Produkttester gesucht für PARLUX 385 Haartrockner

Wir suchen Produkttester für PARLUX 385 Haartrockner Power Light Ionic & Ceramic in PINK


♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Heiße Luft, die aus Italien kommt, muss nicht zwangsläufig von Berlusconi & Co stammen. Das beweist der neue italienische PARLUX 385 Haartrockner Power Light Ionic & Ceramic, der in 8 topaktuellen Trendfarben erhältlich ist.

Das neueste Kultmodell des 1978 gegründeten Mailänder Unternehmens ist eine Innovation im Segment qualitativ hochwertiger Haartrockner.

Ein spezieller Hochleistungsmotor ermöglicht eine lange Laufleistung (rund 2200 Betriebsstunden). Mit 2150 Watt und 79 m³ Luftdurchsatz pro Stunde würde der Haartrockner auch in Sachen Leistungsstärke jede (auch noch so korrupte) Wahl gewinnen. Die perfekte Ergonomie und eine ausgewogene Gewichtsverteilung bieten ein entspanntes Haaretrocknen. Keramikbauteile verbunden mit Ionentechnologie sorgen dafür, dass das Haar unglaublich schnell trocknet und seidigen Glanz erhält.

Da alle verwendeten Bauteile vollständig recycelbar sind, schont der PARLUX 385 die natürlichen Ressourcen. Der Haartrockner arbeitet in 2 Motorgeschwindigkeiten und mit 4 Temperaturstufen. Ein Mikroschalter ermöglicht sofortige Kaltluft. Im Lieferumfang enthalten sind 2 bruchfeste Düsen.

PARLUX 385 Haartrockner Power Light Ionic & Ceramic UVP 135 Euro

PARLUX Haartrockner sind seit Juni 2013 über www.vipxl.de erhältlich.

 

Bewerbungsschluss: 05.07.2013

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

125 thoughts on “Produkttester gesucht für PARLUX 385 Haartrockner”

  1. Ich föhne meine Haare fast täglich .
    Daher weiß ich wie wichtig es ist ein guten Fön zu besitzen. Der PARLUX 385 Haartrockner finde ich sehr interessant , da er auch mit dem Aussehen reizt. Ich würde ihn sehr gerne testen und würde einen Bericht schreiben.

  2. da ich meine haare eigentlich nie mit dem fön trockne, da ich schlechte erfahrungen habe, möchte ich diesem fön eine chance geben und würde mich freuen ihn testen zu dürfen!

  3. Hier möchte sich ein gebranntes Fön-Kind für einen Produkttest bewerben!
    Ich wasche, style, föne und glätte meine widerspänstigen Haare täglich – dabei mussten schon so einige Geräte leiden – und meine Haare auch!
    Bietet der Parlux Haartrockner meinem aktuellen Modell Paroli?
    Das würde ich gerne austesten und würde mich daher über ein positives Feedback freuen!
    Von mir gibt es dann einen Bericht mit Fotos.

  4. Tolle Farbe -auch tolles Produkt .?? Überzeugt mich .Möchte nicht mehr länger warten ,bis meine langen dicken Haare endlich getrocknet sind.

    1. Ich würde sehr gerne den neuen PARLUX 385 Haartrockner testen und darüber berichten.
      Meine Haare sind mittellang und mittlerweile fast Naturblond mit ein paar blondgefärbten Strähnchen. Da sie vom früheren Färben beansprucht und trocken sind, bin ich ständig auf der Suche nach schonenden Haarprodukten.
      Da ich nach jeder Haarwäsche einen Fön benutze, um meine Haare zu stylen, bin ich auf der Suche nach einem etwas Haarschonenderen Fön als es die üblichen sind, der gleichzeitig Effektivität verspricht. Der neue PARLUX 385 Haartrockner überzeugt mich nicht nur aufgrund seines schicken Designs und seiner umweltbewussten recycelbaren Bauweise, sondern klingt auch sehr vielversprechend!
      Da ich im Abitur das Fach Deutsch als Leistungskurs belegt habe, liegt mir die deutsche Sprache und das Schreiben sehr gut. Ich würde gerne einen Erfahrungsbericht über diesen schicken italienischen Fön verfassen!

  5. Hallo,
    ich habe dickes, langes und welliges Haar, dass sehr trocken ist. Ich suche schon seit langem einen Fön, der schnell trocknet ohne das danach die Haare „vertrocknet“ sind und in zauselig abstehen. Gerne würde ich bei dem Test mitmachen und dazu einen ausführlichen Bericht schreiben.

  6. Ich würde den Föhn gern Testen, da er eine schöne Farbe hat und ich meine haare föhnen muss, sonst seh ch echt schlimm aus (: Ich würde mich auch drüber freuen ihn zu testen. (würde Bericht schreiben)

    Lg Samantha

  7. Ohne meine gewaschenen Haare zu Föhnen brauche ich gar nicht aus dem Haus zu gehen so hässlich falle meine Haare, daher wäre der Test absolut toll.
    Werde natürlich einen Bericht schreiben.

  8. Heei 🙂 Würde sehr gerne diesen Haartrockner Testen , da mein Alter Kaputt gegangen ist und ich sehr lange lockene Haare habe , und föhne normalerweise jeden 2 tag meine Haare und würde deswegen gerne dieses Produkt testen und bewerten Lg :**

  9. Hallo!
    Ich würde sehr gerne testen. Zurzeit benutze ich einen Fön mit nur 2 Motorgeschwindigkeiten und 2 Temperaturstufen und bin der Verzweiflung regelmäßig nahe. 😉 Da ich jeden Tag die Haare wasche und auch föhne, wäre ich sehr neugierig auf einen Fön aus der Premium-Klasse.
    Ich würde einen Testbericht schreiben.

    Viele Grüße

    Julili

  10. Ich habe sehr lange und dicke Haare, dem mein alter Föhn nicht stand hält 🙂 Würde gerne testen und Mittester wären sogar noch 4 Weitere im Haus 🙂

    Im Testfall würde ich einen Testbericht schreiben.

  11. ich würde gerne testen. habe langes, dickes Haar, 6 weitere Fam.mitglieder, die mittesten würden und würde einen Bericht schreiben

  12. Meiiin Fön hat leider den Geist aufgegeben und bislang haben wir leider noch keinen neuen, uns ansprechenden, Fön gefunden (zur Zeit muss unser Reisefön hinhalten). Mein Freund und ich würden den Fön auf Herz und Nieren testen und einen detaillierten Testbericht verfassen. Da ich sehr dickes Haar habe – und dies sehr pflegebedürftig ist – würde ich mich sehr über einen TOP QUALITY Fön freuen 🙂

  13. Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich heute meinen Fön zur Reparatur schicken musste, da vor lauter Hitze das Plastik geschmolzen ist, würde ich gerne mal einen scheinbar qualitativ hochwertigen Fön testen.

    Ich habe fast hüftlanges, blondes, sehr dickes Haar, welches nach so manch einer Fönaktion schon fliegen gegangen ist.

    Ich würde für euch gern ein Video machen, da ich finde, dass man dort am besten die Handhabung direkt miterleben kann!

    Ganz liebe Grüße,

    eure Anni

  14. In meiner Familie gibt es drei weibliche Wesen mit langen Haaren, die gerne diesen trendigen Fön testen würden. Er schaut nicht nur top aus, sondern verspricht auch Top Leistung bei optimaler Pflege. Genau sowas brauchen wir! Deshalb würden wir den Fön gerne auf Herz und Nieren prüfen, einen ausführlichen Bericht verfassen und diesen schön bebildern.

  15. Wow, das wäre doch mal ein Farbtupfer für mein Badezimmer – und zudem ein tolles Gerät um meine lange blonde Mähne trocken zu bekommen. Meinen Eindruck schildere ich gerne mit einem ausführlichen Bericht und Fotos.

  16. Ich würde diesen Haartrockner super gerne testen. Habe nur ein etwas älteres Modell zu Hause, das dringend mal ausgetauscht werden müsste. So könnte ich mir selbst ein Bild von meinem zukünftigen Fön machen und müsste nicht nur anderen Rezensionen vertrauen.

    Ich habe lange, dickere Haare, die ich jeden Tag wasche. Da das Ganze morgens vor der Arbeit passiert, müssen sie täglich geföhnt werden. Daher könnte ich auch in kurzer Zeit einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos (Fön an sich, wie er in der Hand liegt, wie die Haare luftgetrocknet bzw. durch diesen Fön getrocknet aussehen (Vergleich) etc.) schreiben, was ich natürlich sehr gerne tun würde!!!

    Ich liebe es, neue Produkte zu testen und bei einem Mädelsabend mit meinen Freundinnen über die neusten Beautyprodukte zu sprechen! Dann drücke ich mir jetzt mal selbst die Daumen 😉

  17. ich habe einen ganz ganz kleinen föhn, und mittellange haare.. es würde mich sehr freuen diesen haartrockner zu testen..
    schon allein die farbe <3
    ich würde mich echt freuen, danke im vorraus, (ich würde ein video machen ! 🙂

  18. Ich habe nur einen reisehaartrockner zu Hause und da ich sehr lange Haare habe, ist es mit dem kleinen Föhn, echt ein riesen Aufwand. Ich würde diesen Föhn sehr gerne für euch testen und ein Video darüber drehen, wie ich ihn denn gefunden habe.

  19. Ich würde es sehr gerne testen! da ich meine haare jedesmal Föhne & würde entweder ein Video tagebuch fühen oder ein bericht schreiben! & auf facebook posten ! 🙂

  20. ich würde gerne den haartrockner testen. ich föhne meine haare sehr gerne und style sie auch so. ich würde einen ausführlichen testbericht mit bildern schreiben. es würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfe 😉 lieben gruß

  21. hi ich bin neu hier und würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen.
    Wir haben einen Friseursalon und ich kann sehr gute vergleiche ziehen mit professionellen Föhns.
    Ich würde einen Bericht schreiben oder aber auch ein Video aufnehmen.

    LG

  22. Super Föhn 🙂
    Alleine das Aussehen ist ein Hingucker! 🙂
    Gerade bei dickem und langen Haar, wie meins ist ein Föhn sehr wichtig! Ich würde diesen auffallenden Föhn sehr gerne testen und natürlich einen ausführlichen Bericht mit Bildern abgeben :).

  23. Hallo ich würde liebend gerne testen. Ich habe sehr langes und sehr dickes Haar da ist ein Fön ein muss in meinem Badezimmer.Allerdings habe ich bisher keine guten erfahrungen mit Föns gemacht da sie meistens schnell kaputt gehen oder kaum trocknen. Dieser würde mir also sehr zusagen um ihm meine Haare zu überlassen.
    Dazu ist er auch noch in meiner Lieblingsfarbe das ist ein Highlight in jedem Badezimmer.
    Ich würde mich also sehr freuen einen Bericht mit Bildern verfassen zu dürfen.
    LG Sabrina

  24. Mein Fön ist kaputt gegangen und ich brauche unbedingt einen neunen. Da käme mir der Test gerade recht 🙂 Ich würde einen ehrlichen und ausführlichen Testbericht mit vielen Detailbildern schreiben.

  25. Der Fön ist ja so schon der absolute Hingucker! Einfach toll! Super gern würde ich ihn genauer unter die Lupe nehmen und selbstverständlich ausführlich mit Fotos berichten.

  26. Super
    Klein
    Super
    Süß
    Gerne würden wir in Testen.
    Im Urlaub geht man mehrmals am Tag Duschen und da ist so eine kleine Hilfe immer gut dabei zu haben.
    Der würde ganz gut in meine Beauty case noch rein passen.
    LG

  27. Huhu!
    Je kleiner desto besser jeder Gramm zählt im Koffer.
    Würde gerne mit dem kleinen Föhn durch Terminal durlaufen und am anderen ende der Welt ausprobieren.
    Mfg

  28. Sehr schöner Haartrockner, den ich gerne im Urlaub testen würde. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben.

  29. Hi,

    der Föhn würde ja prima zu meiner Ionic-Haarbürste passen..
    Ich wäre gespannt was er mit meinen Haaren anstellen könnte, da diese besondere Pflege benötigen. Meine Haare sind ein wichtiger Punkt für mich, da ich einen Model-Produktions-Vertrag habe und immer auf der Suche nach der perfekten Pflege bin, schließlich hängt da Arbeit für mich dran .. 🙂
    Ich würde mich freuen testen zu dürfen ..

    Liebe Grüße,
    Kianakalea

  30. Oh der Föhn sieht ja echt toll aus, den würde ich gerne mal genauer unter die Lupe nehmen… Da ich zu fettigem Haar neige, muss ich jeden Tag mein Haar waschen und dementsprechend dann natürlich auch föhnen 🙂

    Als erfahrene Testerin könnt ihr euch auf mein Feedback verlassen ,ich dokumentiere immer alles ganz ausführlich mit Texten und Bildern, mache mir selber auch immer eine kleine Mappe,ist mittlerweile echt eine Leidenschaft von mir …
    Ich denke solche Leute braucht ihr, denn es geht hier ja nicht darum ein Produkt abzustauben sondern darum unsere Erfahrungen zu teilen und weiterzugeben, wir werden praktisch eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht…
    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Ich eröffne bald auf Facebook auch meine eigene Seite, wo ich über Produkttest berichte, desweiteren bin ich selbstständig, ich verkaufe meinen eigenen Schmuck, Dekorationen und Accessoires, für groß und klein, ich habe jeden Tag Kunden, welche ich gegebenenfalls auch mit meinen Erfahrungen bereichern könnte, hier ein Link zu einen meiner Online Shop, falls es euch interessiert 🙂 Bin auch auf Ebay, Hood und Vondir.de 🙂 http://de.dawanda.com/shop/EldavidoDesign – So jetzt habe ich mal wieder einen halben Roman geschrieben, ich kann einfach nicht anders 🙂
    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen

    Eure Vanessa Baldy

  31. Sehr formschöner Haartrockner, welchen ich gern testen würde, da ich durch meine vielen Allergien gezwungen bin mir jeden Abend die Haare zu waschen um schlafen zu können, wäre er oft im Gebrauch. Würde Bericht mit Fotos verfassen und das Produkt auf meinem Blog vorstellen. Liebe Grüße und eine angenehme Woche, Glitzi.

  32. De Fön muss ich testen dürfen. Meine absolute Lieblingsfarbe. Sollte ich ausgewählt werden, dann verfasse ich einen Testbericht mit Fotos

  33. Würde den Föhn gerne testen, da mein Jetziger einfach mehr laut als effizient arbeitet. Hab ziemlich dichtes Haar und bräuchte deshalb dringend einen Föhn, der schnell und gut trocknet. Bericht und Bilder würden selbstverständlich folgen!

  34. Ich würde mich sehr freuen ihr Produkt in einem Video vorstellen zu dürfen. Ich habe langes,glattes goldenes Haar, welches bestimmt wunderbar einen Föhn, wie diesen ergänzen würde.
    MfG

  35. Ich habe überschulterlanges, dichtes, lockiges Haar. Mich würde interessieren ob dieser Föhn so einer Herausforderung gewachsen ist. Meinen Bericht würde ich mit mit Fotos (luftgetrocknet, nass und mit Föhn) veranschaulichen. Liebe Grüße, strawberry

  36. Ich würde den Haartrockner gern testen.Ich habe langes Haar und würde mich freuen,wenn das Trocknen etwas schneller gehen würde.Meine Eindrücke würde ich in einem Bericht mit Bildern festhalten.

  37. Wow, was für ein Haartrockner. Habe langes Haar und lass sie Luft trocknen. Hab kein Haartrockner mehr :-(. Würde es zu gern testen und ein Bericht schreiben.

  38. Dieser Test schreit förmlich nach einem Video inclusive Beitrag mit Bildern – wer möchte nicht mal wild herumföhnen während andere es sich danach anschauen können?! Würde mich freuen dabei zu sein!

  39. Ich habe relativ lange Haare und brauche ewig bis sie trocken sind. Würde mich sehr freuen den Föhn testen zu dürfen und würde einen Erfahrungsbericht samt Bildern schreiben. 🙂

  40. Ich würde sehr gerne testen, nicht nur weil ich leidenschaftliche Produkttesterin bin und super gerne Berichte schreibe, sondern auch weil unser aktueller Fön langsam den Geist aufgibt und sowieso schlecht fönt…also ich hätte auch noch großen Bedarf und könnte somit perfekt testen!

  41. Diesen Fön würde ich ebenfalls gerne mal testen. berichte würden von mir auch kommen. wenns verlangt wird sogar bilder. also her damit

  42. Hallo,ich würde gerne mal einen Fön haben der einem Profifön gleicht. Ich hab immer nur die Föne einer Drogeriekette 😉 Also ich teste ihn gerne und werde einen Bericht dazu schreiben.

  43. Hallo,
    das würde ich gern mal an mir sehen, fönen und glanz, bei meinen wahnsinns naturlocken. nach dem fönen dauert ed nur eine weile und es sieht aus als hätt ich stroh auf dem kopf. bericht+bilder dann natürlich.
    LG Sabine

  44. Es sind wirklich tolle Produkttests dabei, und dies ist einer davon, der Fön sieht toll aus, hat auch eine tolle Farbe, würde sehr gerne bei so einem tollen Produkttest mitmachen

  45. Ich würde den Föhn super gerne testen, da ich mit meinem jetzigen super unzufrieden bin. Entweder ist die Luft superheiß oder viel zu kalt um meine Haare schonend zu trocknen und meine Naturwelle angemessen zu bändigen. Dazu kommen noch die ganzen fly-away Härchen…
    Bislang war ich ja immer skeptisch, was die Ionic-Technologie angeht, aber vielleicht überzeugt mich ja der Parlux.
    Ich würde ein Testvideo drehen.

    Bitte helft mir dabei endlich mal mit trockenen und ordentlichen Haaren das Haus zu verlassen! 😉

  46. Was für eine mega tolle Aufmachung des Föhns! Ob er auch nicht nur gut aussieht? Gern bewerbe ich mich für diesen interessanten Test. Ich suche immer noch nach einem Haartrockner, der meine langen Haare nicht statisch auflädt.

    Würde einen Bericht mit Bildern darüber verfassen! 🙂

    LG

  47. wow, hört sich sehr vielversprechend an und sieht dazu auch noch klasse aus!
    ich hab schon viel durch mit föhne, entweder werden sie zu heiss oder brauchen stunden bis sie meine langen haare trocknen.
    wäre daher sehr dankbar diesen haartrockner testen zu dürfen und würde dann gerne einen testbericht dazu schreiben 🙂

  48. Der Fön ist optisch schon mal ein absoluter Knaller!!!

    Ich habe schon einen älteren Fön mit Ionic Funktion von einer anderen Firma und bin ein absoluter Fan, da er perfekt für meine Haarstruktur ist. Leider geht meiner nun langsam nicht mehr… 🙁
    Daher wäre der Test ideal für mich, um mich von dem
    PARLUX 385 Haartrockner Power Light Ionic & Ceramic
    zu überzeugen.
    Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und Bilder schicken!!!

  49. Wow! Das war „Liebe auf den Ersten Blick“ als ich den Trockener sah, deswegen toi toi toi, dass ich testen darf! Ich schreibe dann einen ganz ausführlichen Testbericht

  50. Das wäre auf jeden Fall MEIN Test! Pink!! Ein Fön in PINK!! Und dann auch noch mit Keramikbauteilen und das ganze recyclebar!
    Mein platinblondes Haar würde ihn lieben!!!!
    Sehr gern würde ich einen Bericht darüber schreiben…

  51. „OH MEIN GOTT ER IST SO PINK!!!!!“ 😀 und sieht einfach super aus. von dieser Ionictechnik hab ich zwar schon des öfteren gehört aber kp wie sich das bemerkbar macht^^ umso neugieriger bi ich auf den föhn und diese technik zu ertesten.

    der föhn würde mir auch gerade recht kommen, da ich von mich von meinem ex-freund getrennt hab und bei ihm ausgezogen bin.beim packen meiner sachen, fing er einen streit an mit dem ende das er den kartoon mit meinen badezimmer sachen z.B. Kosmetik,shampoo, glätteisen,föhn vom balkon befördert hat. dazu muss ich noch sagen er wohnt im 5stock.
    zur zeit wohn ich bei meiner cousine die mich aufgenommen hat, durch die ich auch von dieser seite gehört hab und mich hier fix angemeldet hab weil ich es sehr schön finde was ihr hier macht. ein großes lob an die betreiber dieser seite.
    ähm aber nochmal zum wichtigen teil dieses halben romans zu kommen^^ ich möchte mich bewerben diesen föhn zu testen. ich würde für euch ein video fertg stellen um meine erfahrungen mit euch zu teilen.
    zum schluss wünsche ich allen die mitmachen viel glück und auch schonmal ein schönes testerlebnis mit diesem blickfänger von föhn
    MfG Blondii 😉

  52. Mein alter Fön hat leider vor kurzer Zeit den Geist aufgegeben und damit ich mich nicht ewig mit meinem MIni-Reisefön fönen muss bin ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Fön. Daher würde ich super gerne ganz intensiv den tollen pinken Fön testen, um darüber auf meinem Blog https://nostalgiaqueen.wordpress.com zu berichten, mit BIldern und allem Schnick und Schnack 🙂

  53. Ich hab einen super schönen Blog und liebe es zu testen und es mit meinen Lieben zu teilen.
    Tolle Fotos und einen Bericht würde ich schreiben =)

  54. Hallo, ich würde auch gerne den Fön testen und ausprobieren, ob er nicht nur toll aussieht, sondern sonst auch hält was er verspricht. Würde das Ergebnis meines Selbsttestes dann per Beweisfotos und Bericht dokumentieren.

    Würde mich riesig freuen, wenn ich ausgewählt werden würde!! sonnige Grüße!

  55. Ich würde auch gerne den tollen Fön testen 🙂
    Würde mich sehr freuen euch dann einen Berricht mit Fotos zu schreiben
    lg Katharina

  56. Ich würde den italienischen Fön auch gern testen, ich bin gespannt auf die Ionentechnologie. Meine Erfahrungen gebe ich gern in einem Bericht und Fotos weiter

  57. Hallo, ich würde den Fön gerne testen und anschließend einen Bericht schreiben. Meine beiden Töchter und ich fönen uns täglich die Haare und von fein und kurz, mittellang und lockig sowie glatt und dick haben wir hier fast alles vertreten.

  58. Hallo ihr Lieben,
    ich würde unheimlich gern diesen tollen Föhn testen… ich habe sehr pflegeintensive Haare und mein letzter Haartrockner hat leider das zeitliche gesegnet… und daher würde ich jetzt so gerne einen neuen haben… und dann auch noch so schön pink… Der Bericht dazu wäre natürlich ausführlich und detailiert… mit tollen Fotos dazu…

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  59. Ich würde den Föhn super gerne testen, da ich auch schon länger auf der Suche nach einem neuen bin und dieser hat auch noch die perfekte Farbe! Ich würde dazu einen Bericht schreiben! 🙂

  60. Bei meinem sehr langen Haaren brauche ich ewig beim Föhnen. Ich suche schon länger nach einem Föhn mit Keramik und Ionentechnologie, der möglichst schnell trocknet. Und die Farbe ist ja mal der Hammer! 🙂 Würde liebend gern einen ausführlichen Testbericht mit Fotos beisteuern.

  61. Ich würde mich super freuen, wenn ich diesen tollen Föhn testen dürfte. Ich suche schon lange nach einem schönen stylischen Föhn, der sowohl Kalt- als auch Warmluft macht.
    Mit meinem jetzigen Föhn bin ich immer ewig beschäftigt, da er nicht gegen die Masse meiner Haare ankommt…
    Ich bin wirklich gespannt, ob ich in diesem wunderschönen Föhn, einen Föhn finde, der gegen meine Haare ankommt und daher würde ich ihn wirklich gründlich testen.

  62. Ich würde sehr gerne testen. Da mein alter Föhn meine langen Haare austrocknet und nur sehr langsam trocknet und strohig macht.

  63. Hi,
    würde liebend gerne testen und nen Bericht mit Bildern schreiben.
    Bin gerade nachauf der Suche nach nem neuen guten Föhn, habe lockiges, krauses Haar, dem nur ein Föhn mit guter Qualität einen schönen, seidigen Glanz verleiht.
    Ihr würdet also ganz sicher eine ehrliche Kundenmeinung von mir erhalten 🙂
    Liebe Grüße,
    sosou

  64. Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Fön bin wäre ich gern bei dem Test dabei. Mal schauen, ob es meinen Haaren mit diesem Fön besser geht. Da ich täglich meine Haare wasche muss ich auch täglich fönen und könnte ausgiebig testen und beurteilen. Bericht mit Fotos wären selbstverständlich.

  65. Hallo!
    Da wir 3 Ladies mit großer Haarlänge dund -dicke sind, dauert es immer sehr lange, bis alle Haare getrocknet sind und bisher habe ich noch keinen zufriedenstellenden Föhn gefunden, der und das etwas erleichtert. Da meine Töchter zudem pink ganz toll finden, würden wir 3 uns sehr freuen, den Föhn testen zu dürfen. Wir würden einen ausführlichen Bericht schreiben und die Mädels würden sich freuen, Bilder dazu zu knipsen.

  66. Dieser Produkttest ist ja wirklich etwas besonderes. So einen gutaussehenden Haartrockner würde ich gerne testen und euch einen ausführlichen Bericht mit Fotos zuschicken.
    Gruß eure Anne!

  67. hey, echt tolles produkt. da ich aber erst vor 3-4 wochen nen neuen haartrockner gekauft habe, hab ich mir gedacht das wäre das richitge für meine mutter. die hat noch nen haar trockner von 1995. wie sie sagt „Ihr Baby“. so langsam gibt der aber den geist auf. deswegen bewerbe ich mich hier mal für meine mutti, sie und ich würden ein video als bericht für euch zusammen stellen.

    LG Cherry

  68. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca
    Ach ja…Ich würde gerne einen Bericht schreiben 🙂

  69. Liebes Team,
    erst mal vielen dank für die tollen Tests die man hier machen darf, da ist immer für jeden etwas dabei. Ich würde gerne meinen ersten Test für euch über den Haartrockner Paralux machen; ich habe mir gerade ein Canon 600D gekauft und würde gerne etwas kreatives mit dem Bericht machen. Vielleicht eine Geschichte erzählen, ein Musik Video oder ein Outfit of the Day, weil ich selbst lieber am liebsten Videos anschaue die nicht nur trocken Fakten ansprechen, sondern auch kreativ sind… (-: Ich würde mich sehr über den Fön freuen…Danke, Anna

  70. Erstmal ist er pink 😉
    Und zweitens habe ich momentan ohnehin keinen Haartrockner/ Fön!

    Also würde ich diesen umso lieber testen!

    Ich werde einen ausführlichen und für jeden verständlichen Testbericht schreiben, mit tollen Fotos!

    Lieben Dank!

  71. Super das ich genau der richtige Test für mich, den mein Haartrockner hat schön so seine kleinen Macken er tut es nicht mehr so richtig und als gelernte Frieseurin habe ich schon so einige Erfahrungen mit Haartrockner und kann sehr gut darüber urteilen in Bezug auf seine Leisung. Ich würde gerne diesen Pinken schicken Haartrockner testen und einen Bericht darüber schreiben.

  72. Ich habe zwar einen guten Föhn und bin auch damit zu frieden, aber da Ihr immer neue tolle Produkte vorstellt, möchte ich dabei sein. Selbstverständlich mit Bericht und Bild.

  73. Oh ich würde so gerne testen! Mein Uraltfön ist schon museumsreif! Daher möchte ich gerne testen und darüber ausführlich Berichten (Testbericht mit Fotos).

    LG
    goldlola
    (Facebook: Lara Zauber)

  74. Aus Überzeugung trage ich seit vielen Jahren sehr langes Haar, was ich mit viel Pflege splissfrei halten möchte. Dazu möchte ich gerne den Parlux Föhn ausprobieren und werde mich in einem ausführlichen Testbericht über Handhabung, Funktion und Produktqualität äußern.
    Einige Mittester stehen auch zur Verfügung – in allen Längen, Formen und Farben. Von blondem Kleinkind bis Opa – das Familientestinteresse ist groß.

    Herzlichen Gruß von I.T.

  75. Hey, ich würde dieses Produkt liebend gerne testen !! Da ich sehr sehr dichtes und volles haar habe, welches auch sehr lang ist , hätte ich die perfekte Möglichkeit den föhn auszuprobieren ! Er würde immer einem Härtetest durchgeführt werden , denn ich brauche recht lange um meine Haare zu föhnen ! Da ich auch schon ein paar föhns ausprobiert habe , hätte ich auch gute Vergleichsmöglichkeiten ! Außerdem könnte ich den Föhn auch für andere Frisuren austesten, vielleicht einfach mit einer rundbürste etwas Volumen reinbringen oder Locken . Wenn es gewünscht ist könnte ich den Föhn auch bei anderen Personen austesten ! Ich würde mich sehr freuen dieses Produkt zu testen, weil es mir sehr viel spaß machen würde!!

  76. Sorry, mein PC ist abgestürzt– also noch einmal.
    Sehr gerne Testen wir den Fon für euch, zumal wir zumeist 3 bis 4 Haartrockner pro Kalenderjahr VERBRAUCHEN — es wäre doch mal interessant ob DIESER unseren Haaren gewachsen ist. :* Eine Ansprechende Werbung hat er ja —
    ich werde euch dann einen Bericht mit Fotos zukommen lassen — bye Uschi

  77. Ich finde den Produkttest absolut toll! Ich habe sehr lange Haare und suche nach einer Optimierungsmöglichkeit, um mehr Zeit zu sparen. Den Haartrockner würde ich sehr ausführlich testen und darüber einen Bericht schreiben. Ich bin immer mit Begeisterung dabei, wenn es um das Ausprobieren von Produkten geht und liebe es, andere damit anstecken zu können. Über eine Teilnahme würde ich mich riesig freuen.

  78. Liebes Team,
    wie gerne ich testen würde!
    Mein alter Föhn ist vor langem kaputt gegangen und jetzt benutze ich meinen Reise-Föhn. Der tut zwar seine Dienste, aber das wars.
    Klingt auf jeden Fall spannend!
    (:

  79. Für diesen Haartrockner-Test bewerbe ich mich sehr gerne. Denn ich bin schon länger auf der suche nach einem Nachfolger für meinen Uralten, daher wäre ich die optimale Testerin. Ich würde ihn auf Herz und Nieren testen um im Anschluß hier meinen Bericht darüber mit Bildern zu schreiben. Würde mich riesig freuen. 🙂

  80. Oh wie super, da wäre ich richtig gerne dabei. Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben. Deine Dana
    Bella Pi (FB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.