Produkttester gesucht für James Bond 007 Gold Edition

Bewirb Dich jetzt als Produkttester für James Bond 007 Gold Edition Eau de Toilette

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

James_Bond_007-James_Bond_007-Gold_Edition

James Bond Gold Limited Edition feiert das goldene Bond-Jubiläum. Der gefährlich elegante Duft verkörpert Spirit und Stil von James Bond in Perfektion und ist eine Hommage an sein Selbstbewusstsein und seinen kultivierten Charme. Aus traditionell britischen Inhaltsstoffen wurde ein ebenso klassischer wie moderner Duft komponiert, der perfekt zum James-Bond-Mann des 21. Jahrhunderts passt.

 

Bewerbungsschluss: 27.12.2013

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

135 thoughts on “Produkttester gesucht für James Bond 007 Gold Edition”

  1. HI!An das Team das den Duft Getestet haben Möchte!
    Ich Würde diesen Duft Meinem Mann Zum Testen geben,
    Weil Er Ein Sehr Großer Fan Von James Bond ist!Immer schon!Er Findet Aber Daniel Craig.am Besten!
    Es Wäre für Ihn ein Highlight Die James Bond 007Gold Edition wie sie Schreiben Aus traditionell britischen Inhaltsstoffen diese auch Als Engländer der er ist testen zu dürfen!!
    Gruß Tina&Gary Phipps
    Wir würden einen umfassenden Bericht Schreiben ggf mit Foto

  2. HI!An das Team das den Duft Getestet haben Möchte!
    Ich Würde diesen Duft Meinem Mann Zum Testen geben,
    Weil Er Ein Sehr Großer Fan Von James Bond ist!Immer schon!Er Findet Aber Daniel Craig.am Besten!
    Es Wäre für Ihn ein Highlight Die James Bond 007Gold Edition wie sie Schreiben Aus traditionell britischen Inhaltsstoffen diese auch Als Engländer der er ist testen zu dürfen!!
    Gruß Tina&Gary Phipps

  3. Hallo liebes Team!
    Da ich schon oft Produkte testen durfte, bin ich weiterhin daran interessiert, meine Erfahrungen beim Testen weiterzugeben.
    Ich würde einen Bericht zu dem Produkt schreiben.

    Liebe Grüße!

  4. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.
    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  5. Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn ich bzw. mein Freund das James Bond 007 Gold Edition Eau de Toilette testen dürfte. Ich würde einen Bericht darüber schreiben wollen.

  6. ★Tester gefunden ★ für James Bond 007 Gold Edition

    User: wagnermarl

    Bitte sendet uns an info@beauty2u.de Eure Adresse und das Ihr unsere Richtlinien für den Bericht verstanden habt:

    Dein Bericht oder Video darf nur auf unseren Seiten veröffentlicht werden nicht auf Deinem Blog oder Kanal.

    Bitte lade Dein Video dann hier hoch http://www.beautytesterin.de/video-upload/ und sende uns den Link.

    http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-james-bond-007-gold-edition/

    Sollten wir bis zum 03.01.2014 keine Antwort erhalten, müssen wir einen neuen Tester wählen!

  7. Ich würde sehr gern einen Bericht schreiben, habe auch immer viele männliche Kollegen, die sich für neue Produkte interessieren und Frauen, die es lieben, Düfte für ihre Männer zu kaufen. Natürlich möchte ich auch, dass mein Mann mal testen darf.

  8. Ich würde gerne testen und einen Bericht schreiben. Optisch sieht es ja schon Prima aus nun fehlt nur noch der Test des Duftes. Richt es gut ? Kommt es gut bei anderen an ? Kaufe ich es mir ?

  9. Ich würde gerne meinen Papa als Tester „ausnutzen“ da er Düfte sehr gerne trägt und auch selbst den ersten James Bond Parfum besitzt. Auch ich möchte sehen, ob die Gold Edition sich von den vorherigen James Bond Düften unterscheidet oder doch gleich ist.

    Im nachhinein möchte ich einen Testbericht schreiben 🙂

  10. Ich habe Spaß am Ausprobieren, bin ein leidenschaftlicher, neugieriger

    und kritischer Produkttester, schreibe gern und

    berichte ausführlich über die Tests und dokumentiere dies mit Fotos

  11. Hallo liebes Beautytesterin.de-Team,

    ich trage in meiner Freizeit sehr gerne Parfum, über Hugo Boss bis One Million.
    Das Design der neuen 007-Varianten spricht mich an, und ich würde sie gerne testen!

    Ich würde mich sehr freuen, beim Produkttest mitmachen zu dürfen.

    Frohe Weihnachtstage,
    Lucas

  12. Hallo ihr Lieben,
    Düfte sind so fantastisch, ein schöner Duft verrät so viel über den Menschen der ihn trägt.
    Sehr gerne wäre ich bei diesem Dufttest dabei und würde mich freuen, einen umfassenden Bericht mit vielen schönen Bilder für euch zu verfassen.
    Alles Liebe
    Biene

  13. genau das richtige für meinen Mann, der ist noch auf der suche nach einem neuen guten Parfum für sich. Ich würde dann mit ihm zusammen einen Bericht schreiben.

  14. Hallo =)

    ich denke ich kann dieses Produkt gut bewerten, da ich viele verschiedene Düfte benutze bzw benutzt habe und immer an etwas neuem interessiert bin !

    Die Bewertung würde ich als Bericht verfassen.

    MfG

    Marius Müller

  15. Ich würde das Parfum gerne meinem Freund zum Testen überlassen. Er nutzt häufig Düfte und würde sich sicher freuen. Wir würden einen Bericht schreiben

  16. Mein Mann würde gerne James Bond 007 ausprobieren. Und ich bin auch gespannt auf diesen Duft. Leider habe ich keinen eigenen Blog. Aber dafür Facebook wo ich auch darüber berichten kann. Lg schnulli84

  17. Ich liebe Düfte 🙂
    Ich als Mann bin ein echter Parfum-Suchti ich hab an die 30 Flaschen im Bad und nutze gerne und zu jeder Gelegheit Parfum. Als Blogger beschäftige ich mich gerne mit neuen Produkten, vorallem Beauty und Kosmetikprodukte. Gerne würde ich euch einen ausführlichen Testbericht schreiben.

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest 🙂

  18. Mein Mann würde sehr gerne testen. Wir würden einen Bericht mit Fotos schreiben. Einen Bericht mit Fotos würde ich auch auf meinem Blog veröffentlichen.

  19. Hallo,

    ich würde sehr gerne an diesem Test teilnehmen. Mein Freund hat mich neulich gefragt,ob ich an diesem Duft schon gerochen habe und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn toll fand. leider konnte ich ihm das EdT nicht kaufen.
    Vielleicht fall ich ja in den Testertopf 🙂
    Schöne Feiertage wünsch ich allen
    Tammi

  20. wir würden gerne einen Testbericht mit Fotos verfassen. Mein Mann würde testen, ich schreiben 🙂 Er ist immer sehr kritisch bei Parfüm, das dürfte spannend werden 🙂

    Liebe Grüße Vanessa

  21. Wir sind absolute James Bond Fans. Wir möchten den Duft unbedingt testen und sehr gerne einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.
    Ich fand, dass „Ocean Royale“ schon total lecker gerochen hat.

  22. Mittlerweile habe ich meinen Mann dazu gebracht, Gefallen an den verschiedenen Testungen zu finden. Er wäre sehr gerne mit dabei,- natürlich mit meiner Hilfe- bezüglich Testbericht etc. LG Lyllyth

  23. Heei ich würde es erne testen also meinem Mann schenken da ich noch nix für ihm zu Weinachten habe würde ich ihm sagen das ich sein Geschenk bestellt habe und es später an kommt –

  24. Mein Mann mag den silbernen Duft von James Bond total gerne (und ich auch). Gerne würde ich die goldene Edition an ihm testen und drüber berichten.

    Liebe Grüße
    Cassiopeia

  25. Wow die Gold Edition sieht richtig Klasse aus und passt zu einem
    Bond! Ich würde das Parfüm meinem Vater geben, da er Parfüm liebt und
    sich sehr gerne mit den tollsten und neusten Düften „einnebelt“ und sich damit vielleicht
    auch wie ein kleiner Bond fühlen kann. 🙂
    Ich würde darüber dann einen Bericht mit Fotos verfassen.

  26. juhuuu,
    na ich würde es definitiv meinem papa geben,wenn ich etwas glück hätte…
    warum meinem papa ???
    ganz einfach; er ist mein persönlicher james bond und wird immer mein HELD meines lebens sein…
    wir würden zusammen einen testbericht mit fotos zusenden….

  27. Hallo, mein Partner ist zwar kein Agent aber Polizist und somit auch Staatsdiener. Lach. Ich würde mich freuen wenn wir den Duft testen dürften. Es wäre bestimmt auch interessant, wie seine Kollegen diesen Duft finden würden, sind ja mehr Männer als Frauen und ob er auch im Alltag getragen werden kann oder nur zu besonderen Anlässen. Wie ich den Duft an ihm finde wäre ja auch nicht so uninteressant. Also gleich mehrere Meinungen und eine Testperson. Es würde in Wort und Bild berichtet werden. Wäre schon toll, wenn auch er mal was testen dürfte und dann noch von so einer tollen Marke. Wir würden uns sehr freuen. Allen viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

  28. Mein Mann und ich testen speziell Düfte für Herren gemeinsam, denn ich muss ihn ja anschließend auch noch „riechen“ können. Also trifft dieser Test nicht nur auf meinen Mann, sondern auch auf mich zu, da ich speziell als seine Nächste die Wirkung des Duftes auf Außenstehende beurteilen kann. Alles andere, wie Verträglichkeit, Wirkung der Duftnoten auf seiner Haut, ob er sich attraktiv mit diesem Duft fühlt und ob er bemerkt, dass andere Frauen oder Männer ihre Nase in seine Richtung recken, um einen Hauch vom Duft mit zubekommen – das wird er mir sicher sagen, damit ich einen ausführlichen Bericht darüber schreiben kann und gern mit Fotos untermale.

  29. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  30. Mein Mann ist absoluter James Bond Fan er hat alle Filme und wie wäre es da toll wenn noch der Duft kommen würde und er ihn testen könnte mit mir zusammen.

    Gern schreibe ich einen Bericht mit Fotos.

  31. Guten Morgen,

    ich entscheide mich für einen Bericht den ich gerne auf meinem Blog schreiben würde.
    Warum ich mich bewerbe?Ganz einfach,dass meine bessere Hälfte auch mal wieder lächelt wenn ein Paket kommt 😉
    Liebe Grüße Heike

  32. Ich liebe Düfte über alles und würde liebend gern James Bond 007 Gold Edition testen. Meine Frau würde ein hübsches Video von mir machen und es dann veröffentlichen. Es wäre der 1. Produkttest meines Lebens, habe sowas noch nie gemacht und würde mich umso mehr freuen, wenn ich testen darf. Bin wirklich sehr gespannt. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet, Udo

  33. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf.
    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  34. Liebes Beautytest-Team,
    da mein Lebensgefährte und ich die absoluten James Bond Fans sind, würden wir uns mega freuen, dieses Parfum testen zu dürfen. Natürlich mit ausführlichem Bericht mit Fotos 🙂

  35. Perfekt für meinen Freund, der sich riesig freut das Parfüm testen zu dürfen und sich gern bereiterklärt einen Testbericht zu schreiben 🙂 LG

  36. Ich würd`s gerne zusammen mit meinem Freund testen und einen Bericht veröffentlichen. James Bond Düfte kennen wir noch nicht, der goldene Flacon sieht schon mal hübsch und edel aus, bin gespannt, wie`s riecht. 🙂

  37. Das Parfum 007 von James Bond würde ich dann meinem Mann schenken, damit würde ich ihm eine besondere Freude machen, weil er James Bond Fan ist und alles davon sammeln tut. Vielleicht würde es ja auch reichen, unterm Weihnachtsbaum liegen zu können. Den Bericht würde ich darüber schreiben, wie gut mein Mann danach duften wird.

  38. ich würde mich sehr freuen wenn wir,mein Mann und ich dieses mal dabei wären und den Duft testen könnten,wir würden ( Berichte darüber schreiben ) wie es uns Träger der Duftnote und dem der mit schnuppern tut gefällt !! Aber wir drücken auch allen Mitstreitern die Daumen !! 🙂

  39. Ich möchte mich gern als Produkttester bei Ihnen bewerben, denn ich probiere sehr gern neue Produkte aus und berichte auf den unterschiedlichsten Bewertungsportalen darüber. Eine ehrliche Meinung ist mir dabei äußerst wichtig, denn wenn ich ein Produkt an meine Freunde weiterempfehle , dann nur, wenn ich auch selbst zu 100% zufrieden bin. Daher scheue ich mich auch nicht davor Kritik anzubringen , wenn es notwendig ist.
    Gerne schreibe ich einen Bericht.

  40. Wir würden den Duft unheimlich gerne testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben.

    Exemplarisch findet Ihr unter nachfolgendem Link eine Parfumvorstellung auf unserem Blog:
    http://produkt-tests.com/armani-code-homme-im-test/

    Wir danken Euch für diese erneut tolle Aktion und wünschen dem gesamten Team ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 mit vilen neuen, tollen und spannenden Aktionen :-).

  41. Parfum von 007, oh ja sehr gerne ich liebe parfum, denn wer riecht denn nicht gerne gut 😉 bericht und/oder video zum test würde ich auf jedenfall machen

  42. ich liebe es wenn mein Mann gut duftet und das Parfüm ist sicherlich genausogut wie seine Vorgänger, außerdem sieht die Flasche auch noch edel aus

  43. Liebe Beautytester, ich habe von meinen Freunden schon viel über den Duft gehört und würde sehr gerne testen. Einen umfangreichen Bericht mit Fotos würde ich euch selbstverständlich zukommen lassen! Ich bin 30 Jahre alt und entspreche der Zielgruppe 😉

  44. Würde diesen tollen Duft gern testen bzw. mein Mann tesstet und ich Berichte mit fotos.Würde diesen tollen Duft gern testen bzw. mein Mann tesstet und ich Berichte mit fotos.

  45. Habe bei mir im Haushalt 2 Männer , welche ständig Ihre Parfüms wechseln .
    Sie finden irgendwie nicht das passende Parfüm für sich.
    Vielleicht ist ja das James Bond 007 der richtige Duft.
    Würde gern testen und einen Bericht it Bildern erstellen.
    Wünsche allen ein Frohes Fest !

  46. Hallo zusammen,
    mein Mann hatte kürzlich das Glück, Lacoste testen zu dürfen und war hellauf begeistert. Ich vermute, dass es ihm beim James Bond 007 Gold Edition genauso gehen würde. Außerdem ist das ja auch was für meine Nase 😉 und die Stichworte Eleganz, Spirit und Stil treffen bei mir voll ins Schwarze.
    Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
    Hannas Testblog

  47. ja,da habe ich die richtige nase.mein Partner trägt den duft dann und ich mach den schnuppertest und auch wie lange der duft hält.euch einen guten rutsch.ulla,die einen bericht schreiben wird.

  48. Hallo!
    Würde diesen tollen Duft gern testen und einen Bericht schreiben, wir sind nicht nur Fans von den Filmen , auch von den Darstellern und vieleicht auch bald von dem tollen Duft.

  49. Ich würde sehr gerne mit meinem Freund die James Bond Gold Limited Edition testen da ihm die 007 Silber Edition super gefällt sind wir gespannt wie die Gold Editon duftet ich würde einen Bericht schreiben.

  50. Hallo, ich würde gerne testen. Am liebesten wäre mir ein bericht den ich schreibe, mit Videos hab ichs nicht so 😉 Mich würde echt interessieren wie der duft meinem mann steht8

  51. Hallo, da ich bisher nur Düfte für Damen getestet habe, würde mich das hier besonders reizen. Ich würde meinen Partner als Testperson nehmen.
    Wer meinen Blog kennt, der weiß, dass ich es liebe, neue Düfte zu testen und dann auf meinem Blog darüber berichte.
    Ich würde also einen ausführlichen Bericht verfassen.
    Liebe Grüße Gitte

  52. Klassische britische Inhaltsstoffe hören sich ja extrem verlockend an. Würde gern meinen Bruder testen lassen und selbst einen Bericht verfassen 🙂

    LG
    Ela

  53. Ich möchte mich hier als Tester bewerben da mein Partner sicherlich froh wäre diesen Duft testen zu dürfen .Ich würde ihn ausgiebig testen lassen und im anschluß einen ausfühlichen Bericht darüber schreiben .
    Wir haben spaß am ausprobieren , sind leidenschaftliche , neugierige und kritische produkttester , schreiben gern und berichte ausführlich bei freunden und bekannten über die tests .
    Liebe Grüße und schöne Feiertage …Marion

  54. Ich würde auch gerne mit machen, da ich jetzt Single bin und auch wieder Parfüm benutze. Durfte ich ja nicht, meine Ex mochte das nicht, aber ich! Ich würde es auch als Bericht verfassen, meine Eindrücke und Erfahrungen mit dem Parfüm!

    Gruß Christian

  55. Bewerbe mich gerne fuer meinen Mann der schon vom James Bond 007 Duft begeistert war,wuerde mir wuenschen das er die Gold Edition vorab mal testen kann,einen Blog haben wir leider nicht wuerden aber ausfuehrlich auf Facebook berichten,lg

  56. Ich würde mich sehr freuen, beim Produkttest dabei sein dürfen.
    Mein Mann liebt Parfum und würde sich ebenso freuen, den neuen Duft von 007 zu testen.
    Schöne Weihnachten 🙂
    Liebe Grüße Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.