Mary Kay Jubiläumsedition

[Werbung] Ich habe die Jubiläumsedition von Mary Kay getestet. Enthalten in dem Set waren zwei Lippenstifte, zwei Puder und ein Kabuki Pinsel.     Erst…

Kosmetikspiegel-online.de Test

[Werbung] 2 Meinungen zu Kosmetikspiegel-online.de Test 1 Ich durfte im Rahmen des Projektes Tester gesucht für Kosmetikspiegel-online.de einen Spiegel testen. Ich entschied mich für ein…

Artistry Escape to Paradise LE

[Werbung]   Bis jetzt hatte ich noch nie etwas von der Marke „Artistry“ gehört, weswegen ich besonders gespannt war, wie hoch die Qualität wohl ist.…

ARTISTRY VON AMWAY

ARTISTRY MAKE-UP Testbericht

[Werbung] ARTISTRY by amway.de MAKE-UP Testbericht Website http://www.amway.de Test Bericht Mit viel Glück, durfte ich aus der Make up Serie ARTISTRY von AMWAY einige Produkte…

Utensilien zum Schminken

Schmink- Utensilien

[Werbung] Damit du Dich gekonnt schminken kannst, brauchst Du die richtigen Schmink Utensilien. Dazu gehören neben den verschiedenen Schmink Pinseln auch Schmink Stifte Schmink Bürsten,…