Produkttester gesucht für ARTEMIS More than Sun Care Face Cream SPF 30

Bewirb Dich jetzt als Produkttester für ARTEMIS More than Sun Care Face Cream SPF 30
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Artemis-More_than_SPF-Sun_Care_Face_Cream_SPF_30

Die Gesichtscreme More Than SPF 30 ermöglicht eine strahlende Bräune, die die Gesundheit der Haut respektiert: Die von Artemis entwickelte Formel stoppt mit dem exklusiven SwissCellProtect Compound, dem innovativen Hautschutz-Booster, die hautschädigenden Kettenreaktionen von UV- und Infrarot-Strahlung und minimiert die Anzahl von Sonnenbrandzellen. Der sonnenbedingten Hautalterung wird so vorgebeugt.

Anwendung:

30 Minuten vor jedem Aufenthalt in der Sonne großzügig und gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Wiederholen Sie die Anwendung regelmäßig und besonders nach Kontakt mit Wasser, nach dem Abtrocknen oder Schwitzen. Intensive Mittagssonne vermeiden. Babys und Kleinkinder vor direkter Sonnenstrahlung schützen.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Octocrylene, Homosalate, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Glycerin, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Cetyl Alcohol, Potassium Cetyl Phosphate, Cyclohexasiloxane, Arginine, Hydrogenated Palm Glycerides, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Artemisia Umbelliformis Extract, Leontopodium Alpinum Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Sprout Extract, Bis-Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate,Benzylidene Dimethoxydimethylindanone, Lecithin, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Silica, Parfum (Fragrance), Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Stearoyl Glutamate,VP/Hexadecene Copolymer, Xanthan Gum, Hydroxyethylcellulose, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Sodium Sulfate, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid. i71.

 

 

Bewerbungsschluss: 25.05.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

180 thoughts on “Produkttester gesucht für ARTEMIS More than Sun Care Face Cream SPF 30”

  1. Wir haben einen neuen ★Tester gefunden ★

    User: Sabine

    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und ein Bestätigung das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden hast:

    Wichtig!!!
    Dein Bericht und/oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.

    http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-artemis-more-than-sun-care-face-cream-spf-30/

    Sollten wir bis zum 06.06.2014 keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen.

  2. Ich würde sehr sehr gerne einen Testbericht schreiben und das Produkt testen. Ich werde so schwer von alleine braun, weil ich immer so schnell einen Sonnenbrand bekomme – ich glaube, das Produkt würde beide Probleme auf einmal lösen 🙂

  3. Ich bin sehr oft in der Sonne und würde deshalb gern testen,wie die Sonnenpflege wirkt. In einem Bericht würde ich meine Erfahrungen mitteilen.

  4. Ich würde super gerne die Face Cream testen und sie im anstehenden Standurlaub einem „Härtetest“ unterziehen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenden Sonnenschutzprodukt für meine helle Haut.
    Ich würde einen Testbericht mit ansprechenden Produktfotos verfassen.

  5. Ich als Rotschopf muss mich immer einkremen, wenn ich in der Sonne bin. Leider bin ich auch noch nach Jahren auf der Suche, nach der Perfekten Gesichtscreme, diese vorgestellte von Artemis klingt vielversprechend. Da ich sie täglich nutzen würde, könnte ich in einem ausführlichen Bericht darüber schreiben, ob die creme hält was sie verspricht. Lg Steffi

  6. Hallo ich würde das Produkt zu gern testen , da ich immer noch die Sonne meiden muss da ich in der Sonne verbrennungen 2ten Grades würde ich mega freuen endlich etwas zu finden was mich doch etwas länger in der Sonne aushalten läßt. Ich würde gern Sonnenbaden aber kann es leider nicht lange und mit den Kinder mal richtig mich ausleben zu können würde ich es gern machen . Ich würde zu gern ein Testbericht schreiben und die Fotos natürlich dazu . Da ich selber wissen möchte ob es bei mir hilft da ich noch nichts gefunden habe was mir da helfen könnte endlich mal den Sommer zu genießen 😉 .. Würde mich mega freuen es testen dürfen für Sie. LG

  7. ich sonne mich oft aber bin blond und muss aufpassen weil ich viele melanone habe und eine blasse haut und empfindlich gegen die sonne deshalb will ich bei mtest gern dabei sein gruss manu

  8. Ich habe leider sehr unreine Haut, daher ist es mit Sonnencreme im Gesicht immer recht schwierig. Ich würde aber gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

  9. Ich gehöre zu den Menschen,die schon beim Gedanken an Sonnenstrahlen einen Sonnenbrand bekommen daher bin ich angewiesen auf eine gute Sonnencreme und der perfekte Tester für euch…ich möchte einen Bericht tippen mit Bildern,Swatches usw.

  10. Ein gutes Sonnenschutzprodukt für das Gesicht ist meiner Meinung nach wirklich schwer zu finden. Umso interessanter waere das Testangebot! Ich würde mich natürlich gerne revanchieren mit entsprechendem Foto und Testbericht!

  11. Meine bisherigen Erfahrungen mit Artemis Produkten sind sehr gut. Und so würde ich die Sonnensaison gerne mit dieser Sonnenpflege eröffnen und hier darüber berichten.

  12. Im Sommer bin ich täglich mit dem Boot auf dem Bodensee. Daher brauche ich eine sehr gute Sonnencreme, die meine Haut schützt. Es würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen

  13. ich würde sehr gerne dieses tolle produkt für mein gesicht testen
    und im anschluss würde ich einen ausführlichen bericht verfassen

  14. Ich würde das Produkt sehr gerne testen, da ich bis jetzt noch keine gute Sonnencreme fürs Gesicht gefunden habe und schon lange auf der Suche bin 😉 Meine Erfahrungen würde ich in einem Bericht festhalten

  15. ich habe Sommersprossen und rote Haare. Dazu ganz helle Haut. Ich brauche unbedingt eine gute Sonnenschutzpflege. Ich würde einen Bericht schreiben wenn ich testen darf.

  16. Sehr gerne berichte ich über die Wirkung und Pflege dieser Sonnen Gesichtscreme! Es passt genau in meine Urlaubsplanung und da bei uns auch endlich mit Sonne zu rechnen ist-passt das prima!LG

  17. Nachdem ich gestern schon mir den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt habe, würde ich dies in Zukunft gerne vermeiden und ein Test dieser Sonnencreme würde mir dabei helfen. Nach dem ausführlichen Test würde ich gerne einen Bericht, der mit Fotos abgerundet ist, schreiben.

  18. Ich würde diese Sonnencrme sehr gerne testen. Im Gesicht habe ich häufiger das Problem, dass ich die Sonne unterschätze. Ich würde einen Bericht schreiben.

  19. Hallo…da ich gerade im Gesicht ziemlich aufpassen muss was Pigmentflecken angeht und ich aber ein absoluter Sonnenmensch bin,würde ich die Creme daher sehr gerne testen und einen Bericht schreiben! 😉 lg

  20. Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist. Sehr gerne schreibe ich einen Bericht und mache ein Video. 😉

  21. Ich würde das Produkt sehr gern testen, da ich die Marke noch nicht kenne. Ich würde einen liebevoll gestalteten Bericht mit Fotos verfassen.

  22. Ich würde gern testen und einen Bericht schreiben, da ich sehr, sehr blass bin, aber dieses Jahr Urlaub in der Karibik mache.
    Vielleicht ist dies der perfekte Begleiter 🙂

  23. Ich würde diese Creme gern testen, denn eine spezielle Sonnencreme für das Gesicht kenne ich noch nicht und das wäre echt super, da ich eine normale Sonnencreme nicht so gern ins Gesicht gebe,

  24. ich würde die Sonnencreme gerne testen, da ich momentan viel auf dem Wasser bin, Segeln, da bin ich vor allem abends immer sehr rot im Gesicht und sehenausnwie ein Indianer! leider habe ich bis jetzt die passende Sonnencreme, speziell für das Gesicht, noch nicht gefunden! Gerne würde ich in einem Bericht meine Meinung kundtun!!

  25. Klingt sehr überzeugend und ich würde super gern testen. Jetzt wo endlich die Sonne kommt wäre das perfekt. Ich würde über meine Erfahrungen im Berich ausführlich berichten.

  26. Da kann der Sommerurlaub ja kommen, wenn ich die Creme testen darf! 😉
    LSF 30 muß schon sein, da ich helle Haut habe.
    Würde einen Testbericht verfassen!
    LG!

  27. Ich würde gerne die Sonnencreme testen, denn ich bin ein heller Hauttyp und SPF 30 würde genau passen. Gerne verfasse ich darüber einen Bericht für Euch und mache Fotos.

  28. ich würde sehr gerne die Sonnencreme mit LSF 30 mit testen. Es bereitet mir sehr viel Freude bei Freunden, Bekannten, Verwandten auch Nachbarn und natürlich ich selber ein neues Produkt vor zu stellen und bei gefallen auch mit testen zu lassen um so auch so über viele Meinungen zu dem Produkt berichten zu können. Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.

  29. Die Sonne genießen, schöne Bräune und das ohne die Haut zu schädigen? Das hört sich doch vielversprechend und wie für meine helle, empfindliche Haut geschaffen an. Perfekt zum Sommeranfang würde ich die Artemis More than Sun Care Face Cream gerne testen und einen Bericht mit Bildern verfassen. Genug Zeit um mich im Garten zu sonnen habe ich auch, da ich nachmittags immer frei habe und somit viele Erfahrungen mit dem Produkt sammeln kann. Im anschließenden Urlaub dürfte es natürlich ebenso nicht fehlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance geben würdet dabei zu sein! 🙂

  30. Ich würde gerne testen und einen Testbericht nur für eure Seite verfassen, auf meinem Blog könnt ihr euch gerne von meinem Schreib- und Berichtstil überzeugen.

  31. Hi, ich würde gerne mittesten und einen aussagekräftigen Bericht mit Bildern bei euch einreichen.
    Gerade die Gesichtshaut ist so dermaßen empfindlich, dass es sich lohnt hier auch mal etwas mehr Geld in einen Sonnenschutz zu investieren. ARTEMIS kenne ich jetzt noch gar nicht.

  32. Da wär ich gern dabei!
    Wir fahren im Juni in Urlaub, da könnte ich es gleich richtig testen!
    Auf meinem Blog würde ich anschließend daürber berichten.
    Schöne Grüße,
    Imke

  33. Hallo, ich wäre auch gerne bei den Test dabei. Ich habe selber auch sehr helle Haut und brauche deswegen auch einen höheren Lichtschutzfaktor. Ich würde auch über meine Erfahrungen berichten.

  34. Könnte mein Begleiter in die Karibik sein. Grüße von dort. durch einen kleinen Videofilm, würde ich gerne an das Team verschicken. Also nur noch Daumen drücken, das ich dabei sein darf.

  35. bin auch auf der Suche nach einer passenden Sonnenpflege mit LSF 30 und würde mich freuen testen zu dürfen (mit anschließendem Bericht)

  36. Fahre sehr gerne in Urlaub, vor allem in den Süden, wo die Sonne extrem stark ist, ich liebe sonnnenbaden. Ein richtiger guter Sonnenschutz ist da unabdingbar. Daher würde ich gerne More Than testen, vor allem weil mir diese Marke gänzlich unbekannt ist. 🙂

  37. Huhuuu da mach ich gleich gerne mal mit …. ich bin halbe Marokkanerin habe zwar eine leichte bräunung aber nicht so toll …. versuche gerne mein Glück … würde Testbericht oder auch Video von mir und der Creme machen …. teu teu teu

  38. Guten Abend 🙂
    Ich würde ein Video drehen.

    Werde den Banner jetzt zu meinem Blog hinzufügen.

    Ich würde mich sehr freuen testen zu dürfen. So könnte ich Zeitgleich testen und die Sonne genießen. Einfach die perfekte Mischung ♡
    Ich habe auch eine eigene Facebookseite würde da auch die Seite vorstellen falls es OK ist ?

    Jetzt drücke ich uns allen die daumen 🙂

  39. Hallo, da ich leider bis heute (knapp vor meinem 40. Lebensjahr) immer noch nicht den perfekten Sonnenschutz für mich gefunden habe…ich auch sehr sonnenempfindlich bin…würde ich hier gern testen und im Anschluß ausführlich und mit Fotos berichten. Liebe Grüße, cora1174

  40. Hört sich sehr gut an. Ich als hellhäutige schreie “ja” zu diesen Produkt. Ich würde mich freuen, etwas positives darüber zu berichten!

  41. moin!
    da ich mitte nächsten monat der 40 immer näher rücke, bis dato mein gesicht allerdings nur selten mit spezi-sonnenschutzcreme fürs gesicht eingecremt habe (stattdessen die „normale“ die man auch für den body nimmt!),. sollte ich wohl langsam mal zwitschen und mehr an meine „falten“ denken bzw. die, die ich gar nicht so gern haben möchte, noch weniger sonnenbedingte, daher würde ich mich über eine teilnahme am test umso mehr freuen, da ich ja ne absolute laie auf dem gebiet bin, welche ich mit nem bericht+fotos danken würde!

  42. ich bekomme am rücken immer Blasen wenn ich in die Sonne gehe beziehungsweise Baden gehe,wenn ich mich net ausreichend ein creme,leider habe ich noch nicht mein Favoriten gefunden an Sonnencrem.Würde mich freuen wenn ich sie testen darf vieleicht hilf die ja gut bei mir.Ich würde einen bericht auf meinen Blog 123.de schreiben und Facebook und google+ ein bild schicken und Komentieren.

  43. Hallo,
    da ich unfassbar empfindliche Haut habe und schnell Sonnenbrand bekomme, würde ich gerne testen. Würde einen Bericht auf meinem Blog verfassen.
    LG

  44. Ich würde einen Bericht schreiben! Da ich mit SLE nicht in die Sonne darf, bin ich auf eine gute Sonnencreme angewiesen, welche ich auch tagtäglich benutze. Unter 30 läuft da nichts! Bin immer erschüttert, wenn sich die jungen Mädels nur mit 6 bis gar nicht eincremen!

  45. Hallo,
    erne würde ich die Sommencreme fürs Gesicht testen. Da ich beruflich den ganzen Tag draussen bin und meine Haut sehr der Sonne ausgesetzt ist, würde ich freuen dabei zu sein und eine Bericht darüber schreiben.

  46. Hallo, ja auch ich würde sehr gerne testen ich brauche eine sehr gute Creme für meine empfindliche Haut besonderes im Gesicht…würde mich sehr Intressieren ob die Creme gut ist…

  47. Hallo, ich würde die Sonnencreme gerne testen. Ich bin schon lange auf der Suche nach der richtigen Sonnencreme fürs Gesicht und würde gerne in Berichtform über meine Erfahrungen schreiben.

  48. Ich setze mein Gesicht jeden Tag der Sonne aus – gerne würde ich die ARTEMIS More than sun care face cream SPF 30 testen und euch über meine Erfahrungen bei der Anwendung und das Ergebnis berichten.

  49. eine extra spezielle Sonnenschutzcreme für das Gesicht? möchte ich sehr gern ausprobieren, ob es da Unterschiede gibt zu „normalen“
    ich schreibe gern Berichte

  50. Ich fliege am 31.5 eine Woche nach Sardinien, zum testen wären die optimalen Bedingungen also gegeben! Ich bin jetzt 30, hautalterung ist genau mein Thema! Von mir gäbe es Bilder und nen Bericht! Lg

  51. Mit meiner hellen Haut und ausgedehnten Strandspaziergängen mit unserem Hund, würde ich die Creme super gerne ausprobieren und einen Testbericht darüber schreiben.

  52. das ist das perfekte produkt für die sonne, die ja jetzt andlich zu kommen scheint. ich würde einen beitrag über das produkt schreiben.

  53. Hallo! 🙂

    Ich heiße Rita, bin 38 Jahre alt und wollte bald in den Urlaub.
    Dieses Produkt würde sich absolut dafür eignen.

    Einen Bericht würde ich schreiben.

    Schöne Grüße
    Rita

  54. Das ist doch mal ein toller Produkttest. Ich bin sehr viel in sehr sonnigen und heißen Gefilden unterwegs und daher immer auf der Suche nach wirklich guten Sonnenprodukten, vor allem für mein Gesicht. Ich bin sehr empfindlich und brauche daher etwas besonders Gutes was sich für alle Hauttypen eignet und wie dieses Produkt einen hohen LSF hat.
    Würde sehr gerne testen und dann auch darüber gerne einen oder mehrere Berichte verfassen

  55. Ich würde mich freuen ein positives Ergebnis des Tests auf meinem Blog veröffentlichen zu dürfen. Auf Grund meiner hellen Haut habe ich oft Sonnenbrand und würde das Produkt ausgiebig testen.

  56. Ich habe sehr, sehr helle Haut & meine Hautärztin predigt immer auf mich ein, dass ich nicht ohne mindestens LSF 30 im Gesicht aus dem Haus gehen soll.
    Da ich für dieses Jahr noch nicht mit einer neuen Creme gewappnet bin (mir waren es bisher einfach zu wenig Sonnenstrahlen), kommt mir der Test gerade Recht – dann habe ich vielleicht ja gleich ein neues Lieblingsprodukt.
    Ich würde einen Bericht schreiben!

  57. Oh als „Bleichgesicht“ ist es sehr vielversprechend das Produkt. Ich neige schnell zu Sonnenbrand, wegen meiner sehr hellen Hautfarbe und meinen süßen Sommersprossen im Sommer ein Muss etwas für die Haut zu tun. Schutz ist mir da sehr wichtig.

    Gerne schreibe ich einen Bericht & würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Produkt kennen lernen und testen dürfte.

  58. Ich möchte unbedingt dieses Produkt testen und es passt sooooo gut zu meinem geplanten Urlaub
    🙂
    Vor mir könnte ihr Berichte und Fotos erwarten!!!

  59. Ich würde mich sehr freuen dieses tolle Produkt testen zu dürfen und auch gern wenn erlaubt, auf meinem Blog noch zusätzlich davon berichten.

  60. Die Marke Artemis kenne ich überhaupt noch nicht und deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich die More than Sun Care Face Cream SPF 30 testen könnte. Ich würde dann einen ausführlichen Testbericht mit vielen Fotos verfassen.

  61. Ich fahre im Sommer an die Nordsee! Da braucht man einen zuverlässigen Sonnenschutz und ich habe sehr empfindliche Haut! Da würde ich mich gerne als Tester bewerben!

  62. Bald stehen wieder die sonnigen Nachmittage im Garten, auf dem Balkon und natürlich im Urlaib an, da würde ich sehr gerne die Sonnencreme testen und einen ausführlichen Testbericht schreiben!

  63. Hallo! 😉 Ich würde das Produkt sehr gerne testen, da ich eine sehr sonnenempfindliche Haut habe, so dass ich sofort immer einen Sonnenbrand habe. Mit diesem Produkt hoffe ich das aufzuhalten. Ich würde sehr gerne ein Video über das Produkt machen

  64. Das wäre genau das richtige für meine sonnenscheue Haut, da diese immer sofort verbrennt. Ich würde dann einen ausführlichen Bericht mit Bildern erstellen.

  65. Hallo ihr Lieben, ich wWeil ich sowas wie DIE Newcomerin am Bloggerhimmel bin, denn meine Facebookseite https://www.facebook.com/Michastesterwelt
    Oder mein Blog http://michastesterwelt.blogspot.de/
    Freuen sich immer total auf einen Test – erst seit 21. Januar 2014 am Start schon über 1000 likes und es werden immer mehr. Somit habe ich eine große Reichweite.
    Ich ausführlich, ehrlich und fair berichte mit tollen Bildern, was sehr gut ankommt.
    Ich mich gut um meinen Blog kümmere, ich fast täglich schreibe und viel für meine Fans mache. Monatliche Verlosungen und ähnliches.
    Lasst uns gemeinsam starten – ich freu mich
    ürde gerne einen Bericht schreiben und ich bin dafür genau die richtige denn,

  66. Jetzt, wo der Sommer endlich kommt, ist der Produkttest genau richtig. Da könnte ich sofort voll einsteigen und würde hinterher einen Bericht schreiben.

  67. Das sieht nach einem tollem Produkt aus, das ich sehr gerne ausprobieren würde und anschließend einen Bericht verfassen würde.

  68. Gerne bewerbe ich mich als Testerin für dieses Sonnenschutzprodukt. Da ich sensible Haut habe, ist es schwierig, ein gutes Sonnenschutzprodukt zu finden – ich bin noch immer auf der Suche nach dem passenden.
    Sofern ich als Testerin ausgewählt werde, werde ich einen ausführlichen Bericht mit Bildern verfassen.

  69. Die Sonne kommt raus und die Sonnencreme fehlt noch…ich teste leidenschaftlich gerne Cremes, usw. und weil ich viel im Garten arbeite, draußen Sport mache und auch im Urlaub auch immer in die Sonne pflege, wäre diese Sonnencreme optimal für mich zum Testen

  70. Ich teste sehr gern neues bin auch ein kritischer tester der sehr gern öffentlich aber auch im freundes und Bekannten kreis beim gemütlichen beisammen sein darüber berichtet und erzählt

  71. Nächste Woche soll es wieder warm werden ,da würde ich gern den neuen Sonnenschutz testen.Meine Erfahrungen würde ich schriftlich mitteilen.

  72. hallo, ich würde mich sehr gerne für dieses produkt bewerben, natürlich folgt ein ausführlicher bericht, ich bin sehr viel in der sonne und würde mich sehr gerne überzeugen lassen, lg

  73. Ich wäre und meine Kinder würden die Sonnencreme gerne testen. Würde einen Testbericht schreiben. Vielleicht bin ich endlich mal dabei, so viele Bewerbung und immer kein Glück.

  74. Es gibt sehr viele Sonnencremes, aber die wenigsten sind meiner Meinung nach für das Gesicht geeignet. Daher vertrage ich die herkömmlichen Sonnenpflegemitttel im Gesicht nicht und bekomme „Ausschlag“.
    Da ich mich jedoch viel im Freien / Garten aufhalte, brauche ich ein Sonnenschutzmittel… gerade für die empfindliche Gesichtshaut, für den Hals und das Dekoltee. Deshalb suche ich ein Produkt, das speziell für diese Körperpartien geeignet ist.
    Vielleicht wäre die ARTEMIS More than Sun Care Face Cream SPF 30 genau das Richtige… Das würde ich gern testen und anschließend einen Testbericht über meine Erfahrungen schreiben.

  75. ich hoffe das die Sonnencreme bei meinem Mann hilft,denn er hat immer einen Sonnenbrand , obwohl er sich immer eincremt ! ich werde einen Bericht schreiben !

  76. In puncto Sonnenschutz fürs Gesicht, begebe ich mich in jedem Jahr erneut auf die Suche – eine schwierige Angelegenheit! Oft sind die Produkte zu fettig, oder ich vertrage sie nicht (die Augen tränen) oder ich fühle mich einfach nicht wohl.

    Gern, sehr gerne teste ich die Sonnencreme, vor allem weil der Grad des Lichtschutzfaktors „30“ beträgt.

  77. Ich wäre sehr erne als Tester dabei, da ich eine empfindlihe Haut habe, die nicht jede Creme mag. Das wäre eine tolle Chance,endlich eine zu finden, die meine Haut mag. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.