Produkttester gesucht für PUPA Doll Beauty Kits 2013

Wir suchen Produkttester für PUPA Doll Beauty Kits 2013

 

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

PUPA DOLL ist jeweils in zwei Farbkollektionen und in je vier verschiedenen Designs erhältlich. Zum einen gibt es die BON-TON Farben – eine Kollektion zarter Rosé-Nuancen für den femininen und frischen Look. In der FASHION-Kollektion sind kräftige und leuchtende Farben kombiniert. Die Kollektionen beinhalten Lidschatten, Lippencreme und Highlighter.

Die berühmten Schminkboxen von PUPA/Milano bekommen Unterstützung.

Mit PUPA DOLL und PUPA SHOW werden Kollektionen präsentiert, die keine wünsche offen lassen.

Bewerbungsschluss: 12.10.2013

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

127 thoughts on “Produkttester gesucht für PUPA Doll Beauty Kits 2013”

  1. Allein schon das Design ist ein absolutes Highlight.
    Ich würde einen Bericht auf meinem Blog verfassen, natürlich auch mit einer ganzen Reihe an Bildern um meinen Lesern dieses tolle Produkt zu zeigen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  2. Wow, Wunderschön! ich würde sie liebend gerne Testen!
    Ich habe davon nochnie etwas gehört aber ich würde mich sehr freuen wenn ich sie testen dürfte und würde dann einen schönen langen bericht mit Bilder machen 🙂

  3. Hallo,

    ich freue mich, wenn ich die mir bisher unbekannte und sehr stylische Marke testen darf.
    Meine PUPA-Erfahrungen möchte ich gerne mit einem ausführlichen Testbericht und Fotos mit euch teilen.

    Liebe Grüße

    Sophie

  4. Wow, die Pupa Doll ist ja ein super schöner Blickfang.
    Das ruft ja richtig nach vielen tollen Fotos ♥
    Ich bin total neugierig wo sich Lidschatten, Lippencreme und Highlighter denn versteckt haben. Mit Vergnügen würde ich die Pupa Doll und ihren Inhalt testen und meine Erfahrungen hier mit allen teilen. In einem ausführlichen Bericht mit vielen detailverliebten Bildern.

  5. Wow, dass ist doch mal ein toller Produkttest.
    Gerne würde ich als Testerin ausgewählt werden. Natürlich gebe ich meine ehrliche Meinung in einem ausführlichen Bericht ab, damit auch andere Damen sich ein Bild von dem Produkt machen können.

  6. Ich finde, dass die süßen Püppchen eine ganz tolle Idee sind! Gern würde ich sie testen und anschließend einen ausführlichen Bericht dazu schreiben. Viele Grüße!

  7. ich kenne bereits die ältere version der pupa dolls und ich fand sie sooooo süß 🙂 und zu dem putzigen outfit der kosmetik ist diese auch noch von toller qualität . Ich möchte mich gern von der neuen genereation der Pupa Dolls überzeugen ! xoxo

  8. Die Verpackung ist einfach der hammer 😀 Ich kann mir vorstellen das der Duft eben so gut ist.
    Ich würde ihn gerne testen und ein Bericht verfassen

  9. Bei solch einem tollen Design wäre ich allein schon deshalb supergerne bei diesem Test dabei! Wenn der Inhalt nur halb so gut ist wie das Aussehen, werde ich nach dem Test garantiert Stammkundin bei PUPA ^^ Während dem Test würde ich gerne einen bebilderten Bericht verfassen =)

  10. Ich würde euch einen ausführlichen Bericht senden!
    Ich habe in Produkttests bereits Erfahrung und bin sehr motiviert, diesen durchzuführen und danachausführlich darüber zu berichten! Es ist ein großes Hobby von mir, Produkte ausgiebig zu testen und danach öffentlich meine Meinung zu verbreiten. Beispielsweise poste ich meine Berichte auf Foren wie Facebook, Studivz, lokalisten und vielen anderen Netzwerken. AUßerdem veranstalte ich regelmäßig Produkttestabende, um mich mit meinen Freundinnen über Produkte zu beraten und Meinungen auszutauschen!

  11. Schon mal volle Punktzahl für dieses ansprechende Design, die Farben sind auch noch klasse und ich kenne diese Marke trotzdem noch nicht und würde sehr gern testen, um anschließend einen Bericht niederzuschreiben!

  12. Sieht ja schon mal toll aus. Ich mag solche außergewöhnlichen Designs.
    Wenn ich testen darf, würde ich danach einen Bericht über das Produkt schreiben.

  13. Hallo Ihr Lieben,
    ist das ein niedliches Design. Das ist ja ein richtig toller Hingucker für mein Bad. Von dieser Marke habe ich noch nichts gehört, aber ich würde sie sehr gerne mal testen. Schminkutensilien barucht doch jede Frau. Ich würde mich total freuen mittesten zu dürfen. Zu diesem Test würde ich gerne Fotos und einen Bericht schreiben.
    Liebe Grüße Manuela

  14. Das hört sich ja super interessant aus und die Verpackung spricht mich schonmal total an.
    Ich würde gern ein Video zu dem Produkt drehen

    Liebe Grüße

  15. Ich kenne PUPA noch gar nicht, aber das Design ist schon so richtig „meins“! Deshalb würde ich PUPA gerne kennenlernen, und euch wieder liebend gern in einem ausführlichen Bericht von meinen Erfahrungen erzählen!

  16. Ich kenne die Marke PUPA durch meine Kosmetikerin. Die verwendet PUPA schon seit ewigen Zeiten. Ich würde einen Artikel mit Fotos in meinem Blog veröffentlichen. Angesprochen hat michb dieses extrem geniale Design. Ich würde mich wirklich sehr freuen testen zu dürfen. 🙂

  17. Hallo,ich möchte gerne PUPA Doll Beauty Kits testen,das Design mit dem Mädchen und darin dann Lidschatten etc. finde ich sehr ansprechend.Ideal als Deko im Bad oder zum mitnehmen in Handtasche.Falls ich testen darf,würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben.Liebe Grüße.

  18. Oh wow, die Marke kenne ich ja noch gar nicht. Die Puppe sieht richtig süß aus und hat einen östlichen Touch, der mir sehr gut gefällt. Daher ist nun meine Neugier erweckt, Beauty kits von Pupa Doll zu testen. Erinnert mich an meine Kindheit, da ich so eine ähnliche Puppe besaß. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, als Testerin ausgewählt zu werden und würde einen Bericht mit Bildmaterial verfassen 🙂

    Liebe Grüße

  19. Eine tolle Marke und ein super schönes Design. Da würde ich doch sehr gerne testen und darüber einen ausführlichen Bericht mit Fotos verfassen.

    Lieben Gruß

  20. Das ist einmal ein Design, das direkt ins Auge springt. Die Marke kenne ich allerdings noch nicht. Dieses Produkt macht mich aber total neugierig, da ich so etwas überhaupt nicht kenne. Daher würde ich mein Wissen bereichern und gern der Tester sein. Natürlich würde ich einen ausführlichen Bericht mit Fotos schreiben.

  21. Ich würde mich sehr freuen dieses Produkt zu testen, da mir die Marke bis jetzt noch nicht bekannt ist und ich sehr neugierig geworden bin. Ich würde gerne einen Testbericht für euch verfassen.

  22. Gerne geselle ich mich zu meinen Blogkollegen und bewerbe mich ebenfalls für den Produkttest von „Pupa Doll Beauty Kits“.
    Ich kenne die Marke bislang noch nicht, würde sie aber sehr gerne mal kennenlernen und etwas Zeit mit ihr verbringen 😉
    Das Design ist so außergewöhnlich und springt direkt ins Auge – das Richtige für mich!
    Eine ausführliche Rezension mit Bildern ist selbstverständlich.

  23. Auch ich würde gerne die Marke testen. Bisher habe ich von Pupa noch nichts gehört, würde das aber sehr gerne ändern.
    Ich würde einen Bericht sowohl hier als auch auf meinem Blog verfassen.

  24. Wow, sehr gern würde ich hier mittesten. PUPA ist mir bisher noch nicht wirklich ein Begriff und sehr gern würde ich Pupa Doll Beauty Kits ausgiebig testen und kennenlernen. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und diesen natürlich mit Fotos unterlegen.
    LG
    Annett

  25. Ich würde sehr gerne eines der PUPA Doll Beauty Kits testen und darüber berichten. Die Marke ist mir als Make-Up Hersteller nicht bekannt und ich frage mich wo sich da der Liedschatten etc. versteckt. Aussehen tut es jedenfalls schon mal sehr individuell und spannend.

  26. Dieses Produkt ist mir unbekannt, aber ich würde gerne mit testen.
    Ich würde einen natürlich auch einen Bericht über das Testprodukt schreiben.

  27. Welch ein interessantes Produkt mit tollem Design! Ich würde es sehr gern testen und einen ausführlichen und erhlichen Bericht darüber verfassen 🙂

  28. Also darauf bin ich jetzt wirklich heiß! Zum einen, weil ich PUPA noch gar nicht kenne und zum anderen, weil ich total neugierig bin, wo die Produkte sich denn nun eigentlich verstecken. Echt ein süßes Ding!
    Ich würde die DOLL-Version bevorzugen (falls man sich das aussuchen kann) und einen Bericht schreiben.

    1. hey,ich würde diesen duft von pupa sehr gerne testen,denn ich probiere sehr gern neue düfte aus.einen bericht würde ich natürlich auch sehr gerne abgeben.

  29. Hallo, was für ein tolles Produkt, dieses würde ich super gerne testen und natürlich einen Bericht schreiben 🙂 Herzliche Grüße!

  30. Wow, was für ein tolles Produkt!
    Erinnert mich an das Design von Koreanischen Marken wie Etude House.
    Würde ich liebend gerne testen!!

    Ich würde auf meinem Blog a-lifestyle-like-mine.blogspot.com einen umfangreichen Testbericht schreiben ♥

  31. Was für ein interessantes Design, ich bin zwar ein großer Fan von dekorativer Kosmetik und probiere immer wieder gerne neues aus, aber von Pupa habe ich noch nie etwas gehört. Ihr habt mich neugierig gemacht, ich würde sehr gerne testen und auf euren Seiten einen Test veröffentlichen. Auch ein Video wäre kein Problem.

  32. Eine tolle Aktion, ich würde es sehr gern testen und meine 15 jährige Tochter ist wie ich eine Liebhaber von Düften. Wir würden gern einen Testbericht mit tollen Fotos schreiben.

  33. Hallo,
    auch ich würde liebend gerne testen.
    Schon allein die Verpackung ist ja sowas von herzallerliebst, da kann der Inhalt ja nur klasse sein. Ich bin sehr neugierig was sich darin versteckt und würde mich sehr freuen testen zu dürfen. Einen Bericht gäbe es auf alle Fälle mit Fotos, aber auch ein Video ist hier bestimmt sehr angebracht. ;o)

  34. Halli Hallo ihr lieben,
    ich bin eine junge Frau die ungeschminkt niemals aus dem Haus gehen würde 😉 deswegen wäre ich die perfekte testerin. ich probiere auch sehr gerne neue Sachen aus und würde meine Erfahrungen dann immer am liebsten mit der ganzen Welt teilen )))
    ich würde das Produkt sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.
    ich bin auch total gespannt drauf, denn ich habe noch gar keine Erfahrung mit Pupa, aber was das desing angeht sieht es ja schon mal total schön und anlockend aus!!!

  35. Hallo , würde sehr gerne testen, das Kit hört sich sehr interessant an. Kenne es leider noch nicht, deshalb würde ich mich sehr freuen und natürlich auch einen BEricht samt Bildern verfassen.

    Danke.

    LG
    Tyska

  36. Ich kenne dieses Produkt noch gar nicht und lese heute zum ersten Mal davon. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ich dieses Kit testen darf 🙂
    Ich würde einen ausführlichen Bericht über das Testprodukt schreiben 🙂

  37. Halli Hallo ihr Lieben,

    Mein Name ist Vanessa, ich bin 24 Jahre, verheiratet, Mutti von unserem 3 jährigen Sonnenschein David und selbstständig. Ich führe vier Online Shops mit meinen eigenen Artikeln rund ums Thema Modeschmuck, Kinder, Baby und Dekoration.

    Nun zum eigentlichen:
    Ich bin eine leidenschaftliche Produkttesterin, ich konnte schon viele Erfahrungen sammeln.

    Bilder und Bericht sind für mich selbstverständlich 🙂

    Auf mein ehrliches Feedback kann man sich zu 100% verlassen. Ich erzähle auch immer sehr gerne meinen Verwandten und Freunden über neue Artikel, sie sind schon immer ganz gespannt, welches neues Produkt ich Ihnen beim nächsten Mal vorstelle. Auch mein Blog wird täglich mit News gefüllt. Es ist einfach eine totale Leidenschaft von mir geworden, die mir echt viel bedeutet.

    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen und weitergeben.

    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht.

    So ich komme langsam mal zum Ende, ich denke ihr habt noch ein paar Bewertungen mehr zu lesen…

    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und würde mich wahnsinnig freuen für euch testen zu dürfen.

    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Vanessa Baldy

  38. Hallöchen 🙂

    PUPA DOLL sieht einfach nur süß aus! Ich kenne es bislang noch nicht, würde es aber sehr gerne testen, entweder mit Bericht oder gerne auch mit Video 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

  39. Ich würde den Duft wahnsinnig gerne Testen 🙂
    Der Flacon ist wirklich Zucker Süss.
    Einfach mal was total anderes 🙂
    Ich würde total gerne Testen und einen Bericht darüber auf meinem Blog veröffentlichen.
    Ganz Liebe Grüsse
    Yvonne

  40. Hallo, ich würde gerne testen und einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben, das Design mach mich neugierig, ich hoffe ich habe Glück

  41. Das sieht erstens mal Richtig Interessant aus, und zweitens hört es sich auch sehr gut an 🙂 Würde sehr gerne darüber schreiben 🙂

  42. Das Design ist wirklich interessant und scheint unglaublich praktisch zu sein, wenn man zum Beispiel irgendwo übernachten will…Ich möchte gern testen und schreibe einen Bericht!

    Liebe Grüße

    KrGe

  43. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ TOLLE AKTION ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich schreibe einen schönen Bericht und mache Fotos.

  44. Ich würde auch sehr gerne einen Bericht über PUPA DOLLs Produkt verfassen. Denn es sieht sehr interessant aus 🙂
    Und ich bin richtig neugierig wie das Produkt ist, denn das Design ist sehr ansprechend.

  45. Au ja ich würde auch gern testen, ich liebe zart rosa Farben, einen Bericht würde ich dann verfassen.

    ____#######______#######___________________________
    __###########__###########_________________________
    _##########################________________________
    _##########################________________________
    __########################_________________________
    ____####################___________________________
    ______################_____________________________
    ________###########________________________________
    __________#######__________________________________
    ____________###____________________________________
    ____________!!!!!____________________________________
    _____________!____ Oh, ich würde gern testen
    ___________!______Das_ist_eine super Aktion.____________
    __________!_______Gern mache ich da mit_____________
    ________!_________und bin mit ganzem Herzen dabei.
    _____!____________ _!____________________________________
    __!_______________ __________________
    ___!______________ _______________
    _____!____________ ____________
    ________!__________________
    ___________!_____________
    __________________!

  46. da ich noch nie die möglichkeit bekommen habe zu testen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich endlich testen dürfte. ich bin immer am puls der zeit und würde gerne einen bericht schreiben!

  47. Hallo, und wieder etwas, was ich absolut noch nicht kenne und auch ehrlich gesat, noch nie etwas von gehört habe. Sehr sehr gerne würde ich testen und einen ausführlichen Bericht mit Bildern schreiben. LG

  48. Hallo, der Flakon sieht ja schonmal super süß aus…da bekommt man sofort Lust zu testen…also versuch ich hier mal mein Glück. Selbstverständlich würde ich hinterher gern darüber ausführlich beschreiben…am Liebsten in Form eines Berichtes. Liebe Grüße, cora1174

  49. Kenne ich absolut noch nicht. Aber optisch schon mal ein echtes Highlight und macht definitiv neugierig. Würde supergern einen Bericht&Fotos für euch erstellen.

  50. Huhuuu, ich muss ehrlich zugeben das ich noch nie was davon gehört habe und eben mal aus neugierde nach den sachen gegooglet habe. es sieht ja wirklich ziehmlich interessant aus mit diesen PUPA Doll Beauty Kits 2013. ich würde liebend gerne testen, einen bericht dazu verfassen und mich drauf freuen meinen Bericht bei euch auf der seite, lesen zu dürfen. Ich würde auch gerne die Berichtseite von euch, wenn es mir denn erlaubt ist, auf unserem Bliog verlinken! LG Eve

  51. Sieht wirklich süß aus und man hat seine schminkutensielen in einem das gefällt mir. Ich würde sehr gerne testen und darüber einen Bericht schreiben.

  52. Wie süß, ich habe schon einiges über diese Beauty Kits gehört, hatte aber noch nicht die Möglichkeit mich zu überzeugen. Gerne würde ich ein Kit testen und euch einen Testbericht einsenden mit Fotos.

  53. Oh das sieht ja echt klasse aus, ich würd das total gern testen und ein Bericht darüber schreiben. Das erinnert mich etwas an früher diese Babuschka Puppen (oder wie die nochmal hiessen)

  54. Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört. Das Design ist auf jeden Fall schon mal ein Hingucker und ich würde liebend gern testen und einen Bericht schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.