Sothys Herbst/Winter-Pflege mit Apfel & Brombeere Beauty Tester gesucht

Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für diese neue Sothys Herbst/Winter-Pflege mit Apfel & Brombeere

Schön im Herbst & Winter: Mit der limitierten SOTHYS Saisonpflege mit Apfel & Brombeere

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Sothys Herbst Winter-Pflege mit Apfel – Brombeere

 

Heizungsluft und Minusgrade gehen an der Haut nicht spurlos vorüber. Da kommt die neue Gourmetbehandlung Oxygenant von SOTHYS genau richtig, um die Haut fit für Herbst & Winter zu machen.

Die limitierte Behandlung mit wertvollen Extrakten aus Apfel & Brombeere versorgt die Haut mit Mineralien und verleiht ihr Ausstrahlung. Eingehüllt von zarten Düften, lässt es sich bei dem 45-minütigen Facial wunderbar entspannen. Mit klärender Rosa Tonerde, revitali-sierendem Mineralstoff-Cocktail und reichhaltiger Karitébutter.

Neu: zwei limitierte Heimpflegeprodukte ergänzen das Programm. Die geschmeidige 2-in-1 Peeling-Maske wirkt wie eine Extraportion Sauerstoff für die Haut und schafft gleichzeitig einen klaren, reinen Teint.  Die Oxy-Mineral Kur bereitet die Haut perfekt auf die kalte Winterzeit vor und stärkt ihre Abwehrkräfte.

*Unverbindliche Endverbraucher-Preisempfehlungen:

2-in-1 Peeling-Maske            40 ml Tube mit Umverpackung         22,- €

Oxy-Mineral Kur                 16 ml Tube mit Umverpackung         27,- €


———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

49 thoughts on “Sothys Herbst/Winter-Pflege mit Apfel & Brombeere Beauty Tester gesucht”

  1. Ich würde das Produkt sehr gerne testen und meine oft sehr strapazierte Haut damit verwöhnen….
    Ich hoffe sehr, daß ich dazu die Gelegenheit bekomme als Produkttesterin neue, attraktive und hochwertige Produkte aus zu probieren.
    Bis dahin sende ich allen Mitgliedern viel Glück und viel Spaß beim testen !!!!!

  2. Wow, das wäre genau das Richtige für ein entspanntes Beauty-Wochenende mit der besten Freundin. Gemeinsam testet sich’s viel schöner – und zwei Meinungen sind besser als eine!

  3. Gerda im Winter ist man immer auf der Suche nach der perfekten Pflege, da die Haut in dieser Zeit sehr anspruchsvoll ist. Ich würde diese Produkte nur zu gern testen, meine Haut schreit förmlich danach. Bin jetzt schon fasziniert davon 😀

  4. Lecker hört sich das ja an… Vorsichtig nicht ESSEN !! oder doch 😉
    Na also was sich so gut anhört muss einfach gut sein für die Haut, vorallem bei diesen wechselden Temperaturen…
    Oh Ja .. ich wäre gerne bereit dieses Produkt zu testen…

  5. Bisher roch mein Badezimmer nur nach Vanille, Kokos, Zimt, und Cassis.
    Dieses Produkt wäre natürlich ein neues highlight für mich. Ich würde mich freuen als Testerin ausgewählt zu werden und meine Erfahrungen damit ausführlich weitergeben zu dürfen.
    Leider habe ich immer wieder eine sehr unreine Haut und habe noch nicht das richtige Produkt für mich gefunden dies auch auf lange Zeit zu beheben.
    Ich würde mich sehr freuen wenn meine Haut wieder strahlen würde.

  6. Wau! Wenn ich lese was da alles drin ist – läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Sicher dass es nicht zum essen ist? 😉 Die Oxy-Mineral Kur würde ich sehr gerne auf meine Haut lassen!

  7. Gern würde ich die neue Sothys Herbst/Winter-Pflege mit Apfel & Brombeere testen. Bisher habe ich noch nichts von der Marke Sothys gehört. Jedoch würde ich mir gern selber eine Meinung darüber bilden !! Über eine Möglichkeit zum Test würde ich mich daher sehr freuen!

  8. Ich würde sehr gerne für euch testen und anschließend einen ausführlichen Bericht mit einigen Fotos schreiben.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte !!!
    Liebe Grüße eure Sunny

  9. Das hört sich super an! Im Winter neige ich immer zu trockener Haut und da ich eher empfindliche Haut habe bin ich stets auf der Suche nach Produkten die geeigent sind für meinen Hauttyp. Würde gerne testen!

  10. Besonders zum Winter hin habe ich immer sehr trockene und pflegebedürftige Haut, ich würde mich daher sehr freuen, die Produkte testen zu können und würde sehr gerne darüber berichten!

  11. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  12. Meine Haut wirkt in dieser Jahreszeit tatsächlich etwas angespannt, nicht trocken aber iwie gespannt. (vllt liegts auch an der Arbeit 😉 )
    Sehr gerne würde ich SOTHYS Saisonpflege mit Apfel & Brombeere testen bewerten und darüber berichten! 🙂
    Die duften bestimmt himmlisch und sorgen schon alleine dadurch für ausreichend Entspannung 😀
    Gerne erwähne ich den Erfahrungsbericht dann auch auf meinem Blog und verlinke Euch direkt! 🙂

    Frohe Weihnachtszeit! 🙂

  13. Da ich regelmäßig Pflegeprodukte kaufe und ausprobiere, unter anderem auch in anderen „Test-Portalen“, würde mich diese Pflege- und Duftrichtung sehr interessieren. Für den Winter jedenfalls eine sicherlich gelungene Duftkomposition!

  14. Liebes Beautytesterin-Team,

    die Sothys-Produkte würde ich sehr gerne testen. Ich bin bei meinen Pflegeprodukten der absolute Duftfanatiker und konnte gerade ein Sothys Produkt mit Zimt&Ingwer testen. Ich bin begeistert, auch von der Pflegewirkung und verspreche mir vom Apfel-Brombeere Peeling und der Kur sehr viel.

    Viele Grüße von Marion.

  15. ich würde gerne testen, weil meine haut durch die kälte ebenfalls sehr rau ist. die marke kenne ich auch noch nicht und die produkte interessieren mich sehr. ich hoffe, mich bald über die produkte freuen zu können. lg 🙂

  16. Das wäre genau das Richtige für meine Haut, die in der extrem mal kalten und mal warmen Witterung sehr leidet. Die Haut schreit regelrecht nach einem Ausgleich und man sieht es ihr auch an, dass sie gern einmal Wellness-Urlaub machen würde. Sauerstoff ist für jede Haut sehr gut, nur muss man, wenn man berufstätig ist, hierfür zur Kosmetik gehen. Ich gehöre zu den Frauen, die sich gern zu Hause verwöhnen lassen. Und wenn ich meiner Haut Sauerstoff in meinen vier Wänden bei schöner Musik verabreichen kann, würde ich mich rundum wohl fühlen. Das Resultat von einem klaren und reinen Taint und ganz wichtig durch die Oxy-Mineral-Kur eine Stärkung meiner Abwehrkräfte in Kombination mit einer wirklichen Vorbereitung meiner Haut auf das, was ihr jetzt im Winter noch bevorsteht, haben mich überzeugt.
    Gern würde ich hierfür Ihr Tester sein – natürlich mit Fotos und Bericht.

  17. Da ich ohnehin schon eine sehr sensible Haut habe und schon etliche Produkte ausprobiert habe würde ich gerne dieses Testen.
    Hört sich gut an wäre sehr gespannt ob es das hält was es verspricht =)

  18. Oh, das sieht wundervoll aus. Mal sehen, ob es sich genauso angenehm anfühlt, wie es aussieht. In diesem Sinne: ich wäre gerne dabei 🙂

  19. Hallo 🙂
    Sehr gerne würde ich die neue Gourmetbehandlung Oxygenant von SOTHYS für euch testen!!
    Gerade im Winter braucht meine trockene Haut noch mehr Pflege wie sonst, und die Zusammensatzung von Apfel und Brombeere hört sich einfach toll an :).
    Meine Haut würde sich über solch tolle Produkte bestimmt freuen!

    Lg Bettina

  20. Ja das stimmt im Winter ist die Haut mehr beansprucht das merke ich auch an meiner, eine Goumetbehandlung für die Haut mit den Extrakten Apfel und Brombeere das hört sich toll an darum würde ich die 2 Produkte von Sothys gerne testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.