Revolutionäre Technologie: Philips Lumea Haarentfernungssystem

Glatte, perfekt enthaarte Haut, das wünschen sich Frauen von heute. Aber auch Männer wünschen sich die dauerhafte und einfache Entfernung unerwünschter Körperbehaarung. Das neue Philips Lumea Haarentfernungssystem macht jetzt endgültig Schluss mit schmerzhafter Haarentfernung und Stoppeln. Sanfte Lichtimpulse beseitigen gründlich und schmerzfrei unerwünschte Behaarung und hinterlassen keine Spuren, sondern nur glatte, gepflegte Haut.

Philips Lumea Haarentfernungssystem1

Philips Lumea Essential Plus – lichtbasierte Technologie IPL

 

Die lichtbasierte Technologie IPL (Intense Pulsed Light, dt. intensiv gepulstetes Licht) bringt die Revolution der Haarentfernung professioneller Schönheitssalons jetzt auch nach Hause. Auf natürliche Art werden durch die Lichtimpulse Haare gründlich, und nach etlichen Behandlungen auch anhaltend, auch an empfindlichen Hautstellen und bei sehr zarter Haut entfernt. Schluss mit der täglichen Rasur von Beinen und Achselhöhlen, mit kaltem und warmem Wachs und dem zupfenden Epilierer. Die Methode wirkt über die sanften Lichtimpulse von Philips Lumea, die die Haarwurzel erhitzen und so zum Ausfallen der Haare führen. Gestresste, gerötete Haut, das gibt es bei dieser Methode nicht. Das Philips Lumea Haarentfernungssystem kann individuell für helle, hellbraune, mittel- und dunkelbraune Haut und die Naturhaarfarbe eingestellt werden.

Philips Lumea Haarentfernungssystem

Haarentfernung mit Philips Lumea Haarentfernungssystem klinisch getestet

 

Das innovative Haarentfernungssystem IPL wurde gründlichen klinischen Tests unterzogen, bevor die lichtbasierte Haarentfernung mit dem Gerät Philips Lumea IPL in den Handel kam. Während der klinischen Studien wurde nachgewiesen, dass das System ausgesprochen gut verträglich und von höchster Wirksamkeit ist. Um optimal Ergebnisse zu erzielen, müssen im 14tägigen Abstand jeweils mehrere Behandlungen durchgeführt. Schon nach der 2. Anwendung wird der Haarwuchs erheblich reduziert. Nach 4 bis 6 Wochen ist in der Regel das Ziel einer dauerhaften haarfreien Haut erreicht. Die Haarentfernung mit dem neuen Philips Lumea Haarentfernungssystem ist gänzlich schmerzfrei und kann dank des Slide & Flash Modus zügig in einem Zug durchgeführt. Auch die Haarentfernung auf großen Hautflächen geht so unvergleichlich schnell vonstatten.

Philips Lumea Essential Plus einzigartig und komfortabel

 

Der Philips Lumea Essential Plus mit lichtbasierter Technologie kann jederzeit mühelos und komfortabel zu Hause angewendet werden. Es ist nach der Anwendung keinerlei Nachbehandlung oder Wartezeit erforderlich. Die Anwender können direkt anschließend ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen und das Haus verlassen. Schnell, komfortabel, schmerzfrei, das sind die drei großen Pluspunkte für die neue Methode der Haarentfernung zu Hause. Das ergonomische Design vom Philips Lumea Essential Plus sorgt für eine einfache und unkomplizierte Handhabung. Für den neuen Philips Lumea Essential Plus sind keine Zusatzprodukte und Zusatzteile nötig. Das Gerät bringt alles mit, was für eine perfekt enthaarte Haut nötig ist.

 

Mehr über “Philips“ Haarentfernung hier

Folge “Philips“ auf YouTube hier

Folge “Philips“ auf Facebook hier

 

Sponsored Artikel: Philips Lumea Essential

49 thoughts on “Revolutionäre Technologie: Philips Lumea Haarentfernungssystem”

  1. Guten Abend
    Ich möchte den Pillips Lumea Haarentfernungssystem ausbrobieren,damit ich endlich zu 100 Prozent glatte Beine Axeln bekomme.Vielen Dank im Voraus. Ich würde einen Bericht schreiben.

  2. Hallo. Auch ich würde sehr gerne das Philips Lumea Haarentfernungssystem ausprobieren, da ich für mich persönlich noch keine Haarentfernungstechnik gefunden habe, mit der ich zu 100% zufrieden bin. Ich bin offen für Neues und würde mich riesig freuen, wenn ich in diesem Wunderteil meinen neuen Favouriten entdecken könnte. Ich wäre natürlich auch bereit, einen Bericht mit Bildern zu veröffentlichen. Liebe Grüße

  3. Hatte schon einmal überlegt mir ein IPL Gerät zu zulegen, aber da überlegt man sich schon sehr gründlich welches der Geräte etwas taugt und man sich kauft. Ich habe sehr gute Voraussetzungen für eine Laserbehandlung (Dunkle Haare helle Haut) aber bisher noch keine Erfahrungen in der Hinsicht gemacht. Habe viele positive Berichte darüber gelesen. Würde super gerne den Philips Lumea Essential Plus testen und darüber in meinem Blog berichten. Wer weiß, vielleicht hilft es der Ein oder Anderen bei der Entscheidung welches Gerät gekauft wird 🙂

  4. Moin moin,
    ich nutze bereits seit 1 Jahr ein IPL Gerät. Vorher bin ich regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen.

    Vielleicht ist dieses Gerät das, was meine unerwünschten Haare verschwinden lässt.

  5. Hi ich würde mich sehr freuen den Philips lumea testen zu dürfen da ich sehr sehr empfindliche trockene haut habe ist die nach dem rasieren und wachsen immer sehr gereizt und sehr rissig das nervt auf Dauer und das wäre echt ein Highlight das mal zu testen natürlich wurde ich einen Bericht dazu schreiben 🙂

  6. Da ich extremen Haarwuchs habe und mit der Haarentfernung immer meine Probleme jeden Tag habe,würde ich gerne die Gelegenheit bekommen es testen zu dürfen.Würde dann mit Bild und Text sehr gerne dokumentieren die Vorher-Nachher Resultate.
    Eventuell habe ich dann endlich Erfolge mit dem starken Haarwuchs und kann mit meinen Berichten vielen anderen ermutigen.

  7. Das. Produkt interessiert mich sehr, da mich das tägliche rasieren echt nervt,aber für mich bis jetzt immer noch die beste varijante ist. Ich würde mich sehr freuen wenn Ich es ausprobieren dürfte. Natürlich würde ich ein Video dazu machen, und gaaaanz viele Fotos.

  8. Ich würde soooooooooo gern so gern Philips Lumea Essential Plus Testen den ich muss jeden zweiten tag mir die beine rasieren und die stopeln tun so weh,,dass ist sehr lästig und das macht mich traurig, deshalb würde ich mich so sehr freuen wenn ich es austesten dürfte und mit fotos ein Bericht schreiben dürfte,, dass ist nähmlich ein sehr interessantes produkt was ich zu gern austesten würde. 🙂

  9. Schon oft darüber nachgedacht mir eine IPL zu zulegen, aber man ist sich nicht immer so sicher WELCHER. Würde daher super gerne den Philips Lumea testen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

  10. Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann zu den Testern dieses Produkts gehöre… Seit frühester Kindheit hab ich durch meinen Kleinwuchs mit einer Hormonstörung zu kämpfen, die überall am Körper unnatürlich lange Haare sprießen lässt (u.A. vor allem am Rücken und den Armen). Das wäre der ideale Härtetest für das Haarentfernungssystem.

  11. Ich würde das Gerät unheimlich gerne testen. Da ich ein dunkler Typ bin ist die Enthaarung von störenden Haaren bei mir ständig ein Thema. Ich habe bereits viel ausprobiert und kann daher Vergleiche zu anderen Enthaarungsmethoden ziehen.
    Über meine Erfahrungen würde ich einen Bericht schreiben

  12. Die ständige Entfernung von nicht gewollten Haaren nervt schon ziemlich. Von einer dauerhaften Haarentfernung mit Philips Lumea Essential Plus habe ich erst auf dieser Seite gehört. Das ist ja total interessant, Wenn das hinhaut, bin ich der größte Fan von Lumea, von Philips bin ich es bereits. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben mit Fotos vorher/nachher.

  13. Woooowww,
    wie genial ist das denn???
    Das wäre ein Traum, dieses Gerät testen zu dürfen und mein persönliches Highlight.
    Gerne schreibe ich Euch einen ausführlichen Bericht mit Fotos.

  14. Ich wurde so gerne diesen gerät testen, denn ich muss mir jede zweite Tag die Beine rasieren und ich habe eine empfindliche haut auf den Beinen wenn ich rasiere und es kommt immer wieder zur starken Hautausschlag von den Rasierklingen und ich wurde super gerne das Produkt testen ob es mir passen wurde habe viele Sachen schon probiert aber nix hilft 🙁 wurde mich sehr über das Gerät freuen

  15. Ich wurde so gerne diesen gerät testen, denn ich muss mir jede zweite Tag die Beine rasieren und ich habe eine empfindliche haut auf den Beinen wenn ich rasiere und es kommt immer wieder zur starken Hautausschlag von den Rasierklingen und ich wurde super gerne das Produkt testen ob es mir passen wurde habe viele Sachen schon probiert aber nix hilft

    1. ich wäre glücklich dieses gerät testen zu dürfen,denn ich quäle mich schon 40jahre mit haare im gesicht und an den beinen.ich schäme mich immer,denn leute gucken mich immer groß an,wenn sie mein behaartes gesicht sehen!

  16. Ich würde sehr sehr gerne über diese Haarentfernungsmethode berichten.
    Ich leide selber an Damenbart und an starkem Flaum im Wangenbereich…
    Meine Sicht ist sie einer Studentin, ich kann sehr gut ein Urteil darüber bilden ob sich Investitionen mit kleinem Budget auch lohnen 🙂

  17. ich habe satt meine Haare jeden Tag entfernen zu müssen. Ein Testbericht würde ich ausführlich machen in Form eines Tagebuchs. Nach jeder Benutzung würde ich was schreiben. Ich würde mich freuen DIE TESTERIN zu sein.

  18. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf.
    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.
    Mein Blog
    http://kathrinlilly.webnode.com
    Ich freue mich auf eine Antwort.

  19. ich würde das gerät gerne testen! meine körperbehaarung ist dunkel und meine haut sehr hell. daran kann man gut erkennen ob die haarentfernung richtig erfolgt ist. ausserdem bekomme ich oft von anderen haarenetfernungsmethoden entzündungen, reizungen. vielleicht würde dieses gerät abhilfe schaffen!

  20. Ich wollte schon immer so ein tolles Haarentfernungs Gerät testen.Es ist bestimmt einfach nur der Hammer.Ich würde mich total freuen mitmachen zu dürfen und würde den Lumea total gerne auf meinem Blog vorstellen 🙂
    Eine wirkliche Alternative zum Rasieren 🙂
    Ganz Liebe Grüsse Yvonne

  21. Ich würde das Gerät sofort ausgiebig testen, habe schon viel davon gehröt, dass die Wrikung super sein soll. Ich würde sehr gern ausführlich darüber berichten!

  22. an den Beinen muss ich mich sehr oft rasieren. Es nervt irgendwie. Bin momentan auf Nassrasur. Würde gern mal was Neues probieren in der Hoffnung, dass eine andere Methode länger hält.
    Würde darüber berichten.

  23. Ich hab schon soviel über dieses Gerät zur Haarentfernung gehört und war auch schon oft davorgestanden. Da ich aber nicht weiß wie die Wirkung ist habe ich ihn bis jetzt noch nicht gekauft, deshalb würde ich ihn Wahnsinnig gerne einmal testen.

  24. bei den schönen Haarentfernung ohne schmerzen und anderen Stoffen mach ich liebend gerne mit und hoffe es macht mir eine sehr schöne Bakine zone und anderen stellen schön^^

    habe im blog und auf fb geteilt

  25. Philips Lumea Essential Plus – das wäre ja mal ein super Test-Produkt!
    Mittlerweile dürfte ich alle gängigen Enthaarungsmethoden schon mal ausprobiert haben –
    mit mehr und weniger Erfolg.
    Nach rasieren, wachsen mit Wachs und Zucker, depiliere ich derzeit, das geht aber nicht an allen behaarten Zonen und muss auch ständig wiederholt werden, schließlich geh ich nicht mit Pelz in die Sauna.
    Genau deshalb würde ich wirklich gerne am Test teilnehmen und schön berichten.
    Vermutlich werden meine beiden erwachsenen Töchter liebend gerne mitmachen, sobald sie das „spitz kriegen“ 😉 – mit um die 20 gehen Körperhaare irgendwie gaaar nicht…

  26. Wow der Test klingt richtig super und nach einem probieren muss. Wenn dies richtig funktioniert wäre man endlich das lästige rasieren samt rasier pickel problem los . Ich hüpfe mal mit in den Test pott und würde mich riesig freuen zu testen . Drücke natürlich jeden die Daumen und wünsche dem Gewinner viel spaß beim testen

  27. ich würde gerne dieses produkt testen, da ich schon sehr vieles ausprobiert habe.
    Ich muss seit einigen Jahren starke medikamente nehmen die meinen normalen Haarwuchs durcheinander gebracht haben . Natürlich fing ich dann an, sehr viele und verschiedene methoden der haarentfernung auszuprobieren. Ohne langen Erfolg leider. Ich werde im Sommer heiraten und möchte natürlich bis dahin glatte Haut bekommen. Da ich aber für meine Traumhochzeit sparen muss, kann ich es mir nicht leisten, es zu kaufen.

  28. Also ich würde das gerne ausprobieren den die üblichen Möglichkeiten gehen mir langsam echt auf den geist und was neues auszuprobieren kann doch nichts schaden… und dann noch ein Video drehen und anderen die Entscheidung leichter machen finde ich mindestens genauso spannend…

  29. Das Produkt ist nicht schlecht. ABER es kostet ein kleines Vermögen, die Vorstellung, dass die Haare nach wenigen Anwendungen komplett verschwinden ist genauso falsch, wie dass sie nicht wiederkommen. Die Prozedur ist zeitintensiv und muss regelmäßig wiederholt werden.

  30. Ich würde sehr gerne testen, da ich das lästige rasieren satt habe. Meine haut verträgt keinen Wachs und somit bin ich leider darauf angewisen.
    Ich würde einen detaillierten Bericht auf meinem Blog schreiben mit vielen Fotos.
    Des weiteren würde ich es nicht nur an mir testen sondern zeitgleich an meiner Freundin denn jeder Mensch ist wie man weiß anders… genau so wie der haarwuchs.
    Ich sag schon mal danke und allen anderen viel Glück :*

  31. Ich würde sehr Gern Philips Lumea testen, ich habe Ipl an mainem ganzen körper machen lassen aber, in meinem geschit habe ich noch die Feine Haare, bitte darum es zu testen…

    LG!

  32. Ich habe nach meiner Schwangerschaft einen sehr starken Haarwuchs bekommen. Ich bin ständig nur am rasieren, weil ich auch mehrmals die Woche mit meinem Kind schwimmen gehe. Das wäre das perfekte Produkt für mich zum testen und wenn es wirklich hilft, dann bin ich die erste die es der ganzen Welt davon berichtet!!!!!!
    ich werde einen tollen Bericht mit vielen Bildern verfassen.

  33. Hier bewerben sich gerade alle mit Kommentar zum Testen, wie ich das sehe, ist das aber nur ein Artikel und kein Produkttest, oder irre ich mich? Ich finde das Gerät ja ausgesprochen interessant, bin aber skeptisch, deswegen ist es mir zu teuer. Testen und ausführlich darüber berichten würde ich natürlich gerne und wenn es tatsächlich etwas taugt, würde ich es auch in meinem Freundeskreis gerne bekannt machen.

  34. Ich finde das Produkt sehr ansprechend, klingt wirklich interessant und würde gerne wissen, ob es wirklich so toll ist. Könnte es außerdem sehr gut gebrauchen, da ich schwimme und meine Haut sehr empfindlich bei der Rasur ist. Würde einen Bericht darüber schreiben und mich wirklich sehr über’s testen freuen!
    Liebe Grüße ♥

  35. Philips Lumea Essential Plus – lichtbasierte Technologie IPL
    würde ich sehr gerne testen, Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses Produkt für sie testen darf.
    Ich würde es mir sogar kaufen falls sich dadurch der Haarwuchs veringert.
    Beim berichten würde ich mein bestes geben.
    Liebe Grüße
    Jenny Le

  36. da ich mich etwas schwierig mit normalen rasierern tue, würde ich gerne das Philips Lumea Essential Plus testen 🙂
    ich würde auch einen erlichen bericht schreiben 🙂

  37. ich will auch gerne den den ipl auch gerne testen und einen guten testbericht für euch schreiben wurde mich sehr freuen das Produkt testen mit lieben grüßen

  38. Philips Lumea Essential Plus – lichtbasierte Technologie IPL
    würde ich wahnsinnig gerne testen, ich denke das ich sehr gut berichten kann wenn ich dieses Produkt für sie testen darf.
    liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.