Produkttester gesucht für LCN Herbst-Beautylook Charade 2013

Wir suchen Produkttester für diesen LCN Herbst-Beautylook Charade
 

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

 

LCN Herbst-Beautylook Charade Inhalt: Cremerouge „luscious“, Lipstick „Liz“, Eyeshadow „Charade“, Lip Gloss „Marilyn”, Eyeliner „eyes deep black”, Trendfeile Charade in trendiger Retro-Tasche

Nail Polish Cube „Charade“LCN Nail Polish Cube Charade

Bewerbungsschluss: 05.08.2013

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

93 thoughts on “Produkttester gesucht für LCN Herbst-Beautylook Charade 2013”

  1. Ich würde gerne die Produkte testen, da ich bisher noch keine
    Bekannschaft mit LCN Kosmetik hatte. Es wäre für mich etwas neues und bin jetzt schon ziemlich gespannt auf die Qualität.
    Ich würde die Produkte natürlich mit meinen Schminkutensilien anderer Marken vergleichen und dazu ein paar nette Vergleichsbilder machen. Die Herbstfarben find ich klasse, sie stehen mir gut und diese habe ich auch von anderen Marken. Das passende Kosmetiktäschen wirkt auch sehr ansprechend..

  2. oha! ich LIEBE die produkte dieser Marke. Ich bin eine jugendliches Mädchen und werde oft nach meiner schönen Schminke gefragt. Ich verweise dann immer auf LCN. Diese Farben sind absolut meine Richtung da ich braune/dunkel blode Haare habe und dahre oft diese Töne verwende.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen diese Preodukte testen zu könmnen und würde sie natürlich auch sofort meinen Freundin weiter empfehlen und einen Bericht schreiben.

  3. Es wär mir eine Freude dieses Produkt zu Testen.
    Ich bin offen für neues und gebe einen ehrlichen bericht mit konstruktiver Kritik ab, zusätzlich Fotos mit Ergebnissen 🙂

  4. Ich finde die Farben dieser Reihe wunderbar und bin gespannt wie sich auftragen lassen . Ich würde sehr gerne testen und schreibe dann einen Bericht!

  5. da bin ich die richtige.arbeite in der welt der farben und lacke.allerdings im industriebereich.trotzdem habe ich daden guten Geschmack und ich bin ne ehrliche.auch in meinem bericht.

  6. Wow, ich liebe LCN und ich liebe die Farben in diesem wunderschönen Set. Gerne würde ich die Lacke, den Lipgloss und alle andere Produkte testen und aus diesen schönen dezenten Farben einen schönen Spätsommerlook zaubern und Euch in meinem Bericht mit Fotos daran teilhaben lassen 🙂
    Wunderschön, bitte lasst mich testen – dieses Set ist einfach bezaubernd!

  7. Wenn es noch geht würde ich auch noch gerne mitmachen! Würde selbstverstänlich ein Bericht auf den in den Rechtlinien besagten Seiten veröffentlichen! 🙂

  8. Hi, ich weiß, es ist etwas später… sorry, aber ich würde gern ein Video mit einer professionellen Visagistin machen mit der LCN Beauty-Box – und hier für euch testen…. Bitte nehmt mich als Ersatz 🙂

  9. ★Tester gefunden★ für LCN Herbst-Beautylook Charade 2013

    User: Knallgrau

    Bitte sende uns an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Du unsere Richtlinien für den Bericht verstanden habt.

    http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-lcn-herbst-beautylook-charade-2013/

    Wichtig:
    Bitte sende uns im Anschluss Deinen Bericht per E-Mail an info@beauty2u.de, der Bericht darf nur bei uns erscheinen, im Anschluss kannst du gerne auf unsere Veröffentlichung von
    Deinem Blog verweisen.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 15.08.2013.

  10. Ich mag es unheimlich gerne mich zu schminken und teste da auch gerne neue Sachen aus. Deshalb bin ich immer dankbar, wenn ich neue Sachen austesten darf und neue Looks ausprobieren kann. Des Weiteren schreibe ich gerne Testberichte

  11. Hab die Seite eben erst entdeckt und versuchs mal mit meiner ersten Bewerbung (auch wenn´s eigentlich 1 Tag zu spät ist….autsch…aber vielleicht kamt Ihr wegen Unwetter ja zufällig noch nicht dazu, die Testerinnen auszuwählen ;-)).
    Ich würde auf jeden Fall mindestens einen Bericht schreiben und wenn ich gut drauf bin, mich vielleicht an ein Video wagen.

  12. Hallo,
    ich würde natürlich ein Video drehen oder euch einen Bericht schreiben, wie ihr es wünscht.
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  13. Als angehender Make-Up Artist (schon Diplome gesammelt 😉 ) würde ich liebend gerne die Produkte testen und einen ausführlichen Testbericht (mit Swatches und einem Make-up Look in der Form von Fotos angehängt wenn erwünscht) schreiben wollen. Würde mich riesig darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße!

    1. Als angehender Make-Up Artist (schon Diplome gesammelt 😉 ) würde ich liebend gerne die Produkte testen und einen ausführlichen Testbericht (mit Swatches und einem Make-up Look in der Form von Fotos angehängt wenn erwünscht) schreiben wollen. Würde mich riesig darüber freuen 🙂
      Liebe Grüße!

  14. Von LCN kenne ich auch nur bisher Produkte für die Nägel und würde auch gerne die anderen Produkte ausprobieren und natürlich einen berichten mit Bildern darüber verfassen.

  15. Würde auch gerne testen, da die Farben genau in meine Kategorie fallen. Hoffentlich habe ich Glück! Würde gerne einen ausführlichen Testbericht abgeben!

  16. Oh, die Produkte sehen unglaublich toll aus, genau meine Farben 🙂 Daher versuch ich einfach mal mein Glück, ich würde mich total freuen, LCN kenne ich als Marke nämlich bisher auch nur von Lacken 🙂

  17. Ein sehr toller test, die produkte von LCN interessieren mich schon länger war aber immer unsicher, ob und was ich davon kaufen sollte. würde gerne über die produkte auf meinem blog berichten 🙂

  18. Bei diesem Test würde ich auch sehr gerne mitmachen. Ich bin ja selbst vom Typ her der typische Herbsttyp, von daher passen die tollen warmen Farben recht gut. Besonders gespannt wäre ich auch auf den Eyeliner, da habe ich bereits starke Unterschiede in der Anwendung und Haltbarkeit festgestellt. Und die Lidschattenfarben laden direkt ein zum mitmachen.
    Sollte ich bei dem Test nicht dabei sein, wünsche ich den anderen Teilnehmerinnen auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Schminken und Testen 🙂

  19. Ich würde sehr gerne das LCN Set testen. Als gelernte Kosmetikerin, Friseurin und Visagistin bin ich immer auf der suche nach neuen Trends und guten Produkten. Gerne teile ich meine Erfahrungen in einem Bericht der spannend und zugleich informativ ist.
    Viele liebe Grüße
    eure lovemakeup

  20. Ich würde liebend gerne einen ausführlichen und anschaulichen Testbericht über das LCN Herbst-Beautylook Charade schreiben.
    Mit durchdachten Texten und vielen schönen Fotos wird der Bericht unterstrichen und die Produkte in Szene gesetzt.

    Wäre mir eine Freude dies für euch zu dürfen!

    herbstliche Grüße
    jamani

  21. Die Testprodukte sehen sehr vielversprechend aus. Ich würde sehr gerne eine der glücklichen Testerinnen sein und einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben.

  22. Hallo liebes Beautytesterin-Team,

    Ich freue mich auf den Herbst sowie darauf den LCN Herbst-Beautylook Charade zu testen und davon zu berichten 🙂

  23. Ja, dieser Test würde zu mir passen.
    Ich habe grün-bernsteinbraune Augen …..diese Herbstfarben sind etwas. Ob sie in der Anwendung und im Alltag standhalten, das teste ich gerne für Euch . Die Feedbacks meiner Umgebung werden hoffentlich positiv ausfallen und selbstvestandlich in meinen Bericht einfliessen.
    LG

  24. Was für ein tolles Set! Gerne würde ich einen Bericht mit Fotos über die Produkte schreiben- vor allen Dingen der Lippenstift und das Rouge reizen mich. Zudem finde ich das Design der Kosmetiktasche wirklich grandios, hat was von Art Deco.

  25. wäre auch gerne einmal Testerin, erst recht bei diesen Produkten.
    Ich würde dann auch einen Testbericht nach bestem Wissen und Gewissen übermitteln.

    Liebe Grüße
    ConnyG.

  26. coole Sachen:-) würde sehr gerne darüber einen Bericht schreiben und dazu Fotos machen 🙂 da ich mir sehr oft die Nägel mache sind da supper schöne Farben dabei.

  27. Hallo, was seh‘ ich da? Wie für mich gemacht. Absolut meine Farben. Wenn ich jetzt nch zu den Testpersonen zähle – einfach wunderbar.

  28. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Chance bekomme die Produkte zu testen. Ich würde sehr gerne einen ausführlichen Bericht schreiben und mit meinen besten Freundinnen an tollen Fotos arbeiten 🙂

  29. Es wäre nett, wenn ich die Produkte ausgiebig testen darf 🙂
    Auf jeden Fall werde ich es zum monatlichen Meeting mit meinen Mädels vorstellen 🙂

  30. Genau die Farben, die ich persönlich für die kühler werdende Jahreszeit vorstelle-(obwohl man ja daran wirklich noch nicht denken möchte…).

    Super Farben-sicherlich toller Test! Bin gerne dabei!!

  31. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca
    Ich würde gern einen Bericht schreiben 🙂

  32. Ich wäre sehr interessiert…bin ständig auf der Suche nach neuen Looks!!!Ich berichte ausführlich via Bericht,Bilder und Co. 😉 MfG

  33. Klingt mal wieder echt Spitze! Super gerne würde ich diese Produkte für meinen neuen Herbstlook testen und euch einen ausführlichen, bebilderten Bericht verfassen :).

  34. Würde die Produkte gerne testen, weil ich gerne neue looks aussprobiere! Und ich würde einen ausführlichen Videobericht dazu machen. Und als Mutter von 3 Kindern würde mich die Haltbarkeit der Produkte sehr überzeugen…Lg

  35. Hallo liebes Team, LCN Produkte kenn ich bis jetzt nür vom Nagellack und ie sind echt toll super Farben und gute Haltbarkeit, die Schminkprodukte kenne ich aber noch gar nicht, sie sehen auf dem Foto in diesen herstfarben traumhaft aus. ich würde sie sehr gerne testen und einen Bericht mit vielen Fotos schreiben.

  36. Hallo,
    sehr gerne würde ich die Produkte aus der Herbstserie von LCN testen, da ich diese Firma toll finde und weiß, dass z.B. auch die Nagellacke super Farben, Glanz und Halt haben. Ich würde gerne darüber auch einen entsprechenden Bericht schreiben.

    Viele Grüße Marion

  37. WOW!
    Alles was eine Frau braucht!!!

    Ich würde soooooooooooo gerne testen, die Kosmetika sieht wirklich toll und sehr ansprechend aus.

    Ich bin sehr gespannt, wie die Produkte so sind und würde sie ausführlich und regelmäßig testen.

    Einen Testbericht, der für jeden verständlich ist werde ich mit gut erkennbaren Fotos veröffentlichen!!!

    Lieben Dank für die tolle Chance!
    Wäre das toll <3

  38. Da wäre ich gerne mal dabei 🙂
    Die Herbsttöne würden sicher prima zu mir passen: Ich bin eher ein heller Typ, habe mittel-blondes Haar, mit leichtem Rotstich. Hier passen warme Naturtöne sehr gut.
    Die LCN Produkte habe ich bislang noch nicht persönlich ausprobiert, aber die Herbst-Beautylook Charade wäre eine wirklich spannende Gelegenheit dazu.
    Natürlich gäbe es den Testbericht auf Eurer Seite, ausführlich, ehrlich und mit passenden Fotos.

  39. Liebes Beautytesterin-Team,
    Zum Herbst gehören warme, dezente und harmonische Töne. Mit feinabgestimmten Farben kann jede Frau das Beste aus sich heraus holen, passend zur Jahreszeit!
    Mit ein paar Tricks wird aus einem Set ein wunderschönes z.B. dezentes Tagesmakeup, welches Frau zum Strahlen lässt.
    Da ich die Marke noch nicht kenne, aber viele davor schon gestestet habe, wäre ich eine nicht voreingenommene Testerin, jedoch mit Erfahrung somit Vergleichziehend.
    Ich würde gerne einen ausführlichen und aussagekräftigen Bericht schreiben, da ich das Schreiben liebe und mir gerne Zeit für Schminke und Perfektion nehme. 🙂
    Die Farben passen zu mir und ich würde mir die größte Mühe geben, in dem Bericht auch ein schönes Beispiel Makeup zu präsentieren.

    Ich würde mich freuen, eine eurer Testerinnen sein zu dürfen. 🙂

  40. wow, was für ein Test! Und sooo tolle Farben. Als eines von 4 „Testmonstern“ liebe ich es Dinge zu testen und wenn es dann noch Kosmetikprodukte in Farben sind, die ideal zu meinem Typ passen, wäre ich super gerne dabei. Auf Facebook und unserer Testmonster Seite gibt es natürlich ausführliche Berichte und tolle Fotos. Ich würde mich wahnsinnig über eine Zusage freuen.

  41. hi Liebes Beauty-Team,

    🙂 das sind ja wirklich schön Herbstfarben! Ich liebe LCN, habe jedoch bisher nur Nagellack ausprobiert und war damit 100% zufrieden! Das gesamte Set passt wunderbar zu meinem Typ, es wäre wunderbar, wenn ich euch einen Testbericht schreiben könnte und viele Bilder hinzufügen könnte! 🙂
    🙂

  42. Hallo liebes Team,

    ich würde gern ein Testbericht über dieses Set verfassen wollen. Von LCN besitze ich derzeit nur einen Nagellack und wusste bislang gar nicht, dass das Label auch noch weitere Kosmetikprodukte auf dem Markt hat – daher ist meine Neugier natürlich sehr groß.
    Viele Grüße
    Anne

  43. Hallo,
    ich würde sehr gerne testen. Die Farben, die ihr da zusammen gestellt habt, sind echt klasse und machen richtig neugierig.
    Ich würde einen ausführlichen Bericht mit reichlich Fotos erstellen.
    Viele Grüße

  44. Ich würde mich gerne mit den Produkten beschäftigen da ich immer sehr offen bin für neues und Schminke. Ich liebe es Produkte zu testen und mich überzeugen zu lassen. Ich würde die Produkte und Ergebnisse auch nochmal in einem außführlichen Beitrag mit Fotos auf meinem Blog posten.
    Der Testbericht würde natürlich auch ausführlich sein.
    Lg Christina

    darthchristina.blogspot.de

  45. Ich würde gerne dieses Testprodukt mit meinen Freundinnen testen und die Fortschritte von LCN sehen und darüber ein ausführlichen Testbericht schreiben der viele nützliche Bilder enthält.

  46. Hallo,
    ich würde sehr, sehr gerne dieses Paket testen, da ich Produkte von LCN absolut toll finde. Und die Farben in diesem Paket sind superschön!
    Ich würde natürlich auch einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos schreiben.
    LG Kessi

  47. Hallo,
    ich habe viel gutes über die Marke gehört und gelesen.
    Ich bin interessiert und möchte gerne die LCN Produkte testen.
    Über eine positive Antwort freue ich mich.

    Vielen Dank

  48. Hallo,
    es sind soo schöne Farben, die auch genau zu meinem Typ passen. Ich würde daher sehr gerne testen und einen Bericht mit Fotos verfassen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich als Testerin auserwählt werden würde.

  49. Liebes Beautytesterin-Team,
    ich würde sehr gerne die Produkte von LCN testen, da die Farben mich sofort angesprochen haben. Gedeckte, feminine Farben liebe ich. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen mit dem Verfassen von Testberichten sammeln, da ich einen eigenen Blog führe und auch bereits für andere Firmen und Communities Produkte testen durfte.
    Also, liebes Beautytesterin-Team, ich würde mich wahnsinnig über eine Zusammenarbeit freuen und ich verspreche euch einen ehrlichen, mit Liebe zum Detail geschriebenen Bericht. 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Lara

  50. Hey, würde lieben gern testen! Meine absoluten Lieblingsfarben.
    Schreibe einen bebilderten Bericht dazu um meine Erfahrungen zuteilen. LG, strawberry

  51. Hallöchen,
    gern würde ich die LCN Herbst-Beautylook Charade 2013. das sind Farben die genau zu meinem Typ passen würde.
    Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen.

  52. Ich habe LCN bis jetzt noch nicht ausprobiert und würde sehr gerne testen und dann auf meinem Blog darüber einen Bericht schreiben! Natürlich mit Fotos 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela
    dani-testet-und-stellt-vor.de

  53. bisher kannte ich LCN nur von Fusspflegeprodukten, deshalb würde ich total gerne die Makeup-Linie kennenlernen und einen Bericht schreiben.

  54. Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen,da mir schon die Farben sehr gut gefallen.

    Und ich mich auch sehr gerne schminke!“

    Ich hoffe mal das ich Glück habe,und eine der Testerinnen bin die dieses Produkt testen dürfen?“

  55. Ich würde das Set gerne testen. Ich kenne die Firma bis jetzt nur vom hören,sagen, habe sie aber noch nie ausgetestet. Selbstverständlich wäre er bebildert. Ich habe auf meinem Blog andere Bericht, wo ihr gerne nachschauen könnt welchen Style ich beim schreiben habe. 😀 Den findet ihr unter: http://www.nariels-testplanet.de

  56. Wow, tolles Paket. Würde sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht verfassen. Vielleicht überzeugen mich die Produkte dann ja auch dauerhafter und werden in meine „Lieblinge“ aufgenommen 😉

  57. Wow, dass sieht ja mal cool aus! Ich kenne die Marke LCN von einem Nagellack und von dem war ich sehr begeistert. Die Farben oben haben es mir vor allem angetan. Schöen Herbstfarben und auch Farben, die gut zu mir passen. Ich liebe es, wenn es so in Richtung Erdtöne geht. Würde das Produkt also liebend gerne prüfen! Mit einem Testbericht und Fotos. Hoffe sehr, ich habe Glück, dass würde mir wirklich sehr am Herzen liegen.

    Lg, Lisa

  58. Ich würde liebend gerne einen testbericht mit vielen bildern machen. Ich liebe LCN Lacke und würde mich gerne auch von den anderen Produkten überzeugen lassen.lg sabrina

    Sabrinastestwelt.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.