Produkttester gesucht für CIRCLEPLEX-2™ der Augenschatten-Spezialist

Wir suchen Produkttester für CIRCLEPLEX-2™ der Augenschatten-Spezialist

 

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

CIRCLEPLEX-2™ der Augenschatten-Spezialist

Ein 24-Stunden Duales Pflegekonzept:

CIRCLEPLEX-2™ AUGENSCHATTEN-SPEZIALIST

Bereiten Ihnen dunkle Augenschatten schlaflose Nächte? Scheint es unmöglich, das perfekte Produkt zu finden, das dunkle Augenschatten den ganzen Tag lang abdeckt? Sichtbare Resultate – Sofort! Der GoodSkin Labs Circleplex-2™ Augenschatten-Spezialist wirkt jetzt rund um die Uhr gegen dunkle Augenschatten. Dieser 24-Stunden Reparatur-Spezialist hellt dunkle Augenschatten sofort auf und lässt sie langfristig verschwinden.

Die angenehm leichte und feuchtigkeitsspendende Tagescreme hellt die Augenpartie mit LumaBright™ Bestandteilen auf, die sofort für eine natürliche Abdeckung dunkler Augenschatten und eine frisch aussehende Augenpartie sorgen.

Die regenerierende Nachtcreme ist ein intensiver Pflegebalsam, der die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt. Der Augenschatten reduzierende „Fresh Effects Brightening Complex“, eine Mischung aus Fruchtextrakt der japanischen Aprikose, natürlichen Lipiden und Hefeextrakt, regeneriert und erneuert die Haut der Augenpartie.

2 x 10 ml – 42,95 Euro – ab Juli exklusiv nur bei Douglas

 

Bewerbungsschluss: 12.09.2013

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

99 thoughts on “Produkttester gesucht für CIRCLEPLEX-2™ der Augenschatten-Spezialist”

  1. hi 🙂

    Ich würde mich sehr gerne für dieses Produkt bewerben da ich und ebenfalls mein Partner sehr stark ausgeprägte dunkle Augenringe haben und sehr drunter leiden.
    Wir haben unzählige Produkte getestet und ebenfalls sehr teure Markenprodukte aber keines hat bis jetzt so richtig seinen Zweck erfüllt.

    Wir würden uns beide sehr darüber freuen dieses testen zu dürfen und legen auch sehr viel Hoffnung dort hinein.

    Testbericht + Foto von beiden

    lg lisa & Daniel

  2. Auch ich würde sehr gerne testen. Die oche über komme ich meist immer nur auf ca. 5 Stunden Schlaf und habe natürlich schon teilweise Augenringe. Meine Hoffnung ist endlich das optimale Produkt zu finden welches das verhindert.
    Ich schreibe gerne einen Bericht mit Bildern.

  3. Langsam bin ich auch in dem Alter, in dem man die Augenringe bzw. Schatten unter den Augen sieht. Eine Freundin von mir Schwört auf die Produkt dieser Firma; Sie sieht auch tadelos aus. Ob es auch bei mir wirkt, würde ich gerne ausprobieren und dazu einen Bericht mit einigen Fotos schreiben.

    Viele Grüße
    Tessa

  4. Oh lala! Sollte (trotz verstrichenem Bewerbungsschluss) noch eine Testerin gesucht werden, möchte ich mich gern bewerben. Ich bin gerade eh auf der intensiven Suche nach einer aufhübschenden Augenpflege. Circleplex 2 spricht mich dabei schon wegen des enthaltenen Koffeins an.

    Ich schreibe einen prägnanten Bericht mit vorher-nachher-Bildern etc. und drehe auch gern ein Video.

    Sollte die Aktion bereits gänzlich gelaufen sein entschuldigt bitte mein Gespamme…! :o(

  5. Hallo,ich möchte gerne das Produkt testen,denn mit 4 kleinen Kids sind die Nächte oft lang und das macht sich dann als erstes an den Augen/Augenringe bemerkbar.Würde ausführlichen Bericht schreiben.Liebe Grüße.

  6. Ich glaube, das Produkt würden fast alle gerne testen :-). Aber wäre schon super, wenn ich dabei sein dürfte. Dann muß ich nicht immer wie ein Zombie morgen meine Brötchen holen. Die Verkäuferin hat neulich schon ganz mitleidig gesagt : na, wieder schlechte Nacht gehabt ?. Und darum würd ich gerne testen und einen ausführlichen Bericht schreiben

  7. Ich habe leider auch so meine Probleme mit Augenringen.Würde das Produkt gerne testen und darüber Berichte auf Dooyoo,Xviser,Ciao, Yopi,Facebook und MeinungLohnt veröffentlichen, mit den entsprechenden Fotos natürlich.

  8. Hallo Zusammen 🙂
    Ja, das leidige Thema mit Augenringen… ich habe auch schon einiges versucht, aber bin noch nicht auf die ultimative Lösung gestoßen. Das Circleplex 2 hört sich vielversprechend an, und ich würde es super gerne ausgiebig testen!
    Natürlich inclusive ausführlichem Bericht und dazu passenden Fotos 🙂
    Liebe Grüße, Sabine

  9. Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen und es an meiner besten Freundinn ausprobieren da sie es wirklich mit den Augenringen zu tun hat und sich auch sehr gern von mir Schminken lässt . Berichten würde ich mit vorher / nachher Foto auf meiner Gruppen und Persönlichen seite auf Facebook 🙂

  10. Hey,

    Ich würde gerne dieses Produkt testen. Ich selbst leide unter dunklen Augen“Schatten“ .. Und würde mich sehr freuen wenn ich in diesem Produkt einen neuen Liebling finde :)))

    Ich selbst führe einen Blog und würde liebend gern einen Bericht darüber schreiben.

    Liebe Grüße!

  11. Habe schon öfter Cremes ausprobiert, doch leider ohne sichtbaren Erfolg. Bin gespannt, ob dieses Problem die Augenringe endlich verschwinden lässt.

    Ich würde einen Bericht mit Fotomaterial anfertigen.

  12. Würde einen Bericht mit Fotos verfassen. Dank meinem 1-jährigen Sohn und jede Menge durchwachter Nächte werde ich momentan meine Augenschatten nicht los.

  13. Hallo,
    das wäre genau das Richtige für mich. Da ich seit Monaten unter Schlafstörungen leide, sehe ich mittlerweile auch dementsprechend aus: dunkle Augenringe und geschwollene Lider. Habe schon so ziemlich alles durch, was es an Pflegemittelchen gegen Augenringe gibt – ohne Erfolg. Würde sehr gerne testen, ob dieses Pflegeduo etwas gegen diese Probleme ausrichten kann. Und natürlich schreibe ich auch gerne einen Bericht darüber, ob es gewirkt hat…

  14. Hallo, ich würde mich freuen das Produkt die angenehm leichte und feuchtigkeitsspendende Tagescreme testen und darüber berichten. Ich würde einen bebilderten Bericht schreiben.

  15. DEN Spezialisten hätte ich in den letzten Tagen schon öfters gebrauchen können….und in Zukunft bestimmt auch…deswegen würde ich den gerne testen, hört sich vielversprechend an. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Fotos erstellen. LG Steffi

  16. Hallo – auch ich kämpfe jeden Morgen mit Augenringen. Concealer und getönte Tagescreme helfen nicht. Leider scheint es auch nicht am fehlenden Schlaf zu liegen – ist leider so… Deshalb bin ich für jede Empfehlung zu haben und würde sehr gerne den CIRCLEPLEX-2™der AUGENSCHATTEN-SPEZIALISTEN testen und über meine Erfahrungen anderen berichten.

  17. Ich habe fast immer Augenringe, besonders im Bereich zu Nase. Bei meiner relativ hellen Haut fallen sie natürlich auf. Und da hilft auch kaum Make up
    Ich würde gern testen, ob man wirklich etwas mit Erfolg dagegen tun kann.
    Und einen Bericht mit Fotos schreibe ich gen.

  18. Hallo,

    auch ich würde mich freuen das Produkt testen und darüber berichten zu dürfen. Ich habe seit vielen Jahren schon mit Augenringen zu kämpfen und werde immer hellhörig wenn es da etwas neues auf den Markt gibt das diesen entgegenwirken könnte. Ich würde im Falle das ich ausgewählt werden würde einen bebilderten Bericht schreiben.

    LG Beti

  19. Langsam sieht man mir das Alter an.Ich habe schwarze Schatten unter den Augen,was dazu führt,dass ich ständig müde bin.Vielleicht hilft Euer Produkt ja.Ich würde gern testen und auch darüber berichten!

  20. das hört sich ja super an, das würde ich auch gerne testen, bei zwei kleinen kids und einer Hundezucht, habe ich fast immer Augenringe, vielleicht hilft es mir ja 🙂 würde mich freuen dann dazu einen Bericht zu schreiben.

  21. Ich möchte gerne dieses neue Produkt testen, die Augenschatten sind nicht schön, und wenn dieses Produkt hält was es verspricht, hätte ich eine große Sorge weniger!

    Petra

  22. hallo! auch ich habe dunkle augenschatten, vieles habe ich schon ausprobiert und leider noch nicht das richtige gefunden… ich würde mich riesig freuen dieses produkt testen zu dürfen, anschließend verfasse ich ein testbericht! lg

  23. Das Produkt scheint vielversprechend zu sein. Habe immer sehr viel mit Augenrinden und -schatten zu tun. Einiges wurde von mir auch schon probiert, es waren wirklich sehr teure Produkte dabei die aber leider überhaupt keine Wirkung gezeigt haben. Würde mich ffreuen wenn ich das Duo testen könnte. ein Bericht mit Fotos vorher und nachher würde ich natürlich auch machen.

  24. Ich würde sehr gern für Sie/Uns/Mich testen und ausführlich berichten!Diese handliche und kompakte Augenpflege ist von großem Interesse für mich 😉 Ich bevorzuge stets Augenpflege-Serien mit leichter Textur am Morgen und Abend-so wie bei diesem Produkt beschrieben!MfG

  25. Ich habe Augenschatten durch meinen Eisenmangel, meine Ernährung habe ich zwar umgestellt schon, aber ich denke ein begleitendes Hilfsmittel wäre nicht schlecht. Ich würde mich freuen wenn ich testen dürfte, bei mir würde es wahrscheinlich wirklich etwas bewirken und ich würde gerne einen Testbericht schreiben.

    1. Ich bin ein heller Hauttyp und habe generell dünnere Haut unter den Augen, daher scheint es immer als hätte ich leichte Augenringe…verstärken tut sich das , wenn wieder mal eines meiner beiden Kinder die Nacht zum Tag macht….. Concealer hilft da nicht richtig! Ich würde sehr gern testen und einen Bericht schreiben!

  26. Ich hatte schon als Jugendliche Augenringe und dass ich immer mal wieder an Schlafstörungen leide, bessert die Sache nicht gerade. Ich würde die Augencreme von GoodSkin gerne ausprobieren und anschließend einen Bericht schreiben.

  27. Das klingt ja toll !

    Ich wäre glücklich, wenn ich eine Lösung für meine Augenringe hätte und würde den CIRCLEPLEX-2™ AUGENSCHATTEN-SPEZIALISTEN sehr gerne ausprobieren und einen Bericht verfassen.

  28. Ich würde sehr gerne CIRCLEPLEX-2™ AUGENSCHATTEN-SPEZIALIST testen, da ich hässliche Augeringe habe. Ich schlafe im Moment nicht so gut was die Sache noch verstärkt. Ich nehme zwar Concealer aber damit bin ich nicht zufrieden, die werden dadurch nicht richtig abgedeckt.
    Ich würde einen Bericht schreiben und vorher/nachher Fotos machen 😆

  29. oh, das wär toll, wenn ich das testen könnte
    ich habe wunderschöne augenringe die sich dafür zur verfügung stellen würden
    einen bericht würd ich schreiben, mit vorher-nachher-bildern natürlich

  30. Da ich auch Probleme mit dunklen Augenschatten habe, würde ich mich sehr freuen, testen zu dürfen. Sie können sich darauf verlassen, dass ich einen ehrlichen & zuverlässigen Bericht schreiben werde

  31. Normalerweise habe ich keine Augenringe. Aber nur normalerweise. Wenn ich Stress habe oder übernächtig bin, erschrecke ich mich regelmäßig auf’s Neue vor meinem morgendlichen Spiegelbild. Denn dann haben es sich die Schatten unter meinen Augen über Nacht bequem gemacht und es dauert, sie wieder los zu werden. Daher würde ich sehr gern Ihr Produkt ausprobieren und für immer die Augenringe in die Verbannung schicken.

  32. Ich würde diese Produkte sehr gerne testen. Ich leide ab und an Augenschatten, noch hat mir nichts richtig geholfen. Natürlich schreibe ich einen ausführlichen Bericht über das Produkt .

  33. Augenschatten und Tränensäcke sind ein leidiges Problem, unter dem ich leider durch die Veranlagung meines Vaters leide. Dieses Produkt klingt sehr vielversprechend. Gerne würde ich es auf Herz und Nieren testen.
    Hierzu würde ich einen ausführlichen Testbericht mit Fotos auf meinem Blog veröffentlichen. Seitenverweise und Links zur Produktseite von CIRCLEPLEX-2™, sowie http://www.beautytesterin.de/ werde ich selbstverständlich einbringen.
    LG, Julia

  34. Wow, das klingt einfach nur wie ein Traum 😀
    Ich habe schon seit vielen Jahren mit meinen Augenringen zu kämpfen, und bin jetzt nur an Concealer hängengeblieben, die leider nicht langfristig wirken. Ich würde mich riesig freuen, dieses Produkt testen zu dürfen und würde einen Bericht darüber schreiben.

  35. Ich glaube das ist ein wunderbares Produkt und ich würde es sehr gerne testen. Augenringe sind leider bei mir immer vorhanden. Sehr gerne werde ich eine ausführlichen Bericht verfassen. Vielleicht finde ich endlich mal ein Produkt was hilfe. Viele Grüße und ich würde mich freuen teilnehmen zu dürfen

    Tyksa

  36. Ui das wäre genau das perfekte für mich und auch meiner Familie sobald ne std zu wenig schlaf haben wir Ränder….schnief….Würde gerne testen und berichten……

  37. Nachdem ich schon das entsprechende Produkt von Dr. Denese für beautytesterin.de ausprobiert habe und nicht so überzeugt war, würde ich gerne Circleplex-2 testen. Es klingt auf jeden Fall wirksamer als das Denese Produkt! Würde gerne einen Bericht verfassen. LG Sandra von http://blog.jahlove.de

  38. Da ich bereits seit meiner Kindheit unter Augenschatten leider, würde ich das Produkt gerne ausprobieren. Bisher bin ich in sämtlichen Parfümerien daran vorbei spaziert, weil ich einfach nicht glauben kann, dass es wirklich funktioniert…

  39. Ich habe die Circleplex Proddukte schon öfter in der Parfümerie gesehen aber konnte mich irgendwie nie dazu durchringen, diese auszuprobieren oder mich näher damit zu beschäfitgen. Da ich aber momentan richtig dunkle Schatten unter den Augen habe und noch keine wirklich gute Abhilfe gefunden habe, würde ich mich doch nun wirklich gerne mal an die Circleplex Produkte ranwagen. Gerne berichte ich darüber ausführlich mit Bildern.

  40. Wer kennt dieses Problem nicht ? Lästige dunkle AUGENRINGE !
    Wenn etwas in meinem Bekanntenkreis oft vor kommt , dann dieses Thema .
    Ich würde sehr gerne testen und einen Bericht mit Bildern würde folgen.

  41. Den CIRCLEPLEX-2™ AUGENSCHATTEN-SPEZIALIST würde ich extrem gern testen! Ich habe leider schon immer mit dunklen Schatten unter den Augen zu kämpfen und bin auf der Suche nach DEM Mittel dagegen. Das darf dann ruhig auch etwas mehr kosten, wenn es hält was es verspricht wäre es jeden Cent wert!
    Mit Vergnügen würde ich hier auf beuatytesterin einen ausführlichen schön bebilderten Bericht veröffentlichen.
    GLG
    Lulu

  42. Ach du meine Güte! Gneau mein Produkt!

    Ich habe nun nach dem Studium meine erste richtige Arbeitswoche gehabt und muss nun um 5:50Uhr aufstehen – meine Augenringe bekommen auch schon Augenringe! 🙂 Und bei der Arbeit mit Kindern und ihren Eltern sollte man das eigentlich vermeiden.

    Ich bewerbe mich daher gerne und habe den Beitrag auf http://www.facebook.de/YummietestsBlog geteilt.

    Liebe Grüße,
    MaeBi42

  43. Das hört sich super an,denn mit Augenschatten habe ich schon ewig mit zutun.Leider habe ich bisher noch nicht die richtige Creme dafür gefunden.Deshalb würde ich mit großer Intresse,die Cirleplex-2 gerne testen und mich gerne davon überzeugen,ob die Creme meinen Erwartungen entspricht.Ich würde einen Testbericht schreiben mit Foto.

  44. Leider habe ich auch häufiger einmal Augenringe und Augenschatten, die sich nicht vertreiben lassen möchten. Auch an mir hat der Zahn der Zeit keinen Halt machen wollen.
    Gern würde ich das Produkt-Set aus Tages- und Nachtcreme bestehend das ich bisher noch nicht kennengelernt habe, ausgiebig testen und darüber ausführlich in Wort und Bild berichten.
    Liebe Grüße
    Annett

  45. Endlich ein Teint ohne dunkle Augenringe oder tonnen an Abdeckstift unter den Augen wäre traumhaft.
    Würde während dem Test einen ausführlichen Bericht inklusive Bilder anfertigen 🙂

  46. Ich würde sehr gerne das Produkt des Augenschatten Spezialisten testen. Es hört sich vielversprechend an und bevor ich ein teures Produkt dieser Art kaufen, würde ich es gerne testen vorher. Ich würde daher gerne einen Bericht hier schreiben.

  47. Hallo,
    über dieses Produkt habe ich schon viel gelesen und würde es sehr gerne selber testen um meine eigenen Erfahrungen zu machen. Einen ausführlichen Bericht dazu bekommt ihr natürlich auch. Von dieser Marke hatte ich schon Produkte gekauft (Tri-Aktiline PLUS Faltenfüller + Straffendes Serum) die mich nicht so überzeugt hatten und deshalb würde ich es super finden erstmal zu testen. LG Reni

  48. Wow, klingt gut! Das Produkt würde mich interessieren. Ich muss für die Uni morgens immer sehr früh raus und sehe dann meistens aus wie ein Zombie. Ich würde dann gern einen Testbericht schreiben! Mit Fotos, natürlich 😉

  49. hallo,
    ich habe seit meinem fünften Lebensjahr dunkel blaue bis schwarze Schatten unter den Augen (meine Eltern haben damals gedacht ich sei schwer krank geworden, der Arzt hat aber nichts gefunden und ich lebe ja noch 😉 hihi).
    Verstärkt wird dieser Effekt noch durch meinen hellen Hauttyp und alle denken ich hätte nicht geschlafen oder sei krank, wie gesagt. Auch Kommentare wie „zu lange Party gemacht“ „schlecht geschlafen“ „zu tief ins Glas geschaut“.. sind mir nicht fremd. Make Up und Concealer helfen nur bedingt. Ich bin schon lange auf der suche nach einem langanhaltenden Produkt. Ich würde mich freuen das Produkt für euch testen zu dürfen um dann einen Bericht mit Bildern zu verfassen.

  50. Hallo ihr Lieben,
    ich würde den CIRCLEPLEX-2™ der Augenschatten-Spezialist gerne testen weil ich ein heller Hauttyp bin und unter mein Augen immer son dunkler Schatten ist und alle denken ich hätte nicht geschlafen oder sei krank. Ok schlafmangel kann schon sein, ich bin stolze Mami und da muss man schon mal um 6 Uhr aufstehen und mit Bauklötzen spielen, und da ich in 1 Woche wieder anfange zu arbeiten Jipiii wird das mit den ausgeruht sein noch weniger.
    Ich würde mich freuen für Euch testen zu dürfen und Euch ein Super Bericht mit schönen Bildern erstellen (ui wir haben ne super neue Kamera, da sieht man bestimmt jedes Fältchen 😉

  51. ich würde das gerne mal testen da wäre ich gespannt ob es wirkt da ich schon einiges ausprobiert habe ohne wirklich zufrieden gewesen zu sein und würde ein Bericht darüber schreiben

  52. Ich würde sehr gerne endlich ein Produkt finden, das hält was es verspricht. Ich habe von Natur aus, ohne Schlafmangel oder Krankheit, dunkle Augenringe die ich täglich überschminke. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben.
    Ich drücke allen die Daumen .

  53. Ich würde gerne den CIRCLEPLEX-2™ AUGENSCHATTEN-SPEZIALIST testen, da ich von Natur aus Augenringe habe. Bei zu wenig Schlaf und/oder Krankheit sieht es nicht mehr schön aus.
    Ich habe schon einge Make-ups und „Wundermittelchen“ ausprobiert,bislang ohne Erfolg. Dabei wäre es so toll, wenn ich mir die Augenringe nicht täglich überschminken müsste. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben. Und vielen lieben Dank das ihr immer so tolle Produkte einstellt.

  54. Hallo,
    da ich leidenschaftlich gerne neue Produkte ausprobiere und auf meinem Blog
    http://gittetestet.blogspot.de/
    darüber berichte, möchte ich mich für den Test der CIRCLEPLEX-2™ bewerben.
    Ich bin 53 Jahre alt und nicht gesund, daher kämpfe ich immer mit dunklen Augenringen.
    Ich würde euch einen ausführlichen Bericht mit Bildern erstellen.
    Es wäre toll, wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde.
    Liebe Grüße
    Gitte Freidl

  55. hallo…
    ich würde sehr gerne testen , da ich immer augenringe habe…naja vielleicht mach ich mir auch selber zu viel stress….hab bislang noch nicht ein optimales produkt gefunden und hoffe das dies die lösung ist….ich werde einen bericht schreiben…würd mich richtig dolle freuen dabei sein zudürfen 🙂

  56. Ich würde gerne einen Bericht für euch verfassen, in der Hoffnung, dass endlich ein Mittel gegen meine Augenringe gefunden ist.
    Gerade bei wenig Schlaf sind die wirklich nicht schön.

    LG Susanne

  57. Ohja bitte, ich gehör zwar noch nicht zum älteren Semester, habe aber trotzdem ohne Makeup einige Probleme rund um die Augen. Durchlernte Nächte oder auch Partys tun ihr übriges. Ich würde gerne testen und einen Bericht verfassen.

  58. Ich bin wie viele reife Frauen immer auf der Suche die Haut und das Aussehen jugendlich zu erhalten. Es gibt leider nicht sehr viele Produkte die das schaffen, aber von CIRCLEPLEX-2, weiß ich das sie die Spezialisten auf diesem Gebiet sind.
    Sehr gerne würde ich testen, um heraus zu finden ob der Effekt sich einstellt.
    Alles Liebe
    Eure Biene

  59. durch meinen job und das ständige schichtgehen habe ich mega augenringe,worauf mich meine patienten des öfteren ansprechen, und ich dieses mit einem aufgesetzten grinsen runterspiele. make-up oder concealer helfen entweder bedingt oder nur für 1-2 std. was bei einem 8std. arbeitstag echt gering ist.vllt. hilf dieses produkt ja das man nicht ständig irgendwelchen fragen zu den augenringen ausgesetzt ist… sei es“ lange party gemacht? schlecht geschlafen`etc..“ würde mich freuen gewählt zu werden um einen ausführlichen bericht mit vorher/nachher bildern zu verfassen.

  60. Hallo, Augenringe ja die habe ich, da ich unter ständigen Gesundheitsbedingten Schlafstörungen leide wäre das produkt von CIRCLEPLEX-2™ AUGENSCHATTEN-SPEZIALIST bestimmt optimal für mich würde es sehr gerne testen.

  61. Hallo,
    In Sachen Anti-Augenringe suchen wohl die meisten immer nach DEM optimalen Produkt. So ein Duo könnte sicher gut wirken :-). Würde mich freuen wenn ich für euch testen darf, und einen Bericht samt Fotos danach erstellen <3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.