Produkttester gesucht für IsaDora 1 Week Gel Nail Lacquer

Bewirb Dich jetzt als Produkttester für IsaDora 1 Week Gel Nail Lacquer Coral Crush & Gel Nail Lacquer Top Coat
♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Die IsaDora Gel Nagellack Revolution!

Ohne UV-Lampe!

– Bahnbrechende Formel
– Härtet in jedem Licht
– Keine irritierenden Inhaltsstoffe
– Eine Woche Halt & Glanz
– Auffüllender Effekt
– Einfache Entfernung

Seit Mai 2014 exklusiv bei Douglas.

 

Gel Nail Lacquer Top Coat…..

gelnailactopcoa_210

Anwendung:

Muss bei natürlichem oder künstlichem Licht verwendet werden.

1. 2 Schichten vom Gel Nail Lacquer in gewünschter farbe auftragen und 3 Minuten trocknen lassen.

2. Darüber eine Schicht vom Gel Nail Lacquer Top Coat auftragen.

Gel Nail Lacquer Top Coat: 10,99€

 

Neu: Coral Crush_ No 226
gelnailac_226
Die reaktive Kombination aus dem farbigen Gel Nail Lacquer und dem Gel Nail Lacquer Top Coat härtet bei natürlichem sowie künstlichem Licht sicher zu einer widerstandsfähigen, glänzenden Schicht….mit dem speziellen Gel Nail Lacquer Top Coat, um erstaunlichen Halt & Glanz von einer Woche zu erhalten!Gel Nail Lacquer  10,99€

 

Bewerbungsschluss: 28.05.2014

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

134 thoughts on “Produkttester gesucht für IsaDora 1 Week Gel Nail Lacquer”

  1. Hallo,

    ich würde mich bereit erklären dieses Produkt zu testen.
    Natürlich gebe ich dann auch mein Feedback in einem ausführlichen Bericht dazu ab.

    Würde mich freuen, wenn sie sich für mich entscheiden würden.

    Danke:

    Mit freundlichen Grüßen Jessica.

  2. Ich freu mich darauf diesen Nagellack zu testen. Bisher habe ich keinen Nagellack gehabt der länger als 2 tage hielt , meistens ging er beim helfen in der küche ab

  3. Lieber Dennis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für diesen Test .
    Ich würde mich freuen, einen ausführlichen Bericht für euch zu schreiben.
    Alles Liebe
    Biene

  4. Habe gerade gelesen das der Nagellack sehr haltbar ist bei mir bricht alles sehr schnell und der Lack platzt wäre ja nett eine neue Erfahrung zu machen und daher möchte ich bitte dabei sein

  5. Ich habe schon viele Nagellacke durchgetestet mit mehr oder weniger gutem Ergebnis. Sehr gern würde ich auch Isadora mal testen – ob er hält, was er verspricht. Lange Haltbarkeit wäre super. Ich würde einen Berich mit Fotos schreiben.

  6. Ich würde diesen Nagellack gerne testen! Schon einige ausprobiert, die aber leider nicht das halten, was die versprechen. Anschließend würde ich gerne ein Videobericht zusammenfassen.

  7. Ich möchte unbedingt testen. Es wäre der gefühlt 1000ste Nagellack, der verspricht super unkompliziert in der Anwendung und dennoch super haltbar ist … äh ich sehe gerade, es ist längst Bewerbungsschluss. Merkt nur keiner 😀

  8. Ich würde gerne testen, da ich in einer Anwaltskanzlei arbeite, meine Nägel durch das viele Tippen beansprucht werden aber trotzdem immer TOP Aussehen müssen. Bisher splittert der Nagellack nach 2 Tagen ab, mit künstlichen Nägeln kann ich nicht tippen… ist das die Lösung ?? Ich hoffe.

  9. Ich bin sozusagen noch ganz neu in der Ngellack-Branche. Ich habe aber sehr großes Interesse daran, die Produkte zu testen, da ich besonderen Wert auf hochwertige Artikel lege. LG Eva

  10. Lieber Dennis,
    sehr gerne bewerbe ich mich für diesen Test.
    Ich würde mich freuen, darüber berichten zu dürfen.
    Alles Liebe
    Biene

  11. Ich möchte unbedingt testen und einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben. Das wäre ein perfekter Anlass zum gemeinsamen Testen bei meinen Mädelsabenden…. 😉

  12. OH WIE COOL. Supergerne würde ich den Isadora 1 week gel nail lacquer auf Herz und Nieren testen . Ich arbeite in der Buchhaltung und ständig mit PC und Rechenmaschine beschäftigt. Da hält der Lack meist nicht länger als 2-3 Tage.
    Einen ausführlichen Bricht mit Bildern an Euch zu schicken ist selbstverständlich.

    Liebe Grüße

    Inga

  13. mein nagellack hällt nie länger als einen tag . ich würde den neuen gern mal testen bin ein kritischer tester berichte sehr gern öffentlich aber auch im freundes und bekannten kreis beim gemütlichen beisammen sein . es würde mir sehr viel spass machen dabei zu sein

  14. Ich würde gerne testen und einen Bericht schreiben. Ich lackiere meine Nägel jeden Tag, da mein Nagellack nicht länger hält. Will mich gerne davon überzeugen.

  15. Gelnägel, nein danke. Nagellack, Aber sicher. Ich bin bei Gelnägeln sehr skeptisch aber das hört sich doch ganz gut an, sogar sehr gut

    Ich bin ein richtiger Nagellack fanatiker deshalb würde ich ihn so gerne testen.

  16. Bisher hat sich noch kein Nagellack länger als 2 Tage auf meinen Nägeln halten können. Daher bin ich nun natürlich umso neugieriger auf den Isadora 1 week gel nail lacquer. Sehr gerne würde ich diesen auf Herz und Nieren testen wollen, um anschließend einen ausführlichen Bericht mit Bilder zu schreiben.

  17. hallo ich bin ein erlicher zuverlässiger mensch, und würde sehr gerne dieses produkt testen und darüber berichten, danke im voraus, lg

  18. ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Nagellack länger als zwei tage anhält.
    dennoch wäre ich bereit, mich vom gegenteil überzeugen zulassen.

  19. Ich trage kein Nagelack, da er bei mir nie hällt, und ich finde das richtig schade! Ich würde sehr gerne diesen Nagelack testen, und wäre sehr froh darüber wenn er hält was er verspricht, damit ich auch mal wieder Nagel auftragen kann und mich nicht nach 2 Tage darüber ärgeren muss 🙂
    Ich würde ein Bericht schreiben.

  20. Ich sich schon ewig nach einem Nagellack der das versprochen erfüllt. Ich hab total die kaputten Nägel, und nie hält ein Nagellack länger als 3/4 Stunden. Aber mit Gel drüber ist das immer so zeit intensiv. Ich würde es sehr gerne testen!

  21. Wenn der Lack wirklich das hält was er verspricht werde ich mir ihn immer wieder kaufen.
    Für mich da ich sehr weiche Nägel habe und diese daher immer schnell einreissen wäre er genau richtig zum testen.
    Auch wichtig ist für mich das der Nagellack länger schön hält und nicht sofort anfängt abzusplittern wenn man etwas macht.
    Einen ausführlichen Bericht über Haltbarkeit usw. würde ich natürlich verfassen.

  22. Hi 🙂
    Ich würde diesen Nagellack super gerne testen!
    Ich hatte bisher immer nur Pech mit Nagellack, da er bei mir eigentlich dauerstrapaziert ist und ich eigentlich so gut wie alle 2 Tage neu lackieren müsste…
    So hab ichs momentan aufgegeben…
    Aber mit dem hier würd ichs nochmal versuchen 😀
    Liebe Grüße

  23. Hallo 🙂
    Ich würde wahnsinnig gern diese Lacke auf Herz und Nieren testen. Ich besitze Nagellacke verschiedenster Marken und bin stets auf der Suche nach ua. verbesserter Haltbarkeit und einem vereinfachten Auftrag, vorallem weil ich gern nach schönen Alternativen zu künstlichen Nägeln suche. Mit der Marke IsaDora habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht und würde mich daher sehr freuen!

  24. ich würde mich sehr freuen wenn ich dem Nagellack testen dürfte ich nutze nagellack und würde mich freuen wenn ich einen testen darf der gerne lange hält und so mit schönen hände in büro habe

  25. Ich hatte schon einen Lack, der bei Sonnenlicht trocknen sollte und absolut nicht gehalten hat. Auch nach mehrern Versuchen hats bei mir einfach nicht funktioniert. Am Ende habe ich den Lack, samt Unter- und Überlack einer Freundin gegeben.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen Nagellack, der länger als einen oder zwei Tage hält, daher würde ich den Lack gern ausprobieren und auch einen Bericht samt Bildern dazu schreiben.

  26. Ich setze mich erst seit kurzem mit Nagellacken auseinander, da ich es erst seit kürzerer Zeit schaffe meine Nägel auf eine gewisse Länge zu bringen da ich sehr weiche Nägel habe die leicht einreißen. Ich lege viel auf die Haltbarkeit des Lackes, die Deckkraft und eine gewisse Konsistenz die der Nagellack gehärtet mit sich bringt, deshalb denke ich das ich eine gute Voraussetzung als Testerin mitbringe.
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben 🙂

  27. Hallo Dennis!
    Ich würde sehr gerne ein Video über das Auftragen des Produktes und die Haltbarkeit innerhalb einer Woche drehen. Habe lange, künstliche Nägel, die ich sehr gerne lackiert trage.
    Würde mich sehr freuen mitzumachen.

    LG Aljona

  28. Wow, das wär ja mal was, um nicht jeden 2. Tag die Nägel neu zu lackieren. Über den Test würde ich mich sehr freuen und auch einen entsprechend bebilderten Bericht verfassen.

    Lieben Gruß
    Monika

  29. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  30. Ich würde es gerne testen, weil ich bereits viel Erfahrung mit Nagellack sowie mit Gelnägeln gemacht habe.
    Ich selbst pflege meine Nägel sehr und wende Gelnägel selbst bei mir an 🙂

  31. Jetzt beginnt endlich der Sommer,es ist Sandalenzeit.Gern würde ich die tollen Farben des Nagellackes testen und einen Bericht schreiben.

  32. Ich möchte schon seit geraumer Zeit ein System wie diese ausprobieren, ohne UV-Lampe und gr0ßem hin und her. Sehr gerne würde ich deses Set testen und nich dazu mit dieser Farbe!
    Ich würde einen Testbericht veröffentlichen hinsichtlich Anwendung, Farbqualität und Haltbatkeit.

  33. Hallo! Ich finde schöne und gepflegte Hände sind absolut wichtig. Und was kann den Eindruck der Hände mehr schädigen, als ungepflegte Nägel?!
    Ich experimentiere sehr gerne mit diversen Nagellacken.

    An eurem Gewinnspiel möchte ich sehr gerne teilnehmen und den 1 Week Gel Nail Lacquer von IsaDora testen!
    Ohne UV-Lampe einen Gellook, der auch noch eine ganze Woche hält ist doch ein Traum!

    Ich möchte gerne ein Video über diese Neuheit von IsaDora drehen!

  34. Als Nagellack-Junkie wäre der Test super für mich! Ich lackiere mir meine Nägel häufig und ärgere mich, dass der Lack meist nur 2-3 Tage schön aussieht. Da würde ich diese Innovation von IsaDora gerne ausprobieren. Im Testfall schreibe ich einen Bericht.

  35. Ein Sonniges Hallo,

    Ich würde Liebend gerne 1 Week Gel Nail Lacquer Testen.

    Ich habe heute mal wieder meine Fingernägel Lackiert in einem schönen Rot und Klarlack drüber damit er länger hält und nicht so schnell abgeht denn das ist immer meine größte Sorge das es zu schnell absplittert und da kommt mir der 1 week Lack echt gelegen um es Testen zu können.

    Ich Liebe Nagellack aller art & mit Besonderheiten und werde im Test auch eine ehrliche Berichterstattung abgeben.

    Darum würde ich mich mehr als sehr freuen wenn ich endlich mal nach vielen Jahren ein Produkt Test durchführen könnte.
    Ich wäre sehr dankbar dafür.

    Herzliche Grüße

    Julienne Denise Plotzky

  36. Ich würde sehr gern testen. Ich trage immer Nagellack und da ich nicht immer viel Zeit habe wäre es mal schön, wenn es einen Lack gibt, der um eine Woche richtig hält. Ich würde ein Video machen !

  37. Hallo!
    Ich würde gerne einen Testbericht schreiben! Mich interessiert diese „bahnbrechende Formel“ sehr und bin fähig, den Test distanziert und kritisch zu betrachten. Mich begeistern Nagellacke und vor allem Gel Nägel 🙂 Ich würde mich freuen, ihn testen zu können und vielleicht auch mit einem professionellem Nagelstudio zu vergleichen.
    LG Kathrin Braun

  38. Ich liebe Nagellack und besitze die verschiedensten Farben und würde diesen gerne testen. Von mir käme dann ein Testbericht.

  39. „Bahnbrechende Formel“…
    Sehr interessant! Seit dem das Wetter wieder Mut zur Farbe macht, lackiere ich mir regelmäßig die Nägel und ärgere mich immer über kurze Haltbarkeit und Abblättern. Ein Gel Nagellack, der im natürlichen Licht aushärtet und eine Woche halten soll… Ich bin bereit! Da ich mich mit Gel-lacken im allgemeinen gut auskenne hab ich sogar Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Marken/Sorten und würde in einem Bericht ausführlich das Testergebnis wiedergeben!
    Liebe Grüße Steffi

  40. ich lackiere meine nägel jeden tag und mag verschiedene farben ausprobiern und immer einen neuen look testen deshalb mag ich bei diesen test gern mitmachen und einen guten bericht schreiben gruss manu

  41. Ich nutze sehr gern Nagellack und habe auch etliche bei mir zu Hause. Leider ist es oft, dass diese bezüglich der Haltbarkeit meist nicht das halten, was sie versprechen. Sehr gern würde ich daher diese lang haltenden Lack testen und Euch ausführlich in Wort und Bild darüber berichten. Ich wäre so sehr darauf gespannt, ob er wirklich so toll von der Farbe aussieht, wie das Bild es zeigt und er vor allem auch die Haltbarkeit aufweist, die verprochen wird.

  42. das wäre ja mal der hammer wenn das schon alleine “ alltagsbelastungen“ standhalten würde…wüede bericht schreiben und wenn das echt klappt auch filmen

  43. Hallo! 🙂 Wow so eine schöne Farbe 🙂 Und ich bin schon richtig gespannt, ob das Produkt hält was es verspricht 😉 Denn dann wäre ich echt begeistert 🙂 Ich würde sehr gerne ein Video dazu drehen 🙂

  44. ich liebe es meine Nägel zu lackieren, allerdings möchte ich auch das der Nagellack länger hält als einen Tag. Gerade als Mama ist das sehr hilfreich und daher hoffe ich mittesten zu können und mich davon zu überzeugen, dass er wirklich länger hält. Die Farbe ist auch echt toll. Hoffe dabei zu sein und schreibe auch einen Bericht mit Fotos unterlegt.

  45. Ich liebe Nagellack und lackiere meine Nägel mehrmals pro Woche. Gerne würde ich einen Testbericht darüber schreiben. Vielen dank

  46. Sehr sehr gerne würde ich diesen Nagellack testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. Die Farbe ist echt der Hammer 🙂

  47. ich teste sehr gern neues bin auch ein kritischer tester und berichte sehr gern öffentlich aber auch im freundes und bekanntenkreis beim gemütlichen beisammen sein über den test . es würde mir sehr viel spass amchen dabei zu sein

  48. Das hört sich mal interessant an, das habe ich auch noch nicht getestet. Ich würde sehr gerne in meinem Blog einen Bericht darüber schreiben 🙂

  49. Ich würde sehr gerne testen, da ich diese Form von Nagellacke noch nicht ausprobiert habe. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben.

  50. Habe sehr viele Nagellacke von verschiedenen Marken aber so einen der wirklich lange hält ist in meiner Sammlung noch nicht dabei . Würde den sehr gerne Testen und anschließend ausfürlich darüber Berichten.

  51. Oh ich hab von solchen Nagellacken schon sehr viel gehört und würde mich unheimlich freuen ihn mal selbst testen zu können.
    LG

  52. sehr schönes Set 🙂
    würde ich sehr gerne testen und eine ausführlichen Bericht schreiben 🙂

    liebe grüße
    Melanie 🙂

  53. Ich würde den Nagellack gerne testen und einen Bericht darüber schreiben 😉 durch Uni und Nebenjob muss mein Nagellack eine Menge mitmachen, hält aber selten länger als 2 Tage. Darum klingt der Lack hier wirklich traumhaft 🙂

  54. Was mache in dann nur mit meiner vielen Freizeit, wenn dieser Nagellack wirklich so haltbar ist. Die Zeit könnte ich dann nutzen, um überall meine Begeisterung, in Form von Berichten, loszuwerden.

  55. ENDLICH ein Nagellack der vielleicht meine Rettung sein könnte, ich liebe Nagellacke und habe weit übre 100 verschiedene, auch von verschiedenen Firmen, aber keiner hält wirklich lange, ich liebe es verschiedene Muster auf meine Nägel zu zaubern, es ist nur sehr ärgerlich wenn die ganze arbeit nach spätestens zwei Tagen wieder dahin ist. Vielleicht ist das meine Rettung ich würde einen Bericht mit sehr sehr vielen Bildern schreiben und so meine Erfahrungen mit diesem hoffentlichem Haltbarkeitswunder teilen

  56. Dieses Duo klingt nach meiner Rettung! Ich liebe Nagelleack, trage aber zur Zeit selten welchen, da durch das viele Händewaschen und Spielen mit meiner kleinen Tochter kein Lack den Tag übersteht und ich es zeitlich nicht schaffe, mir täglich die Nägel zu lackieren.
    Dieser Lack klingt einfach toll und nach der Erfindung für mich!
    Auch eine tolle Alernative zu Shellack, da man dies selbst zu Haus machen kann und keine extra UV Lampe benötigt.
    Klingt sehr vielversprechend und ich würde diesen Wunderlack gern auf meinem Blog vorstellen!
    Wäre so klasse, wenn es klappt!

  57. Hallo,

    ich würde sehr gern den IsaDora Gel Nagellack testen und einen Bericht mit mehreren Fotos dazu schreiben.

    Viele Grüße
    Glis

  58. Ich würde das duo gerne mal testen. Habe sehr viele Nagellacke und auch UV Gele, leider hält nichts länger als 2 Tage. Das wäre doch mal der ultimative test für mich und auch dem Lack die Bewertung die er vielleicht verdient zu schreiben. Würde einen ausführlichen Testbericht schreiben

  59. Gerne würde ich das Gel testen!! Tolle Farbe!!
    Ich würde dann einen ausführlichen Bericht schreiben mit mindestens 2 Bildern. Bin gespannt ob das Gel wirklich so lange hält 🙂

  60. Tolle Farbe – und ich bin sehr neugierig, ob der Lack wirklich so lange hält. Ich würde gerne einen Bericht schreiben.

  61. Lasse mir normalerweise öfters die Nägel professionell machen würde doch gerne ausprobieren ob das angegebene Produkt wirklich hält was es verspricht! Außerdem ist die frage sehr ansprechend!
    Würde mich freuen einen ausführlichen Bericht hierüber schreiben zu dürfen!
    Lg

  62. Als regelmäßige Nagelstudio-Besucherin wäre es eine Freude, endlich einen Nagellack zu finden, der meine recht teuren Besuche bei meiner Nagelfee ablösen kann.
    Daher würde ich den super gern testen und natürlich den entsprechenden Testbericht verfassen 🙂

  63. Ich würde auch sehr sehr gerne testen und schreibe euch entweder einen ausführlichen Bericht oder drehe auch gern ein schönes Video -wie ihr möchtet

  64. Würde sehr gern testen ,da ich bisher oft ziemlich unglücklich war über die Haltbarkeit diverser Nagellacke angeht.
    Dazu würde ich einen Bericht verfassen .
    Auszuprobieren in Alltagssituationen sowie Härtetest wären hierbei die Idee.

  65. Gerne würde ich den Nagellack einem Härtetest unterziehen (Hausarbeit, häufiges Händewaschen)
    Ich werde anschließend einen Bericht mit ansprechenden Produktfotos verfassen.

  66. Ich würde gerne testen, da ich mich sehr viel mit Nagellacken auseinander setzte. Deshalb werde ich sehr gut über die hervorgehobene lange Haltbarkeit berichten können. Zudem habe ich bereits ein paar gute Erfahrungen mit IsaDora gesammelt und würde mich freuen, mich erneut positiv überraschen zu lassen. Ich bin immer für neues offen und bin schon sehr auf den Effekt dieses Lackes gespannt.

    Lg Kleine

  67. Ja,ich möchte sehr gerne Testen.Ich bin auch bereit ein Video zu drehen und um festzuhalten ob es hält was es verspricht.Ich bin in der Reinigungsbranche tätig und immer mit den Händen zugange.Wäre ein Test wert.

  68. Also das wäre doch mal was. Habe mich erst am Samstag tierisch geärgert, weil der Lack doch noch nicht trocken war und ich an meine Jacke kam. Jacke versaut und Lack zermatscht…. sah prima aus.
    Da würde ich gerne mal testen, ob der so funktioniert und würde mich riesig freuen.
    Natürlich schreibe ich auch einen Bericht darüber

    Lieber Gruß

  69. ich kenne diese Firma nicht und bin neugierig.lasse auch meine Freundinnen und Kolleginnen den „guck-test“ machen.
    gerne schreibe ich einen ausfürhlichen testbericht.

    lieben gruss.ulla

  70. Das hört sich ja gut an. Ich liebe solche Lacke. Und dass dieser Lack auch ohne UV Licht härtet ist ja toll. Gerne würde ich diesen Gel Lack testen und einen Bericht darüber verfassen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.