Produkttester gesucht für Kryolan Trendlook Herbst/Winter 2013/2014: „Cool Moon“ von Gary Cockerill

Wir suchen Produkttester für diesen Kryolan Trendlook Herbst/Winter 2013/2014: „Cool Moon“ von Gary Cockerill


♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Kryolan_Cool Moon_72dpi

Im Herbst und Winter 2013/2014 entwickelt sich der Metallic-Trend der vergangenen Saison weiter in Richtung Zukunft. Der Londoner Celebrity-Make-up Artist Gary Cockerill zitiert für seinen Kryolan-Trendlook „Cool Moon“ den retro-futuristischen Look der 60er Jahre: Silbergraue Edelmetallfarben werden mit zeitgemäß lässiger Beiläufigkeit um das Auge herum aufgetragen, dazu silbrig blasse Lippen und ein kräftig getuschter unterer Wimpernkranz. Im Gesicht und auf dem Körper werden mit Perlglanzpigmenten und Glimmer funkelnde Highlights gesetzt. Cockerills moderne Version einer Barbarella ist ein reizvoller Gegensatz aus schimmernder Verlockung und kühler Distanz, rätselhaft und anziehend. Wie der Wintermond.

 

Bewerbungsschluss: 26.07.2013

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

88 thoughts on “Produkttester gesucht für Kryolan Trendlook Herbst/Winter 2013/2014: „Cool Moon“ von Gary Cockerill”

  1. hallo
    die marke kenne ich bis lang noch gar nicht.
    tolle farben, im sortiment
    ich möchte gerne testen und meine erfahrungen in einem bericht wieder geben.
    glg
    sweetlady3000

  2. Wow, kenne die Marke leider noch gar nicht, aber diese tollen Farben, echt Wahnsinn.Würde sehr gern testen, probieren und mich inspirieren lassen.Ich würde alles in Berichten widergeben (-:

  3. Ich habe schon viel von dieser Marke gehört,aber leider noch nicht in besitz davon Ich liebe es neue Looks zu probieren.Würde mir gro?e freude bereiten wen ich sls Testerin gewählt würde.Glg.Iris

  4. Sehr schöne Farben… ich habe schon viel gutes gehört und würde mich gerne selbst davon überzeugen. Ich schminke mich jeden Tag und suche immer nach den neuesten Trends. Also ich denke das wäre genau der richtige test für mich und ich würde sehr gerne einen Testbericht darüber schreiben und Fotos mit diesen Produkten machen.

  5. Hallo,

    ich würde Kryolan sehr gerne testen, da ich viel Gutes dis dato darüber gehört habe und mich davon überzeugen möchte. Hierfür würde ich einen ausführlichen Bericht mit Bilder machen.

    VG

  6. Ich würde das Produkt sehr gerne testen. Die Farben sind der reine Wahnsinn. Ich wäre echt gespannt wie sie bei mir aussehen würden. Gerne schreibe ich einen Bericht.

  7. Ich würde super gerne mit meinen Freundinnen testen und einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos schreiben.
    Mir gefallen die Farben besonders gut 🙂 Ich probiere immer gerne neue Produkte aus.

    Liebe Grüße, N00

  8. Hallo,
    ich würde diese Produkt-Reihe sehr gerne testen, da mir die natürlichen Farben sehr gefallen und ich ein großer Freund von natürlichen Nude-Make-Up-Kreationen bin. Ich würde über diese Reihe einen ausführlichen Bericht in meinem Blog schreiben und würde eventuell noch ein Video hinzufügen. Natürlich werden in dem Blog auch Fotos, Swatches etc. vorkommen. Mein Leser-Publikum ist sehr groß und es freut sich immer wieder wenn es etwas neues zu Lesen bekommt.
    Liebe Grüße.

  9. Der stilvolle Look mit viel Eleganz und vor allem ohne Rottöne sieht so toll aus. DIe Marke Kryolan kenne ich noch nicht und würde sie sooo gerne testen und ein Video drehen.

  10. Hey,
    ich würde gerne testen und einen bebilderten Testbericht verfassen. Ich würde natürlich auch Bilder vom fertig geschminkten Look einbinden, und nicht nur von Swatches.

    Liebe Grüße

  11. Hallo.
    Da ich ein großer Kryolan Fan bin ist mir dieser Produkttest sofort ins Auge gesprungen. Ich würde hierzu gerne ein kleines Video drehen in dem ich die Vor- und falls gegeben Nachteile der Produkte erläutern und dann noch den Verwendungszweck bzw. Verwendungsart sowie ein oder zwei Schminkideen. LG LeniiLooou <3

  12. Hallo, Cool Moon Kryolan Trendlook ist mir vollkommen unbekannt.
    Zu gerne würde ich testen und anschließend einen Bericht auf meinen Blog veröffentlichen

  13. Ein großer Wunsch würde in Erfüllung gehen, wenn ich testen dürfte. Ich würde dann einen ganz ausführlichen Testbericht schreiben

  14. Hallo ihr Lieben!
    Ich würde ein tolles Video über die Kryolanprodukte drehen! Viele meiner Freundinnen arbeiten mit Kryolan und sind schwer begeistert und haben mich damit angesteckt! Als angehende Kosmetikerin werde ich meiner Kreativität bezüglich diesem Trend freien Lauf lassen und mich sehr über diese Produkte freuen! Es wäre einfach der absolute Wahnsinn für mich, diese Produkte testen zu dürfen!
    Ganz liebe Grüße!

  15. hallo liebes Team,
    ich als Neuling bei euch würde sogerne testen.ich liee farben und probieregerne was neues aus.
    und – i c h -habe den guten Geschmack.

    lieben gruss.ulla.

  16. Ich würde gerne testen und ein Testbericht schreiben. Bin ein Kosmetikfan, ich liebe Dekorative Kosmetik. Bin eine Visagistin und werde viel Fotos veröffentlichen 🙂

  17. Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne auch testen! Video kann ich im Moment nicht drehen, aber einen knackigen Testbericht dürft Ihr von mir erwarten.
    Schöne Grüße

  18. Hallo ihr lieben 🙂

    ich würde sehr gerne mal Kryolan testen, da ich nie diese Gelegenheit hatte, gibt es in meiner Stadt einfach leider nicht..
    Dank meines Make-Up Diploms und meiner Freizeit nach dem Abi, habe ich reichlich Zeit, euch einen ausführlich Bericht mit vielen Fotos und geschminkten Looks zu senden .
    ich würde mich waaaaahnsinnig freuen 🙂

    Ganz liebe Grüße

  19. Liebes Beautytesterin-Team ,
    schon lange bin ich sehr interessiert an Kryolan.
    Gerne möchte ich für Kryolan und Beautytesterin den Trendlook Herbst/Winter 2013/2014 testen.
    Mit einem ausführlichen Bericht nach dem Test möchte ich gerne über meine Erfahrungen berichten.
    Über eine positive Antwort freue ich mich.

    Vielen Dank

    Rosy116

  20. Hallöchen liebes Beauty-Team, super leistung was ihr wieder hier zum testen habt! 🙂 Würde mich freuen wenn ich endlich mal ein Produkt testen dürfte, dieses Podukt spricht mich ziemlich an, würde ein Testbericht mit Fotos einsenden!
    Liebe Grüße

  21. Liebes Beautytesterin-Team,

    auch ich wäre liebendgerne dabei, um zu testen und möchte dann gerne einen ausführlichen Bericht mit Foto´s darüber schreiben.

    Würde mich unheimlich freuen, wenn es klappt.

    Viele liebe Grüße
    Lilly

  22. Diese Marke kenne ich noch gar nicht, würde sie aber gerne ausgiebig testen und einen ausführlichen Beitrag (mit Fotos) darüber schreibenverfassen. Sind ja echt schöne Farben, mit denen man sicher viel zaubern kann.

  23. Ich empfinde mich als geeignet für Ihr Produkt, da ich mich selbst als gute Kosmetikerin bezeichnen kann und somit das Beste aus der Vielfalt der Farben hervorbringen kann. Ich bin im Stande Vergleiche zu ziehen und verschiedene Anwendungsmöglichkeiten an verschiedenen Menschen zu überprüfen und auch von Ihnen eine Bewertung zu erhalten. Unteranderem gehört natürlich auch die Freude und Fähigkeit am Schreiben zu den Kriterien die mich als zutreffende Kanditatin hervorheben, dazu. MfG

  24. Würde sehr gerne testen, auch unter extremen Bedingungen wie z.B. beim Sport etc. bin Tänzerin, da muss man trotz Anstrengung gut aussehen.
    Die Marke selber ist mir schon bekannt,

    Liebe Grüße!

  25. Diese Marke kenne ich so gar nicht, würde sie aber gerne testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben. Sind ja echt tolle Farben.
    Liebe Grüße Anya

  26. Wahnsinns Farben. Sehr gerne würde ich testen und einen Bericht schreiben. Kryolan steht in Sachen Dekorativkosmetik bei mir ganz hoch im Kurs.
    LG

  27. Ich würde diese Produkte sehr sehr gerne testen.
    Ich bin Makeup-Artist und arbeite viel mit Kryolan-Produkten und ich finde es immer sehr spannend, neue looks und Produkte zu testen und freue mich über tolle Ergebnisse!
    Ich würde gerne mit Bericht und Fotos mitmachen!

  28. Funkelnde Highlights setzen ist mit Make up nicht immer leicht. Meistens verwischt es,ist schlecht pigmentiert oder der gewünschte Glamour Effekt fehlt. Daher würde ich den Cool Moon Kryolan Trendlook gerne abchecken und in einem ausgiebigen Testbericht vorstellen.

  29. Hallo,
    Ich würde seeehr sehr gerne das testen weil ich beauty liebe und ich liebe es anderen von meinen erfahrungen zu erzählen. Auch hätte ich schon viele ideen für einen persöhnlichen look.
    ich würde dann einen Testbericht schreiben mit vielen Bildern und inklusive preisangabe etc. ( ich werde den Preis nachrechachieren)
    Liebe Grüße

  30. Hallöchen,

    ich finde die Farbe der Produkte sehr passend zu mir. Daher würde ich sie gerne testen und einen Bericht schreiben…

    Liebste Grüße

  31. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne die neuen Farben von Kryolan testen. Das sind genau meine Farben!! Die Farben passen ideal zu meinen blonden, langen Haaren. Ich würde einen Testbericht mit Bildern schreiben.

  32. Diese schöne NaturFarben würde ich gerne testen .
    Cool Moon entspricht meinen Look, die 60 Jahre .
    Die Blau Metall farben passen super zu meine Grau/Blauen Augen .
    Ich schreib ein umfangreichen Bericht mit Bilder wie die farben bei mir und meine Freunde aussehen.
    Würde mich freuen wenn ich testen darf.

  33. Die Marke Kryolan finde ich sehr interessant und deswegen würde ich „Cool Moon“ sehr gerne testen. Ich würde einen ausführlichen Testbericht mit Fotos erstellen.

  34. Hallöchen,
    ich würde mich auch gern Anmelden um die Kryolan Produkte zu testen. Ich habe in meiner Ausbildung mit Kryolan gearbeitet, muss aber sagen das ich leider nicht so zufrieden war. Nun würde mich es sehr stark interessieren ob die Firma sich weiterentwickelt hat und/oder ob ich durch meine Erfahrung in meinem Beruf , die Produkte damals einfach nur nicht richtig anwenden konnte. Dies zu testen wäre ja auch für den Endverbraucher sehr gut. Denn was bringen uns die schönsten Produkte, wenn man ein halber Profi sein muss um die Produkte zu benutzten 😉 . Ich würde den Test als Video und Bericht erklären bzw erläutern . Glg Tina 😉

  35. Dieses Styling wäre das Nonplusultra für mich! Genau meine Farben! Wenn ich diese Artikel getestet habe schreibe ich euch natürlich einen umfangreichen Bericht mit Fotos :-*

  36. Hallo ihr lieben!
    Für den Herbst und Winter sind das genau die richtigen Farben und der Cool Moon Kryolan Trendlook genau das richtige für mich. Ich mag dezente Farben und sie passen sehr gut zu meinem Typ. Ich werde euch einen ausführlichen Bericht mit Fotos zusenden wenn das Los auf mich fällt!

    Viele liebe Grüße

  37. Ich kenne die Marke Kryolan schon länger, habe bislang aber noch nie eines ihrer Produkt verwendet. Ich bin total gespannt auf die unterschiedlichen Produkte und würde gerne einen Look schminken und ein Nageldesign anfertigen und dabei die Produkte einzeln vorstellen. Dazu würde ich gerne einen ausführlichen Bericht schreiben!

  38. Ich würde sehr gerne die Kosmetikartikel testen, da dies genau die Farben sind, die ich liebe. Die Marke kenne ich allerdings leider och nicht, aber das würde sich ja dann ändern.

    Gerne würde ich dazu auch einen Testbericht schreiben.

  39. Sehr schöne dezente Farben, würde mich geehrt fühlen diese testen zu dürfen. Natürlich mit ausführlichen Testbericht und Fotos.
    Wünsche noch ein sonniges Wochenende, liebe Grüße Glitzi.

  40. Liebes Beautytesterin-Team,
    sehr gerne bewerbe ich mich für diesen Test, da mich die kühlen, aschigen Farben direkt angesprochen haben.

    Von der Marke Kryolan habe ich bislang noch nichts getestet, allerdings habe ich bereits viele Erfahrungen mit dem Verfassen von Testberichten sammeln können, da ich auf verschiedenen Plattformen aktiv bin und auch einen eigenen Blog führe.

    Liebend gerne würde ich auch diese Produkte ausgiebig testen und im Anschluss einen ehrlichen und mit Liebe verfassten Testbericht schreiben.

    Herzliche Grüße,
    Lara

  41. Möchte sehr gerne unter den Testkandidatinnen sein. Die Marke KRYOLAN kenne ich bisher noch nicht, aber wenn die Produkte den Beschreibungen entspricht, habe ich bisher wohl was verpasst.
    Hoffentlich habe ich das Glück, schon den Kosmetik-Trend für Winter 2014 zu testen.

  42. Hallo ihr Lieben,

    würde mich echt freuen für euch testen zu dürfen.

    ich bin die Vanessa, 24 Jahre jung, verheiratet, Mutti von unserem Sonnenschein David und selbstständig(verkaufe online erfolgreich meinen eigenen Schmuck, Dekorationen usw…Hier mal ein Link zu einem meiner Shops: http://de.dawanda.com/shop/EldavidoDesign

    Ich teste sehr gerne Produkte und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln, zu jedem Produkttest mache ich Bilder und fertige Collagen an…

    Auf mein Feedback kann man sich verlassen, ich veröffentliche meinen ausführlichen Erfahrungsbericht auf allen gewünschten Seiten,ist mittlerweile eine echte Leidenschaft von mir geworden …

    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen, weitergeben…

    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht

    So genug geschrieben, ihr habt sicher noch genug Bewerbungen zu lesen 🙂

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich natürlich über ein positives Feedback, indem ihr mich zu einer eurer Produktesterinnen ernennt …

    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Vanessa

  43. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂 Gerne würde ich einen Bericht schreiben^^

    Liebe Grüße

    Bianca

  44. Hallo
    Ich würde dieses tolle Produkt sehr gerne testen.
    Ich würde einen Bericht mit Fotos veröffentlichen.

    Liebe grüße
    Elke

  45. Ich würde mich sehr freuen, diesen tollen Produkte und wundervollen Farben testen zu dürfen und darüber in Wort und Bild zu berichten. Würde mich freuen, wenn ich auch mal ausgewählt würde.

    Lg. Marion

  46. Ich würde es sehr gerne testen.
    Hab von kryolan schon sehr viel gehört, klingt nach einer ausgezeichneten Marke und klasse Qualität. Würde mich freuen die Kollektion zu testen und am Ende einen Testbericht zu schreiben.
    i

  47. Hallo, ich möchte sehr gerne diese Produkte testen. Ich habe von Kryolan nur Gutes gehört und möchte mich gerne selbst davon überzeugen, allerdings konnte ich bis jetzt leider noch nicht diese Marke ausprobieren.
    Ich werde einen ausführlichen Bericht mit Bildern und Swatches schreiben.
    Liebe Grüße.

  48. Ich würde so gerne testen und einen Testbericht schreiben! Von Kryolan und dessen Qualität habe ich schon sehr viel gehört und wär begeistert, die Marke mal testen und prüfen zu dürfen! Die Kollektion sieht toll aus, wäre sehr gerne dabei

  49. Die Farben sind ja wundervoll! Also wirklich…wow. Dann auch noch von Kryolan, die ja wirklich was drauf haben. Oh man, ich glaube ich habe mich in der Produkt verliebt! Wenn ich dazu einen Testbericht schreiben dürfte, dass wäre einfach der Hammer! Der Winter ist schließlich nicht mehr allzu lang fern und die Looks die man alle damit schminken könnte…ach ja 🙂

  50. Oha… das sieht mir ganz nach „meinen“ Farben aus!!! Ich würde ausgiebig testen und einen Bericht darüber schrieben
    Liebe Grüße Gitte

  51. also ich finde die farben sind der hamma,….würde sehr gerne Testen…..ich würde einen ausführlichen bericht dazu schreiben mit vielen bildern wo ich verschiedene look´s ausprobiere und fotografiere…..geniale produkte die mich sehr neugierig gemacht haben.

    l.g

  52. hallo ihr lieben,
    ich würde sehr gerne testen.
    die abgebildeten Braun- und Nudetöne passen ja zu so ziemlich jedem Haut- und Haartyp, aber für mich sind das die einzigen Töne, die in Frage kommen, da mir alles andere zu bunt ist. Schlicht muss es deswegen trotzdem nicht sein. wäre mit Leib und Seele dabei und würde einen bebilderten Bericht verfassen.
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.

  53. huhuuuu,
    Metalic „Oh mein Gott“ ich möcht testen ich möchte testen^^ ich liebe Metalic farbende kosmetik….. hiermit bewerbe ich mich mit dem größten vergnügen 😉

  54. Hallo liebes Team, ich würde gerne für Sie diese Produkte Testen, ich Interessiere mich schon seit längeren für die Marke Kryolan.
    Ich hätte schon ein paar Ideen ein Look damit zu schminken.
    Ich würde ihnen ein ausreichenden Bericht für sie Schreiben.

  55. Hallo, Cool Moon Kryolan Trendlook für den nächten Winterlook ist eine tolle Sache, da ich blonde schulterlange Haare habe wären das schöne Farben für mich und ich würde sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

  56. Also ich würde sehr gerne testen, ich liebe den 60er Jahre Look :).
    Und ich hätte schon einige Ideen, für einen Look.
    Ich würde einen Testbericht schreiben und ein Video drehen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.