Shower Gels von anatomicals Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für Fruity, fresh & crazy – die neuen Shower Gels von anatomicals

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

 

Fruity, fresh & crazy – die neuen Shower Gels von anatomicals

Erobern die Welt! Ab Januar 2013 exklusiv nur bei Douglas!

Fruity, fresh & crazy – die neuen Shower Gels von anatomicals erobern wieder farbenfroh und fruchtigfrisch die Badezimmer dieser Welt im Sturm.

„New York, London, Paris and Foam“ BLUEBERRY & RASPBERRY – diese süß duftende und belebende Mischung macht jede Dusche zu einem fruchtigen Erlebnis. Nicht nur Duschgel, sondern auch noch Accessoire fürs Badezimmer – „Our bottle comes in this season’s must have colour“ sagt anatomicals.

„Shower to the people“ GRAPEFRUIT & LEMONGRASS – eine Vitaminbombe, die müde Haut erfrischt und belebt.

Ab Januar 2013 exklusiv nur bei Douglas.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

124 thoughts on “Shower Gels von anatomicals Beauty-Tester gesucht”

  1. Fresh & Crazy!
    Passend für den bevorstehenden Frühlingsanfang.
    Die Verpackung sieht anders aus als herkömmliche Verpackungen
    und hat mich sehr neugierig gemacht.
    Ich würde sehr sehr gerne testen(:

    Liebste Grüße June Rose

  2. Fruity, fresh & crazy – genau das liebe ich. Die neuen Shower Gels von anatomicals machen mich sehr neugierig. Ich würde sehr sehr gern Beauty-Testerin für diese frischen Duschgels werden und dann meine Bewertungen darüber abgeben.

  3. Würde sehr gern testen. Es wird von den Herstellern oft viel versprochen, aber nur sehr wenige Produkte überzeugen. Da mich beide Duftrichtungen sehr ansprechen, würde ich mich gern selbst von der Wirkung überzeugen.

  4. Nichts geht über eine belebende und erfirschende Dusche am Morgen und wie geht das, natürlich mit dem richtigen Duschgel und die Fruity, fresh & crazy Shower Gels von anatomicals klingen wirklich einmalig und sehr belebend. Deswegen würde ich gerne testen und berichten, wie ich es sonst immer auf meinem Blog tue: http://mirellas-testparadies.de/.

    Liebe Grüße,

    Mirella

  5. gern dabei, klingt nach frisch, spritzig-fruchtig…also Power pur, wer will nicht Morgens unter der Dusche den optimalen Frischekick und anaschließend voll durchstarten….

  6. anatomicals habe ich mal in england kennengelernt. da war ich begeistert habe aber lange nichts mehr von der marke gehört. da freut es mich, dass ich jetzt die chance habe vielleicht diesen test mitmachen zu dürfen. ich würde mich sehr freuen.
    glg Christine

  7. Ihr sucht einen zuverlässigen Tester, der die neuen Shower Gele ausprobiert und ehrlich bewertet? Dann bin ich genau die Richtige! Ich verwende ein paar Mal in der Woche eine Body-Sorbet, welches mich den ganzen Tag nach frischen Erdbeeren duften lässt. Kann dieses Duschgel das auch? Ich gebe zu, ich glaube nicht daran. Denn jedes bei jedem anderen Duschgel (welche ich bis jetzt kenne) ist der herliche Duft nach kurzer Zeit bereits verflogen.

  8. Anatomicals ist mir schon aus meinem Besuch in England bekannt, dass schon einige Jährchen her ist. Als ich dann erfahren habe, dass es Anatomicals nun auch im Douglas gibt habe ich mich richtig gefreut, denn meiner Meinung nach macht man kaum etwas falsch mit den Produkten und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Bisher habe ich nur alle Masken und eine Tagescreme von Anatomicals probiert und war vom Ergebnis begeistert. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich am Produkttest teilnehmen dürfte.

    Liebste Grüße

    Fräulein Schleifchen

  9. Liebes beautytesterteam ich möchte mich sehr gerne für diese tollen shower gels von anatomicals bewerben. Ich bin ein großer Liebhaber von fruchtigen Duschgels. Ich finde das Design ist total gelungen und die Spender sind toll.
    Ich würde selbstverständlich ausführliche Berichte inklusive Fotos schreiben. Ich würde mich sehr auf eine Zusage freuen, denn ich durfte bis jetzt leider noch nie ein Produkt testen. Ich bedanke mich schon im Voraus und hoffe, dass ich genommen werde.

    Liebe Grüße
    Iman

  10. Bin noch nie auf diese Produkte aufmerksam geworden,
    auch bei meinen Freunden habe ichs noch nicht gesehn. umso interessanter wär die reaktionen meiner freunde zu beobachten, wenn sies bei mir entdecken 😀

  11. Ich habe von den Produkten schonmal gelesen, sie aber selber noch nie Probiert. Das Konzept der Duschgele finde ich toll und fände es super, wenn ich sie testen und darüber berichten dürfte.

  12. Genne dieses Produkt nicht aber ich würde es sehr gerne Testen , da ich neu bin kenne ich mich noch nicht so gut aus aber ich würde mein Bestes geben.
    Grüssle Blondie80

  13. Auch ich möchte das Shower Gel testen. Die Flaschen sehen schon super aus und unterscheiden sich sehr von normalen Shower Gels. Auf jeden Fall sind die Flaschen ein großer Blickfang im Badezimmer!

  14. Finde, die Produkte sehen gut aus und die Beschreibungen hören sich auch sehr ansprechend an! Würde liebendgern testen <3 !
    Liebst,
    schoko-love

  15. Ich finde die Spender sehr praktisch und hygienisch. Außerdem ist das Design ein Blickfang. Ich würde mich freuen mitzutesten und zu erfahren ob der Rest auch so toll ist!

  16. Ich finde die Spender echt cool und die farben sind passend zu den einzelnen duftnoten gewählt. In meinen Augen ein gut durchdachtes Konzept. Allein die sparsamen Dosierspender finde ich toll damit kann man bestimmt einiges sparen.

  17. Ich möchte mich sehr gerne für diese tollen shower gels von anatomicals bewerben!
    Ich stehe total auf alles Fruchtige, vor allem Dusche muss morgens frisch und belebend sein. Vor allem grapefruit und lemongrass hat es mir angetan 🙂
    Das Design ist total gelungen, die Spender sind toll und spritzige Farben, außerdem habe ich Che Guevara entdeckt 🙂
    Ich würde selbstverständlich ausführliche Berichte schreiben, inklusive Fotos und diese dann später auf meinem blog verlinken.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  18. Hmm BLUEBERRY & RASPBERRY und GRAPEFRUIT & LEMONGRASS hört sich wirklich toll an! Ich würde mich freuen, wenn ich Gelegenheit hätte die Duschgels zu testen!

  19. Ich würde die Showergels sehr gerne testen. Sie sehen super aus ubd richen sichrlich auch sehr gut. Es währe wirklich sehr schön´, wenn ich sie testen dürfte.

  20. Die Shower-Gels machen mich superneugierig! Das Design schaut jedenfalls klasse aus! Ich habe noch nie von der Marke gehört und würde mich riesig freuen, testen zu dürfen =)

  21. Das Design der Shower Gels sieht sehr interessant aus und macht Lust auf MEHR 🙂 😉 :D.
    Ich würde diese sehr gerne genauer unter die Lupe nehmen, um herauszufinden, ob der Innhalt hält – was die Verpackung verspricht.

  22. Super! Na dann kann ich vielleicht bald noch mehr bei douglas bestellen als meine Guhl-Haarmaske:) Würde ich liebend gerne testen… Sieht super freaky aus und duftet bestimmt wahnsinnig gut:)

  23. Klingt aufregend!
    Würde ich gerne testen, vorallem weil ich fruchtig-frische Düfte sehr sehr mag (:
    Und allein die Farben machen Lust auf mehr!
    Ich würde ich freuen! (:

  24. Ich bin schon im Douglas um diese witzigen Duschgel Spender rum geschlichen. Klar würde ich diese gerne testen. Ich finde die Verpackung sehr orginel, aber ganz toll finde ich eben den Spender. Auch die Duftnoten klingen sehr verlockend. Also ich bin schon sehr neugierig auf diese Duschgel`s.

  25. Diese Duschgele würde ich sehr gerne testen. Das Verpackungsdesign alleine sieht schon ansprechend und fröhlich aus, und die Duftbezeichnungen hören sich toll an. Ich bin sicher, dass ich die Flaschen im Bad verstecken müsste damit nicht meine 14-jährige Tochter als erstes testet 🙂

    1. Die Duschbäder sehen schon vom desin sehr schön aus, ich würde sie gern testen. Wir sind eine 5 köpfige Familie und geduscht wird sehr viel, wir probieren immer wieder neue Duschgels aus wenn sie in die Läden kommen, ich würde gern zu den Produkttesterinnen gehören, die vorher schon mal testen durften! LG

  26. WOW, super Produkttest !
    Ich würde diese Produkte sehr gerne testen.
    Ich liebe liebe liebe Produkte von der Marke anatomicals, daher würde es mich freuen diese Produkte testen zu dürfen.
    Auch der Duft der Produkte hört sich unheimlich gut an, sodass ich mir gut vorstellen kann mich jeden Tag mit den Produkten zu duschen. Und Vitaminbombe? Nun, darauf mich ich wohl noch mehr gespannt ! Mal schauen, ob es die Haut wirklich erfrischt.

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
    Liebe Grüße 🙂

  27. Früüüühling lässt sein blaues Band …….. nein doch lieber diese tollen peppigen Duschgels bei mir in mein flattern. 🙂
    Wäre toll wenn ich testen dürfte. Dankeschön.

  28. Die Marke Anatomicals ist mir aus der vorletzten Douglas-Box ein Begriff. Ich würde mich gerne von mehr Produkten überzeugen und würde deshalb sehr gerne testen 🙂

  29. Ich hab einiges gutes und einiges schlechtes über diese Firma gehört, gerne würde ich mir ein eigenes Bild machen und die Duschgele testen.
    Lg Melanie

  30. Die Duschgele würde ich gerne testen,habe von anatomicals schon die flüssigen Handseifen,die mich aber nicht überzeugt haben.Deshalb bin ich neugierig,ob die Duschgele mich von der Pflege her überzeugen.

  31. Tolle, fröhliche Verpackung – vor allem im Winter ein schöner Hingucker, wenn der Inhalt auch so fröhlich macht – um so besser. Da würde ich sehr gern mittesten.

  32. Ich finde die Verpackung schon wunderschön und frech , da wird das Duschgel bestimmt genauso toll sein , daher würde ich gerne das Produkt testen. Von der Marke habe ich leider noch nichts ausprobiert würde dies aber nun gerne ändern, auch die verschiedenen Duftrichtungen gefallen mir richtig gut .

  33. Bei diesem tristen und trüben Wetter könnte Ich momentan ein wenig Farbe in meinem Bad und meiner Dusche vertragen 😉 Da ich fruchtige Shampoos über alles Liebe wäre ich genau der richtige Tester für diese kleinen knalligen Glücklichmacher.

  34. ich würde mich freuen, wenn ich beim Test dabei sein dürfte. Denn ich liebe es immer wieder neues zu probieren.
    Hoffe ihr wählt mich aus 🙂

  35. Hört sich lecker an! Würde das Duschgel gerne testen.Eine Freundin wollte sich das vor ein paar Tagen erst kaufen, hat es aber dann doch sein gelassen, weil es ihr zu teuer war. Vielleicht kann ich sie ja trotzdem von dem Produkt überzeugen:)

  36. WOW.. die neuen Anatomical Shower Gels klingen nach Spass im Bad… Ich würde sie sehr gerne testen und werde sie vermutlich schwer gegen meine beautybesessene Teenie-Tochter verteidigen müssen 🙂

  37. was für tollefarben die doch haben sehen richtigtoll aus, wenn die jetzt noch so gut duften wie sie ausehen dann würd ich die sehr gerne testen

  38. Wow, die sehen ja toll aus und würde ich gerne in meinem Bad sehen. Eine Vitaminbombe für meine Haut wäre auch genau richtig um beim Duchen munter zu werden. Sehr gerne würde ich testen und berichten.

  39. Ich würde richtig gerne testen. Habe bis jetzt nur den Lip Balm von Anatomicals getestet und würde gerne schauen, ob andere Produkte auch gut sind.

  40. Duschen und Baden da bin ich in meinem Element. Habe selbst schon Duschgele u. Badebomben etc. verkauft, daher kenn ich mich ganz gut damit aus. Fruchtige Düfte mag ich sehr, die Shower gels der Marke anatomicals kenne ich noch nicht und würde sie daher sehr gerne testen.

  41. Wow die beiden Duschgele machen ja schon rein optisch wirklich was her. Das Design gefällt mir schon mal richtig gut!
    Habe schon einiges über die Marke Anatomicals gehört, aber sie selber noch nicht kennen gelernt oder ausprobiert. Ich würde sehr gerne die Fruity, fresh & crazy Duschgele testen! BLUEBERRY & RASPBERRY und GRAPEFRUIT & LEMONGRASS hören sich nach tollen Dufterlebnissen beim duschen an!
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auswählt und ich für euch ausführlich testen darf. Fände es toll für euch einen exklusiven Bericht mit Fotos zu schreiben! Anschließend würde ich dann auch gerne auf meinem Blog http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/ erwähnen, dass ich bei euch testen durfte!
    Viele liebe Grüße,
    Tine

  42. Hallo, ddiese showergels finde ich klasse, die Verpackung verspricht schon viel würde gut in mein neues Bedezimmer passen. wenn sie dann noch super duften und angenehm auf meiner Haut sind dann möchte ich sie so gerne testen.

  43. Ich würde auch gern testen, da ich oft genug schon an diesen Shower Gels vorbei gegangen bin, mir aber nie sicher war, ob sie wirklich halten was sie versprechen. Darum habe ich sie auch nicht gekauft :/ Die Fruchtigen Düfte passen allerdings super zu mir und stimmen einen hoffentlich schon mal in den Frühling ein 🙂 Ich wäre aulo super gern unter den Testern!

  44. Mich sprechen die Produkte ausserordentlich an, deshalb würde ich sie gerne testen. Gerne werde ich auch meine Erfahrungen mit diesem Produkt mit den anderen teilen! Die Duftrichtungen klingen so richtig lecker! Würde mich freuen, wenn die Wahl auf mich trifft! 😀 LG

  45. Hallo! Ui da wollen aber schon einige testen 😉
    Ich natürlich auch wieder- gerne!
    Kann immer eine Erfrischung gebrauchen- vor allem jetzt im Winter! Es dauert in dieser kalten Jahreszeit immer etwas länger morgens, bis ich wirklich wach werde! Wenn ich dusche und mich dann auch noch mit einem Vitamin-Kick-Duschgel wasche, würde es bestimmt viel schneller gehen!
    Ich mag gerne Frucht-Duschgel, auch Shampoo, Deo, … !
    Außerdem würde mein Bad durch das Design des Duschgels viel stylischer werden!

    Danke für die Chance!
    LG Eileen

  46. Hallo,
    sehr gerne würde ich für Sie testen und darüber ausführlich berichten.
    Meine Haut könnte dringend eine Vitamin Bombe vertragen 😉
    Viele Grüsse aus Leipzig und dolle die Daumen gedrückt.
    Schielchen

  47. Hallo,
    ich würde wahnsinnig gerne an diesem Produkttest teilnehmen,
    da ich die Produkte von anatomicals liebe. Ich habe von Reinigungsgel,Lippenpflege… bis hin zur Bodylotion so einiges von anatomicals zu Hause. Darum würde ich mich freuen wenn ich für den Produkttest ausgewählt werden würde.
    LG,
    Andrea

  48. Hallo 🙂

    Also ich muss schon zugeben, ich lass mich gerne von schicken Verpackungen dazu verleiten, ein Produkt zu kaufen. Die Shower-Gel Spender sind wirklich mal was anderes – total ansprechend! Ich liebe fruchtige Duschen und würde mich sehr freuen testen zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    Saskia

  49. hmmm… die verpackung und die farben und duftrichtungen sehen jetzt schon so verführerisch aus. ich würde auch sehr gerne einen testbericht schreiben und das produkt testen 🙂

  50. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.