Sleek i-Divine Lidschatten-Paletten Gewinnspiel

Hallo Beauties!!!

Ich war gestern unterwegs und habe mir allerhand Beauty-Sachen gekauft, die schon lange auf meinem Wunschzettel standen. Und bei meinem „Haul“ habe ich natürlich auch wieder an Euch gedacht 🙂 Ich habe Euch 3 Sleek i-Divine Lidschatten-Paletten mitgebracht, die es nun zu gewinnen gibt!

Ihr habt die Wahl zwischen den folgenden 3 Sleek Paletten:

Sleek i-Divine Au Naturel, Sleek i-Divine Lagoon (aqua Collection Limited Edition) & Sleek i-Divine Storm

 

Gewinn Sleek i-Divine Gewinnspiel

 

Sleek i-Divine au naturel Palette

 

Sleek i-Divine Lagoon (aqua collection Limted Edition)

 

Sleek i-Divine storm Palette

 

Was Ihr tun müsst, um an dem Sleek i-Divine Lidschatten-Paletten Gewinnspiel teilzunehmen:

Schreibt uns, was Ihr als allererstes macht, wenn die Temperaturen dieses Jahr das 1. Mal die 20°C – Marke erreichen! Entweder als Kommentar oder per E-Mail mit dem Betreff „Sleek Gewinnspiel“ an info@beauty2u.de und gebt bitte gleich Eure Wunsch-Palette (Au Naturel, Lagoon oder Storm) mit an! Wir freuen uns auf Eure Antworten!

 

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 06.04.2013 bis 13.04.13 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

 

Gewinnauslosung:

  • Die Gewinner werden durch das Zufallsprinzip ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost!
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

 ♥ Viel Glück!♥


Hallo Ihr Lieben,

unsere Gewinner beim Sleek i-Divine Gewinnspiel stehen nun fest:

User: M.Maier – gewinnt die Sleek i-Divine storm Palette

User: Christie – gewinnt die Sleek i-Divine Lagoon Palette

User: Lissa – gewinnt die Sleek i-Divine au naturel Palette

 

Bitte sendet uns innerhalb von 10 Tagen Eure Adresse damit wir den Versand Organisieren können.

Auch Danke an alle, die mitgemacht haben!

128 thoughts on “Sleek i-Divine Lidschatten-Paletten Gewinnspiel”

  1. ich werd mir eine kurze Hose anziehen, mich aufs Rad setzten in den Wald fahren und an meinem Lieblingssteg meine Füße in den Waldsee halten 🙂
    Gern würd ich meinen perfekten Sommerlook mit der Storm-palette kreiren 🙂

  2. Wenn es über 20°C ist, treff ich mich zu einem gemütlichen Nachmittag oder Abend mit meinen Freunden im Stadtpark. Am Wochenende machen wir darauf gerne ein Picknick.

  3. Wir haben das erste Mal in diesem Jahr Kaffee auf der Terasse getrunken,…das ist echte Frühlingseinstimmung. Wenn ich dabei sein darf würde mich sehr die Sleek i-Divine Au Naturel interessieren. Liebe Grüße Bina

  4. ich hab mich als es am wochenende das erste mal 20° warm war mit meinen Kindern auf den spielplatz begeben
    so konnten sie toben und springen und mit ihren freunden spielen und ich hab mich genüsslich in der sonne gebräunt xDD
    ich würde sehr gern die storm palette gewinnen, fals ich das glück dazu haben sollte 😉

  5. Beim ersten Sonnenschein zieht’s mich nach draußen in den Garten, Pflanzen pflegen, verschneiden, neu pflanzen usw. Gewinnen würd ich gern die Sleek i-Divine storm Palette.

  6. Wenn die Temperaturen über 20°C steigen, inhaliere ich so viel Sauerstoff, wie ich in den letzten Monaten verwehrt bekommen habe und tanze barfuß ums Lagerfeuer und bete den Lidschattengott von Sleek i-Divine an!!!! Ich kanns kaum erwarten!

  7. Jaaa, heute hatte es das erste mal über 20 Grad und ich war mit meinem Süßen am See. Es gibt nichts schöneres als Sonne zu tanken! Einfach super!!
    Mir würde die Naturel-Palette gefallen…XD

  8. Das erste was ich mache, ist: Sofort spontan einen Tag Urlaub nehmen, einen leckeren Smoothie selber machen, ein gutes Buch schnappen, Sonnenbrille aufsetzen, ab an den Badesee legen und mich freuen, wie toll das Leben ist 😉
    i <3 Sleek!
    Ich würde gerne die Storm Palette testen =)

  9. hallo,
    Ich liebe die Sleek produkte und würde mich sehr darüber freuen *-* Wenn es über 20° C weden würde, würde ich mit meinem Pferd und meiner Freundin mit ihrem Pferd erstmal richtig schöön Lange ausreiten und die Sonne genießen ♥

  10. Da es heute tatsächlich der Fall ist, dass es so warm geworden ist, gehe ich nachher mit meinen Freunden am Rhein spazieren und dann ein schönes Picknick machen 🙂
    Ich würde mich über die Sleep i-divine Au Naturel Palette sehr freuen.
    LG Pakize

  11. Wenn die Temperaturen die 20 Grad Marke knacken bin ich die erste mit Picknickkorb an der Ostsee.

    Ich liebe die frische Brise und etwas gutes zu Essen in netter Bekanntschaft.
    Au Naturel von Sleek, diese Palette hat es mir angetan. Und die Farben würden wunderbar an den Strand passen.

  12. Wenn es wirklich endlich irgendwann mal warm wird, freue ich mir erst mal nen Ast ab ^^. Dann kann ich mit meinem Freund und unserer Tochter im Park spazieren und ein Eis essen gehen. UNd auch wenn es dann warm und dadurch noch anstrengender ist, muss ich ins Fitnesstudio und an mir arbeiten aber falls es warm bleibt, ist sicher auch mal ein Tag im Zoo drin 🙂

  13. Die Sleek i-Devine Lagoon Box gefällt mir am Besten – sie erinnert an Urlaub, außerdem sind die Farben ja hipp. Ich würde sie gerne testen und einen entsprechenden Bericht darüber – gerne auch mit Fotos – schreiben.

  14. Ich würde als erstes ein kurzes Kleid anziehen und Eis essen gehen danach vlt noch schwimmen xD
    Ich würde sehr gerne die Storm Palette testen 😉
    Lg <3

  15. Kaum zu glauben, aber hier lacht mein Beauty-Herz. Super Lidschattenfarben. Passen bestens zu meiner Hautfarbe sowie den langen schwarzen Haaren. Da mir jede der Produktpaletten zusagt, überlasse ich es dem Zufall, welche ich hoffentlich testen darf.
    Habe mich für den Testbericht incl. Fotos entschieden.

  16. Ich würde mich auf meinen Balkon setzen und ein Buch lesen.:-)
    Die Farben sind toll, ich würde mich für Storm entscheiden.
    LG.
    Angelika 😉

  17. Ich werde das schöne Wetter voll ausnutzen und viel an der frischen Luft sein. Ich könnte mir auch einen Besuch
    im Zoo gut vorstellen, aber die Sonne muss scheinen.

  18. endlich keine Strümpfe mehr – Yeah!!! – schöne offene Schuhe rauskramen und dann schön draußen im Eiscafe sitzen und die Sonnenstrahlen genießen.
    Das mache ich als allererstes 🙂

    Ich würde mich über die Storm Palette, aber auch über jede andere freuen :))))

  19. Wenn die Temperaturen endlich die 20° Marke erreichen und die Sonne wieder mal mehr als 2 Stunden am Tag scheint, schnappe ich mir meine zwei Hunde und meine Kamera und fahre zum See und mache dort schöne Fotos von den beiden 🙂 Anschließend wird mit der Familie oder mit Freunden gegrillt..
    PS: Mir gefällt die Au Naturel Palette am besten 🙂

  20. Da ich in Duisburg-Homberg wohne und es nicht weit zum schönen Rhein ist, schnapp ich mir mein Fahrrad und mache eine tolle Rheintour queerbeet. Das gefällt mir sehr gut.

    Ganz viele Grüße aus Duisburg
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  21. sobald die Temperaturen auf 20Grad steigen, wird alles zusammengepackt zum Grillen und Spielen und dann geht es ab an den Elbstrand mit Familie und Freunden. Und abends, das ist so Tradition, gehen wir Frauen noch das Tanzbein schwingen. Und dazu passt natürlich ein superschönes Augen Make up. Deshalb würde ich so gerne die Sleek i-Divine Storm Palette testen. Liebe Grüße Anya

  22. Wir werden mit unseren Mädels, 10 und 12, auf´s Rad steigen und eine Tour zur Eisdiele unternehmen. Die beiden würden sich übrigens auch über einen eventuellen Gewinn freuen, da sie es lieben, sich zu „schminken“ 🙂 LG Birgit

  23. Wenn das Wetter respektiv die Temperaturen endlich mal 20 Grad anzeigen werden mein Mann und ich uns mit unseren Freunden auf einer Terrasse treffen und uns die Sonne insGesicht scheinen lassen 🙂 und danach gehen wir grillen !

  24. hätte gerne diese palette:Sleek i-Divine Lagoon (aqua collection Limted Edition)Dann wenn die 20 grad geknackt ist dann aufen balkon erstmal sich sonnen und traümen vom Sommerurlaub am Meer.

  25. hätte gerne diese palette:Sleek i-Divine Lagoon (aqua collection Limted Edition)
    die sieht soo toll aus und entspricht meinem geschmack.
    Sobald die 20° geknackt wurden, werde ich nicht zur Schule gehen, meine Beste Freundin nehmen, erstmal ein bisschen shoppen gehen, eis essen und alles. Danach gehen wir ins Freibad und bräunen und etwas und genießen die Sonne. Denn man weiß die Sonne in Deutschland bleibt nicht lange :s

  26. Ich werde meinen Schatz einpacken, am Fluss eine Runde spazieren gehen, beim Italiener unseren ersten Eisbecher des Jahres schlemmen und weiter durch die Stadt bummeln.
    Die „Storm“-Palette wollte ich schon immer ausprobieren 🙂
    LG

  27. Ich werde mit Sohnemann (3) , Hündin (1) und Mann durch die Wälder und Felder Wandern und am Wasser sitzen.. Frisbee werfen und das tolle Wetter genießen.. Finger und Fussnägel Candycan – Bonbon farben anmalen.. leichtes frühlings MU.. dazu würde ich gerne die Au naturel palette gewinnen 😀 und darüber berichten

  28. Falls es mal wieder 20 Grad geben sollte, werde ich mir ein Frühlingskleid überschmeißen und meinen pollengeplagten Körper mit Cetirizin und Nasenspray aufputschen. Mit Make-up überdecke ich dann die schlimmsten Spuren der Allergie- und ich denke, dass sich das ganz wunderbar mit der Au Naturel- oder der Storm-Palette machen ließe.

  29. Wenn es endlich 20°C sind, werde ich mir einen picknickkorb schnappen und mich in den nächsten park legen 🙂
    ich würde mich sehr über die au naturell Palette freuen 🙂
    liebe grüße

  30. Ich werde gemütlich spazieren gehen und im Garten entspannen … Vielleicht gehe ich auch noch direkt ein bisschen Frühlingsshoppen.

    Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Am meisten würde ich mich über die i-Divine Palette freuen 🙂

  31. Hallo,
    toll ich liebe Sleek Produkte :)!!
    Ich würde als erstes auf einen großen Eisbecher mit meinen Freundinnen fahren und später eine Grillerei im Garten veranstalten :)!! Freu mich schon drauf.
    Meine Wunschpalette wär die Sleek i-Divine storm Palette.
    Lg Bettina

  32. ich finde alle drei paletten super und würde mich über jede davon freuen 🙂
    wenn es das erste mal 20°C draußen sind werd ich meine blumensonnenbrille aufsetzen, meinen roten lippenstift draufmachen und mit freunden die sommersaison eröffnen, indem wir uns draußen auf ne wiese setzen, nen grill mitnehmen udn es uns gut gehen lassen 🙂

  33. Ich würde gerne die Au Naturel Palette gewinnen und am ersten Tag an dem es 20 Grad werden, super gestylt mit diesen Lidschatten meine Freunde treffen und abends eine kleine Grillparty veranstalten. Und alle werden mich fragen wo ich diesen tollen Lidschatten her habe 🙂

  34. Ich würde sofort raus zum See meine muffigen Socken ausziehen, meine frisch lackierten Füße ins kühle Wasser stecken und die vielen Typen anflirten die sich da auch so rumtreiben, und weil ich die Super Lidschatten von Sleek i-Divine drauf habe werde ich garantiert viel Erfolg haben 😉

  35. ich werd mir ein schönes frühlings make-up machen, meine nägel schön sommerlich machen und dann noch die passenden klamotten rausholen und dann ein schönen spaziergang mit meinem freund machen 🙂

  36. Hallo Sonne, wir haben dich vermisst! ;D
    Raus aus dem tristen Winter und schmuddeligem Wetter, Knallige Shirts und Leichte Klamotten kommen zum Einsatz, dazu darf auch natürlich ein super dezentes trotzdem farbiges mattes Make Up nicht fehlen.
    Und wieder mal solch tolle Lidschatten, aaah 😀
    I’m in Love with the colors <3 Super süß !

    Herzlichste Grüße von Selma 😉

  37. Wenn der Frühling und die entsprechenden Temperaturen wirklich endlich bei uns ankommen, ein schönes Frühlings-Make up auflegen, schöne frühlingshafte Kleidung und dann ein ausgiebiger, gepflegter und entspannter Frühlingsspaziergang über die Felder und Wiesen hinter unserem Dorf… und anschließend mit meiner ganzen WG ein Altstadt-Spaziergang in der nächstgelegenen Stadt… mit einem leckeren Eis… 🙂

    Meine Wunsch-Palette: Storm

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  38. Sollte es endlich über 20°C haben, fühle ich mich erst richtig wohl :D! Ich würde den Tag so gut es geht auskosten, am besten gleich frei nehmen. Frühschwimmen, dann ein schönes Outfit, Make Up und Blümchen ins Haar und ab nach draußen und den Tag genießen! Durch die Stadt streunen, gemütlich in einem Cafe draußen sitzend Vitamin D tanken, dann vielleicht in den Zoo oder etwas mit Freunden machen, vielleicht auch eine Radtour oder durch den Park laufen und abends die gesammelte gute Laune schön abfeiern und dann lustig und glücklich mit Freunden in der lauen Nachtluft nach Hause spazieren :-)! Und weil ich es für alle Gelegenheiten am liebsten natürlich mag würde ich am liebsten die Au Naturel Palette testen!
    LG
    Livi

  39. Werde auf dem Balkon im Liegestuhl sitzen und gemütlich ein leckeres Eis essen. Nach dem langen Winter ein MUSS!

    Ich würde gerne die Box Sleek i-Divine au naturel Palette testen.

    Vielen Dank.

  40. Ich werde bei 20 grad schön mit meinen kindern auf den spielplatz gehen und in der sonne spielen und in der sonne liegen und es uns einfach gut gehen lassen…. meine freunde verwandten und meine kinder finden mit in natur am schönsten also find ich Au Naturel einfach nur mehr als passend.

    liebe sonnige grüße wünscht
    Susi

  41. Wenn es die 20° Marke erreicht hat, habe ich vor mir ein Cabrio auszuleihen und damit durch die Gegend zu brausen. Da ich alle drei Platten toll finde ist es mir gar nicht wichtig mit welcher ich mich dafür verschönere. Wenn ich mich jedoch entscheiden muss, dann würde ich gern den Sleek i-Divine Lagoon (aqua collection Limted Edition) gewinnen und dann einen Bericht darüber schreiben!

  42. Duschen, Stylen und Augen schminken am liebsten mit Sleek i-Divine storm Palette. Und dann würde ich bummeln gehen, wir werden nämlich dieses Jahr Oma und Opa. Es gibt noch viel zu tun, packen wirs an!

  43. ich würde gar nix machen weder in der sonne sitzten usw ich werde faul auf meiner couch lümmeln und träumen das ich einer von den gewinner bin die das Sleek i-Divine Lagoon Box testen dürfen

  44. Sofort die Gartenmöbel auf Vordermann bringen und am Wochenende nach dem morgendlichen Laufen draussen frühstücken. Und mir würde die Stom Palette am besten gefallen

  45. Wenn es das erste Mal über 20 Grad wird, werde ich mit meinem Freund mit dem Fahrrad zum Rhein fahren und dort ein Eis kaufen und am Rhein entlang schlendern und mit den Füßen ins Wasser watten. 🙂

    Dabei würde ich mich dann sehr gerne mit der Sleek i-Divine Storm Palette schminken können 😉

    Liebe Grüße
    Luisa 🙂

  46. Hallo
    ich würde erstaml schön Sonne tanken in meiner Liege dann mit Freunden Eis essen gehen und an den See spazieren
    Würde mich über die
    Sleek i-Divine au naturel Palette
    freuen
    LG Jana

  47. Sobald die 20°C am Thermometer erscheinen werde ich mir ein dezentes Sommer Make Up aufs Gesicht zaubern und werde zu unserem Weiher spazieren der einen tollen Strand und Sitzbänke hat und werde endlich mal wieder richtig Sonne tanken
    Damit das mit dem Sommerzauber noch schöner werden könnte wünsche ich mir die Au Naturel Palette

  48. Darf garnicht daran denken, wie lang der Frühling nun auf sich warten lässt…
    Wenn das Thermometer endlich auf 20°C steigt, kann ich nicht ausschließen eine Freudenträne zu vergießen 🙂 🙂

    lg Linda

  49. Radtour, Garten? Ich glaube der Garten hat es nötiger! Leute es wird Zeit für die Aufhübschung des Gartens und dann für mich, dazu wähle ich „Storm“.

  50. Meine Lieben,

    der erste Mai dieses Jahres ist ein ganz besonderer Tag für mich, da ich und mein Freund uns an diesem wunderschönen Tag verloben <3.
    Da ich ein hellblaues Kleid anziehen werde, würde ich mich riesig freuen die farbenfrohe Lidschatten Sleek I-Divine Lagoon zu gewinnen. Ich bin momentan auf der Suche nach passendem Make-up und mir würde ein Stein vom Herzen fallen, denn diese tollen Farben sind genau das richtige für mich!
    Selbstverständlich berichte ich euch allen von meinem schönsten Tag des Lebens. Bitte bitte bitte lasst mich die schönste Verlobte sein! 🙂

  51. Ich glaube ich würde erst mal das Wetter genießen Eis essen mit meinen besten Freundinnen und dann anschließend noch einen schönen langen Spaziergang im Wald machen. Vielleicht käme eine kleine Shopping tour in Frage oder ich würde mit meiner besten Freundin eine Runde mit den Skateboard machen.
    Ich würde mich freuen die “Au Naturel“-Palette zu bekommen.
    Danke für die Chance und schöne Grüße.
    GerMex. ♥

  52. 20° und ab in den Garten in die Hängematte mit einem guten Buch und einem kühlen Getränk…hach und gewinnen würd ich gern die Sleek i-Divine storm Palette.
    Liebe Grüsse
    Andrea

  53. Oh ja hoffentlich ist es bald soweit, damit wir die Eis-und Grillsaison eröffnen können.
    Die Sleek i-Divine storm Palette gefällt mir sehr gut.

    LG Marion

  54. Hallo 🙂

    das ist wirklich eine gute Frage – bei dem schlechten Wetter denke ich wirklich ausgiebig darüber nach! Sobald es 20 Grad haben wird werde ich viiiiiel Zeit mit Freunden an der frischen Luft verbringen! Dabei freue ich mich total meine Sonnenbrille wieder zu tragen, Eis zu essen und meine Winterjacke ganz tief im Schrank zu vergraben!

    Des Weiteren würde ich mich sehr über die Sleek i-Divine storm Palette freuen <3

    Liebe Grüße,
    Saskia

  55. Endlich mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang am See machen und dabei ein Eis schleckern.

    Die Sleek i-Divine storm Palette wäre mein Wunsch.

    lg Kathrin

  56. Das sind ja tolle Paletten, wahnsinn, diese Farben !

    Wenn die Temperaturen das erste Mal über 20° stegen möchte ich im T-shirt draußen Eis essen und die Sonnenstrahlen genießen.

    Am liebsten würde ich die Au Naturel-Palette gewinnen.

    Liebe Grüße !

  57. Bei den ersten 20 Grad werde ich erst einmal sämtliche dicken
    Klamotten in den Keller verbannen und mich in tolle farbige
    Fummel hüllen.
    Dazu würde ich die Farben der aqua collection wählen.

    Liebe sonnige Grüße

  58. Blumen umtopfen..und dann ganz gechillt den Grill anschmeissen und einfach nur die Wärme geniesen *freu
    Ich würde gerne die Palette Au Naturel gewinnen und testen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  59. Als erstes ab in den Stadtpark und Grillen mit den besten Freunden. Abends dann auf ein paar Bier an den Elbstrand – am liebsten mit einem smokey neutrals AMU day to night mit der storm palette!

  60. Mir meine Freund schnappen, mich in ein Straßencafé setzen und einen Eiskaffee trinken:-)
    Ich hätte gern die Sleek i-Divine storm Palette, falls ich gewinnen sollte.

  61. Sobald es 20Grad plus sind, werde ich mich in Bikini auf den Balkon legen oder in den Garten gehen. Wahrscheinlich den Pool mit Wasser befüllen und mit meiner kleinen Maus ein wenig im Wasser spielen.

    Gewinnen würde ich übrigens gerne die Sleek i-Divine Lagoon.

  62. Alles.. haupsache daußen! Draußen sitzen quatschen, Tee trinken. Durch die Stadt schlendern, sporteln oder einfach nur das Gesicht in die Sonnenstrahlen halten!
    Ich würde gerne die au naturel Palette gewinnen.

  63. Ich würde sehr gerne die Au Naturel Palette testen, da ich die Lagoon schon habe. Bei 20° werde ich endlich wieder Ballerinas anziehen, darauf freue ich mich schon sehr, dann wird mein Fahrrad aus dem Keller befreit und eine kleine Radtour entlang der Spree gemacht, das kann man von hier aus gut machen, dann würde ich alle Sehenswürdigkeiten damit abklappern. Schön, dass du an uns gedacht hast und die drei Paletten verlost.
    Liebe Grüße

  64. Wenn nach langem sehnsüchtigen Warten die Temperaturen endlich auf 20°C und mehr steigen werde ich mich als allererstes mit einem guten Buch und einem super leckeren Cocktail auf den Liegestuhl auf meiner Terrasse legen, den Vögeln zuhören, die Sonne auf meiner Haut genießen und mit unendlich daran erfreuen.

    Falls mir die Glücksfee hold sein sollte, würde ich mir die Au naturell Palette sehr wünschen.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

  65. hmm… ich werde wahrscheinlich mein Fahrrad rauskramen und durch die Gegend fahren.
    Dann zu meinem Friseur, eine neue Haarfarbe mir vielleicht zu legen und die Sonne danach genießen.. 😀

  66. Ich bin den Winter so leid !!!
    Das Ich wen der Frühling kommt mich eigentlich in seine Großen grünen Arme stürzen würde, und ein wunderschönes frühlingshaftes Outfit und dem entsprechendem Make-up fröhlich singen durch die statt jubilieren könnte.
    Mich würde es sehr Freuen, wen ich die Glückliche wäre, da ich bis jetzt noch nie das Glück hatte jemals etwas gewonnen habe. Geschweige den für etwas ausgesucht worden zu sein, obwohl ich so vieles erzählen könnte.
    Ich hoffe, dass der Frühling mir Glück bringt.

  67. Erstmal würde ich mich riesig freuen wenn es entlich mal 20° hätte, dann würde ich mit kurze luftige Sachen anziehen mich am Balkon legen meine Zehnägel in einer schönen frischen Farbe lackieren und Musik hören und Tanzen.. :)) gerne würde ich die Lagoon Palette testen 🙂 LG Alex

  68. Jedes Jahr im Frühling schnappe ich mir meine beste Freundin und gehe in den Tierpark. Leider war das Wetter dieses Jahr bisher noch zu trist, aber sobald es die 20°-Marke erreicht geht’s los!

    Würde mich riesig über die Sleek i-Divine Au Naturel oder die Sleek i-Divine Storm – Palette freuen!

    Schon mal vielen lieben Dank für das Gewinnspiel! Wirklich klasse!

  69. meine Freundinnen im Freien mit dieser Palette schminken.
    Mit au naturelle, daß würde sicher jeder gut von ihnen stehen.
    Liebe Grüße C

  70. Ich werde wenn die Temperaturen über 20 °steigen in meiner Wohnung Fenster und Balkontür öffnenen und somit die Kälte des Winters aus meiner Wohnung jagen. Dazu wird natürlich die entsprechende gute Laune Musik aufgelegt und abgetanzt. Die Stompalette wäre toll.

  71. Hey!
    Ich würde am liebsten die Sleek i-Divine Lagoon Palette ausprobieren, weil es ist verträumt und bunt..als ich 🙂
    Sobald das Wetter ein bisschen besser ist, freue ich mich auf viele Dinge! Ich liebe es im Gras zu liegen und die lebendige Sterne im geheimnisvoller Himmel zu sehen <3 Auch -Sommermorgens mit Wassermelonen, Wind in meinem Haar, Festivals besuchen und wandern mit Freunde 🙂

    Liebe Grüße**

  72. Was ich machen würde, wenn es endlich mal wärmer wird … mit Freunden Kaffee trinken und einen großen Eisbecher genießen 😀 Natürlich unter freiem Himmel und Sonnenbrille <3

  73. Falls es dieses Jahr doch nochmal Frühling werden sollte und die 20°C Marke überschritten wird, werde ich einen Freudentanz mit meinen Kindern im Garten veranstalten und die Badesachen rausholen 🙂 😉 😀

    Wunschfarbe – Storm

    http://15503sunny.blog.de/

  74. FALLS die Temperaturen dieses Jahr tatsächlich noch über 20°C klettern sollten werde ich als allererstes Minirock und Sandalen rauskramen und mit meiner Tochter in der Fussgängerzone ein Eis essen gehen… am liebsten natürlich mit einemk tollen Augen-Make-up in den „storm“ Farben

  75. Wenn es so schön warm ist gehe oder fahre ich mit meinen Freunden zu den Wiesen am Fluss und veranstalte ein Pick-Nick! Würde sehr gerne die Sleek i-Divine au naturel Palette gewinnen, da ich selten Farben benutze und schon viel positives über die Sleek Paletten gehört habe 🙂
    Liebe Grüße,
    Kitty

  76. Hallo,
    Ich würde sehr gerne die Sleek i-Divine storm Palette gewinnen.

    Ich hab im Winter vor lauter Vorfreude auf den Frühling ein sehr schönes Kleid gekauft. Da konnte ich ja auch noch nicht ahnen, dass es so endlos kalt werden wird.
    Auf jeden Fall ich das Kleid anziehen und mit meiner besten Freundin einen langen Spaziergang zu unserem Lieblings-Treffpunkt machen. Dabei können wir die Sonne wunderschön spüren und vielleicht ein paar Vögelgeschwitzer einfangen.

  77. Die 20° Marke haben wir bereits schon mal geknackt, wenn auch nur für kurze Zeit^^ Hab meinen pinken Grill rausgeholt und mit meiner Freundin angegrillt! 🙂
    Und wenn wir die 20° wieder erreichen, werd ich meinen Grill wieder benutzen 🙂 freu mich schon so 🙂

    Wenn ich gewinne, hätte ich gerne die Sleek i-Divine storm Palette

  78. Ich werde im Garten was tun und mit meinen Kids spazieren, schwimmen und Radfahren..wir sind so oft wie möglich drausen :))

    ich würde mich über AU NATURAL freuen, genau meine farben !

  79. Wenn die Temperaturen über 20 Grad steigen, werde ich mit einer Freundin selbs Eis machen und dann essen 🙂 Ich freue mich schon sooo drauf!

    Ich würde am liebsten die Sleek Storm Palette gewinnen.

  80. Ich finde die Farben richtig super ….. ich würde mich auch sehr freuen wenn die Farben Testen und bewerten darf …..

    liebe grüße aus berlin
    yve71

  81. ich würde mir sofort meine freunde schnappen und ein schönes Pick Nick veranstalten . Ich würde sehr gerne diese Palette gewinnen : Lagoon

  82. Ich werde eine kleine Garten-Sause geben und den Abend mit einem tollen Lagerfeuer ausklingen lassen 🙂

    Wunsch: Sleek i-Divine storm Palette

  83. Sobald es wieder wärmer wird und die Sonne ihre Strahlen in unseren Garten wirft werde ich mir eine Liege schnappen und mit einem kühlen Drink und luftigen Sachen einfach nur in der Sonne faulenzen 😀

  84. Ich würde endlich mal wieder im luftigen Kleid draußen im Park spazieren gehen und mich an der Sonne erfreuen.
    Mein absoluter Favorit ist die Storm Palette, wobei auch die Naturel Palette sehr schön ist.

  85. Huhu =)
    Ich würde am liebsten die Au Naturel Palette gewinnen!
    Wenn es zum ersten Mal warm wird werde ich mich auf jeden Fall sofort nach draußen in die Hängematte legen und einfach ein bisschen die Sonne genießen und das Wissen, dass die kalten Tage endlich vorbei sind!
    lg, Lissa

  86. Wow so tolle Farben. Würden gut zu meiner Augenfarbe passen. Ich hoffe auch dass das wetter am kommenden Wochenende sich auf 20 Grad hoch schraubt

  87. Liebes Beautytesterin-Team,
    oh, die Storm-Palette hat ja herrlich pearlschimmernde Töne, die genau meinen Geschmack treffen.
    *******************
    Also, sobald das Wetter es erlaubt werden die Beine frisch epiliert, gepeelt und gecremt, die Fußnägel gepflegt und lackiert, dann die Füße selbst ebenfalls gepflegt und gecremt.
    Nun nichts wie rein in die HighHeel-Sandaletten und genießen. 🙂
    ********************
    Viele Grüße von Marion.

  88. super tolle farben ich schmicke mich fast jeden tag ein schöner Liedschatten bringt eine tolle ausstrahlung und das ist mir sehr wichtig,man sollte immer etwas aus sich machen

  89. Bei diesen tollen Farben kann man einfach nur schwach werden. Ich würde gern die Sleek i-Divine storm Palette ausprobieren und
    endlich den langersehnten Frühling begrüßen.
    Schöne Grüße Marei

  90. Ich würde gerne mich gerne draußen in ein Cafe setzen und Eis essen. Ich hätte, wenn ich gewinne, den Lidschatten in Blautönen.

  91. Hehe, das ist mal ne Frage 😀 ….. Also wenn die 20°C überschritten werden, dann werde ich als erster mich mit meiner Tochter zum See fahren und da Picknicken dabei werden wir uns Sonnen und Entchen füttern 🙂

    P.S.: Ich bin interessiert an der Sleek i-Divine storm Palette ^^

  92. Wenn es über 20 Grad hat würde ich erst mal mir meinem Kind richtig Sonne tanken und mir meiner Nachbarin draußen Kaffee trinken! Sollte ich gewinnen würde ich mich freuen die Sleek i-Divine au naturel Palette testen zu dürfen!
    Schöne Grüße
    Simone

  93. Huhu! Wenn die Temperaturen dieses Jahr das erste Mal auf über 20 Grad steigen, dann würde ich mit offenem Schiebedach und wehenden Haaren in die Stadt fahren und mir erst einmal einen riesengroßen Eisbecher gönnen. Meine Familie dürfte natürlich mit! 😉 Ich würde mich für die Sleek i-Divine storm Palette entscheiden! Liebe Grüße

  94. Ich werde als erstes mit meinem Hund im wahrscheinlich noch eiskaltem see (brrr 😀 ) schwimmen gehen, denn er liebt das schwimmen!!!!
    Ich würde gerne Storm gewinnen 🙂
    LG, Beauty97

  95. Das sin ja richtig tolle Farben,. Ein Lidchatten gehört für mich zu einem gute Make up, egal ob tagsüber oder abends. Da ich meistens gedeckte Farben, wie Gold oder Brauntöne verwende würde ich gern mutiger werden und die Sleek i-Divine Lagoon Box testen und bewerten
    Schöne Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.