Produkttester gesucht für IsaDora Aquatic Trend Color Collection Lips & Nails Summer 2013

Wir suchen Produkttester für diese IsaDora Aquatic Trend Color Collection Lips & Nails Summer 2013

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte schreibt in Euer Kommentar rein ob Ihr ein Video oder Bericht schreiben möchtet♥

IsaDora Aquatic Trend Color Collection Lips & Nails Summer 2013

Wonder Nail - (756) Coral Reef Wonder Nail - (757) Scuba Blue Wonder Nail - (758) Aquatic

Aquatic Trend Color Collection Lips & Nails Summer 2013

IsaDora päsentiert die neue Trend Kollektion – eine Kombination aus Nagellack und Lip Gloss!

Auf den Laufstegen sieht man momentan überall Accessoires und Stoffe mit Muscheln, Seepferdchen, Seesternen, Korallen oder Perlen. Der Ozean inspiriert die Modewelt und IsaDora.

Tauchen Sie ein in diese Unterwasserwelt und entdecken Sie die wunderschönen Farben der neuen IsaDora Trend Kollektion Frühling/Sommer 2013 Aquatic.

Ab Ende April 2013 exklusiv nur bei Douglas.

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

96 thoughts on “Produkttester gesucht für IsaDora Aquatic Trend Color Collection Lips & Nails Summer 2013”

  1. Gern wäre ich bei Eurem Test IsaDora Aquatic Trend Color Collection Lips & Nails Summer 2013 dabei, gern Hätte ich das dunklere blau oder den Rotton.
    Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, weil gepflegte Nägel ist bei mir Nummer 1
    LG Silvi
    Testbericht werde ich natürlich sehr gern schreiben.

  2. Heey 😀

    Ich würde super gerne die IsaDora Aquatic Trend Color Collection Lips & Nails Summer 2013 testen. Danach würde ich euch einen Bericht schreiben. Hab schon einige Erfahrungen gemacht, was Berichte schreiben angeht.

    Danke :*

  3. Ich wäre gern beim Test dabei die knallige Sommerfarben springen mir förmlich ins Gesicht und würden super zu meinem bräunlichen Teint passen! Und da ich ja eh Nagellacksüchtig bin und meine Nägel fast jeden Tag lackiere wäre super was neues ausprobieren zu können!

  4. I love colours. Ich habe mich verliebt in die Nagellaekke und genauso in die Lippglosse ich finde die Farben wundervoll so ich w[rde dann dar[ber wie ich immer sag ein Bericht verfassen

  5. zu gerne würde ich als testerin ausgewählt werden und einen schicken bericht schreiben,weil ich einfach versessen bin auf nagellacke und mich würde es auch interessieren ob der lack wirklich so longlasting ist

  6. Guten Tag,
    ich liebe diese auffallenden Farben.
    Diese Produkte sind echt der Jahreszeit entsprechend.
    Ich bin ein großer Fan von Nagellacke weil ich meine Nägel eigendlich immer jeden Tag neu lackiere.
    Außerdem habe ich noch 3 andere Schwestern die gerne mittesten würden. Ich würde mich sehr freuen wenn ich einer der auserwählten werden dürfte.
    Ich würde einen Testbrief mit Bildmaterialen an Ihnen senden.

    MfG Akyol 🙂

  7. Die Farben sind wundervoll und sprechen mir sehr positiv an. Außerdem liebe ich Nagellack und der Lippglos ist wunderschön Dezent.
    Ich würde gerne einen Testbericht schreiben

  8. Das sind wunderschöne Sommer Farben !
    Ich würde diese Produkte sehr gerne testen.
    Ich würde einen umfasenden Bericht schreiben und natürlich vorher nachher Bilder rein stellen.

    Liebe Grüße Aissy

  9. Da meldet sich natürlich wieder der Nagellack-junkie in mir und will die Nagellacke testen. Eine Review folgt dann in Form eines ausführlichen Berichts mit hochwertigen Bildern

  10. Tolle Sommerkollektion. Wäre sehr gerne Testerin. Allerdings habe ich es nicht mit Videos. Aber wenn ein ausführlicher Testbericht mit Fotos reich, würde ich mich wirklich freuen, testen zu dürfen.

  11. Wow. Tolle Farben, perfekt für den Sommer! 🙂
    Ich würde super gerne mittesten und anschließend einen Bericht dazu schreiben. :))

  12. Oh die Farben sind sooo schön 🙂
    Ich liebe Nagellack und sehr gerne würde ich diesen Nagellack testen um dann einen ausführlichen Bericht mit Bildern und Text schreiben zu können 🙂

  13. Ich würde gerne einen Bericht über diese tollen Produkte verfassen. Sehr schöne auffallende Farben für den Sommer. Jeder ist auf der Suche nach DEN Sommerprodukten, die ewig halten und auch beim schönsten und heißesten Wetter dort bleiben wo sie hin sollen. Vielleicht können diese Produkte das. Ich bin gespannt 🙂

  14. Mit diesen Farben erhält man ein Sommerfeeling, sie sind genau das Richtige für heiße Tage.
    Ich würde sie gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

  15. Hallo, gerne würde ich einen ausführlichen Bericht über dieses Produkt verfassen. Ich trage gerne aufällige und markante Farben.

  16. Hallo zusammen ! Trage gern passenden Lippgloss zu passenden Nagellack an Händen unf Füssen. Hierbei ist das auftragen und die Handhabung ein wichtiger Aspekt. Auch die Haltbarkeit /bzw. Dauer des Perfekten Aussehen ist wichtig. Schreibe gern einen ausführlichen Bericht mit Fotos ! liebe Grüsse Anna

  17. Hallo,
    gerne würde ich auch die dekorative Seite der Kosmetik testen.
    Ich bin eine sehr kritische Kundin da ich selbst im Werbe – und Messe- Management tätig bin. Auch mit dem Alter, meines ist 55 Jahre, wird man anspruchsvoller. Die Berichte werden immer ehrlich und unverfälscht übermittelt, schon von Berufswegen.

  18. Sommer, Sonne, Sonnenschein ==))))

    und es gibt tolle Nagellacke im Aqua Trend zu testen,

    ja mega. Ich bin dabei, würde ausführlich berichten wie ich die Deckkraft, Konsistenz, Farbe, Haltbarkeit usw beschreiben würde….

    Ich hoffe es funktioniert.

    Lg

    Sina

  19. Liebe Beauties,

    unser Tester für IsaDora Aquatic Trend Color Collection Lips & Nails Summer 2013 steht nun fest:

    User: Nagellack-Junkie

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 24.04.2013. Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-isadora-aquatic-trend-color-collection-lips-nails-summer-2013/

  20. Super schöne Sommer Farben. Ich finde sie passen super zu gerade blonden Haaren und würde das gerne ausprobieren. Gerade wenn dann die Haut noch etwas gebräunt ist im Sommer, finde ich passen die Farben super zu mir und würde sie gerne auch in meinem Urlaub am Meer testen ob gerade auch die Nagellacke das aushalten und würde gerne einen Testbericht schreiben und Bilder dazu machen.

  21. die Farben sind ja geil! Die machen so richtig Lust auf Sommer! Würde mich riesig freuen, wenn ich testen darf!
    Ich würd einen Bericht schreiben

  22. Das sind ja mal möne Farben 🙂
    Da könnte der Sommer 2013 komm ♥
    Würde wahnsinnig gern teilnehmen und einen Bericht mit schönes Bildern verfassen.
    Danke eure Elli

  23. Die Farben sind echt der Knaller und in der Kombi von Lips und Nails ein echter Hingucker! Interessant wäre natürlich wie sich der Lack auftragen lässt, ob er hält und wie sich die Farbe des Lip Glosses verhält. Darüber würde ich einen Bericht schreiben.

  24. Hallo ihr Lieben,
    ich muss zugeben, dass ich noch keinerlei Erfahrungen mit der Marke IsaDora gesammelt habe …
    gerade deshalb würde ich mich freuen, die Produkte für euch zu testen!

    LG Bambi

  25. ich würde mich soooo sehr freuen diese Produkte testen zu dürfen und würde gerne dazu ein Testbericht schreiben 🙂

    1. Du bist unser Tester für IsaDora Aquatic Trend Color Collection Lips & Nails Summer 2013 :

      User: Nagellack-Junkie

      Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

      Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 24.04.2013. Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

      http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-isadora-aquatic-trend-color-collection-lips-nails-summer-2013/

  26. Ich würde sehr gerne einen Bericht über diese Produkte schreiben. Über die Marke Isadora hab ich schon sehr viel Gutes gehört und ich habe die Marke auch schon mal getestet und war sehr zufrieden. Die Farben sehen toll aus und passen auch super in den Sommer! 😉

  27. GERNE teste ich das Produkt und empfehle es dann meiner Kundschaft in meinem Beautysalon weiter! Via Beitrag & Video!

    Frühlingsträume
    Weit zieht der Winter sich zurück,
    es grünen Busch und Bäume.
    Das Lied der Nachtigall heißt Glück
    im Glanz der Frühlingsträume.
    Natur uns schon erahnen lässt
    was wir bald nicht mehr missen
    und weisend auf das Osterfest
    blüh´n leuchtendgelb Narzissen.

  28. Hammer Farben *-*
    Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt werden würde. Ich kann ein Video drehen, als auch einen Testberricht !
    Ganz liebe Grüße emmi 🙂

  29. WOW, hammer Farben!
    Ich würde mich rießig freuen, wenn ich sie testen dürfte.
    Anschließend drehe ich ein Video UND schreibe einen Bericht

  30. Hi Beautyteam!
    Ich finde die Farben einfach klasse, wirklich sehr sommerlich 🙂 Ich würde gerne für euch testen und anschließend einen Bericht schreiben!
    Liebe Grüße

  31. Ich bin echt überrascht von diesen wünderschönen Farben, ich würde sie echt gerne testen und würde dann auch natürlich einen Bericht dadrüber schreiben. :)♥!

  32. Hallo, ich würde sehr gerne Mittesten und berichten! Besonders im Sommer sieht es doch toll aus, wenn man Farbe auf die Nägel bringt und diese Farben sind ja wirklich super!

  33. Liebes Beautytesterin-Team,
    Inspiriert vom Ozean, das klingt berauschend.
    Ich würde die wunderschönen Sommerfarben sehr gerne testen und Euch Fotos und Bericht übersenden.
    Die Farben vermitteln Sommer pur, IsaDora ist eine sympathische Marke mit Qualität, klasse.
    Viele Grüße von Marion.

  34. Wenn die Farben in echt auch so aussehen wie auf den Bildern, dann wow … Ich würde ein Video oder einen Bericht schreiben – wie ihr wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.