annayake evt. weiterhelfen und ich würde mich davon gerne überzeugen lassen.

    Liebe Grüße

  36. Jetzt, da sich die Sonne auch ab und an blicken lässt, darf auch gern die Haut mitstrahlen.
    Würde sehr gern ausprobieren, wie gut sich dieses Produkt da macht.
    Bericht inklusive 🙂

  37. Dieses ist ein ganz wunderbarer Produkttest. Gerade in der warmen Jahreszeit ist der kühlende Effekt der Creme sicher sehr angenehm. Außerdem möchte ich, dass meine Haut strahlt und mir eine besondere Ausstrahlung verleiht. Ich habe schon verschiedene Produkte mit Glitzer-Elementen getestet und bin total begeistert von diesem Effekt. Eine Creme hatte ich jedoch noch nie. Auch wäre es nicht schlecht, kleinere Fältchen hierdurch kaschieren zu können. In ausführlichen Berichten würde ich sehr gern über die Produkte berichen und Ihr Tester sein.

  38. Ich habe eine extrem trockene Haut und wäre froh eine solche Pflege testen zu dürfen.
    Review würde dann in Form von Bericht und Bildern folgen 😉

  39. Das würde ich gerne mal testen. Habe sehr trockene Haut und wenn ich endlich mal ne gute Creme gefunden habe, verfehlt diese nach ein paar Wochen auch schon wieder ihre Wirkung. Ich würde dann einen Bericht schreiben.

  40. Hallo liebes Team, ich würde sehr gerne testen, da mit 54 meine Haut viel Pflege braucht suche ich noch nach dem idealen produkt füe mich. Falls ich ausgewählt werden sollte würde ich einen Bericht schreiben.

  41. Hallo! 🙂

    Ich würde sehr gerne testen, da ich es liebe verschiedene Cremes auszuprobieren.

    Falls ich als Testerin gewählt werde würde ich hier einen Bericht inclusive Fotos veröffentlichen.

    Also, ich hoffe ich hab ein wenig Glück^^

    Lg Vanessa

  42. ich würde gern testen und einen Bericht schreiben. Habe leichte Pigmentflecken und mich würde interessieren, ob diese Creme die wirklich kaschieren kann…

  43. mit zunehmendem Alter benötigt die Haut spezielle Pflege und Produkte, damit sie ihre Geschmeidigkeit nicht verliert. Bei mir machen sich die ersten Fältchen breit und die Haut wirkt manchmal müde und matt. Ich würde sehr gern dieses Produkt testen und darüber einen Bericht schreiben.
    Liebe Grüße

  44. ich würde sehr gern testen bin immer noch auf der suche nach den richtigen Produkt was mir gefällt vieleicht ist es gerade dieses glg zitawia

  45. Ja Ich will!
    Ich Will eine super feuchtigkeitsspendende Creme ausprobieren und euch ein super Video von meiner wahrscheinlich veränderten Haut liefern 😉
    Lieben Dank eure Sofika

  46. So ein toller Produkttest, ich liebe Hautpflegeprodukte und es macht mir sehr viel Spaß diese zu testen und darüber zu berichten und Bilder zu machen. Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein und mit testen zu können.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

  47. Ui, dashört sich richtig gut an, ich habe mich schlau gemacht und bin begeistert. Sehr gerne würde ich die ANNAYAKE 24h Hydratation Continue Pflege testen.
    Alles Liebe
    Eure Biene

  48. Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen, da ich sehr empfindliche Haut habe. Im Anschluß an den Test würde ich sehr gerne auf meinem Blog in Wort und Bild darüber berichten.
    Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen, denn somit könnte ich meine Erfahrungen auch weiter geben.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

  49. Da Annayake Pflege sehr gut sein soll würde ich gerne testen. Bisher konnten verschiedene Hyaluroncremes wirklich gar nichts. Ich würde einen Bericht abgeben zur creme.

  50. das Caphira-Testteam würde sich gerne über dieses tolle Produkt hermachen. Berichtet wird in Wort und Bild 🙂

    caphira.blogspot.de

    lg caphira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.