Beauty-Test-Bericht – Schrammek Blemish Balm BB Cream

Dein Name, Vorname, Alter, Hauttyp etc. Jessica,17 Jahre alt, Mischhaut
Marke, Produktbezeichnung Dr. Med Christine Schrammek BB Cream
Website des Herstellers http://www.Schrammek.de
Test Bericht Hallo liebe beautytester,dies ist mein erstes Produktbericht bei Beautytester deshalb falls was ist wisst ihr bescheid :DIch wollte euch die bb cream von Dr. Med Christine Schrammek vorstellen .. es handelt sich hierbei um eine Art Pflege+ Make up aber das brauche ich euch glaube ich nicht erklären denn jeder kennt diese BB creams da man sowas überall sieht (Werbung und Drogerie) diese bb cream ist speziell für unreine Haut entwickelt worden.Ich habe die Firma angeschrieben und Sie waren so nett und haben mir ohne wenn und aber Proben 3 zugeschickt an dieser Stelle danke nochmal.So kommen wir jetzt zurück zum Produkt ich habe 3 . unterschiedliche Töne zugeschickt bekommen und habe sie alle in einem kleinen Dösschen zusammen gemischt halt wegen der Farbe aber ich wollte es euch halt im „originalen“ zustand zeigen.. wie ihr seht ist auf dem Bild die Probe BEIGE zusehen die für mich persönlich zu dunkel ist (aber wie gesagt es gibt da mehrere töne und ihr werdet fündig)

ich hab es euch geswatcht (siehe bild) und das umkreisende sind die Farben die ich zusammen gemischt habe und darunter die Farbe BEIGE…

Von der Konsistenz ist sie recht flüssig wie ich finde aber man kann es dadurch gut verteilen und es trocknet nicht so schnell also hat man Zeit dafür um es gut zu verteilen… die Deckkraft ist eher leicht aber mit einer zweiten Schicht erreicht man schon eine mittlere Deckkraft .. so mache ich das z.B und Leute diese bb cream ist der hammer sie mattiert zwar nicht so gut aber von normalen Foundations bekomme ich Pickel aber von der bekomme ich gar keinen einigen also es hält was es verspricht und wer es matt haben möchte sollte es gut abpudern ansonsten finde ich das Produkt top und kann es nur weiter empfehlen … ich werde noch einige bb creams testen und mal gucken aber vielleicht komme ich noch auf sie zurück.

Fazit: Dadurch wird der Teint ebenmäßig und wirksam gegen Pickel
Bewertung Sehr empfehlenswert denn es hält was es verspricht und lohnt sich zu testen denn es wirkt wirklich gegen Pickel und verursacht keine neuen .. einziger Kritikpunkt ist, dass es nicht mattiert