Testbericht Wolke Sieben Handschuhe und Socken von Femio

[Werbung]

Testbericht Wolke Sieben Handschuhe und Socken von Femio

Es handelt sich dabei um Pflegende Socken und Handschuhe, die mit Gelmaterial ausgestattet sind, welches – angeregt durch die Körperwärme – pflegende Stoffe an die Haut abgibt.
„Sie sind aus einem besonderen Gel gemacht (ohne Mineralöle – reines Naturprodukt) das die natürlichen Inhaltsstoffe
(Jojobaöl, Shea Butter, Avocado-Öl, Pflanzenextrakte) beim Tragen kontinuierlich an die Haut abgibt. So reicht es, wenn man z. B. beim Fernsehen oder Buchlesen die Socken 2 Mal in der Woche für 20 Minuten trägt damit die Haut wieder schön wird.“
• einfach tragen statt eincremen
• pflegt trockene & rissige Haut
• innenliegendes Gelmaterial versorgt die Haut und Nägel mit 7 pflanzlichen Ölen, Shea Butter & Aloe Vera
• bis zu 60 mal anwendbar
Anwendungshinweis:
Für ein optimales Ergebnis waschen und trocknen Sie Ihre Füße vor jeder Anwendung. Zwischen 2-3 Anwendungen pro Woche á 20 Minuten genügen bereits. Bei besonders stark beanspruchter Haut können Sie unsere Handschuhe (Socken) auch zusammen mit einer Hautcreme verwenden.
Die Anwendung ist ganz einfach. Füße/Hände waschen und abtrocknen, dann die Socken/Handschuhe anziehen. Die Socken lassen sich recht einfach überziehen, bei den Handschuhen ist das nicht ganz so einfach, vor allem wenn man dann den einen schon an hat, ist es anfangs nicht so einfach den Zweiten anzuziehen. Bei den Handschuhen ist die Gelschicht im ganzen Handschuh, bei den Socken nur die Unterseite für die Fußsohle was ich etwas schade finde. Man soll die Socken/Handschuhe 2-3 mal in der Woche für jeweils 20 Minuten tragen.
Das Tragegefühl der Socken ist am Anfang etwas seltsam da die Gelschicht kalt ist und sich das dann ein wenig nach Badeschlappen anfühlt. Nach kurzer Zeit fühlt es sich aber angenehm an da sich das Gel durch die Körperwärme erwärmt und so die Wirkstoffe auch an die Haut abgibt. Beim Fernsehschauen kann man so gleich noch seine Füße nebenbei pflegen, was ich sonst doch etwas vernachlässige.Das Tragegefühl der Handschuhe gefällt mir nicht ganz so gut. Durch die Gelschicht sind die Handschuhe sehr dick und wenn man sie anhat kann man schlecht noch etwas anderes nebenbei machen.
Die pflegende Wirkung konnte ich bei beiden Produkten feststellen, welche sehr intensiv ist.
Im Moment sind die Socken und Handschuhe hier im Onlineshop von 24,99€ auf 17,95€ reduziert, wer also welche möchte sollte zu schlagen solange sie günstiger sind.
Fazit: 
Die Socken gefallen mir sehr gut! Der Effekt ist sehr intensiv und die einfache Möglichkeit die Hände und Füße zu pflegen während man auf dem Sofa liegt finde ich klasse.

1 thought on “Testbericht Wolke Sieben Handschuhe und Socken von Femio”

  1. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt würde.
    Da ich noch keine perfekte Pflege für meine Füße gefunden habe, wäre es super dieses Produkt mal auszuprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert