Sally Hansen Nagellack Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für diese 2 bezaubernden Sally Hansen Nagellacke

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

„So Much Fawn“ und „Arm Candy“ bei den 70. Golden Globe Awards:

Adle und Naomi Watts tragen Sally Hansen auf dem Red Carpet

Glamouröse Nägel wie die Stars? Die # 1 Nagellackmarke aus den USA macht es möglich.

Denn die Lacke von Adele und Naomi sind auch in Deutschland (exklusiv bei Müller) erhältlich und sorgen mit süßen Rosé-Tönen für eine Extra-Portion Farbe, Pflege und Star-Appeal.

Wer nicht nur für den roten Teppich nach einer reizenden Begleitung sucht, sondern auch im Alltag auf edle Nägel setzt, hat in der Farbe „Arm Candy“ das passende Fashion Accessoire gefunden. Dieser Lack ist topaktuell und als eine von dreizehn neuen Farben mit 7-in-Formel bei Müller erhältlich (UVP 8,99 €).

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

185 thoughts on “Sally Hansen Nagellack Beauty-Tester gesucht”

  1. 2 sehr schöne Nagellacke, von dem „so much fawn“ sehr gut zu meinem abiball Make up und Kleid passen würde 🙂 über hochwertige Nagellacke freue ich mich immer sehr, gerade wenn ich sie auf ihre Belastbarkeit und langlebigkeit testen kann. Gerne bin ich dazu bereit einige Fotos und einem ausführlichen Testbericht anzufertigen.

    Liebe Grüße, Petty

  2. Hallo, ich würde sehr gerne testen und einen Bericht abgeben. Mich interessieren solche Produkte sehr.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Ich würde diese Nagellacke sehr gerne testen. Ich habe schon viel gutes über dieses Produkt gehört und wollte es schon immer einmal selbst testen

  4. Guten Tag 🙂
    ich würde sehr gerne das Produkt Testen ,da ich es liebe mir die Nägel zu machen und ich auf der suche nach Nagellack bin der gut hält und etwas länger als nur ein paar Stunden drauf bleibt :D.

    Also ich würde das super gerne machen und würde einen Ausführlichen Bericht mit Fotos machen.

    Lg Eileen :*

  5. Ich liebe Nagellacke💅🏼
    Jeden Tag trage ich Nagellack und habe mittlerweile eine richtige Sammlung 😁
    Ich würde gerne diese Nagellacke testen, da ich ein wirklicher fan bin von Nagellacken und diese auch wenn sie positiv sind gerne weiter empfehle an Freunde und Familie 👼🏼❤️

  6. Ich würde mich sehr freuen den Nagellack zu testen ,wenn er genauso schön auf den Nägeln ist ,wie er in der Flasche wirkt wäre meine Freude sehr groß.

  7. Ich würde mich total freuen, da ich Nagellack liebe und immer wieder gerne neuen ausprobiere. Oft bin ich mit den Lacken unzufrieden, da sie nicht richtig decken oder gerade mal einen Tag halten. Es wäre schön, wenn mich dieser überzeugen würde! 🙂

  8. Ich liebe Nagellack und suche nach den Nagellack der genau so funktioniert , wie ich mir das vorstelle! Wenn er wirklich so gut ist, werde ich in mir auf jeden Fall wieder kaufen

  9. hallo, ich würde mich riesig freuen wenn ich diese hübschen Nagellacke von Sally Hanson testen dürfte. Gerne würde ich dazu einen ausführlichen Bericht schreiben.

  10. Ich bin ein großer Sally Hansen Fan und würde mich sehr freuen ein neues Produkt zu testen und mich hoffentlich wieder einmal überzeugen zu lassen!
    Ihr bekommt selbstverständlich einen ausführlichen Bericht und natürlich Bilder ! Auf wunsch mache ich auch gerne ein Video !

  11. Traumhaft schöne Farben. Diese würde ich unglaublich gerne ausprobieren.
    Ich habe immer die Nägel lackiert und freue mich über neue Produkte, die ich noch nicht kenne

  12. Ich bin total die Nagellack Liebhaberin , jedoch habe ich leider keinen Nagellack von dieser Marke. Deshalb würde ich den super gerne ausprobieren. Die Nagellackfarben sind bezaubernd, super schön. Wenn ich die nur ausprobieren könnte, das wäre echt toll. Als Jungdliche würde das total aus der Menge stechen, da meine Freunde immer die Standartfarben tragen.

  13. Ich liebe Nagellack und finde an schönen gepflegten lackierten Nägel sind die Visitenkarte einer Frau.Ich würde diese tollen Lacke gerne testen und ausführlich darüber Berichten in einem Bericht und Vidio

  14. Das sind klasse Farben die würde ich gerne ausprobieren. Sally Hansen kenn ich auch noch nicht, obwohl ich selber bald einen Laden mit Nagellack aufmachen kann.

  15. Trage relativ selten Nagellack und kenne mich mit den entsprechenden Nagellackmarken nicht gerade gut aus. Aber diese beiden Farben gefallen mir sehr und ich kann mir vorstellen, dass ich diese beiden Nagellacke oft auftragen werde, falls ich diese testen darf.

  16. WOW – die Farben sind einfach umwerfend. Gesunde Nägel, tolle Farben und Haltbarkeit ? Das würde ich gerne testen. Da ich bzw. meine Nägel nie ohne Lack aus dem Haus gehen, ist der Test genau das richtige für mich. Gerne würde ich die Lacke testen, fotografieren und berichten.

  17. Ich möchte die tollen farben testen,da ich sehr lange nägel habe und immer auf der suche bin nach nagellacken de besonders gut halten und neuen farben…noch dazu 2 mädels habe die aus beruflichen grüden immer gepflegte nägel brauche die gut halten…würde mich sehr freuen sie zu testen.

  18. Supet Farben, würde ich gerne ausprobieren. Ich suche schon lange ein Nagellack wo mal richtig hält und man nicht immer nach pasr Tagen neu lackieren muss. Vielleicht kann dieser mich überzeugen, würd mich sehr freuen

  19. wow, sehr tolle Lacke. Ich bin sowieso schon von sämtlichen Sally Hansen Lacken überzeugt, würde mich dennoch sehr freuen, diese beiden Schätze zu testen und davon zu berichten ! 🙂

  20. hallo;)
    ich bin ein nagellack-freak!!
    ich habe schon viel von der nagellack marke sally hansen gehört und besitze auch schon einen,ich würde mich freuen wenn ich die testen dürfte,ich würde einen bericht mit bildern verfassen.
    LG marie;)

  21. Sally Hansen Nagellacke sind absolut meine Nagellacke, tolle Farben, super Auftrag, sehr gute Deckkraft und eine Haltbarkeit wie nichts. Ich bin super interessiert an neuen Farben und möchte gerne darüber einen Bericht schreiben.

  22. Ich will ja nicht angeben 😉 Aber ich bin die , die ihr sucht. Ich bin schon lange Käuferin der Sally Hansen Nagellacke und kenne mich gut mit der Marke aus. ich würde gerne noch weitere Farben ausprobieren

  23. Wow!
    Wunderschöne Nagellacke,ideal für den
    bevorstehenden Frühlingsanfang.
    Würde sehr sehr gerne testen,denn
    ohne lackierte Nägel geht bei mir nichts(:

    Liebe Grüße June Rose

  24. WOW, das sind ja richtig schöne Farben.
    Da möchte man ganz schnell den Frühling herholen.
    Vielleicht eine neue Lieblingsmarke? Wer weiß?
    Liebe Grüße

  25. Von Sally Hansen habe ich bislang noch keinen Nagellack ausprobiert. Ich würde die Lacke sehr gern testen, da ich eigtl nie unlackiert unterwegs bin 😉

  26. Hallo,
    ich würde wahnsinnig gerne testen und davon natürlich auch viele Fotos machen und einen ausführlichen Bericht schreiben !!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte !
    Liebe Grüße Sunny

  27. da würde ich gerne mittesten. Ich habe schon so viel von diesen Nagellacken gehört, aber noch keinen ausprobiert. Nagellack trage ich täglich und freue mich immer über tolle Farben, Haltbarkeit und Fingernagelschonung. Das wäre ein super Test für mich. Hoffentlich bin ich dabei…
    glg Christine

  28. Nagellack ist einfach das beste überhaupt :))
    Ich liebe es daraus verschiedene Designs je nach Jahreszeit oder Stimmung zu machen! Dabei kann man jedoch nicht jeden Nagellack miteinander kombinieren. Ich würde gerne einmal produkte von sally hansen ausprobieren um zu sehen, ob man diesen nagellack genauso gut kombinieren kann und ob das auftragen einfach ist, sodass es einen perfekten finish ergibt 😀

  29. Hallo,
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch keinen Sally Hansen Nagellack besitze, aber mich wirklich dafür interessiere wie die Qualität von diesen ist :).
    Gehört habe ich ja schon viel, aber geleistet habe ich mir selber noch keinen. Würde ich sehr sehr gerne für euch testen!!
    Lg Bettina

  30. hab mich sofort in die Farben verliebt, ich habe Sally Hansen Lacke noch nie getestet, würde dies aber gerne mal tun, ich würde mich wirklich sehr freuen (:

  31. Ich habe Sally Hansen Nagellacke erst letztens in meiner Drogerie entdeckt und war begeistert! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu testen. Würde sehr gerne an dem Produkttest teilnehmen!

  32. Ich liebe Lacke und habe schon eine beachtliche Sammlung, da ich allerdings noch keinen Lack von Sally Hansen ausprobiert habe würde ich mich sehr über die Chance freuen.

  33. Hallo,
    ich bin noch neu hier 🙂
    Die Marke ist mir bis eben absolut unbekannt gewesen, daher ist sie für mich umso interessanter! Würde mich absolut freuen so wunderschöne Farben testen zu dürfen!

  34. Wow diese Nagellacke sind ja der absolute Wahnsinn und absolut meine Lieblingsfarben.
    Ich würde sie sehr gerne testen und möchte mich hiermit als Testerin bewerben.

  35. Woooow, die sehen wirklich sehr sehr toll aus! Besonders der rote Nagellack hat es mir angetan. Ich wollte schon seit längerer Zeit die Sally Hansen Lacke testen, war mir dann im Laden allerdings zu geizig, da ich überhaupt keine Erfahrung mit diesen habe.
    Würde mich sehr freuen diese zu testen!

  36. Ich LIEEEEBEEEE Nagellack. DieMarke kenne ich allerdings noch gar nicht aber die Farben sind richtig schön. Ich würde sooooo gerne testen und würde ir auch richtig viel Mühe mit den Testberichten und den Fotos geben.
    Ich würde mich sehr freuen

  37. Hallo ihr lieben , bei den Farben kann man nur sagen Bitte,bitte lässwt mich euer Tester sein. Meine Grosse Tochter fleht mich schon an Mami ich brauch diese Farben. 🙂
    Gruss Blondie80

  38. Auch ich würde gern testen. Da ich meine Nägel immer selber gestalte, also nicht ins Nagelstudio gehe, habe ich sehr viele verschiedene Sorten Nagellack (verschiedene Markten). Somit habe ich auf jeden Fall einen Vergleich zu anderen!

  39. Hallo, ich würde mich auch gern bewerben!
    Was für mich spricht? Nun, auf meinem Beauty Blog habe ich bisher an die 100 Nagellacke geswacht und somit viel Erfahrung damit gesammelt. Ich weiß, wie ich die dazugehörigen Bilder am besten schießen muss, damit die Farbe auch wie in Echt aussieht, oder wie ich einen guten Bericht dazu schreibe!
    Ihr seht also, dass ich Erfahrung im testen von Nagellacken habe und diese Erfahrung würde sehr für mich sprechen!
    Liebst,
    schoko-love

  40. Diese Farben sehen toll aus und würden meinen Typ noch mehr unterstreichen. Bitte lasst mich testen und von der Schönheit der Lacke überzeugen….

  41. ich würde sehr gerne testen, denn ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Produkten, ich liebe es ,mit Spaß und Freude zu testen und meinen Freundinnen vorzuschwärmen. Ich habe einen Blog und dort würde ich auch anschließend sehr gerne einen Testbericht schreiben!

  42. Ich finde die Farben toll. Der eine Lack ist gut für einen Alltagslook geeignet. Der andere ist am Wochenende sicherlich ein Blickfang! Würde mich freun mittesten zu dürfen!

  43. Sally Hansen Nagellacke zu testen, das wäre eine Ehre für mich. Ich habe schon früh bei den Youtubern davon gehört, hat jedoch nicht die Gelegenheit sie bis heute zu testen.

  44. Oh ja, ich liebe Sally Hansen, leider ist es noch sehr selten in Deutschland zu bekommen, hoffe es wird in Zukunft auch in jeder Parfumerie oder Drogerie erhältlich sein, aber erstmal drücke ich allen und mir selbst die Daumen.

  45. Gerne hätte ich auch Nägel wie die Stars 🙂 Vielleicht wird dank der Produkte von Sally Hansen mein Traum wahr….Ich würde mich freuen mit testen zu dürfen.

  46. Ich liebe die eher dezenten Nagellacke und generell helle Pastellfarben. Wenn dann noch die Qualität stimmt, dann freuen sich nicht nur meine eher empfindlichen Nägel.
    Den hellen Lack finde ich einfach umwerfend und würde auch gern über meine Erfahrungen berichten.

  47. Die Farben sind ja schön. Besonders jetzt im Frühling.
    Daher würde ich die Nagellacke sehr gerne noch bezüglich Konsistenz, Auftrag und Haltbarkeit testen und darüber berichten 🙂

  48. Ich probiere ständig neue Nagellacke in diversen Farben aus. Die von Sally sehen wirklich toll aus und möchte mich von deren Qualität und Farbintensivität überzeugen. Sicherlich würde ich am Ende des Testes hier einen tollen Bericht hinterlassen.

  49. Oja, die würde ich zugern testen dürfen. Habe letzte Woche schon begeistert mir Sally Hansen Nagellacke im Müller angesehen. Der Preis hat mich erst Mal abgehalten wenigsten einen mitzunehmen, aber wenn mich eine Marke überzeugt gebe ich auch gerne mehr aus. Deswegen wäre es natürlich schon sehr interessant sie testen zu dürfen. Deckkraft, Konsitenz, Geruch, Trockenzeit, Glanz, Haltbarkeit. Alles Dinge auf die ich großen Wert lege! Ich habe zwar bereits eine große Sammlung an diversen günstigen Lacke, aber noch habe ich keinen Lack gefunden der mich in allen Punkten zufriedenstellt. Wer weiß , vielleicht kann es der Lack den die Stars auch lieben ?

  50. ich bin auch ein riesen Fan von Nagellack in jeder erdenklichen Farbe und jeder erdenklichen Marke, diese habe ich noch nicht, aber schon davon gehört, besonders daß sie super sein soll, wäre daher soooooo gerne bei dem Test dabei

  51. Ich bin mal wieder Begeistert ! Sehr gerne würde ich diese Nagellacke von Sally Hansen testen.
    Bisher besitze ich noch keinen Nagellack dieser Marke, daher wäre dies eine ganz neue Erfahrung für mich.
    Auch die Farben sprechen mich an. Vor allem der ,, Rosenholzton“
    hat es mir angetan. Er erscheint mir sehr Frühlingshaft, sodass ich mich jetzt schon auf den Frühling freue, nur um diesen Nagellack tragen zu können.

    Ich würde mich sehr freuen diese Nagellacke testen zu dürfen.
    Liebe Grüße (:

  52. Als begeisterter Nagellack-Junkie, der froh um jede neue Farbe ist, würde ich sehr gerne testen. Bisher habe ich über die Marke „Sally Hansen“ viel Gutes gehört und würde mich deshalb sehr gerne selbst davon überzeugen lassen.

  53. Ich hab bisher nur gutes über Sally Hansen Lacke gehört, da ich Nagellacke liebe, würde ich gerne diesen Schätzchen ein neues Zuhause bieten, ganz viele Freunde warten hier schon auf sie 🙂
    Lg Melanie

  54. Die Farben sehen klasse aus. Ich kenne die Marke noch gar nicht und würde sie gerne testen. Ich arbeite als Sekretärin, da sind gepflegte Nägel in dezenten Farben für mich ein Muss. Ich würde mich freuen, wenn ich den Lack testen dürfte.

  55. OMG, Ich liebe diese Flacons und die tollen Farben. Leider kann ich mir so tolle Nagellacke momentan nicht leisten und wäre sooo dankbar wenn ich meine Beauty-Dürreperiode mit diesen tollen Lacken überbrücken könnte, das würde mich vor einer tiefen Beauty-Depression retten!!!

  56. wow , ich liebe Nagellack und diese sehen einfach nur traumhaft aus und wenn die Stars und Sternchen die schon toll finden ,hat das schon was zu bedeuten , daher würde ich sie sehr gerne testen.

  57. Sally Hansen ist der meistverkaufte Nagellack in den USA, bei uns in Deutschland sind sie noch nicht so bekannt. Leider!
    Ich habe mir Sally Hansen Nailgrowth Miracle gekauft. Bin sehr zufrieden.
    Die angebotenen Farben gefallen mir sehr gut und ich würde mich sehr freuen wenn ich bei diesem Test dabei sein kann.

  58. Ich liebe alle Farben in Rosé-Nuancen. Jetzt muss nur noch die Qualität so hervorragend sein wie man es hörte und es wäre ein absolut fabelhaftes Produkt! Lasst mich das austesten (;
    Mit Grüßen und Hoffnung, BlumeRosa

  59. Ich finde sally hansen lacke toll.. bin schon öfters in amerika gewesen und kenne sie dadurch auch.. würde mich SEHR freuen diese lacke zu testen !

  60. Ich würde die Lacke gerne an meinen Naturnägeln testen.
    Ich liebe gepflegte Hände und lackierte Fingernägel, habe aber das Problem, dass der Lack trotz polierter Oberfläche und Unter-/Überlack schnell abblättert und dei Nägel schnell einreissen/ brechen. Miene Nägel sind also eine echte Herausforderung für jeden (farbigen) Lack und den ultimativen Lack für mjeine Nägel habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    Selbstverständlich lasse ich Euch an meiner Odyssee teilhaben, wenn ich testen darf 😉

  61. meine Nägel anseh, hmm mal einen Neuen Kack testen wäre toll
    ich bin immer offen für neue Tests und würde die neuen lacke sehr gerne testen

  62. Wow die Farben sind ja wirklich super schön 🙂 Ich liebe Nagellacke über alles und probiere sehr gerne immer wieder neue Farben aus. Diese Farben von Sally Hansen würden mich sehr ansprechen, vor allem weil ich bisher noch keinen Nagellack der Marke Sally Hansen getestet habe und ich schon sehr viel positves darüber gehört habe.
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich sie testen dürfte 🙂

  63. Würde gerne diese tollen Farben ntesten, da ich immer auf der Suche nacht gutem Nagellack bin , mit ohne Nagellack geh ich nicht ausn dem Haus

  64. Ich habe bisher nur sehr gutes über diese Lacke gehört und gelesen und die Farben gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe diese Lacke auch schon in der Drogerie gesehen, wo damit geworben wurde, dass es eine Marke aus den USA sei, die selbst die Stars tragen. Mit meinen derzeitigen Lacken, die ich verwende, bin ich eher unzufrieden. Sie blättern sehr schnell ab. Bei den Sally Hansen Lacken wird ja versprochen dass die Haltbarkeit sehr gut sein soll. Mich würde interessieren ob die Lacke auch im alltäglichen Leben ihr Versprechen halten, vorallem bei der Hausarbeit. Mich würde es wirklich sehr interessieren ob z.B. nach einem Abwasch per Hand oder nach dem Putzen noch alles frisch aussieht oder ob der Nagellack abgeblättert ist und man alles neu auftragen muss.

    Ich würde mich freuen wenn ich unter den Testkandidaten wäre und würde hierzu sehr gern einen entsprechend ausführlichen Testbericht schreiben.

  65. Die Farben sind richtig schön 🙂 Ich freue mich sehr darüber, wenn ich neue Produkte austesten darf. Ich würde super gerne testen wollen 🙂

  66. Nagellack ist ein „Must-Have“ für jede Frau! Gerade diese Nagellacke passen perfekt zur anstehenden Frühlingszeit!
    Ich würde sie sehr gerne testen und euch dann meine Meinung zu den Produkten mitteilen!:-)
    LG

  67. Nachdem ich eben fast eine halbe Stunde lang um das Sally Hansen Lacke Display geschlichen und am Ende dann doch wieder ohne einen Lack nach Hause gegangen bin, würde ich nun sehr gerne testen. Besonders interessant finde ich, dass die Lacke 10 Tage halten sollen und bereits Pflege, Unter- und Oberlack enthalten ist.
    Allerliebst
    Nicole

  68. Wow Sally Hansen Nagellacke testen zu dürfen wäre ja ein Traum! Die Farben sind richtig schön und natürlich hätte ich auch gerne so glamouröse Nägel wie die Stars! „So Much Fawn“
    und „Arm Candy“ , wirklich interessante Namen für Nagellack, das macht richtig neugierig diese zu testen!
    Fände es richtig toll, wenn ich für euch testen und darüber berichten dürfte!
    Lg, Tine

  69. Wow, Sally Hansen Lacke sollen ja echt sehr gut sein. Würde wahnsinnig gerne testen. Zumal man sich ja angeblich den Unterlack spart, da ja alles integriert ist.

  70. Dieser Produkttest gefällt mir besoners gut, da ich mir meine Nägel regelmäßig lackiere wäre diese beiden Nagellacke von Sally Hansen ein Traum, besonders die Farben passen so gut zu meinem Blond den Rosa mag ich sehr.

  71. Ich habe bisher schon viel gutes über dieser Lacke gehört und würde mich nun auch gern selbst davon überzeugen. 🙂
    Die Farben gefallen mir super, da ich eh lieber dezentere Farben auf den Nägeln trage. Ich wäre also gern unter den Testerinnen 🙂

  72. Hallo,
    wieder zeigt Ihr uns so tolle Produkte, die wir testen dürfen.
    Ich habe bisher noch keinen Lack des Labels ausprobiert. Mich würde interessieren, ob ich mit Auftragen, Deckkraft und Haltbarkeit zufrieden wäre.
    Der Candy-Ton ist zum Dahinschmelzen, wunderschön. Da kann es gleich Frühling werden. 🙂
    Viele Grüße von Marion.

  73. Ich trage täglich Nagellack. Deshalb würde ich gern den Nagellack von Adele und Naomi testen. Erfahrungen mit Testberichten habe ich , durch meinen eingenen blog

  74. Hallo ihr Lieben!
    Danke wiedermal für die Chance, ein solch tolles Produkt zu testen zu können!
    Ich würde den Nagellack von Adele und Naomi gerne testen, da ich oft Nagellack trage und den Prozess des auftragens liebe!

    Außerdem würde ich gerne wissen, wie der Nagellack ist, den die Stars so tragen und wahrscheinlich auch lieben 🙂

    Danke nochmal und ein schönes WE euch noch….

  75. Ich würde gerne diese besonderen Lacke testen, um dann meine Freunde davon zu überzeugen, ruhig mal ein bißchen mehr für gute Qualität auszugeben, ich liebe diese unauffälligen, dezenten Farbtöne sehr

  76. Hallo 🙂

    Also die Farben sind wirklich traumhaft. Leider sind mir die Lacke von Sally Hansen immer zu teuer – meist verwende ich günstigere Labels wie P2, Essence, Catrice oder Manhattan. Aber es wäre wirklich mal interessant einen teureren Lack zu testen – häufig höre ich dass das schon etwas ausmacht. Haltbarkeit und Auftrag sind mir sehr wichtig, vielleicht entdecke ich ja eine neue Lieblingsmarke in Sachen Nagellacke?!

    Liebe Grüße,
    Saskia

  77. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.