Sothy Iris & Litchi Scented Body Lotion 200ml Beauty-Test-Bericht

Website http://www.sothys.de/
Test Bericht Ich habe die Bodylotion von Sothys Iris & Litchi getestet. mein Eindruck von der Verpackung ist, dass es sehr schlicht, aber sehr edel aussieht. Die Verpackung ist mit einem leichten Glanz überzogen.
Die Lotion fühlt sich sehr leicht und locker an Sie lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Man braucht nicht warten bis man sich anziehen kann. Das schöne ist, dass der Duft sehr angenehm ist. Bis zu 8 stunden hält sich der Duft auf der Haut. Die Litschis kann man etwas deutlicher riechen. das schöne ist, dass man einen leichten Kühleffekt nach dem auftragen auf der Haut spüren kann. dies ist besonders angenehm bei warmen Wetter. Die Haut wirkt direkt zart und fühlt sich toll an. Sie wird mit der zeit immer weicher. Ich habe die Lotion jetzt 3 Wochen täglich benutzt und sie ist immer noch halb voll. Das zeigt mir, dass sie sehr ergiebig ist.
Ich finde das Produkt einfach nur toll und kann es jedem weiter empfehlen.
Fazit: Ich kann die Lotion wirklich nur empfehlen sie ist sehr ergiebig und macht die Haut unschlagbar weich
1. Bewertung Die Lotion duftet sommerlich leicht und der duft hält bis zu 8 stunden
2. Bewertung Die Lotion ist sehr ergiebig und man kommt lange damit aus deshalb ist sie unter anderem ihren preis wert.
3. Bewertung Die Haut verändert sich eigentlich nach dem ersten auftragen und ist schön weich.
nach 3 wochen testen ist meine haut so streichelzart, wie ich es mir nicht vorstellen konnte.