Japanisches Schönheitsgeheimnis

[Werbung] Die reine Haut der japanischen Frauen Die japanischen Frauen sind auf der ganzen Welt wegen ihrer makellosen und reinen Haut bekannt und werden dafür…

Erdbeeren – die pflegende Fruchtbombe

[Werbung] Erdbeeren für den optimalen Teint Erdbeeren kennen wir alle aus dem heimischen Garten und natürlich aus dem Supermarkt. Je nach Sorte ist die Ernte…

Grau ist das neue Schwarz

[Werbung] Shadows of Grey – angesagte Kosmetik-Farbentrends 2015 Wenn es im Sommer von der Kleidung her wieder bunter wird, dann schminken sich die Frauen auch…

LCN Envy my emeralds

[Werbung] Die Trend News 2013 bei LCN bieten seit September unter anderem sehr hübsche Lacke, die absolut toll in die kühle Jahreszeit passen. Zuletzt hatte…

Beauty is Life

[Werbung] Huhu ihr Lieben! Heute darf ich über eine Kosmetikmarke berichten, deren Name bei vielen von uns Programm sein könnte – die Rede ist von…

Alverde Naturkosmetik Produktsortiment

[Werbung] Hi liebe Beauties, in meinem vorherigen Bericht hatte ich Euch bereits die Eigenmarke alverde NATURKOSMETIK von dm Drogeriemarkt vorgestellt. Sie ist zur meistverkauften zertifizierten…