Das hier sind eine der besten Creme´s, die ich seit langem benutzt habe:
Yves Rocher Nutritive Vegetal Pflege

Yves Rocher Nutritive Vegetal Pflege

 

Das Optische:

Durch die sonnengelbe Farbe der Schachteln, kommt der Sommer zu euch nach Hause! Schon auf dem ersten Blick, habe ich ein guten Eindruck der Creme´s bekommen! Und getäuscht hat mein Gefühl mich nicht- soviel schonmal vorraus!
Die Creme´s sind in einem Döschen aus Glas, also eine gute Qualität! Von Aussen ähneln sie sich sehr, allerdings ändert sich dies bei dem Inhalt!

BILD 2Die 24h Wohlfühl-Aufbaupflege  ist von der Konsistenz her eine ganz „normale“ Creme: locker, leicht, cremig eben!

BILD 3
Die Intensiv-Aufbaupflege Nacht  ist von der Konsistenz her ganz anders! Habe mich sehr gewundert, als ich sie das erste Mal öffnete. Es fühlt sich auf dem Finger überhaupt nicht an wie Creme, eher wie eine Art Haarwachs ( Liegt wahrscheinlich daran, dass es in Wirklichkeit keine Creme ist, sondern Balsam).  Aber nicht negativ, denn beim auftragen lässt sie sich sehr gut verteilen.
 
Die Anwendung:
Die 24h Wohlfühl-Aufbaupflege lässt sich sehr gut und wie gewohnt auftragen!
Die Intensiv-Aufbaupflege Nacht (Balsam) lässt sich auch sehr gut auftragen. Allerdings muss man sich an die etwas „härtere“ Konsistenz erst einmal gewöhnen!
Der Duft:
Creme und Balsam riechen beide wirklich angenehm gut! Es ist kaum zu beschreiben.
Aber die Inhaltsstoffe: Extrakt aus Esche-Saft, Macadamia-Öl, Karitébutter und Hamamelis-Wasser aus Bio-Anbau vermischen sich anscheinend perfekt! Der Duft ist keinesfalls stechend, eher sehr dezent. Dennoch hält der Duft im Gesicht wirklich lange!
Die Wirkung:
Ich bin begeistert!
Beides, die 24h Wohlfühl-Aufbaupflege und die Intensiv-Aufbaupflege Nacht hinterlassen eine sehr sanfte, geschmeidige Haut, obwohl es mir bei der Intensiv-Aufbaupflege Nacht etwas sanfter erscheint!
Trotz Inhalte wie Macadamia-Öl und Karitébutter fetten beide absolut nicht!
Die Haut glänzt nicht und sieht irgendwie auch frischer aus!
Die 24h Wohlfühl-Aufbauplege Nacht soll ja über Nacht die Haut reparieren. Und es kommt mir die letzten Tage tatsächlich so vor, als wenn die Creme meiner Haut von Anwendung zu Anwendung immer mehr gut tut!
Mir ist aufgefallen, dass sich im Laufe der Zeit, Spannungen im Gesicht stark reduzieren!

BILD 4

Mein Fazit:

Ich kann euch beide Cremes aus der Yves Rocher Nutritive Vegetal Pflege nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Ich bin wirklich sehr zufrieden, mit allem.
Habe absolut nichts auszusetzen.
Also nur zu….. 🙂