Testbericht zum Clynol Wonder 10 Spray

[Werbung] Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von https://www.beautytesterin.de, mit dem Clynol Wonder 10 Blow-Out Spray. Vielen Dank hierfür noch einmal an dieser Stelle das ich ausgewählt wurde unter den ganzen anderen fleißigen Bewerbern! Ich habe Wonder 10 nun eine Weile für euch getestet und möchte euch nun meine Meinung dazu mitteilen…

 

Im Paket war eine Spray Flasche mit 200ml Inhalt.

Clynol wonder 10

 

Laut Hersteller handelt es sich bei Wonder 10 um ein Multitasking-Produkt, welches 10 wertvolle Vorteile in nur einer kleinen Flasche vereint.

 

Clynol wonder 10

 

Deutsche Beschreibung:

 

Keine Zeit zu vergeuden

Diese Multitask-Wunder verkürzt & vereinfacht das Föhnen wie durch Zauberei – damit du mehr Zeit hast, das Leben perfekt gestylt zu genießen. Sprüh einfach auf Dein handtuchtrockenes Haar und kann es vor dem Föhnen durch.

Die 10 Express-Vorteile für schönes Haar & jeden Haartyp:

 

  1. Beschleunigt das Trockenföhnen
  2. Seidige Kämmbarkeit für vereinfachtes Föhnen
  3. Hilft, vor Föhnhitze zu schützen
  4. Erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance
  5. Spendet natürliches Volumen & Fülle
  6. Verstärkt den Glanz
  7. Reduziert Frizz
  8. Spendet mittelstarken Halt
  9. Für ein Styling ohne Rückstände
  10. Für ein lang anhaltenden Look

 

Entzündlich. Nicht in Augen sprühen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

 

Benutzung:
Ich gebe das Wonder 10 immer nach dem Haare waschen und vor dem Durchbürsten ins handtuchtrockene Haar. Natürlich möchte das Produkt vor der Benutzung gut geschüttelt werden, da es sich um ein zwei Phasen Produkt handelt. Die Haare lassen sich wirklich unglaublich einfach durchbürsten und selbst verworrene Haare lassen sich einfach wieder trennen.

 

Fazit:

Das Spray hat einen tollen Duft (blumig und leicht süßlich irgendwie) der mir sehr gut gefällt und der sich auch nach dem Haareföhnen noch im Haar hält. Also alles in allem hält das Produkt was es verspricht.

8 thoughts on “Testbericht zum Clynol Wonder 10 Spray”

  1. Würde ich gern testen da ich jeden Tag sehr früh aufstehen muss und ich mir fürs lange Föhnen morgens evtl. doch ein paar Minuten sparen könnte…

    Grüße

  2. Mich stört etwas, dass viel abgeschrieben wird, Inhaltsstoffe etc kann ich selbst im Net abfragen oder im Geschäft nachlesen, wie sind die eigenen Erfahrungen mit dem Produkt?? Das abschreiben von dem was es verspricht? Dafür haben wir die Werbung. Aber trotzdem, danke und vielleicht das nächste mal etwas mehr eigene Gedanken und Erlebnisse.

  3. Wau möchte es liebend gerne mal testen und mache auch gerne video bericht mit vorhe und nacher Fotos also beides^^

    und habe nen eigen blog zum veröffentlichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert