Produkttester gesucht für Annayake 24H Pflegelinie

Bewirb Dich jetzt als Produkttester für Annayake 24H Pflegelinie Voile Hydratant Effet Peau Nue 24H IN 2 FARBTÖNEN CLAIR/DORÉ
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Annayake 24H Pflegelinie

Voile Hydratant Effet Peau Nue 24H

IN 2 FARBTÖNEN ERHÄLTLICH: CLAIR/DORÉ

Voile Hydratant Effet Peau Nue ist eine Mischung aus Pflegeprodukt und Make-up, das die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt, den Teint in makelloser Schönheit erstrahlen lässt und ihm natürliche Bräune verleiht.

TEXTUR
Ihre einzigartige Gel-Creme-Textur zieht sofort in die Haut ein und ermöglicht eine ideale Anwendung für ein absolut natürliches Ergebnis.

ANWENDUNG
Jeden Morgen nach sorgfältiger Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen.

ERGEBNIS
Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und sieht den ganzen Tag über glatt und ebenmäßig aus. Der Teint wird sichtbar schöner und bekommt eine absolut natürliche Bräune.

voile_hydratant_effet_peau_nue

Für alle Hauttypen – 30 ml, 42,95 €

Ab Mai exklusiv bei Douglas.

 

 

 

Bewerbungsschluss: 29.05.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

140 thoughts on “Produkttester gesucht für Annayake 24H Pflegelinie”

  1. Lieber Dennis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für diesen Test.
    Ich würde mich freuen, einen ausführlichen Bericht für euch zu schreiben.
    Alles Liebe
    Biene

  2. Ihr habt mit diesem Produkt mein Interresse geweckt da ich für meine Haut immer noch die richtige Pflege suche und vielleicht ist es diesmal das Richtige würde meine Erfahrung natürlich dann nur Euch übermitteln und hoffe unter den Testern zu sein.Habe schon einige Pflegeprodukte probiert aber immer nur so lala

  3. Hallo Denis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wunderschönen Test. Natüröiche Bräune, das wünsche ich mir, bisher habe ich aber das richtige Produkt nicht gefunden, da die meisten Flecken hinterlassen.
    Ich würde mich freuen, den Test mit Annayake machen zu können.
    Alles Liebe
    Biene

  4. Wir haben unsere ★Tester gefunden ★

    User: Mihaela – Nuance Doré
    User: mpinger – Nuance Clair

    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:

    Wichtig!!!

    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.

    http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-annayake-24h-pflegelinie/

    Sollten wir bis zum 06.06.2014 keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  5. Ich würde sehr gerne die Annayake 24h Pflegelinie testen und würde auf meiner Facebookseite und meinem Blog berichten und auf Twitter und Google+ teilen, damit ich möglichst viele Beauty-Begeisterte erreichen kann und das Produkt bekannter wird.

  6. Liebes Beautytesterin Team,

    da ich trockene Haut habe, denke ich, dass diese hochwertige Annayake Pflege ideal für meine Gesichtshaut ist und wenn sie gleichzeitig noch etwas gegen „blasse, müde Haut“ tut, klingt das super. Gern würde ich diese Creme testen und ausführlich darüber berichten (wenn gewünscht, auch auf meinem Blog). Falls ich in die nähere Auswahl komme, würde ich mich für die hellere Variante entscheiden. Vielen Dank, super Test!

  7. Ich würde sehr gern testen, da ich mit zu trockener Haut zu kämpfen habe. Momentan verwende ich ein Produkt von Weleda, welches aber immer noch zu wenig Feuchtigkeit spendet. Gerne würde ich die Creme von Annayake kennenlernen und testen. Ein ausführlicher und bebilderter Bericht für Eure Seite ist selbstverständlich.

  8. Hallo liebe Beautytesterin,
    ich würde mich riesig freuen, Anayake in der Nuance Clair kennen lernen und testen zu dürfen. Die wundervolle Beschreibung von euch hat gleich mein Interesse geweckt. Sehr gerne würde ich in einem schönen Bericht mit Bildern über meine Erfahrungen berichten.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    P.S. ein ganz tolles Projekt

  9. Ich würde es liebend gerne testen, und natürlich einen Bericht darüber schreiben 😉 warum ich die ideale Testerin bin ;)? Na überzeugt euch selbst, wer mich nicht nimmt versäumt einer der besten Testerinnen der Welt 😉 <3

  10. Die Annayake 24H Pflegelinie Voile Hydratant Effet Peau Nue 24H IN 2 FARBTÖNEN CLAIR/DORÉ klingt ja traumhaft und ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Ich würde dann sehr gerne meine Erfahrungen in einem ausfühlichen Bericht mit Fotos festhalten.

  11. ich schminke mich jeden tag und brauche deshalb gute pflege die mich verwöhnt und mich jünger ausehn lässt deshalb mag ich nur Markenkosmetik und ich mache bei euch mit weil ich auch sehr neugierig bin auf eure produkte ICH BIN DABEI ICH UND SCHREIB AUCH DANN EIN BERICHT GRUSS MANU

  12. mein bester freund schwärmt für anayke…ich selbst habe es noch nie getestet…die 350 wörter kriegen wir hin…also dann mal her damit 🙂

  13. Ich würde sehr gerne einen Bericht über dieses Produkt schreiben. Habe zur Zeit sehr trockene Haut und bin auf der Suche nach einem Produkt was meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und zugleich meinen Teint verbessert. Vielleicht habe ich Glück und kann es testen

  14. Das würde ich sehr gerne ausprobieren, zumindest mein Männe Fan von den Herrendüften ist. Nun stellt sich mir die Frage ob die Pflegeprodukte für die Frau auch so gut sind 😉

  15. OH WIE COOL. Supergerne würde ich die ANNAYAKE 24 Stunden Pflegelinie ausführlich auf meiner trockenen Haut testen.

    Einen ausführlichen Bricht mit Bildern an Euch zu schicken ist selbstverständlich.

    Liebe Grüße

    Inga

  16. ich würde mich freuen als tester dabei zu sein ich teste sehr gern neues berichte öffentlich aber auch im freundes und bekannten kreis beim gemütlichen beisammen sein .
    da ich noch nicht das richte pflegeprodukt für meine anspruchsvolle haut gefunden habe wäre das optimal für mich . es würde mir sehr viel freude machen dabei zu sein

  17. Hallo,
    Ich würde sehr gerne einen Bericht über dieses Produkt schreiben. Würde gerne im Gegensatz zu Drogerieprodukten etwas hochwertigeres testen und herausfinden ob die Qualität für den Preis wirklich gut genug ist.
    Lg

  18. ich verwende zur zeit das produkt von garnier.
    möchte gerne, was neues und was mich eher überzeugt ausprobieren.
    ich würde einen ausführlichen, Bericht verfassen.
    glg

  19. Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen, da ich immer wieder Probleme habe was passendes zu finden. Immer wieder sehe ich nach 1 Stunde aus also ob ich nichts aufgetragen hätte.
    Ich würde ein Bericht schreiben.

  20. Benutze zur Zeit eine Creme von Nivea.
    Leider bin ich damit diesmal nicht so zufrieden.
    Daher würde ich sehr gerne dieses Produkt testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

  21. Da es bei mir morgens schnell gehen muss, würde ich diese Creme gerne testen. Da ich sehr blass bin, hätte ich zudem gleich eine leichte Bräune, was mich fasziniert. Über meine Erfahrungen würde ich einen Bericht schreiben.

  22. Es wird zwar nicht sehr einfach ein Video darüber zu drehen, aber für das tolle Produkt versuche ich mein bestes und mache ein vorher-/nachher Video mit dieser getönter Pflegecreme. Feuchtigkeit ist genau das, was meine Haut in dieser Jahreszeit braucht. Habe eher eine feuchtigkeitsarme Haut und würde mich freuen dieses Produkt für euch zu testen.

    LG Aljona

  23. Super, da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Pflege mit Tönung bin, würde sich der Test ja geradezu anbieten.
    Ich würde sehr gerne einen bebilderten Bericht schreiben.

    Lieben Gruß
    Monika

  24. Ich teste unheimlich gerne neue Pflegeprodukte fürs Gesicht. Die Pflegeserie von Annayake kenne ich noch nicht und würde sie sehr gerne ausgiebig testen.
    Ich würde einen Bericht schreiben.

  25. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  26. Ich bin ein Fan von Douglas und würde gern dieses Produkt testen.in einem Bericht würde ich euch meine Erfahrungen mitteilen.

  27. Da ich sehr trockene Haut habe würde ich diese sehr reichhaltigen Produkte liebend gerne testen und einen Testbericht über meine Ergebnisse verfassen.

  28. Ich würde mich riesig freuen, hier als Beauty – Testerin die Annayke von Douglas zu testen. Ich besitze sehr trockene Haut, die sehr viel Pflege braucht.

  29. Ich nutze zur Zeit eine BB Creme und bin leider nicht ganz so von ihr überzeugt wie ich hoffte. Dieses Pflegeprodukt von Annayake klingt nach einer ähnlichen Art von Creme und es würde mich sehr interessieren wie die Textur sich mit dem Verteilen macht. Da ich ein sehr blasser typ bin, ist es auch interessant zu sehen, wie die Gel-Creme sich anpasst. Die Feuchtigkeitspflege ist in jedem Fall ein Plus. Klingt nach einer interessanten neuen Tagespflege, die ich gerne testen würde und ausführlich bewerte.
    Steffi

  30. Ich habe das Problem, dass ich zu faul bin mich einzucremen. Aber mit diesem Make UP würde ich es automatisch machen und hätte gleichzeitig natürliche Bräune, die nicht zu sehr aufträgt. Mit einem Testbericht könnte ich meine Erfahrung mit anderen Teilen

  31. Sehr gerne möchte ich bei diesem Test dabei sein, da ich mich intensiv mit pflegender Kosmetik auseinandersetze. Mein Kontakt mit der Marke liegt auch schon einige Jahre zurück – ich lernte sie bei einer Kosmetikbehandlung kennen, habe aber von den aktuellen Produkten keinen Eindruck. Sehr gerne würde ich einen Bericht schreiben mit entsprechenden hochwertigen Fotos. Also bin ich sehr gespannt, ob ich bei dem Test dabei sein darf.

  32. ich würde a gern dabei sein beim testen weil ich sehr neugierig bin und mich viel pflege und auf meine haut sehr viel wert lege grus manu

  33. Da ich recht trockene und auch helle Haut habe, wäre das für mich das perfekte Produkt. Gern würde ich es testen und Euch natürlich auch ausführlich darüber berichten, inwieweit es meiner Haut die Feuchtigkeit gibt, die sie braucht als auch einen tollen Teint verleiht.
    Ich würde mich freuen, als Testerin mit dabei sien zu dürfen.

  34. hallo……… ich möchte mich hiermit als produkttesterin bewerben, ich bin erlich und zuverlässig, ein ausfürlicher testbericht folgt natürlich, lg

  35. Würde ich gerne mal Testen, wäre vielleicht endlich das was meine Haut braucht- ide ist nämlich so anspruchsvoll wie ich.
    Ich würde dann Bericht mit Bildern machen

  36. Pflege und Braune in einem – toll! Die Beschreibung von Annayake 24 h Pflegelinie hört sich interessant an. Dieses Produkt würde ich sehr gern testen und anschließend einen ausführlichen Bericht über meine Erfahrungen damit schreiben.

  37. ich würde das gern mal testen da ich schon einiges ausprobiert habe und entweder wie total fleckig aussah oder ich es nicht vertrage durch meine empfindliche Haut

  38. Um meinen Teint ebenmäßig erscheinen zu lassen, nutze ich jeden Tag MakeUp von MÄC. Ich habe mich schon durch sämtliche BB- und CC-Crèmes probiert, jedoch wird keine meiner empfindlichen und hellen Haut gerecht. Daher würde ich mich sehr freuen, das Produkt testen zu können. Natürlich mit anschließendem Bericht und Fotos 🙂

  39. Huhu, also ich würde dieses Produkt gern testen und mit einem ausführlichen Bericht und vielen Bildern meine Erfahrungen mit anderen Teilen

  40. Huhu, also ich würde dieses Produkt gern testen und meine Erfahrungen über Bilder und einen ausführlichen Bericht mit anderen teilen

  41. hört sich echt gut an und man spart sich vorher dem makeup auftragen die feuchtigkeitscreme. ob es wirklich funktioniert und wie darüber würde ich gerne einen bericht schreiben.

  42. WOW das liest sich viel versprechend 😉 Feuchtigkeit, Glatt ,Braun , hey eine neue Frau 😉 … Welche Frau möchte nicht eine Schönheit sein 😉 Das würde mich sehr stark interessieren da ich eine empfindlich Haut habe und ein sehr hell heutiger Typ bin. Ich suche schon lange nach einem gute Produkt der mir hilft, da ich auch gern Make Up tragen mag. Weil Puder sieht das Gesicht immer so brüchig aus 😉 (alt) … Ich würde es gern testen und mich selber davon überzeugen lassen .. Es würde mir eine Freude machen ihnen dann davon berichten zu dürfen 😉 und natürlich würde ich in der Test Zeit Bilder fest halten 😉 … lg

  43. Da ist gerade sooo viel Zeit habe…einfach Krankheitsbedingt…könnte ich mir gut vorstellen auch mal Produkte dieser Art zu testen.

  44. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer guten Creme die meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich würde mit vielen Fotos ausführlich berichten.

  45. Hallo, einen schönen braunen Teint das wäre sehr schön, ich würde gerne die produkte von Annayake testen und einen Bericht darüber schreiben.

  46. Bin sehr gespannt auf diese Creme.-Der Bräunungseffekt interessiert mich sehr. Wird die Haut auch wirklich ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt? Würde ich gerne testen und einen Bericht mit Bildern verfassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.