Produkttester gesucht für Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem

Wir suchen Produkttester für dieses Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem


♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Olaz 3 Zone Reinigungssystem schräg

Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem mit sanftem Massage- und Peeling-Effekt

Die ideale Lösung für eine effektive und gleichzeitig sanfte Hautreinigung ist das innovative Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem mit leichtem Peeling-Effekt. Die rotierende Reinigungsbürste reinigt die Haut in Kombination mit der Olaz Regenerist Reinigungscreme viermal gründlicher als eine manuelle Gesichtsreinigung*1. Gleichzeitig ist sie auch bei der täglichen Anwendung schonend für die Hautfeuchtigkeitsbarriere. Der angenehme Massage-Effekt verbessert die Mikrozirkulation und ermöglicht damit eine verbesserte Aufnahme aktiver Anti-Aging-Wirkstoffe.

Bewerbungsschluss: 12.07.2013

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

131 thoughts on “Produkttester gesucht für Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem”

  1. 4fache Reinigungswirksamkeit würde ich mir sehr wünschen!
    Im moment finde ich meine Haut nur noch zum *** und brauche unbedingt etwas dass sie mal wieder in Ordnung bringt.
    Von gutem Marken verspreche ich mir eigentlich gute Qualität – wäre gespannt zu testen!
    Würde einen Bericht schreiben, mit vorher nacher Bildern undso

  2. Möchte OLAZ Regenerist Reinigungssystem sehr gerne selber Testen. Habe davon schon sehr viel gehört und möchte es nun gerne selbst sehen, ob es wirklich so grandios ist.
    Einen Bericht mit Fotos wird es daher auch von mir geben.

  3. Meine Freundinnen und ich sind sehr gespannt,wann ich denn mal wieder etwas testen darf,dass sie interresiert.Diese Creme wäre da sicher dabei ein Favorit.

  4. Würde das Produkt sehr gerne testen, weil meine Haut momentan sehr gestresst und pflegebedürft ist. Werde einen Bericht darüber schreiben.

  5. Ich würde mich auch sehr freuen dabei sein zu dürfen. Ich bin 47 Jahre alt und da brauch die Haut schon eine besondere pflege. Ich würde Fotos und Video machen. Hoffentlich habe ich glück.
    lg

  6. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit solchen Gesichtsreinigungsbürsten aber OLAZ VERSPRICHT immer gute Qualität und deswegen würde ich gerne neue Erfahrungen sammeln und dieses tolle Produkt testen. Meine Erfahrungen würde ich in einem Testbericht mit Fotos darlegen 🙂

    LG
    Yildiz Yalabik

  7. Hallo,

    bin sehr interessiert an dieser Reinigungsbürste. Lese nur positives, würde es jedoch gerne selbst „erleben“. Wäre
    toll wenn sie wirklich das Hautbild verbessern kann. Bin
    jenseits der 40 und für jede Unterstützung dankbar. 🙂

    Herzlichst reisebiene1969

  8. Ich möchte super gerne testen, da ich mit meiner Mischhaut unter Mitessern und Unterlagerungen zu kämpfen habe. Seit die Bürsten herausgekommen sind, bin ich Feuer und Flamme!
    Möchte einen ausführlichen Testbericht schreiben mit Fotos!

  9. Sehr gerne würde ich dieses Produkt testen. Meine Gesichtshaut ist sehr problematisch und unrein, da ich seit Jahren in der Automobilindustrie arbeite. Nach Schichtende ist das Gesicht sehr unrein aufgrund des Öl-Metallstaubs, welcher ständig in der Luft schwebt. Ich habe schon sehr viele Kosmetikartikel für mich getestet, aber bis heute nichts zufriedenstellendes gefunden. Falls ich Gelegenheit bekomme, dieses Produkt testen zu dürfen, würde ich einen Bericht schreiben und Fotos machen.

  10. Das scheint wirklich mal etwas sehr gutes für meine 48 Jahre junge Haut die zur Zeit auch auf einmal wieder zu mehr Unreinheiten hin tendiert (2.Pupertät ;-)) allerdings auch schon die ersten kleinen Fältchen aufweist zu sein.

    Ich kann mir gut vorstellen dass das Olaz 3 Zone Reinigungssystem , so wie es beschrieben ist die Haut wirklich deutlich besser reinigt, dadurch auch die Durchblutung der Haut besser anregt, Hautunreinheiten sich leichter und besser lösen und somit auch optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereiten wird dank der Gesichtsbürste.

    Die nachfolgende Pflege wird dann auch deutlich besser von der Haut aufgenommen, kann besser wirken usw. und das alles in einem Set…prima, das würde ich wirklich gern ausprobieren auch um zu sehen ob es meine Haut verträgt und vor allem ob das Olaz 3 Zonen Reinigungssystem mir und meiner Haut wirklich dazu verhelfen kann wieder reiner, frischer zu werden, die Hautunreinheiten besser werden und die Fältchen auch mildert ….

    Gern würde ich dann einen ausführlichen Testbericht – ehrlich aber auch kritisch … dazu schreiben.

    Liebe Grüsse
    Yoki

  11. Das wäre genau das richtige Produkt für meine Haut. Ich würde gerne mitmachen bei dem Test. Ich schreibe dann einen Bericht.

  12. Das würde ich sooo gerne testen, mein Hautbild hat sich in den letzten Monaten immens verschlechtert, dies stört mich sehr, hoffe auf Hilfe durch diesen Produkttest, da ich ziemlich gutes gelesen habe. Wäre total glücklich, wenn ich auch es teste und genau so zufrieden wäre.
    Würde über meinen Test und Erfahrunf natürlich berichten 🙂

    LG
    Azize

  13. Ich würde auch gern dabei sein. Würde alles auf meinem YouTube Video Kanal berichten und ausführlich erklären. Bei Instagram bin ich auch täglich Aktiv. Da ich gelernte Kosmetikerin bin, kann ich gut auf die Hautschichten eingehen und sehe Veränderungen der Haut etwas genauer. Hoffe dabei sein zu dürfen 😉 glg Tina

  14. Olaz ist eines der TOP Marken überhaupt – und dieser Produkttest ist ja wirklich mal echt ohne Worte. Habe eine normale Haut und bin immer auf der Suche nach einem Produkt, um mein Hautbild verfeinern zu können. Würde zu diesem unschlagbaren Produkt einen tollen Bericht mit jeder Menge Fotos verfassen 🙂

  15. Ich interessiere mich schon eine Weile für das Produkt. Besonders das Gesichtsbürstchen hat es mir angetan. Ich würde gern einen Testbericht schreiben.

  16. Da würde ich gerne ebenfalls mitmachen! Ich kann Euer Banner auf meinem Blog verlinken und würde ebenfalls Fotos und Videos machen. Dazu natürlich einen ausführlichen Bericht schreiben. Liebe Grüße!
    Anna

  17. Ich bin 43 Jahre alt und konnte bereits 1. Erfahrungen mit einer anderen Gesichtsreinigungsbürste sammeln. Da ich die Marke Olaz mit ihren Produkten sehr mag, würde ich gerne auch diese Bürste testen. Was mich besonders reizt wäre der Vergleich, von einem sehr teuren Produkt zu einem recht bezahlbaren Produkt.

    LG Brigitte
    http://www.testgitte70.blogspot.de

  18. Olaz als eine der bekanntesten Marken weltweit, verspricht gepflegtere, glatte Haut nach nur wenigen Anwendungen. Die neueste innovative Entwicklung, die Olaz Regenerist 3 Zone interessiert mich daher sehr. Bisher konnte ich noch keine Erfahrungen mit Gesichtsbürsten sammeln & würde sie zu gern für mich entdecken!

    Liebe Grüße
    Linda

  19. Ich würde seeeeeeeeeeehr gerne testen. Ich habe nur eine ganz einfache Gesichtsbürste ohne Elektrik. Ich bin sehr gespannt wie gut sich die Haut nach der Behandlung anfüht. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und Fotos beifügen.
    :-)))))

  20. Ich habe dieses Teil jetzt schon des Öfteren im Internet gesehen. Klingt interessant. Würde gern testen und Bericht schreiben.

  21. Hallo,
    ich würde sehr gerne dieses Produkt für euch testen. Ich komme mir mit meinen fast 43 Jahren vor wie in der Spätpubertät 😉
    daher denke ich das es genau das Richtige für mich wäre. Natürlich mit einem Bericht in Folge

    Gruß Sandra

  22. Hallo Liebes Beautytesterteam,
    meine Haut hat trockene und fettige Zonen, also eine Mischhaut und auch mit meinen 40 Jahren lässt sich in meinem Gesicht der eine oder andere Pickel blicken. Ich denke das mein Gesicht hervorragend zum testen für dieses Produkt geeignet ist. Ich habe auch schon an dem einen oder anderen Test teilgenommen und habe somit Erfahrung.
    Also liebes Team, ich wäre gern dabei und würde mit einem geschriebenen Test das Produkt gern bewerten. Vorab gibt es schon mal für die Optik und meinem Interesse 5 Punkte.
    Liebe Grüße Ramona

  23. Hi, ich habe mir das Olaz Reinigungssystem im Handel angeschaut und bin sehr interessiert.
    Obwohl ich erst 26 (naja, in 3 Tagen 27) Jahre alt bin, fange ich mir schon ein bisschen an Gedanken zu machen was das Thema „Anti Aging“ betrifft
    Ich möchte liebend gerne testen, das wäre ein richtig Hammer Geschenk zum Geburtstag 🙂
    Einen schönen Bericht mit einigen Fotos schreibe ich sehr gerne
    Lg Paula

    http://beautytester1986.blogspot.de/

  24. Hallo,
    ich würde das Produkt sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.
    Ich bin 40 Jahre alt, erste Fältchen sind schon da, zugleich ist meine Haut aber auch immer etwas ölig und unrein.
    Ich habe in der ‚Bunte‘ über dieses Produkt gelesen und bin sehr neugierig ob es mein Haupbild tatsächlich sichtbar verbessert.
    Es wäre toll, wenn ihr mich auswählt!
    Herzliche Grüße
    Sherin

  25. Hallo ihr Lieben,

    meine Haut kann mitunter ganz schön zickig und launisch sein… ich bin noch immer auf der Suche nach der richtigen Hautpflege und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich für einen Produkttest bei diesem tollen Produkt ausgewählt werde.

    Es gibt natürlich einen genauen, ausführlichen und detailierten Bericht dazu.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  26. Ich habe dieses Teil jetzt schon des Öfteren im Internet gesehen. Klingt interessant. Würde gern testen und Bericht schreiben.

  27. So ein Bürstensystem reizt mich schon lange, kommt mich nur nicht entscheiden welches. Deshalb wäre ich supergern bei diesem Test dabei und würde auch mit Video und Textberichte ausführlich darüber schreiben.

  28. Da meine Haut, nun mit über 40 Jahren, sehr große Pflegeansprüche stellt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Produkt für euch testen dürfte !
    Ein ausführlicher, ehrlicher Bericht, mit vielen Fotos, ist selbstverständlich !
    Ebenso ein Hinweis auf den Bericht und eure Seite auf meinem Blog !
    Liebe Grüße Sunny

  29. ich liebe es neue Produkte auszuprobieren noch bevor sie auf den Markt kommen und treffe mich regelmäßig mit Freunden um Neuigkeiten auszutauschen. Schon viele neue Dinge die ich testen durfte, konnte ich sooo erfolgreich weiterempfehlen.
    Ich würde sehr gern das Produkt testen und einen Bericht darüber schreiben.

  30. Hallo,
    das ist ein tolles Testprodukt.
    Meine Mutti hat mich schon sehr früh darauf hingewiesen, wie wichtig die Reinigung der Gesichtshaut ist.
    Man sieht ihr die regelmäßige Pflege, sie wird bald 85 auch an.
    Ich würde sehr gern diese neue Innovation testen und darüber in Wort und Bild berichten.
    Liebe Grüße Eve135

  31. Hallo alle zusammen,auch ich würde gerne bei diesem Produkttest mitmachen.
    Ich würde mich freuen wenn es klappen würde,einen ausführlichen Bericht würde ich dann auch schreiben.

    LG
    Cornelia

  32. Ich teste gerne Produkte für’s Gesicht. Oil of Olaz fand ich immer schon gut, kenne ich seit meiner Kindheit durch meine Mama. Das Reinigungssystem ist ja wirklich eine Neuheit, die würde ich gerne ausgiebig testen. Ich schreibe gerne einen Bericht mit Fotos.

  33. Ich würde mich gerne auf das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem bewerben, ich bin stolze Mama seid 10 Monaten und seid der Schwangerschaft leidet die Haut schon etwas, naja und mit schnief in 1 Monat 30 Jahren muss man schon bissel mehr für das Hautbild tuen, deswegen würde ich mich freuen wenn ich es testen darf. Und Ihnen einen schönen Testbericht schreiben gerne auch mit Foto?

    Liebe Grüße
    Tanja

  34. genau das richtige für mich als 44 jährige Ehefrau, habe schon sehr viel über die Bürste gelesen und würde mich sehr freuen wenn ich sie testen dürfte und auf meinen Blog dadrüber berichten darf. knubu Galaxia

    1. natürlich würde ich das testergbebniss euch zusenden und nicht auf meinen Blog veröffentlichen , habe mir gerade alles noch einmal genau durch gelesen und wieder mal gemerkt, das überfliegen einen garnichts bringt.

  35. Hallo Ihr Lieben,

    gerne würde ich daran teilnehmen, da ich öfter mit Hautunreiten Probleme habe. Wenn gewünscht würde ich auch auf meinem neuen Blog friedchen80.blog.de darüber berichten 😉

    Liebe Grüsse

  36. Das Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem hat schon vor einiger Zeit mein Interesse geweckt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es testen könnte. Ich würde dann einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben.

  37. Anti Age Produkte interessieren mich brennend – ich komme schließlich langsam in das relevante Alter ;-). Ich würde total gerne einen Testbericht verfassen und das Produkt mal ausprobieren. Spannend!

  38. ich wäre gerne bei diesem tollen Produkttest dabei.
    Er hört sich sehr vielversprechend an, denn ich habe eine echt sensible Haut. Und wenn das Produkt meinen Test besteht, dann kann es eigentlich nur ein Erfolg auf dem Markt werden.

  39. Hallo liebes Team, das ist ja der Hammer. Ich habe schon viel positives von diesem Reinigungsgerät gehört und bin so richtig neugierig darauf. Denn mit meiner Problem-Gesichtshaut wäre das bestimmt der absolute Hit. Das würde ich sehr gerne für euch testen und im Anschluß ausführlich hier darüber berichten.
    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich endlich mal bei euch mit dabei sein dürfte. Habe mich schon soooo oft beworben, jedoch noch nie Glück gehabt. Vlt. ja diesesmal. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  40. Ich habe schon mehrfach von dem neuen Olaz-Produkt gelesen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt testen dürfte und meine Erfahrungen in Wort und Bild online äußern könnte.

  41. Ich würde gerne testen…bin seit langem auf der suche nach einer gründlichen Gesichtsreinigung. Und würde auch einen ausfährlichen Bericht abgeben.

  42. Auch ich wäre gerne bei diesem Test dabei, würde ausführllich onlie darüber berichten und euch einen detailierten Bericht mit Bildern schicken 😉

  43. Ich bin etwas skeptisch ob die Reinigung mit diesem Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem nicht zu aufwendig ist. Ich würde mich freuen wenn ich bei dem Test dabei sein könnte und das Gegenteil feststellen könne.

  44. Dieses ist ein Produkttest, der mich extrem reizt. Ich habe schon sehr viel von der sehr guten Wirkung gehört und möchte mich sehr gern selbst davon überzeugen. Der Reinigungseffekt soll um ein vielfaches tiefgreifender sein als eine Gesichtsreinigung mit Schaum oder Reinigungsmilch. Das ist unvorstellbar und gleichzeitig der reine Wahnsinn. Das würde heißen, dass die „porentiefe“ Reinheit dafür sorgt, dass sich keine Pickel oder andere Effloreszenzen bilden können, da ihnen der Boden für die Entwicklung entzogen wird. Auch ist die Haut anschließend bereit, gute Pflegeprodukte aufzunehmen und Anti Aging entgegen zu wirken. Also ich würde mich sehr freuen, diesen Produkttest für Sie durchführen zu können.

  45. Ich fühle mich geeignet für diesen Produkttest, da ich Freude daran habe Neues zu erforschen und diese Erfahrungen zu verewigen. Die verschiedenen Düfte sowie Effekte überraschen immer wieder aufs Neue und dies könnte ich in Form eines Videos, aber auch eines Testberichts machen-je nach Bedarf.

  46. Hallo, auch ich würde dieses Produkt aufgrund meiner „Problemhaut“ gern testen. Dazu würde ich dann einen ausführlichen Testbericht mit Fotos verfassen. Liebe sonnige Grüße, cora1174

  47. Dieses Produkt interessiert mich sehr, ich habe eine sehr empfindliche Haut und manchmal auch Unreinheiten, trotz meiner 45 Jahren.Ich würde einen Testbericht schreiben und auch Bilder hinzufügen.
    LG
    Elke

  48. Heii 🙂
    Da mich dieses Produkt schon seit längerem sehr interessiert, würde ich mich riesig freuen, dieses Produkt zu testen, und einen Testbericht darüber zu schreiben. Ich liebe es Produkte zu testen und anderen von meiner Erfahrung zu berichten.
    LG ALINA

  49. Boha wie cool =D das will ich gerne mal testen =D ist bestimmt gut =)
    melde mich gerne dafür =)
    LG Nicole
    ps. würde einen Bericht dafür schreiben 😉

  50. das wäre genau das richtige für eine Haut jenseits der 50. Da ist doch mehr Pflege angesagt und die Produktbeschreibung liest sich sehr gut. Ich würde super gerne testen und mit einem Bericht darüber berichten.

  51. Hallo aus Berlin,
    sehr gern würde ich für Oil of Olaz den Test des Reinigungssystems durchführen. Ich bin knapp 50 und meine Haut bedarf mittlerweile viel intensivere Pflege als vor ein paar Jahren. Ich würde Euch gerne über meinen Test schriftlich berichten. Schönen Tag wünscht Euch Marion

  52. Ich möchte sehr gerne dieses Gerät testen, weil ich leider nicht bei den anderen 2 Geräten dabei war die auch als Tests angeboten wurden. Ich würde mich riesig freuen und mein Gesicht auch 🙂
    Mit einen Bericht erfahren Sie meine Eindrücke zu der Neuheit von Olaz. LG aus dem Norden Doreen

  53. Nach so einem Produkt suche ich schon länger und ich würde daher gerne eins testen. Meine Haut ist recht unrein und ich würde mir davon eine starke Besserung versprechen, von der ich in einem ausführlichen Testbericht mit Bildern berichten würde.

  54. Hallo liebest Team, ich habe schon einiges über dieses Produkt gehört und eigentlich nur gutes. Olaz ist auf jedenfall eine sehr gut Marke und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Produkt auch einmal Testen dürfte und euch einen ausführlichen Bericht mit Bildern zusenden könnte

  55. Da ich Olaz schon seit Jahren benutze und sehr mit den Produkten zufrieden bin, würde ich sehr gerne das Reinigungsset testen und einen ausführlichen Bericht mit Fotos darüber schreiben.

  56. Guten Tag, im meinem alter..58 Jahre ist es ganz wichtig..sich viel zeit für die Gesichtspflege zu nehmen..ich würde mich sehr freuen ihr neues Produkt testen zu dürfen. Danke, Karin Schweyer

  57. Ihr könnt euch auf mein Feedback verlassen ,ich dokumentiere immer alles ganz ausführlich mit Texten und Bildern,ist mittlerweile echt eine Leidenschaft von mir …
    Ich denke solche Leute braucht ihr, denn es geht hier ja nicht darum ein Produkt abzustauben sondern darum unsere Erfahrungen zu teilen und weiterzugeben, wir werden praktisch eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht…
    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Desweiteren wäre vielleicht noch zu sagen das ich selbstständig bin, ich verkaufe meinen eigenen Schmuck, Dekorationen und Accessoires, für groß und klein, ich habe jeden Tag Kunden, welche ich gegebenenfalls auch mit meinen Erfahrungen bereichern könnte,zb auf meine Facebook Fansite… Hier mal ein Link zu einen meiner Online Shops, falls es euch interessiert http://de.dawanda.com/shop/EldavidoDesign Bin auch auf Ebay, Hood und Vondir.de – So jetzt habe ich mal wieder einen halben Roman geschrieben, aber was solls 🙂
    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Vanessa

  58. hallo würde dieses produkt gerne testen da ich im november diesem jahr 50 werde und ich glaube das wäre das richtige für mich ich schreibe auch berichte bis bald .

  59. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca
    Ich würde gerne einen Bericht schreiben.

  60. Wow, hab schon davon gehört und bin ziemlich neugierig und gespannt ob es wirklich die Wirkung der Reinigung hat. Würde sehr gerne testen und einen tollen Bericht mit Fotos senden.

  61. Hallo,
    durch meine Psoriasis brauche ich täglich eine effektive und dennoch schonende so wie pflegende Gesichtsreinigung .
    Olaz benutze ich als Nachtpflege,daher würde dieses 3 Zonen Reinigungssystem meine Gesichtspflege sehr gut ergänzen.
    Gerne würde ich dieses Produkt testen.
    Ein ausführlicher Bericht inkl. Bildern als Beautytesterin wäre natürlich selbstverständlich.
    liebe Grüße Nele

  62. Ich würde supergerne testen und schreibe einen ausführlichen Bericht über das Testprodukt. Wäre toll wenn ich das Glück habe und die Reinigungsbürste auch einmal testen darf. 🙂
    LG Nicole

  63. Hallo,

    ich liebäugle schon lange mit so einem Teil. Das macht die Haut bestimmt porentief rein und die Pflege wird sicher besonders gut danach aufgenommen.
    Mit Berichten und Videos kenne ich mich gut aus, ihr könnt gerne mal auf meinem Blog http://www.sannes-testblog.de schauen.
    Wenn ich ausgewählt werde, würde ich beides machen, also ganz egal ob ausführlichen Bericht mit vielen Fotos oder einem Video.
    Ich würde mich riesig freuen.
    LG Susanne

  64. Hallo,
    ich möchte gerne ihr Produkt testen.
    Meine Erfahrungen geben ich gerne als ausführlichen Bericht weiter.
    Über eine positive Antwort freue ich mich

    Vielen Dank

    Rosy 116

  65. Wäre toll auch als Nicht-Blogger mal eine Chance zu bekommen<3 ich habe langjährige Erfahrung beim schreiben von Berichten und somit auch testen von den verschiedensten Produkten vorzuweisen. Würde das für euch und die Community dann auch tun. Das Produkt und diese spezielle Art der Reinigung interessiert mich SEHR! Olaz ist eh eine tolle Marke.

  66. probieren geht über studieren und warum nicht auch Produkte testen, nur so kann ich erfahren ob es was für mic ist oder nicht. Deswegen möchte ich dabei sein.

    Lg angie

  67. Hallo ich würde gerne ein Viedeo drehen. Ich finde mit einem Video kann man den Menschen einen genauen Einblick in ein Produkt gewähren und es ist persönlicher als ein geschriebener Bericht. Ich würde das Produkt auf meiner eigenen Haut anwenden und sehr gerne das Video davon allen zeigen dürfen. Ich habe auch Erfahrung weil ich einen eigenen blog und Youtube Channel habe. Ich würde mich überalles freuen dieses innovative Produkt an mir für andere User zu testen.

    Liebe Grüße

    Jackytestet

  68. Hallo …..na das ist doch mal ein Produkttest ….genau das richtige für die Haut einer 40 jährigen 🙂
    würde ein bericht mit Bildern schreiben.

    LG
    Katja

  69. Ich möchte das Produkt sehr gerne testen, da ich Mischhaut habe, um zu sehen wie gut das Produkt bei mir wirkt! Ich möchte darüber gerne einen Bericht schreiben!

  70. Dieses Produkt ist der Hammer.
    Würde mich riesig freuen den ich würde meiner Mama eine Freude machen <3
    Ich würde dann einen Tollen bericht schreiben <3
    LG.Carina

  71. Ich würde es sehr gern testen,da ich Mischhaut habe würde es mich interessieren ob es auch die Wirkung von zb. Cremes intensivieren könnte.
    Ich würde sehr gern einen Bericht darüber schreiben.

    Lg.Christiane

  72. Dieses Reinigungssystem muss Klasse sein. Ich habe schon so viel darüber gelesen! Sehr gerne würde ich testen und einen Bericht schreiben- LG Perdita

  73. Ich bin sehr interessiert an dem Teil, da ich sehr unter Hautunreiten leide obwohl ich schon über 50 bin .Würde meine Erfahrung in einem Bericht schildern

  74. Ich habe das Produkt auch schon oft gesehen und bin ganz neugierig darauf.Gerne würde ich es testen und mit meine ehrlichen Meinung sowie Video kommentieren.

    Einen schönen Sonntag, mit viel Sonnenschein 😉

  75. Dieses Produkt interessiert mich schon eine ganze Weile. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es mal testen dürfte. Ich würde dann einen Bericht schreiben.
    LG
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.