Grau ist das neue Schwarz

[Werbung] Shadows of Grey – angesagte Kosmetik-Farbentrends 2015 Wenn es im Sommer von der Kleidung her wieder bunter wird, dann schminken sich die Frauen auch…

Absolute Douglas X-mas-Kollektion

[Werbung] Bei der Parfümerie Douglas erhält man in dieser Zeit unzählige festliche Produkte. Ein wahres Weihnachts-Paradies tut sich dort auf. Einfach zauberhaft, am liebsten möchte…

Beauty is Life

[Werbung] Huhu ihr Lieben! Heute darf ich über eine Kosmetikmarke berichten, deren Name bei vielen von uns Programm sein könnte – die Rede ist von…

Alverde Naturkosmetik Produktsortiment

[Werbung] Hi liebe Beauties, in meinem vorherigen Bericht hatte ich Euch bereits die Eigenmarke alverde NATURKOSMETIK von dm Drogeriemarkt vorgestellt. Sie ist zur meistverkauften zertifizierten…

Mein tägliches Ritual

[Werbung] Ich habe im Februar während meines Kurzreise nach Amsterdam die Ehre gabt zum ersten Mal Rituals kennen zu lernen. Da in unserem Badezimmer des…

Sante Naturkosmetik

[Werbung] Hallo liebe Beauties, dank unserem lieben Team von Beautytesterin  konnte ich einige Produkte der dekorativen Kosmetik von Sante testen und euch nun  präsentieren. Ich…

Beauty Produkte von KiK

[Werbung] Den KiK Textil Discount dürften viele kennen, denn die Filialen sind in Deutschland zahlreich vertreten und spätestens die Werbung läuft einem immer wieder über…

IsaDora Multi Vitamin Glosse Titelbild

IsaDora Multi Vitamin Glosse

[Werbung] Hallo liebe Beauty-Fans, ich bin die glückliche Gewinnerin der Testaktion für die IsaDora Multi Vitamin Glosse. Ich bin ein absoluter Fan von Lipgloss. Glänzende…

Mary Kay Jubiläumsedition

[Werbung] Ich habe die Jubiläumsedition von Mary Kay getestet. Enthalten in dem Set waren zwei Lippenstifte, zwei Puder und ein Kabuki Pinsel.     Erst…