Produkttester gesucht für Kryolan Trendlook Herbst/Winter 2013/2014: „Frenetic“ von Gary Cockerill

Wir suchen Produkttester für diesen Kryolan Trendlook Herbst/Winter 2013/2014: „Frenetic“ von Gary Cockerill


♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Kryolan_Frenetic_72dpi

Porzellanteint, dunkle Augen und signalrote Ultra Glossy Lips: Der Londoner Make-up Artist Gary Cockerill setzt mit Statement-Augen und -Lippen auf pure Weiblichkeit. Sein klassischer, geradezu ikonischer Trendlook, den er für diesen Herbst und Winter für Kryolan schuf, inszeniert die Frau als selbstbewusste Verführerin. Der Teint ist von edler Blässe. Die Augen schimmern in irisierend dunklem Blau. Petrolfarbener Glimmer sorgt zusätzlich dafür, dass dieses Augenpaar jeden Lichtstrahl und Blick einfängt. Die Augenbrauen sind üppig und dunkel. Falsche Wimpern und Kajal sind bei diesem Make-up ein Muss. Die Lippen werden mit extra stark pigmentiertem, hochglänzenden High Gloss leuchtend rot in Szene gesetzt. Diese Kombination von Weiblichkeit und Stärke ist extravagant und faszinierend.

 

Bewerbungsschluss: 26.07.2013

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

70 thoughts on “Produkttester gesucht für Kryolan Trendlook Herbst/Winter 2013/2014: „Frenetic“ von Gary Cockerill”

  1. Ich würde sehr gerne einen Bericht über dieses Produkt schreiben. Ich liebe es neue Make-Up-Firmen zu testen und neue Looks für mich zu kreieren.

  2. Ich würde super gerne mit meinen Freundinnen testen und einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos schreiben.
    Mir gefallen die Farben besonders gut 🙂

    Liebe Grüße, N00

  3. Ich habe schon viel von den Kryolan Produkten gehört und möchte diese Gelegenheit nutzen die Produkte persönlich kennenzulernen. Noch dazu spricht mich der Herbst/Winter-Look sehr an 🙂

    Falls ich testen darf, schreibe ich einen Bericht.

    LG
    Mimi

  4. Wow,
    ich interessiere mich sehr für Make-Up, Kosmetikprodukte etc. und wäre bereit einen ausführlichen Bericht über diese Artikel in meinem Blog zu veröffentlichen. Mein Leser-Publikum ist sehr groß und es würde sich freuen einen neuen Produkt-Test lesen zu können. Natürlich würde ich genügend Fotos von den Produkten hinzufügen und natürlich auch Swatches etc.
    Liebe Grüße.

  5. Wow,
    der Look sieht ja toll aus. Ich wäre supergerne beim Test dabei und würde einen ausführlichen Bericht zu den Produkten verfassen. Ich würde in den Bericht nicht nur Bilder von Swatches sondern auch vom fertigen Look bzw. Looks einbinden. Ich hoffe ich bin dabei.

    Liebe Grüße

  6. Hallo,
    Kryolan ist mir absolut kein Begriff, daher würde ich sehr gerne testen und einen Bericht auf meinen Blog veröffentlichen.

  7. Oooooooh ich würde es lieben dieses Make Up zu testen 🙂
    ich würde einen ausführlichen Bericht mit viele Bildern verfassen 🙂
    Grüßchen Bini

  8. Toi toi toi, dass ich das große Glück habe, testen zu dürfen. Ich schreibe dann einen ganz zuverlässigen und ausführlichen Bericht!

  9. Liebes Beautytesterin-Team,

    bei diesem Projekt wäre ich liebendgerne dabei, um zu testen. Ich bin neu hier 🙂 und möchte gerne einen ausführlichen und reichen Bericht mit Foto´s darüber schreiben. Werde diesen Look gerne nachschminken und darüber schreiben.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Kateryna

  10. Find ich super und hoffe das auch neublogger bei euch mitmachen dürfen 🙂 (weil jeder fängt ja mal an – oder?) …würde mich super dolle freuen!

    Lg 🙂 )
    würd gern Bericht + Fotos machen :))

  11. Hallo liebes Beautytesterin-Team 🙂

    Ich würde euch sehr gerne einen Bericht erstatten ( unter anderem mit einem geschminktem Look Foto).
    Ich habe ein frisches Make-Up Diplom und würde sagen , dass ich mich nun ziemlich gut in sachen Make-Up & Beauty auskenne!
    Da ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, habe ich reichlich Zeit Berichte zu schreiben!
    Leider hatte ich nie das Glück, Beautytesterin zu sein 🙁
    Würde mich sehr sehr freuen 🙂

    ganz liebe Grüüße

    PS: Wäre ein super Geburtstagsgeschenk für mich :)))) (26.07.2013)

  12. Liebes Beautytesterin-Team ,
    schon lange bin ich sehr interessiert an Kryolan.
    Gerne möchte ich für Kryolan und Beautytesterin den Trendlook Herbst/Winter 2013/2014 testen.
    Mit einem ausführlichen Bericht nach dem Test möchte ich gerne über meine Erfahrungen berichten.
    Über eine positive Antwort freue ich mich.

    Vielen Dank

    Rosy116

  13. Wow, sieht ja echt super aus! Ich finde diesen Look echt toll, und würde mich freuen wenn ich diese Produkte testen dürfte! Würde Tetsbericht schreiben & Fotos einsenden 😉
    Liebe grüße

  14. Liebes Beautytesterin-Team,

    auch bei diesem Projekt wäre ich liebendgerne dabei, um zu testen und möchte dann gerne einen ausführlichen Bericht mit Foto´s darüber schreiben.

    Würde mich unheimlich freuen, wenn es klappt.

    Viele liebe Grüße
    Lilly

  15. Ich empfinde mich als geeignet für Ihr Produkt, da ich mich selbst als gute Kosmetikerin bezeichnen kann und somit das Beste aus der Vielfalt der Farben hervorbringen kann. Ich bin im Stande Vergleiche zu ziehen und verschiedene Anwendungsmöglichkeiten an verschiedenen Menschen zu überprüfen und auch von Ihnen eine Bewertung zu erhalten. Unteranderem gehört natürlich auch die Freude und Fähigkeit am Schreiben zu den Kriterien die mich als zutreffende Kanditatin hervorheben, dazu. MfG

  16. Der Look ist fantastisch und ich würde die Produkte liebend gerne testen.
    Vor allem, weil ich als Makeup-Artist oft mit Kryolan-Produkten arbeite und bis jetzt immer begeistert war!
    Ich würde gerne mit einem Bericht und Fotos mitmachen!

  17. Hallo,
    auch ich finde diese Farben sehr interessant und würde die Produkte gerne testen. Ich würde einen Bericht verfassen mit Fotos.
    Ich teste gerne und schreibe darüber – daher wäre ich sicher eine geeignete Testperson.
    Liebe Grüße
    Gitte Freidl

  18. Ich würde sehr gerne ein Video zu diesem Produkt machen und meine Erfahrung mit euch teilen. Ich denke das die Farben sehr gut zu meinen dunkel braunen Augen passe. =)

  19. Hallo,
    Ich würde unendlich gerne diese Serie testen, da ich schon lange auf der Suche bin nach knalligen Sommerfarben 🙂 Und da es ja es zu testen gibt, dachte ich mal ich versuche mein Glücl, hihi 🙂
    Ich würde dann einen Testbericht schreiben mit vielen Bildern und zb ein Auge schminken das andere Nicht um einen vergleich zu sehen 🙂
    LG Alina

  20. Wow 😀

    Das sieht doch mal nach einem genialen Test aus 🙂
    Diese Farben einfach Weltklasse,würde ich zu gerne auf Herz und Niere testen da ich sowieso total auf die neusten trends stehe 😀
    Ich kenne die Marke zwar auch noch nicht würde mich aber freuen diese kennen lernen zu dürfen.
    Ich würde auch dann ausführlich darüber berichten wie ich und meine Freundinnen diese Produkte finden und wie diese in der Öffentlichkeit ankommen 🙂 natürlich dann auch mit Fotos.
    Da ich auch auf einigen Soziales Netzwerken aktiv bin würde ich diese Marke samt Bildern auch dort veröffentkich

    Würde mich auf eine positive Meldung freuen

    viele liebe grüße 😀

  21. Hallo ihr Lieben,
    würde mich echt freuen für euch testen zu dürfen.
    ich bin die Vanessa, 24 Jahre jung, verheiratet, Mutti von unserem Sonnenschein David und selbstständig(verkaufe online erfolgreich meinen eigenen Schmuck, Dekorationen usw…Hier mal ein Link zu einem meiner Shops: http://de.dawanda.com/shop/EldavidoDesign
    Ich teste sehr gerne Produkte und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln, zu jedem Produkttest mache ich Bilder und fertige Collagen an…
    Auf mein Feedback kann man sich verlassen, ich veröffentliche meinen ausführlichen Erfahrungsbericht auf allen gewünschten Seiten,ist mittlerweile eine echte Leidenschaft von mir geworden …
    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen, weitergeben…
    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht
    So genug geschrieben, ihr habt sicher noch genug Bewerbungen zu lesen 🙂
    Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich natürlich über ein positives Feedback, indem ihr mich zu einer eurer Produktesterinnen ernennt …
    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Vanessa

  22. Hallöchen,
    ich würde mich auch gern Anmelden um die Kryolan Produkte zu testen. Ich habe in meiner Ausbildung mit Kryolan gearbeitet, muss aber sagen das ich leider nicht so zufrieden war. Nun würde mich es sehr stark interessieren ob die Firma sich weiterentwickelt hat und/oder ob ich durch meine Erfahrung in meinem Beruf , die Produkte damals einfach nur nicht richtig anwenden konnte. Dies zu testen wäre ja auch für den Endverbraucher sehr gut. Denn was bringen uns die schönsten Produkte, wenn man ein halber Profi sein muss um die Produkte zu benutzten 😉 . Die Farben sprechen mich gerade sehr an un dich habe auch schon einige Ideen zum schminken. Ich würde den Test als Video und Bericht erklären bzw erläutern . Glg Tina 😉

  23. Wow diese Farben sind umwerfend! Die muss ich einfach testen :-* Die Marke habe ich zwar bisher noch nicht gehabt aber es wäre super sie mal zu testen! Danach könnt ihr euch auf einen ordentlichen und umfangreichen Bericht mit Fotos von mir gefasst machen!

  24. Hallo!
    Der Kryolan Trendlook ist genau mein Look, ich mag es gerne dezent und manchmal etwas mehr. Die Marke kenne ich zwar nicht aber der erste eindruck dieser Marke ist sehr gut. Einen Berich mit schönen Fotos würde ich für euch anfertigen falls das Los auf mich fällt.
    Gruß Anne!

  25. Ich kenne die Marke Kryolan schon länger, habe bislang aber noch nie eines ihrer Produkt verwendet. Ich bin total gespannt auf die unterschiedlichen Produkte und würde gerne einen Look schminken und ein Nageldesign anfertigen und dabei die Produkte einzeln vorstellen. Dazu würde ich gerne einen ausführlichen Bericht schreiben!

  26. Gerne würde ich diese Produkte testen und dazu einen Bericht mit ehrlicher Meinung schreiben.
    Ich wäre dann auch sehr auf die Kommentare meiner Freunde und Kollegen gespannt,da ich mich sonst eher an Braun- und Blautöne halt.

  27. Wahnsinnig gerne würde ich diese Produkte testen. Die Intensität mit der die Farben leuchten ist wirklich fesselnd.

    Ich liebe es verschiedene Looks zu kreieren und mich mit dem Pinsel auszutoben.

    Von der Marke habe ich bislang noch nichts getestet, ich habe aber bereits für andere Produkte Testberichte verfasst und verspreche, dass jeder Bericht mit viel Herzblut und Liebe zum Detail geschrieben wird.

    Zudem bin ich auf anderen Plattformen aktiv und führe einen Blog, sodass ich dazu beitragen kann, dass diese Produkte ihren Weg in die Öffentlichkeit finden .

    Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen.

    Herzliche Grüße,
    Lara

  28. Wow, sind mal ganz andere Farben als ich bei mir gewohnt bin. aber ich würde sie gerne an mir und meinen Mädels testen, mit ihnen dann ausgehen und auf die Aussagen der anderen Besucher achten und darüber einen Bericht mit Fotos senden.

  29. Genau das ist es, was ich gerade suche!
    Blaue Augen mit üppig dunklen Augenbrauen, betont mit starker Farbe, rote Lippen und Fingernägel – wow, das ist reine, sinnliche Weiblichkeit.
    Ich stelle mich hiermit sehr gerne als Testerin zur Verfügung und würde sehr gerne einen Testbericht schreiben.

  30. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂 Gerne würde ich einen Bericht schreiben^^

    Liebe Grüße

    Bianca
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben.

  31. Ich fühle mich prädestiniert für dieses Set, weil es genau meine Vorstellung von Styling und Schönheit ist! Alabaster-Haut, dunkelrote Lippen und Kontraste setzen. Die pure Verführung. Ich würde euch einen Bericht schreiben und Fotos machen.

  32. Ich würde einen Bericht schreiben! Kryonlan wäre so toll zum testen, da ich bisher keine Erfahrung mit den Produkten sammeln konnte, und da die Marke sehr selten auf anderen Blogs vorgestellt wird, würde ich also sehr unbefangen an den Test heran gehen können. 🙂
    Zudem beschreibt edle Blässe meinen Teint perfekt! Ich würde zu gerne eine Kollektion testen, die wirklich auf helle Haut ausgelegt ist.

    liebe Grüße~

  33. Was für ein unglaublicher Produkttest!! Da schlägt mein Herz sofort höher! Ich würde mich so unglaublich freuen, am Produkttest teilnehmen zu dürfen! Schreiben würde ich einen Bericht mit vielen aussagekräftigen Bildern.
    LG

  34. Würde liebend gern testen. Natürlich würde ich auch einen umfassenden Bericht abgeben, gespickt mit dem einen oder anderen Bild. Die Farben sehen einfach klasse aus und Kryolan konnte ich bisher noch nicht testen, um mich selbst von der Qualität zu überzeugen, die ja sehr gut sein soll.

  35. Ich würde die Serie wahnsinnig gerne testen. Habe von der marke schon sehr viel gutes gehört und würde mich freuen mich auch mal selbst davon überzeugen zu können.
    Werde natürlich am Ende einen ausführlichen TEstbericht schreiben.

  36. Hallo, ich möchte sehr gerne diese Produkte testen. Ich habe von Kryolan nur Gutes gehört und möchte mich gerne selbst davon überzeugen, allerdings konnte ich bis jetzt leider noch nicht diese Marke ausprobieren.
    Ich werde einen ausführlichen Bericht mit Bildern und Swatches schreiben.
    Liebe Grüße.

  37. Ich würde so gerne testen und einen Testbericht schreiben 🙂 Kryolan hat mich als Marke schon immer interessiert, aber ich konnte sie noch nie ausprobieren. Die Beschreibung der Kollektion spricht mich sehr an, und mir würde es großen Spaß machen mithilfe der Produkten ein paar tolle Looks zu schminken!

  38. Wow! Also das ist doch mal ein klasse Produkt. Allein die Beschreibung: Porzellanhaut, dunkle Augen…ich liebe das. Und Kryolan ist ja auch eine der bekanntesten Marken die ganz schön was zu bieten hat. Das zu testen wäre natürlich der absolute Hammer.
    Ich würde dann einen Testbericht schreiben, plus Fotos.

  39. Leider bin ich bis jetzt noch nicht in den „genuss“ von Kryolan Produkten gekommen, weshalb ich mich riesig freuen würde das Set zu gewinnen und es auf Herz und Nieren zu Testen.

    In einem Ausführlichen Bericht würde ich von den Proudkten erzählen.

  40. Ich liebe diesen Make Up Look und könnte ihn jeden Tag tragen. Deshalb würde ich mich wirklich freuen ihn testen zu dürfen 🙂
    Ich würde euch (falls ich eine der Glücklichen bin) einen Bericht zukommen lassen.
    Liebe Grüße

  41. Porzellanteint, dunkle Augen und signalrote Ultra Glossy Lips – das hört sich verdammt nach meinem liebsten make up Look an.
    Kryolan ist mir nur vom lesen/hören ein Begriff daher würde ich liebend gerne testen und tolle Make up Looks kreieren. Mail ist raus . LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.