Produkttester gesucht für Yves Rocher Sérum Végétal 3 Glättender Express-Augen Roll-on

Wir suchen Produkttester für Yves Rocher Sérum Végétal 3 Glättender Express-Augen Roll-on


♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

Sérum Végétal 3 Anti-Falten Ausstrahlung

Glättender Express-Augen Roll-on

Glättet die Augenpartie sofort.

Für einen jugendlich strahlenden Blick – im Nu.

– Glättet sofort Falten und Fältchen rund um die Augenpartie.

– Verleiht bereits beim Auftragen ein Frischegefühl für einen strahlenden Blick.

Von Tag zu Tag wirkt Ihr Blick frischer, strahlender, sichtbar jünger.

Ohne Mineralöl, ohne Farbstoffe, ohne Duftstoffe.

(1)Sichtbar verjüngender Effekt

 

Bewerbungsschluss: 02.08.2013

 


 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

37 thoughts on “Produkttester gesucht für Yves Rocher Sérum Végétal 3 Glättender Express-Augen Roll-on”

  1. Hallo, ich würde mich freuen wenn ich dieses Produkt testen dürfte. Ist immer schön wenn man mal was ausprobieren kann bevor man es dann kauft und hinterher unzufrieden ist. Selbstverständlich würde einen Aussagekräftigen Bericht darüber schreiben. MfG

  2. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  3. Leider sieht man auch bei mir um die Augen langsam aber sicher dass ich gerne lache und ein fröhlicher Mensch bin, deshalb würde ich das Produkt sehr gerne testen und im Anschluss einen Testbericht darüber verfassen.

  4. Gerade um die Augen herum habe ich schon einige Fältchen und würde mich riiiiiiiiesig freuen, wenn ich testen und natürlich ausführlich berichten dürfte. Würde dann gerne Berichte schreiben.

  5. Ich finde yves rocher ist super weil ihre produkte alle öko sind 🙂 deswegen würde ich gerne für meine `problemzone` rund um den augen dieses prdukt testen und gerne einen aussagekräftigen bericht darüber schreiben ,würd mich echt freuen mitmachen zu dürfen .L.G. UniQQQue

  6. Ich würde sehr gerne das Produkt testen,denn ab 50 muss man sich bzw.die Augen doppelt pflegen.

    Ich würde mich echt freuen wenn ich bei diesem Test dabei sein kann!“

    Natürlich würde ich dann auch einen Bericht schreiben,wie die Wirkung und das Ergebnis dieses Produkt ist.

  7. Hallöle ,
    ich bin nun schon 48 Jahre jung und die ersten Fältchen zeigen sich leider schon.

    Würde sehr gerne mittesten und darüber berichten.
    Hoffe ich bin mit dabei 🙂

  8. Ja bitte, ich bin 41 Jahre und die ersten Ermüdungserscheinungen um die Augen sind da, ich bin für jedes Produkt was mir helfen kann, sehr dankbar. Ich würde sehr gern vorher nud nachher Fotos machen und einen ausführlichen Bericht schreiben. LG Dani

  9. Ich würde gerne testen, bin seit Jahren schon Yves Rocher Fan und nutze von Serum Vegetal schon seit ca. 3 Jahren die Tagescreme. Der Augen-Roll-On wäre eine schöne Ergänzung dazu, mit Anti-Falten-Produkte kann man nie früh genug anfangen. Ich würde einen Testbericht mit Fotos verfassen

  10. Ich würde den Augen-Roll-on gern testen, da ich überzeugte Verwenderin der Yves Rocher-Produkte bin. Ich würde dann einen Bericht schreiben und die Resultate mit Fotos festhalten.

  11. Ich verwende bereits einen anderen Roll-On der Marke daher würde ich gerne testen ob dieser hier mithalten, oder gar deutlich besser ist als das veraltete Model. Natürlich schreibe ich dazu einen bebilderten Bericht! ;-*

  12. Würde es gerne testen, habe leider bisher noch nix testen dürfen, wäre toll soetwas gutes testen zu dürfen ,würde einen bericht schreiben mit bild
    LG Kiokomausii

  13. Natürlich möchte ich sehr gern und sofort meine kleinen Fältchen um die Augen herum mildern. Da ich momentan stark sonnengebräunt bin, fallen diese besonders stark auf. Ich glaube, die richtige Testerin für Sie zu sein, da ich mit meiner Haut über 50 zeigen möchte, dass jeder, der das richtige Produkt auswählt, etwas gegen die normale Hautalterung tun kann.

  14. Langsam aber sicher kriege ich mit meinen 26 Jahren doch die ersten kleinen Flätchen um die Augen und würde gerne eine Bericht schreiben, wie der Express-Augen Roll-on von Yves Rocher diesen Fältchen den Gar ausmacht =)

    1. ich bin zwar schon im reiferen alter,habe aber noch eine glatte haut und möchte diese auch behalten,darum würde ich mich freuen wenn ich dieses serum testen dürfte!

  15. Würde gerne das Produkt von Yves Roche testen. Kaufe mir ab und zu Produkte von der Firma und war bis jetzt immer zufrieden. Würde auf jeden Fall einen bericht veröffentlichen. An den Augen sind die Fältchen am ersten zu erkennen.

  16. gerade um die Augen herum zeigen sich am ehesten die Fältchen. Und daher wäre das Produkt toll, jetzt mit 49 braucht man schon stärkere Produkte. Ich würde einen oder auch mehrere Berichte schreiben

  17. Hallo,
    ich habe viel gutes über ihre Marke gehört und gelesen.
    Ich interessiert und möchte gerne den Yves Rocher Augen-Roll on testen.
    Über eine positive Antwort freue ich mich.

    Vielen Dank

  18. Ein sichtbar jüngeren Effekt ich glaube den wünscht sich wohl jeder. Ich natürlich auch darum würde ich sehr gerne testen und darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.